samira1502
Gast
Zitat von Hollow:Bei ihr ist das wirklich so, dass sie Null klarkommt, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht, man sich abnabelt und auf nix mehr reagiert.
Warum sonst, hat sie ihren Beziehungsstatus als einzigstes Posting bei FB öffentlich gemacht, nachdem ich das letzte Wort hatte und sie überall blockiert habe?
Is bei meinem ex genauso..kontakt zu fast allen exen und die sache mit dem Beziehungsstatus. Den hat er als einziges noch öffentlich drin, alles andere hat er unsichtbar gemacht, weil ich in seinen augen die krankhaft eifersüchtige bin, wenn ich ihn darauf anspreche, wieso er anderen herzchen und früchte schicken muss
Unsere statusse hat er auch noch zwei monate nach der Trennung drin und jedes mal wenn er auf versöhnung aus ist, spricht er mich drauf an, ob ich die mal gecheckt habe. Lässt er ja nur wegen mir drin und er hat ja immer sooo gehofft, dass ich nochmal einen schritt auf ihn zugehe und kämpfe..aber gleichzeitig alles ignorieren, wenn ich in seiner schweig-phase doch mal versuche, die Beziehung zu retten. Gibt für mich alles keinen sinn.
So lange er die statusse drin hat, bin ich mir hundert pro sicher, dass da noch was von seiner Seite aus kommen wird..so geht das schon seit jahren. Wie oft hat er mich schon zum teufel gejagt, mir die wildesten sachen an den kopf geworfen und kam dann doch wieder angekrochen. Sogar reumütig und ach, das kann man doch alles ändern. Nix hat sich geändert.
Bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass er in ignorierphasen sein Glück anderweitig versucht (wie jetzt auch..warum er dann die statusse nicht löscht..keine ahnung..)..einmal hat er es zugegeben..danach nie wieder. Aber die wollte ihn ja nicht, weil er so viele probleme hat.
Wenn's mit der neuen nicht klappt, werd ich wohl wieder interessant, sind die statusse mal draussen, hat er wohl eine andere doofe gefunden, die das mit sich machen lässt und ich kann endlich richtig abschließen. Jedes mal, wenn ich so weit war, kam wieder irgendein mist, aber dieses mal bleibe ich konsequent. Hab alles in die wege geleitet, dass wir zwei uns für eine weile nicht mehr begegnen müssen.