Hollow
- 93201
Hollow
Zitat von Joyce:
So ist es und ich war mal soweit und konnte jeden Tag Lachen, bis ich mich wieder auf Ihn einließ
Miro74
Joyce
Zitat von Miro74:Das ist für mich ganz schwer nachzuvollziehen. meine Ex-Freundin war schon getrennt, auch räumlich.
Dennoch brauch er nur wenige Stunden um alles vergessen zu machen.
Veilleicht ist das jetzt ein harter Vergleich, aber dieses Verhalten erinnernt mich an einen Suchtkranken.
Jordis
Zitat von Joyce:Zitat von Miro74:Das ist für mich ganz schwer nachzuvollziehen. meine Ex-Freundin war schon getrennt, auch räumlich.
Veilleicht ist das jetzt ein harter Vergleich, aber dieses Verhalten erinnernt mich an einen Suchtkranken.
Co Abhängigkeit ist oft bei Personen die einen Partner zum ersten mal haben der eine Persönlichkeitsstörung hat, es gibt auch multiple PS
Und ja es ist wie eine Sucht, jede Abhängigkeit ist eine Sucht!
2014 sagte Er mir ja Er hätte eine Psychose, zeigte es mir nie schriftlich, hat sich auch im klaren momen als unberechenbar bezeichnet und das Er beim bund gelernt hat früher, wie man Personen bricht!
Seitdem lese ich ja im Internet^^
Joyce
Zitat von Jordis:Zitat von Joyce:Zitat von Miro74:Das ist für mich ganz schwer nachzuvollziehen. meine Ex-Freundin war schon getrennt, auch räumlich.
Co Abhängigkeit ist oft bei Personen die einen Partner zum ersten mal haben der eine Persönlichkeitsstörung hat, es gibt auch multiple PS
Und ja es ist wie eine Sucht, jede Abhängigkeit ist eine Sucht!
2014 sagte Er mir ja Er hätte eine Psychose, zeigte es mir nie schriftlich, hat sich auch im klaren momen als unberechenbar bezeichnet und das Er beim bund gelernt hat früher, wie man Personen bricht!
Seitdem lese ich ja im Internet^^
Der Tolle. Da hättest Du ihm glatt noch einen Orden anstecken können.
Miro74
Hollow
Zitat von Joyce:
Co Abhängigkeit ist oft bei Personen die einen Partner zum ersten mal haben der eine Persönlichkeitsstörung hatUnd ja es ist wie eine Sucht, jede Abhängigkeit ist eine Sucht!
Joyce
Zitat von Miro74:@Joyce
Bist du noch mit ihm zusammen?
Joyce
Zitat von Hollow:Zitat von Joyce:
Co Abhängigkeit ist oft bei Personen die einen Partner zum ersten mal haben der eine Persönlichkeitsstörung hatUnd ja es ist wie eine Sucht, jede Abhängigkeit ist eine Sucht!
Co Abhängig von einer Lüge, weil eben nix davon wahr war. Das ist das Schlimme!
Doch, die Liebe von ihrem Kind zu mir, das war echt!
LichtamHorizont
Joyce
Zitat von LichtamHorizont:Mir ging es auch so...nach der Trennung Kontaktsperre und dann kam er wieder an, und ich blöde hab mich drauf eingelassen. Ich wußte das da nichts bei raus kommt...
So und eben kamen 2 Mails von ihm..trotz das er es mir verboten hat, das ich mich bei ihm melde.
ich lösche sie ungelesen.
Miro74
Joyce
Hollow
Zitat von Joyce:Meine Tochter mochte Ihn von Anfang an nicht, hat sich das auf Feiern nie anmerken lassen, es mir aber gesagt und dazu noch das ich besseres verdient hätte! Sie hat Ihn gehaßt und das heute noch mit fast 20' ig.
LichtamHorizont