Lenca
- 252
- 253
Lenca
Hollow
Zitat von Lenca:Das ist ja total crazy! Da ist meiner viel ruhiger. Aber es sind ja nicht alle gleich...gleich verrückt; ) Dafür wird er bei der Neuen viel Mist über mich erzählen. Somit hat sie dann erstmal Ruhe vor seiner Wut. Die wird komplett auf mich gerichtet sein.
LichtamHorizont
Hollow
Zitat von LichtamHorizont:Meiner sagte mir das fremde/andere Männer für mich tabu sind. Da er das nicht verarbeiten kann durch seine Verlustängste.
Was passiert denn wenn er mich mit einem Mann sieht? Ich möchte gern vorgewarnt sein
LichtamHorizont
Hollow
Zitat von LichtamHorizont:Auf was muss ich mich einstellen? Stalking? Psychoterror? Das mir letzten endes dann der neue Mann davon läuft?
fantasia
Zitat von Hollow:Wartet mal ab, bis ihr einen Neuen Partner habt, glücklich seid und Euer/Eure Ex das mitbekommt. Das wird lustig
Hollow
Zitat von fantasia:Zitat von Hollow:Wartet mal ab, bis ihr einen Neuen Partner habt, glücklich seid und Euer/Eure Ex das mitbekommt. Das wird lustig
Wen interessiert das?
Was interessiert mich das Wesen, was meine Liebe, mein Selbst, meine Persönlichkeit, meine Energie für sich benutzen wollte, mich so unglaublich verletzt und unmenschlich behandelt hat und MICH gar nicht sehen und wahrnehmen kann als der Mensch, der ich bin?
Sondern immer nur den Nutzen, den er von mir hat?
Jemand, der meine Seele zerfetzt hat?
Egal, wie er reagiert. Das kann doch meine Seele sowieso nicht flicken.
Auch mein Ego würde es nicht streicheln. Die Kränkung wird dadurch nur noch intensiviert, weil man doch weiß, dass er nur seine Macht wieder erlangen will. Nicht aber, dass er tatsächlich auch irgendwas realisiert. Kann er ja gar nicht.
DIE sind total unwichtig. Und was mit denen ist, erst recht.
fantasia
Zitat von LichtamHorizont:Meiner sagte mir das fremde/andere Männer für mich tabu sind. Da er das nicht verarbeiten kann durch seine Verlustängste.
Was passiert denn wenn er mich mit einem Mann sieht? Ich möchte gern vorgewarnt sein
fantasia
Zitat von Lenca:Das ist ja total crazy! Da ist meiner viel ruhiger. Aber es sind ja nicht alle gleich...gleich verrückt; ) Dafür wird er bei der Neuen viel Mist über mich erzählen. Somit hat sie dann erstmal Ruhe vor seiner Wut. Die wird komplett auf mich gerichtet sein.
Feeling
Zitat von LichtamHorizont:Auf was muss ich mich einstellen? Stalking? Psychoterror? Das mir letzten endes dann der neue Mann davon läuft?
LichtamHorizont
Hollow
LichtamHorizont
Joyce