BlaueHortensie
- 105
- 155
BlaueHortensie
Zitat von Hollow:Zitat von BlaueHortensie:@ Hollow:
das kenne ich auch: man macht selbst Fehler. Merkt es, entschuldigt sich. Fühlt sich in den anderen hinein. Und denkt das wird wieder. Es wird NIE wieder. Endlose Diskussionen, die bei mir 2-3 Stunden dauerten. Ihm gings dann besser, mir nicht. Er war endlos gekränkt und bei der nächsten Gelegenheit ging es von vorne los. Ich dachte immer das legt sich mal. Nein, immer wieder diese sinnlose Karusell.
Diskussionen bringen nix, wel man immer der Verlierer ist, selbst wenn Alle Argumente belegbar sind. Wollen die nicht hören und halten einem dann vor, man würde Alles totdiskutieren.
Die wollen laufen lassen und Probleme wegkehren. Mach ich aber nicht.
LichtamHorizont
BlaueHortensie
Zitat von LichtamHorizont:Mir gehts wie dir.
Am Anfang war alles Honeymoon...nach 8 Wochen zeigte er sein wahres Gesicht. Ich dachte erst, das er nur einen schlechten Tag hatte...ich wußte ja nicht, bzw hatte ja keine Ahnung was ihm umtrieb.
Während unserer Beziehung wollte ich bspw. Sport machen, mal schwimmen gehen oder joggen..er hatte für alles Gegenargumente das ich es nicht machen soll. So saß ich wirklich jeden Tag um ihn herum. Kochte, backte putzte...
Wie kann man sich nur so klein halten lassen. Und man war so dumm und machte das mit.
Die haben einen doch schon längst vergessen
Hollow
Zitat von BlaueHortensie:Ich lebe in einer Kleinstadt, er in derselben. Hoffe nur, dass er nicht irgendwann mal auf die Idee kommt mich schlecht zu machen. Denke immer noch, ich habe genügend Reputation.
Zitat von LichtamHorizont:nach 8 Wochen zeigte er sein wahres Gesicht.
LichtamHorizont
BlaueHortensie
Zitat von Hollow:Zitat von BlaueHortensie:I
Ich weiß, dass sie mich schlecht macht, aber ich hab genug Leute, die die Wahrheit kennen. Mit denen hat sies sich ja auch verspielt. Ich steh da drüber weil ichs lächerlich finde. Sie lügt jetzt halt bei ihrem Neuen und ich weiß sogar schon, dass sie ihn wegen mir belogen hat. Sie wills halt nicht sehen, die Leute reden über sie, die Nachbarn, der Postbote, Leute, die sie kennen. Aber das sind halt Alles böse Menschen. Daher auch jetzt ein Partner aus einer vollkommen neuen Ecke. da ist Alles (noch) I.O.
LichtamHorizont
Hollow
Zitat von LichtamHorizont:Ich schau immer aufs Handy...sowas dummes von mir.
Aber wieso verstellen sie sich? Das ist doch absurd. Wenn ich wüßte, das er bei der nächsten genauso ist wie zu mir, dann ginge es mir vermutlich besser. Ich weiß´das er sich bemühen kann...er brauch aber keine Frau die ihm kontra gibt...damit kommt er nicht klar. Und die Frauen die er jetzt kontaktiert, sind alles Frauen die selbstständig sind, die brauchen so einen Hampelmann doch gar nicht
Zitat von BlaueHortensie:Wenns einem gut geht, kann man damit ja auch ganz gut umgehen.
Genau: das andere sind Böse Menschen. Irgendwie ist für diese Art Menschen fast die ganze Welt ein Feind. Sie können viel Zeit damit verbringen über andere zu lästern und sie schlecht zu machen. Absolut abwertende Reden hat meiner über mache Leute geschwungen. Fand ich auch befremdlich. Ich gehen Leute mit denen ich nicht kann aus dem Weg und wenn nicht anders geht, sag ich ihnen auch meine Meinung. Aber grundsätzlich dürfen Menschen ja verschieden sein und unterschiedliche Ansichten haben, ohne, dass sie mir direkt zum Feind werden. Und ich verbringe nicht die halb Zeit damit über Menschen, die ich nicht mag, zu lästern. Da habe ich ja eigentlich besseres im Leben vor.
Hollow
Zitat von LichtamHorizont:Also er hat ja ganz dicke Dinge gemacht..da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Hat den Nachbarn (Autowerkstatt) beim Ordnungsamt anonym angezeigt. Hat alle alten Mieter (9 Familien) solange gegängelt bis die ausgezogen sind...(das objekt gehört seinen eltern er ist hauswart dort) einen Mieter hat er bei seinem chef anonym diffamiert..er verlor daraufhin seinen Job....
Das ich das alles so stillschweigend hingenommen habe.... furchtbar...
Und das Beste...beschämend...auf dem Verwendungszweck vom Dauerauftrag für den Unterhalt an seinen Sohn mit seiner ex (die er so liebte) hat er geschrieben...Für den größten Lebensfehler mit dir...
Ist das nicht krank?
BlaueHortensie
Zitat von LichtamHorizont:Ich schau immer aufs Handy...sowas dummes von mir.
Aber wieso verstellen sie sich? Das ist doch absurd. Wenn ich wüßte, das er bei der nächsten genauso ist wie zu mir, dann ginge es mir vermutlich besser. Ich weiß´das er sich bemühen kann...er brauch aber keine Frau die ihm kontra gibt...damit kommt er nicht klar. Und die Frauen die er jetzt kontaktiert, sind alles Frauen die selbstständig sind, die brauchen so einen Hampelmann doch gar nicht
LichtamHorizont
Hollow
LichtamHorizont
Jordis
Hollow
Zitat von LichtamHorizont:Komische Argumentation