fantasia
- 258
- 582
fantasia
Zitat von Joyce:Hatte wohl meiner einer von meiner wichtigen CT Untersuchung erzählt! Wurde angerufen, angeblich würde der Termin verschoben! Habe im Krankenhaus angerufen, also stimmte es nicht!
Er hat mit meinem Leben damit gespielt 2014! Aber abgestritten je was damit zu tuen zu haben!
Frage mich noch immer woher hatte Sie meine Nummer?
An dem Tag wurde mein Lungenemphysem festgestellt, nur mal so eine unheilbare Krankheit!
LichtamHorizont
Joyce
Zitat von Hollow:Du kannst möchten wollen soviel Du willst, aber es wird nicht funktionieren.
Wenn es da ein Rezept gäbe ihnen zu helfen, ist immer noch die frage ob sie das annehmen würden. Mit Sicherheit nicht, denn sie selbst halten sich ja für normal
Hollow
Zitat von LichtamHorizont:aber langweilt es die Narze nicht irgendwann, wenn sie wissen, das sie von ihrem Partner bekommen können was sie wollen? Wollen sie nicht auch mal was anderes?
Joyce
Zitat von LichtamHorizont:aber langweilt es die Narze nicht irgendwann, wenn sie wissen, das sie von ihrem Partner bekommen können was sie wollen? Wollen sie nicht auch mal was anderes?
Hollow
Zitat von Joyce:Und unersetzlich! F+r göttlich, auf die die Welt nicht hört! Alle würden es schlecht mit denen meinen usw.,
keiner wolle auf Ihn hören.v Er ist ja auch Telepath..^^
Joyce
Zitat von Hollow:Zitat von LichtamHorizont:aber langweilt es die Narze nicht irgendwann, wenn sie wissen, das sie von ihrem Partner bekommen können was sie wollen? Wollen sie nicht auch mal was anderes?
Langweilt es einen Alki irgendwann sich zu besaufen?
Die kenne doch nix anderes,also warum was ändern? Sie sind doch perfekt und Alle anderen drumrum sind doch die Bösen, bzw die, mit denen was nicht stimmt
fantasia
Hollow
Zitat von fantasia:
Ja, genau.
Das ist es ja.
Bekommen sie nicht mehr, was sie wollen, ..... also ist der Partner aufgebraucht oder hat sie durchschaut .... dann wird er ausgetauscht und entsorgt.
Haben sie das, was sie wollen, dann entwerten sie den Partner. Dann beginnt ja erst wirklich das Macht und Kontrollspiel.
Und ein wichtiger Punkt dabei ist die Langeweile. Sie fallen zurück in ihre innere Leere und beginnen sie wieder zu füllen, indem sie den Partner manipulieren, ihn unglücklich machen, um ihn dann wieder aus dem Loch zu holen, in das sie ihn gestossen haben.
Das ist ihr Spiel mit deinen Emotionen. Oder auch eine Abwehr gegen echte Liebe.
Sie selber fühlen die ja nicht.
Und das legen sie dir jetzt als Schwäche aus.
Genau das, was sie ja vorher so toll fanden.
In so einer Beziehung ist alles verdreht und die normale Welt steht Kopf. Sehr, sehr giftig für die eigene Seele.
Zumindest solange, bis man es durchschaut hat und sich retten kann.
LichtamHorizont
Hollow
OneDay
Zitat von Hollow:Wartet mal ab, bis ihr einen Neuen Partner habt, glücklich seid und Euer/Eure Ex das mitbekommt. Das wird lustig
Joyce
Zitat von Hollow:Wartet mal ab, bis ihr einen Neuen Partner habt, glücklich seid und Euer/Eure Ex das mitbekommt. Das wird lustig
Lenca
Hollow
Zitat von Lenca:@ Hollow
Meiner meinte dazu: „Wenn ich auch in einer Beziehung bin, dann ist mir das egal!
Über die Ex (7Jahre Bez. sie hat ihn verlassen) Er würde es schrecklich finden wenn sie heiraten würde und Kinder bekäme, weil er das nicht hat. Wir waren gerade in der Kennenlernphase!