17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

H
Zitat von Joyce:

So ist es und ich war mal soweit und konnte jeden Tag Lachen, bis ich mich wieder auf Ihn einließ

DAS war auch mein Fehler.
Mir gings von Okt-Dez echt dreckig aber dann hab ich mich gefangen und Alles war klasse. Bis sie Ende Feb wieder ankam.

15.08.2016 11:45 • x 1 #8506

M
Das ist für mich ganz schwer nachzuvollziehen. meine Ex-Freundin war schon getrennt, auch räumlich.
Dennoch brauch er nur wenige Stunden um alles vergessen zu machen.

Veilleicht ist das jetzt ein harter Vergleich, aber dieses Verhalten erinnernt mich an einen Suchtkranken.

15.08.2016 11:48 • #8507

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

J
Zitat von Miro74:
Das ist für mich ganz schwer nachzuvollziehen. meine Ex-Freundin war schon getrennt, auch räumlich.

Veilleicht ist das jetzt ein harter Vergleich, aber dieses Verhalten erinnernt mich an einen Suchtkranken.

Co Abhängigkeit ist oft bei Personen die einen Partner zum ersten mal haben der eine Persönlichkeitsstörung hat, es gibt auch multiple PS

Und ja es ist wie eine Sucht, jede Abhängigkeit ist eine Sucht!

2014 sagte Er mir ja Er hätte eine Psychose, zeigte es mir nie schriftlich, hat sich auch im klaren Moment als unberechenbar bezeichnet und das Er beim Bund gelernt hat früher, wie man Personen bricht!

Seitdem lese ich ja im Internet^^

15.08.2016 11:52 • x 2 #8508

J
Zitat von Joyce:
Zitat von Miro74:

Co Abhängigkeit ist oft bei Personen die einen Partner zum ersten mal haben der eine Persönlichkeitsstörung hat, es gibt auch multiple PS

2014 sagte Er mir ja Er hätte eine Psychose, zeigte es mir nie schriftlich, hat sich auch im klaren momen als unberechenbar bezeichnet und das Er beim bund gelernt hat früher, wie man Personen bricht!

Der Tolle. Da hättest Du ihm glatt noch einen Orden anstecken können.

15.08.2016 11:55 • x 1 #8509

J
Zitat von Jordis:
Zitat von Joyce:
Zitat von Miro74:

2014 sagte Er mir ja Er hätte eine Psychose, zeigte es mir nie schriftlich, hat sich auch im klaren momen als unberechenbar bezeichnet und das Er beim bund gelernt hat früher, wie man Personen bricht!

Der Tolle. Da hättest Du ihm glatt noch einen Orden anstecken können.

Ich weis wie Du das meinst, Danke Dir!

15.08.2016 11:56 • #8510

M
@Joyce

Bist du noch mit ihm zusammen?

15.08.2016 11:59 • #8511

H
Zitat von Joyce:

Co Abhängigkeit ist oft bei Personen die einen Partner zum ersten mal haben der eine Persönlichkeitsstörung hatUnd ja es ist wie eine Sucht, jede Abhängigkeit ist eine Sucht!

Co Abhängig von einer Lüge, weil eben nix davon wahr war. Das ist das Schlimme!
Doch, die Liebe von ihrem Kind zu mir, das war echt!

15.08.2016 12:00 • #8512

J
Zitat von Miro74:
@Joyce

Bist du noch mit ihm zusammen?

Nein ich hab aus seinen ON/OFF Zeiten (6x Er, 1 x Ich) nun das Endgültige Ende eingeleitet Anfang Juli und Ihm alles um die Ohren gehauen, wie ich Ihn sehe!

Also Schluß, also insges. 8 x. seit 2011, wo ich eine Eigene Wohnung habe, vorher habe ich 2,5 Jahre bei Ihm gelebt, eher hab ich da keine bekommen, mir wäre es schon nach 6 Monaten lieb gewesen, aber keine Chance gewesen. zu den Bedingungen des Staates.eine zu bekommen kurzfristig!

