LichtamHorizont
- 93
- 50
LichtamHorizont
Schnably
Kuschelmaus
Zitat von Kuschelmaus:Er schrieb per whatsapp, dass er vor zwei Wochen seine Traumfrau und seine Seelenverwandte kennenlernte. Sie haben sich zwei Mal getroffen und es hat bei beiden gefunkt. Er hat sich verliebt und das Beste ist, sie auch. Auch er ist ihr Trautmann. Endlich hat er seine Traumfrau gefunden. Ein Märchen wird wahr. Er wird sich von seiner EF trennen. Ich dachte, ok. Was hat diese Frau, was alle davor nicht hatten… Ich fragte, warum es mit uns nicht geklappt hat? Seine Antwort: Bei uns hat ihm etwas gefehlt. Ich bin klasse Frau, aber es hat bei ihm nicht gefunkt. Er liebt seine Neue total. Die Welt ist toll. Endlich hat er seine Traumfrau gefunden.
Er schickte mir noch, dass ich mir unbedingt ein Lied „Someone like you“ von Adele anhören soll, wenn ich nach Hause komme und Ruhe habe. Seiner meinung nach werde ich mich in dem Lied entdecken
Hier ein Teil des Songs:
“Ich habe gehört,
Du bist sesshaft geworden,
und dass Du ein Mädchen gefunden hast
und nun verheiratet bist.
Ich habe gehört, dass Deine Träume wahr geworden sind.
Wahrscheinlich gab sie dir etwas,
was ich dir nicht geben konnte.
Alter Freund, warum so schüchtern?
Es sieht dir gar nicht ähnlich, dich so zurückzuhalten
oder Dich vor dem Licht zu verstecken.
Ich hasse es, so uneingeladen aufzutauchen
aber ich konnte nicht wegbleiben, ich kam nicht dagegen an
Ich hoffte, Du würdest mein Gesicht sehen
und dich dann daran erinnern, dass es für mich eben noch nicht vorbei ist.
Schon gut, ich werde jemanden wie dich finden
Ich wünsche euch beiden nur das beste
Vergiss mich nicht, ich flehe dich an, ich erinnere mich daran, dass du sagtest:
'Manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh.'
Manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh, yeah ….“
Nachdem ich den Text durchgelesen habe, schrieb ich ihm: Du willst offenbar, dass ich jeden Abend wegen Dir heule, mache ich aber nicht !
Feeling
Zitat von Kuschelmaus:Ich habe das schon hier im Forum gespostet. Seitdem ist schon etwas Zeit vergangen:Zitat von Kuschelmaus:Er schrieb per whatsapp, dass er vor zwei Wochen seine Traumfrau und seine Seelenverwandte kennenlernte. Sie haben sich zwei Mal getroffen und es hat bei beiden gefunkt. Er hat sich verliebt und das Beste ist, sie auch. Auch er ist ihr Trautmann. Endlich hat er seine Traumfrau gefunden. Ein Märchen wird wahr. Er wird sich von seiner EF trennen. Ich dachte, ok. Was hat diese Frau, was alle davor nicht hatten… Ich fragte, warum es mit uns nicht geklappt hat? Seine Antwort: Bei uns hat ihm etwas gefehlt. Ich bin klasse Frau, aber es hat bei ihm nicht gefunkt. Er liebt seine Neue total. Die Welt ist toll. Endlich hat er seine Traumfrau gefunden.
Er schickte mir noch, dass ich mir unbedingt ein Lied „Someone like you“ von Adele anhören soll, wenn ich nach Hause komme und Ruhe habe. Seiner meinung nach werde ich mich in dem Lied entdecken
Hier ein Teil des Songs:
“Ich habe gehört,
Du bist sesshaft geworden,
und dass Du ein Mädchen gefunden hast
und nun verheiratet bist.
Ich habe gehört, dass Deine Träume wahr geworden sind.
Wahrscheinlich gab sie dir etwas,
was ich dir nicht geben konnte.
Alter Freund, warum so schüchtern?
Es sieht dir gar nicht ähnlich, dich so zurückzuhalten
oder Dich vor dem Licht zu verstecken.
Ich hasse es, so uneingeladen aufzutauchen
aber ich konnte nicht wegbleiben, ich kam nicht dagegen an
Ich hoffte, Du würdest mein Gesicht sehen
und dich dann daran erinnern, dass es für mich eben noch nicht vorbei ist.
Schon gut, ich werde jemanden wie dich finden
Ich wünsche euch beiden nur das beste
Vergiss mich nicht, ich flehe dich an, ich erinnere mich daran, dass du sagtest:
'Manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh.'
Manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh, yeah ….“
Nachdem ich den Text durchgelesen habe, schrieb ich ihm: Du willst offenbar, dass ich jeden Abend wegen Dir heule, mache ich aber nicht !
Er schickte mir sogar Whatsapp-Nachricht, nachdem er zum ersten Mal S6 mit seiner Neuen hatte. Wir krank muss man sein, um sowas zu schreiben
Ich bin erleichtert, dass dieser Mann nur noch ein Teil meiner Vergangenheit ist. Wie er wirklich ist, wer er ist, lernte ich erst kennen, nachdem er seine Neue (so nennt er sie) gefunden hat... Er hat sehr viele narzisstische Züge. Ich könnte schwören, dass sie vorher für mich nicht so gut sichtbar waren. Vlt wollte ich sie vorher nicht wahrhaben. Es ist vorbei und es ist gut so. Ich habe Nase voll von seinen kranken Tricks, Manipulationen, Lügen und und und ...
brokencircle
Jordis
Zitat von Schnably:Ja er hat sich von mir getrennt.
Meine Freundin meint auch, dass er mich niemals in Ruhe lassen wird.
Eigentlich unvorstellbar, was diese Menschen an Kraft investieren. Stelle mir das sehr stressig vor.
Er hat die Neue....Könnte das genießen. Könnte froh sein, vor mir Ruhe zu haben. Und könnte bei ihr ordentlich auftanken.
Und dennoch will er weiterhin von mir Energie?
Das ist echt krank.
Lenca
Hollow
Zitat von Lenca:Das machen sie nur so lange, wie sie meinen das etwas zu holen, oder anzuzapfen ist. Ich habe Ruhe! Und das seit bald 16 Wochen. Kein Lebenszeichen von ihm. Keine Bilder, kein Status, keine Anrufe, Mails etc.
FrauRoyal
Lenca
Schnably
Hollow
Zitat von Lenca:Gedanken werden weniger...? Noch nicht wirklich: (
Ich habe meine Energie immer noch nicht wieder zurück. Und er macht fleißig weiter mit einem neuen Opfer. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen wieder einen neuen Partner zu haben.
LichtamHorizont
Kopfweide
Gaylen59