LichtamHorizont
- 93
- 50
LichtamHorizont
Jordis
Zitat von LichtamHorizont:Jordis hat völlig recht.
Wir sollten an uns denken und an sie keinen Gedanken mehr verschwenden..so kommen wir ja nie weg von denen.
Auch wenn es schwer fällt.
Joyce
Zitat von Joyce:Zitat:Ähnliche Worte kommen aus dem Freundeskreis, ach mal wieder? Ihr könnt nicht mit aber auch nicht ohne...warte ab, er meldet sich wieder....
Diese Worte kenn ich auch, aber ich will nicht vor die Hunde gehen.
Er sagte sogar schonmal, das er jemand bräuchte auf den er rumtrampeln kann .
Hätte ich ernst nehmen sollen
Das mit dem ändern, hab ich auch gehofft nach 5 Monaten hielt ca. 3 Monate an^^ und da kam so allmählich wieder das alte Gesicht und verhalten zum vorschein
Zitat von Joyce:@ Alena-52: Danke, ich musste so lachen, lieg noch immer unterm Tisch, wo ich den Kaffee weitertrinken werde
Als Gott die Männer schuf, versprach er,
dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sind.
Und dann machte er die Erde rund!
Den werd ich mir an die Wand hängen.
Lg
Joyce
Hollow
Zitat von Jordis:Es sind Menschen, die in destruktiven Beziehungen leben und nicht gut tun. Fertig. Weg.
BlaueHortensie
Zitat von Joyce:Ich zietiere mich mal selbst aus dem Jahre 2014^^Zitat von Joyce:Zitat:Ähnliche Worte kommen aus dem Freundeskreis, ach mal wieder? Ihr könnt nicht mit aber auch nicht ohne...warte ab, er meldet sich wieder....
Das mit dem ändern, hab ich auch gehofft nach 5 Monaten hielt ca. 3 Monate an^^ und da kam so allmählich wieder das alte Gesicht und verhalten zum vorschein
und hier noch einenZitat von Joyce:@ Alena-52: Danke, ich musste so lachen, lieg noch immer unterm Tisch, wo ich den Kaffee weitertrinken werde
Lg
Joyce
Hollow
Zitat von BlaueHortensie:Ja, ja. Können nicht mit ihm und nicht ohne! Genau so (blöd sind wir hier!) Ich hielt das mal für etwas besonderes, dass wir uns trotz dieser Schwierigkeiten immer wieder zusammengerauft haben. Inzwischen habe ich kapiert, dass das Programm ist. Unglaublich!
Jordis
Zitat von Hollow:Zitat von BlaueHortensie:Ja, ja. Können nicht mit ihm und nicht ohne! Genau so (blöd sind wir hier!) Ich hielt das mal für etwas besonderes, dass wir uns trotz dieser Schwierigkeiten immer wieder zusammengerauft haben. Inzwischen habe ich kapiert, dass das Programm ist. Unglaublich!
Deswegen liegt es an uns, ihnen diese Macht zu nehmen und auf nix mehr zu reagieren.
Joyce
Zitat von BlaueHortensie:Zitat von Joyce:Ich zietiere mich mal selbst aus dem Jahre 2014^^Zitat von Joyce:Zitat:Ähnliche Worte kommen aus dem Freundeskreis, ach mal wieder? Ihr könnt nicht mit aber auch nicht ohne...warte ab, er meldet sich wieder....
und hier noch einenZitat von Joyce:@ Alena-52: Danke, ich musste so lachen, lieg noch immer unterm Tisch, wo ich den Kaffee weitertrinken werde
Lg
Joyce
Ja, ja. Können nicht mit ihm und nicht ohne! Genau so (blöd sind wir hier!) Ich hielt das mal für etwas besonderes, dass wir uns trotz dieser Schwierigkeiten immer wieder zusammengerauft haben. Inzwischen habe ich kapiert, dass das Programm ist. Unglaublich!
Hollow
Zitat von Jordis:Es liegt an uns, ohne sie weiterzugehen. Die emotionale Bindung zu kappen und die Abhängigkeit zu überwinden. Niemand ist abhängig von einem anderen Menschen, wir leben von alleine. Die Idee einer Liebe war eine Täuschung. Wenn das akzeptiert wird, muss man loslassen, es geht gar nicht anders. Und in dem Moment ist auch keine Macht mehr da. Sie endet mit der emotionalen Ablösung.
Jordis
Zitat von Hollow:Zitat von Jordis:Es liegt an uns, ohne sie weiterzugehen. Die emotionale Bindung zu kappen und die Abhängigkeit zu überwinden. Niemand ist abhängig von einem anderen Menschen, wir leben von alleine. Die Idee einer Liebe war eine Täuschung. Wenn das akzeptiert wird, muss man loslassen, es geht gar nicht anders. Und in dem Moment ist auch keine Macht mehr da. Sie endet mit der emotionalen Ablösung.
Alles richtig!
Abhängig würde ich nicht mehr sagen, vielmehr die Dinge die passiert sind nagen noch an Einem. Und die eigene Blödheit.
Da muss man raus und sowas dauert.
Joyce
Zitat von Jordis:Zitat von Hollow:Zitat von BlaueHortensie:Ja, ja. Können nicht mit ihm und nicht ohne! Genau so (blöd sind wir hier!) Ich hielt das mal für etwas besonderes, dass wir uns trotz dieser Schwierigkeiten immer wieder zusammengerauft haben. Inzwischen habe ich kapiert, dass das Programm ist. Unglaublich!
Deswegen liegt es an uns, ihnen diese Macht zu nehmen und auf nix mehr zu reagieren.
Es liegt an uns, ohne sie weiterzugehen. Die emotionale Bindung zu kappen und die Abhängigkeit zu überwinden. Niemand ist abhängig von einem anderen Menschen, wir leben von alleine. Die Idee einer Liebe war eine Täuschung. Wenn das akzeptiert wird, muss man loslassen, es geht gar nicht anders. Und in dem Moment ist auch keine Macht mehr da. Sie endet mit der emotionalen Ablösung.
Jordis
Zitat von Joyce:Zitat von Jordis:Zitat von Hollow:Zitat von BlaueHortensie:Ja, ja. Können nicht mit ihm und nicht ohne! Genau so (blöd sind wir hier!) Ich hielt das mal für etwas besonderes, dass wir uns trotz dieser Schwierigkeiten immer wieder zusammengerauft haben. Inzwischen habe ich kapiert, dass das Programm ist. Unglaublich!
Es liegt an uns, ohne sie weiterzugehen. Die emotionale Bindung zu kappen und die Abhängigkeit zu überwinden. Niemand ist abhängig von einem anderen Menschen, wir leben von alleine. Die Idee einer Liebe war eine Täuschung. Wenn das akzeptiert wird, muss man loslassen, es geht gar nicht anders. Und in dem Moment ist auch keine Macht mehr da. Sie endet mit der emotionalen Ablösung.
So ist es und ich war mal soweit und konnte jeden Tag Lachen, bis ich mich wieder auf Ihn einließ
Miro74
Jordis
Zitat von Miro74:@Joyce
Warum und iw konnte das passieren, nachdem Du schon von ihm weg warst?
Joyce
Zitat von Miro74:@Joyce
Warum und iw konnte das passieren, nachdem Du schon von ihm weg warst?