17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fantasia
Zitat von Joyce:
Hatte wohl meiner einer von meiner wichtigen CT Untersuchung erzählt! Wurde angerufen, angeblich würde der Termin verschoben! Habe im Krankenhaus angerufen, also stimmte es nicht!

Er hat mit meinem Leben damit gespielt 2014! Aber abgestritten je was damit zu tuen zu haben!
Frage mich noch immer woher hatte Sie meine Nummer?

An dem Tag wurde mein Lungenemphysem festgestellt, nur mal so eine unheilbare Krankheit!

Abartig.

Tut mir irre leid für dich, dass du so etwas erleben musstest.

18.08.2016 11:54 • x 1 #8746

LichtamHorizont
aber langweilt es die Narze nicht irgendwann, wenn sie wissen, das sie von ihrem Partner bekommen können was sie wollen? Wollen sie nicht auch mal was anderes?

18.08.2016 11:55 • x 1 #8747

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

J
Zitat von Hollow:
Du kannst möchten wollen soviel Du willst, aber es wird nicht funktionieren.
Wenn es da ein Rezept gäbe ihnen zu helfen, ist immer noch die frage ob sie das annehmen würden. Mit Sicherheit nicht, denn sie selbst halten sich ja für normal

Und unersetzlich! Für göttlich, auf die die Welt nicht hört! Alle würden es schlecht mit denen meinen usw.,
keiner wolle auf Ihn hören. Er ist ja auch Telepath..^^

18.08.2016 11:57 • x 1 #8748

H
Zitat von LichtamHorizont:
aber langweilt es die Narze nicht irgendwann, wenn sie wissen, das sie von ihrem Partner bekommen können was sie wollen? Wollen sie nicht auch mal was anderes?

Langweilt es einen Alki irgendwann sich zu besaufen?
Die kenne doch nix anderes,also warum was ändern? Sie sind doch perfekt und Alle anderen drumrum sind doch die Bösen, bzw die, mit denen was nicht stimmt

18.08.2016 11:57 • #8749

J

Nein denn Sie brauchen das! Allein das zu Fühlen, was in Ihrer Kindheit an Zufuhr fehlte und nie empfangen wurde!

18.08.2016 11:59 • #8750

H
Zitat von Joyce:
Und unersetzlich! F+r göttlich, auf die die Welt nicht hört! Alle würden es schlecht mit denen meinen usw.,
keiner wolle auf Ihn hören.v Er ist ja auch Telepath..^^

Ich hab zu meiner mal gesagt:
Da kann ich auch mit ner Wand reden. Da hab ich wenigstens noch die Möglichkeit, dass die Tapete irgendwann als Reaktion von selbst abfällt, was mehr ist, als ich jemals von Dir bekommen würde oder erwarte!

Glaub bis heute, das hat sie nicht kapiert.

Ich wollte sogar mit der zur Therapie, bzw eine Paartherapie.Gott, war ich doof und was bin ich froh, dass es nie dazu gekommen ist.

So muss sich Ahab gefühlt haben, als er gegen den Wal gekämpft hat.
Wies ausgegangen ist, wissen wir ja Alle!

18.08.2016 12:00 • x 1 #8751

J
Zitat von Hollow:

Langweilt es einen Alki irgendwann sich zu besaufen?
Die kenne doch nix anderes,also warum was ändern? Sie sind doch perfekt und Alle anderen drumrum sind doch die Bösen, bzw die, mit denen was nicht stimmt

Nicht wenn man gewollt zum Alki wurde, um sich das Leid zu ersparen, wenn man mal ums überleben kämpfen mußte!

18.08.2016 12:02 • x 1 #8752

fantasia

Ja, genau.

Das ist es ja.

Bekommen sie nicht mehr, was sie wollen, ..... also ist der Partner aufgebraucht oder hat sie durchschaut .... dann wird er ausgetauscht und entsorgt.

Haben sie das, was sie wollen, dann entwerten sie den Partner. Dann beginnt ja erst wirklich das Macht und Kontrollspiel.
Und ein wichtiger Punkt dabei ist die Langeweile. Sie fallen zurück in ihre innere Leere und beginnen sie wieder zu füllen, indem sie den Partner manipulieren, ihn unglücklich machen, um ihn dann wieder aus dem Loch zu holen, in das sie ihn gestossen haben.

Das ist ihr Spiel mit deinen Emotionen. Oder auch eine Abwehr gegen echte Liebe.
Sie selber fühlen die ja nicht.
Und das legen sie dir jetzt als Schwäche aus.

Genau das, was sie ja vorher so toll fanden.

In so einer Beziehung ist alles verdreht und die normale Welt steht Kopf. Sehr, sehr giftig für die eigene Seele.
Zumindest solange, bis man es durchschaut hat und sich retten kann.

18.08.2016 12:04 • x 5 #8753

H
Zitat von fantasia:

Ja, genau.

Das ist es ja.