Nun ist auch keine Kontaktsperre mehr nötig, da man nicht mehr will!

Möbel und alles was ich besaß, durch eigenhändige Suche in einer Garage für 50 € monatlich untergebracht, 2,5 J. lang ,..meine ganze Existenz!

15.08.2016 12:01 • #8513

J
Zitat von Hollow:
Zitat von Joyce:

Co Abhängigkeit ist oft bei Personen die einen Partner zum ersten mal haben der eine Persönlichkeitsstörung hatUnd ja es ist wie eine Sucht, jede Abhängigkeit ist eine Sucht!

Co Abhängig von einer Lüge, weil eben nix davon wahr war. Das ist das Schlimme!
Doch, die Liebe von ihrem Kind zu mir, das war echt!

Meine Tochter mochte Ihn von Anfang an nicht, hat sich das auf Feiern nie anmerken lassen, es mir aber gesagt und dazu noch das ich besseres verdient hätte! Sie hat Ihn gehaßt und das heute noch mit fast 20' ig.

15.08.2016 12:09 • #8514

LichtamHorizont
Mir ging es auch so...nach der Trennung Kontaktsperre und dann kam er wieder an, und ich blöde hab mich drauf eingelassen. Ich wußte das da nichts bei raus kommt...

So und eben kamen 2 Mails von ihm..trotz das er es mir verboten hat, das ich mich bei ihm melde.
ich lösche sie ungelesen.

15.08.2016 12:12 • x 1 #8515

J
Zitat von LichtamHorizont:
Mir ging es auch so...nach der Trennung Kontaktsperre und dann kam er wieder an, und ich blöde hab mich drauf eingelassen. Ich wußte das da nichts bei raus kommt...

So und eben kamen 2 Mails von ihm..trotz das er es mir verboten hat, das ich mich bei ihm melde.
ich lösche sie ungelesen.

Richtig und wer bei mir nicht auf den Anrufbeantworter sprechen kann, da kann es auch nicht wichtig sein, so gehe ich nicht mehr dran!

15.08.2016 12:14 • #8516

M
Was in meinem Fall auffällig ist und weil ich das sehr gut in den Sozialen medien beobachten kann...

Die Liebesbekundungen kommen nur von ihm. Sie liked es aber ansonsten ist ihr Verhalten völlig passiv.

Macht mich alles so wütend!

15.08.2016 12:19 • #8517

J
Ich habe mich bei FB zuerst Deaktiviert und dann gelöscht, nachdem man mich nach Jahren der zugehörigkeit markiert hat...das innerh, weniger Tage 2 x einmal von einem Mann und dann von einer Frau!

Das ging mir dann doch etwas zu weit!

15.08.2016 12:22 • #8518

H
Zitat von Joyce:
Meine Tochter mochte Ihn von Anfang an nicht, hat sich das auf Feiern nie anmerken lassen, es mir aber gesagt und dazu noch das ich besseres verdient hätte! Sie hat Ihn gehaßt und das heute noch mit fast 20' ig.

Ihre Tochter und ich waren unzertrennlich.
Die wollte ich nie gehen lassen und hat immerzu gefragt, wann ich wieder komme oder wann sie zu mir darf. Wenn die Kleine unruhig war und ich kam, kam sie zu mir, spielte und lachte mit mir und war ruhig. Kein Wunder; die Mutter hat ihr ja bisher jeden Kerl sofort vorgesetzt und ich war eine Bezugsperson für sie.
War der Mutter Alles vollkommen egal und als ich dann zu ihr sagte, das keiner mehr ihr Kind so lieben wird wie ich (ausser dem vater), meinte sie Das glaubst auch nur Du! Nö, das WEISS ich!

15.08.2016 12:30 • #8519

LichtamHorizont
es kommen jetzt hier permanent mails von ihm. was soll das denn? Wie kann ich denn seine Mail Adresse sperren? Ich hab eben schon geschaut...das geht nicht. NUr Spam, nur dann sehe ich ja auch wie die ankommen.
Ach man, was will er denn

15.08.2016 12:34 • #8520

A

x 4