BlaueHortensie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 155
Zitat von Hollow:Zitat von BlaueHortensie:@ Hollow:
das kenne ich auch: man macht selbst Fehler. Merkt es, entschuldigt sich. Fühlt sich in den anderen hinein. Und denkt das wird wieder. Es wird NIE wieder. Endlose Diskussionen, die bei mir 2-3 Stunden dauerten. Ihm gings dann besser, mir nicht. Er war endlos gekränkt und bei der nächsten Gelegenheit ging es von vorne los. Ich dachte immer das legt sich mal. Nein, immer wieder diese sinnlose Karusell.
Diskussionen bringen nix, wel man immer der Verlierer ist, selbst wenn Alle Argumente belegbar sind. Wollen die nicht hören und halten einem dann vor, man würde Alles totdiskutieren.
Die wollen laufen lassen und Probleme wegkehren. Mach ich aber nicht.
Ja, genau, die überhören dreist was sie nicht hören wollen. Ignorieren was sie nicht wahrhaben wollen. Anworten nicht drauf. Verdrehen Tatsachen.
Und was ich erst jetzt so langsam gemerk habe: erst hat er mich in den Himmel gehoben, irgendwann hat er mir vorschreiben wollen über wen und was ich in den eigenen 4-Wänden spreche. Da war ich ärgerlich und er wäre fast wortlos gegangen. Unglaublich welche Spiele man mitspielt!
Und gefragt wie es MIR geht, hat er NIE!
Ich lebe in einer Kleinstadt, er in derselben. Hoffe nur, dass er nicht irgendwann mal auf die Idee kommt mich schlecht zu machen. Denke immer noch, ich habe genügend Reputation.