brokencircle
- 147
- 153
brokencircle
Zitat von LichtamHorizont:eben drum. Mir sagte er auch, das ich Männerbekanntschaften hätte usw. Aber dabei war und ist er derjenige, der auf Singlebörsen ist und Frauen sucht und auch mit denen ins Bett steigt. Aber es immer so drehen, das ich ja diejenige bin. Er ist dann auch nie auf meine Einwände eingegangen, das war völlig verrückt. Man konnte reden wie man wollte, der begriff das überhaupt nicht. Ich hatte auch sehr oft das Gefühl, das er durch mich hindurchschaute...komisch irgendwie....
Hollow
LichtamHorizont
FrauRoyal
Gaylen59
Zitat von LichtamHorizont:...Warum gehen sie fremd? Gut in unserer Beziehung hat er mich nicht betrogen.
Aber in den on/offs als wir noch nicht zusammen wohnten. Da ging es rund bei ihm.
FrauRoyal
LichtamHorizont
amanda
FrauRoyal
amanda
Gaylen59
Lenca
Zitat von fantasia:Zitat von Lenca:Das ist ja total crazy! Da ist meiner viel ruhiger. Aber es sind ja nicht alle gleich...gleich verrückt; ) Dafür wird er bei der Neuen viel Mist über mich erzählen. Somit hat sie dann erstmal Ruhe vor seiner Wut. Die wird komplett auf mich gerichtet sein.
Habe ich bei mir auch gedacht. Aber wenn du genau hinschaust, vielleicht findest du ähnlich abartige Verhaltensmuster dir gegenüber schon IN der Beziehung? Muss sich ja nicht auf einen Neuen beziehen.
Vielleicht irgendetwas verdeckt bösartiges .... oder etwas neidisches .... und sei es nur, dass du bemerkt hast, dass er dich um deine klaren Vorstellungen beneidet hat und sie deshalb immer wieder unterminiert hat?
Ich vermute, der Grund für seine Ruhe ist, dass du unbrauchbar für ihn geworden bist. Und er im Moment glaubt, das sei für alle Zeiten so.
Vielleicht warst du in der letzten Zeit ziemlich klar bei dir?
Hast ihm oft aufgezeigt, dass der Fehler bei IHM liegt und nicht an dir?
Es wurde ihm vielleicht zu anstrengend und schwierig und er hat keinen Weg mehr gesehen, wie er dich wieder in die Schwäche oder zum liebenden Opfer hineinmanipulieren kann.
Dann wird sich ein frisches unverbrauchtes neues Opfer für das gleiche Spiel gesucht. Und die Eiseskälte, mit der er sich von dir abwenden, soll die Strafe für dich sein.
Er brauchte das, um noch ein letztes Mal ein Machtgefühl zu haben und dich zu verletzen.
Ich vermute stark, bei mir war es auch so.
Gemini
Zitat:aber ich muss gestehen, dass ich auch schon was gepostet habe, im gedanken daran, dass er es vielleicht lesen könnte. ich weiß, das grenzt an krankheit, vielleicht sogar narzissmus?!
Zitat:diese absolute kontaktsperre fällt mir verdammt schwer, auch wenn ich in den klaren momenten weiß, dass es wohl das einzig richtige sein kann, um zu heilen.
MissWerther69
FrauRoyal