Zitat von Lenca:@ Hollow
Meiner meinte dazu: „Wenn ich auch in einer Beziehung bin, dann ist mir das egal!"
Über die Ex (7Jahre Bez. sie hat ihn verlassen) Er würde es schrecklich finden wenn sie heiraten würde und Kinder bekäme, weil er das nicht hat. Wir waren gerade in der Kennenlernphase!
Meine war mit mir zusammen.
Als sie erfahren hat, dass der Ex Mann ne Neue hat, gingen die Intrigen gegen die los. Die ist Nachts bei der Neuen Kontrolle gefahren, hat Gerüchte gestreut und was weiß ich. Die war nur am motzen, lag abends auf der Couch und hat paranoid als gesagt, die Neue würde bei ihr am Haus vorbei fahren. Als ich dann sagte, was sie da macht und dass es sein Leben ist, Anschiss hoch zehn. Am ende hat sie es nach 10 Monaten geschafft, dass die beiden sich trennen
Als die Affäre eine Neue hatte, machte sie mit mir unter Vorwänden Schluss. Einen Tag spätter, wollte die Affäre sie als Neue Freundin präsentieren. frag mich warum, keine ahnung. Da dies nicht klappte, schnappte er sich seine aktuelle an dem Abend und hats mit ihr auf einer Party aufm Klo getrieben damit es jeder mitbekommt.
Meine Ex eifersüchtig, wieder Intrigen und Kontrollfahren. Sie wollte der sogar die Reifen platt stechen.
Da sie ihn nicht damit ärgern konnte, hat sie hinter meinem Rücken was mit dem damals Besten Kumpel von ihm angefangen. Das hat die Affäre natürlich geärgert, also hat er gedroht sich was anzutun. Meine Ex ist dann aus Mitleid (hahahaha) mit ihm wieder ins Bett und hat nicht nur mich sondern auch den Kumpel von ihm hintergangen. Parallel wurde ich warmgehalten.
Da fällt einem nix mehr ein.
Deswegen, sollte ich mal ne Neue haben, kommt mit sicherheit was.