Bekommen sie nicht mehr, was sie wollen, ..... also ist der Partner aufgebraucht oder hat sie durchschaut .... dann wird er ausgetauscht und entsorgt.

Haben sie das, was sie wollen, dann entwerten sie den Partner. Dann beginnt ja erst wirklich das Macht und Kontrollspiel.
Und ein wichtiger Punkt dabei ist die Langeweile. Sie fallen zurück in ihre innere Leere und beginnen sie wieder zu füllen, indem sie den Partner manipulieren, ihn unglücklich machen, um ihn dann wieder aus dem Loch zu holen, in das sie ihn gestossen haben.

Das ist ihr Spiel mit deinen Emotionen. Oder auch eine Abwehr gegen echte Liebe.
Sie selber fühlen die ja nicht.
Und das legen sie dir jetzt als Schwäche aus.

Genau das, was sie ja vorher so toll fanden.

In so einer Beziehung ist alles verdreht und die normale Welt steht Kopf. Sehr, sehr giftig für die eigene Seele.
Zumindest solange, bis man es durchschaut hat und sich retten kann.

Ganz genau so ist es!

18.08.2016 12:07 • x 2 #8754

LichtamHorizont
@fantasia du beschreibst das so toll.
Das ist alles so irreal.

18.08.2016 12:52 • x 1 #8755

H
Wartet mal ab, bis ihr einen Neuen Partner habt, glücklich seid und Euer/Eure Ex das mitbekommt. Das wird lustig

18.08.2016 12:53 • x 2 #8756

OneDay
Zitat von Hollow:
Wartet mal ab, bis ihr einen Neuen Partner habt, glücklich seid und Euer/Eure Ex das mitbekommt. Das wird lustig

Da stimme ich dir zu @Hollow
Und beim lesen Deiner Zeilen, kam mir das Gedicht Stufen von Hermann Hesse in den Sinn.
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

18.08.2016 12:58 • #8757

J
Zitat von Hollow:

Da brauch ich mir keine Sorgen zu machen! Da durch Ihn und auch den Medien mir die Lust auf
Männer mächtig vergangen ist!

Und sollte es das Schicksal doch nochmal gut mit mir meinen, zeig ich dem passenden Partner nur hier meine Beiträge^^!

Das dürfte reichen, um sich ein Bild und seinen Typus Mensch zu machen!

18.08.2016 12:59 • #8758

L
@ Hollow

Meiner meinte dazu: „Wenn ich auch in einer Beziehung bin, dann ist mir das egal!

Über die Ex (7Jahre Bez. sie hat ihn verlassen) Er würde es schrecklich finden wenn sie heiraten würde und Kinder bekäme, weil er das nicht hat. Wir waren gerade in der Kennenlernphase!

18.08.2016 13:01 • #8759

H
Zitat von Lenca:
@ Hollow

Meiner meinte dazu: „Wenn ich auch in einer Beziehung bin, dann ist mir das egal!

Über die Ex (7Jahre Bez. sie hat ihn verlassen) Er würde es schrecklich finden wenn sie heiraten würde und Kinder bekäme, weil er das nicht hat. Wir waren gerade in der Kennenlernphase!

Meine war mit mir zusammen.
Als sie erfahren hat, dass der Ex Mann ne Neue hat, gingen die Intrigen gegen die los. Die ist Nachts bei der Neuen Kontrolle gefahren, hat Gerüchte gestreut und was weiß ich. Die war nur am motzen, lag abends auf der Couch und hat paranoid als gesagt, die Neue würde bei ihr am Haus vorbei fahren. Als ich dann sagte, was sie da macht und dass es sein Leben ist, Anschiss hoch zehn. Am ende hat sie es nach 10 Monaten geschafft, dass die beiden sich trennen

Als die Affäre eine Neue hatte, machte sie mit mir unter Vorwänden Schluss. Einen Tag spätter, wollte die Affäre sie als Neue Freundin präsentieren. frag mich warum, keine ahnung. Da dies nicht klappte, schnappte er sich seine aktuelle an dem Abend und hats mit ihr auf einer Party aufm Klo getrieben damit es jeder mitbekommt.
Meine Ex eifersüchtig, wieder Intrigen und Kontrollfahren. Sie wollte der sogar die Reifen platt stechen.
Da sie ihn nicht damit ärgern konnte, hat sie hinter meinem Rücken was mit dem damals Besten Kumpel von ihm angefangen. Das hat die Affäre natürlich geärgert, also hat er gedroht sich was anzutun. Meine Ex ist dann aus Mitleid (hahahaha) mit ihm wieder ins Bett und hat nicht nur mich sondern auch den Kumpel von ihm hintergangen. Parallel wurde ich warmgehalten.
Da fällt einem nix mehr ein.

Deswegen, sollte ich mal ne Neue haben, kommt mit sicherheit was.

18.08.2016 13:08 • #8760

A

x 4