17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

J
Zitat:
Mic würde ja mal interessieren, wie das Alles bei mir abgelaufen ware, ohne soziale Medien wie WA oder FB. Damit konnte sie immer schön parallel bis tief in die NAcht Kontakt zu anderen halten ohne dass ich was mitbekommen habe.

Die hätten unsere Abghängigkeit so lange ausgenutzt, bis man dann letztendlich den Deckel auf uns zugenagelt hätte! und dann geht für diese die Party weiter, so schaut es aus!

18.08.2016 11:17 • #8731

H
Zitat von Joyce:
Ja das meinte ich auch letztens zu Ihm:

Du glaubst doch tatsächlich an das was Du sagst!

Tut Meine doch auch, selbst wenn ich ihr schriflich ihre Aussagen vorlege die sie mir geschickt hat.

Die hat im Feb gebettelt, hat vor meiner Besten Freundin geheult, dass sie mich wieder will und nicht mehr Weiss was sie machen soll. Was hat die gefleht, dass sie Hilfe brauch, auch bei einer anderen gemeinsamen Bekannten, die mir immer wieder genervt die NAchrichten geschickt hat weil sie nicht wusste,wieso sie kontaktiert wird.

Wurde dann so ausgelegt, dass ihre einzige Absicht war, mit mir zu reden und sonst nix. Von dem anderen wollte sie nichts mehr wissen und sagte auch, das sei nicht wahr.
Als ich ihr dann ihre eigenen Nachrichten vorgelegt habe, wo komplett das Gegenteil drin stand: Immer must du so rechthaberisch sein!

was war das Ergebnis?
Ich war Schuld, dass es nicht mehr geklappt hat, weil für sie zuviel zwischen uns steht.Ich hab mich während ihrer Krankheit zuviel bemüht, dass hat sie in die Arme eines anderen getrieben. BITTE?
Ohne Worte. Am liebsten würd ich mir wünschen, dass die mal Einen bekommt, der ihr Morgens nach dem Aufwachen erstmal eine knallt.
Ich weiß, böse, aber mir egal!

18.08.2016 11:17 • x 2 #8732

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

J
Hatte wohl meiner einer von meiner wichtigen CT Untersuchung erzählt! Wurde angerufen, angeblich würde der Termin verschoben! Habe im Krankenhaus angerufen, also stimmte es nicht!

Er hat mit meinem Leben damit gespielt 2014! Aber abgestritten je was damit zu tuen zu haben!
Frage mich noch immer woher hatte Sie meine Nummer?

An dem Tag wurde mein Lungenemphysem festgestellt, nur mal so eine unheilbare Krankheit!

18.08.2016 11:20 • #8733

LichtamHorizont
Das ist doch alles völlig krank und kaputt und unbegreiflich.

Die müssen doch aber selber merken, das mit denen was nicht stimmt. das man so nicht sein kann.

Ich weiß das wir an uns denken müssen und nach vorne schauen müssen...

18.08.2016 11:24 • #8734

H
Zitat von LichtamHorizont:

Die müssen doch aber selber merken, das mit denen was nicht stimmt. das man so nicht sein kann.

Sag mal einem Alki, dass er ein Alki ist. Antwort wird sein Quatsch, mir geht's doch gut und ich kann jederzeit damit aufhören! Ich hab kein Problem

So ist das hier auch.
Die können nicht anders. Vielleicht sind sie sich bewusst, dass mit ihnen was nicht stimmt, aber wenn sie das realisieren und begreifen würden, dann würden sie das anhand ihrer Taten erkennen. Tun die das? Nö, schieben die Schuld ab und machen schön weiter wie bisher.
Die sind unbelehrbar!

Ich hoffe, das rächt sich mal, wenn sie älter ist. Sie geht auf die 40 zu, ihre Kerle werden immer jünge um bestätigungr. Irgendwann wird auch sie für die uninteressanter. Was passiert dann, wenn der Trieb nicht mehr gestillt werden kann? Ich war erschrocken, wie sehr sie innerhalb eines Jahres im Gesicht gealtert war. Unglaublich, wirklich, ohne ihr da jetzt was Böses zu wollen, aber die anzahl der Falten hat sich verdreifacht.
Vielleicht rächt sich ja so ihr Handeln, wäre toll!

18.08.2016 11:27 • x 2 #8735

fantasia
Bei mir zeigte er sein wahres Gesicht nach 2 Monaten. und die Abstände waren so aller 3 Monate. Natürlich lebten wir aber auch zusammen, wohnten zusammen., Wie ist es da wenn man nur eine Wochenendbeziehung führt. Ist sowas vorteilhafter? Kann ich mir eigentlich so gar nicht vorstellen, da der Narz ja immer einen um sich rum haben möchte, da reicht doch so eine Mailpostkarte nicht.... er hat da ja auch nicht die Kontrolle über den anderen...

In meinem Fall gab es beruflich bedingt immer eine Woche im Monat, in der er unter der Woche nicht zu mir kommen konnte.

In den letzten Wochen wirkte er auf mich oft kühl. Ich fühlte mich ignoriert. Es war anders als in der Anfangsphase und ich fragte ihn, ob er denn die Beziehung wirklich wolle. Er würde gar nicht mehr so wirken.

Er bejahte dann immer eifrig, dass er die Beziehung natürlich wolle.

Komischerweise begann er dann wieder total verliebt aufdrehen. Ein paar Stunden bevor er wegmusste.
Auf einmal bekam ich alles, wonach ich mich in den letzten Tagen gesehnt hatte.

Und unter der Woche, in der wir uns nicht sehen konnte, musste ich ständig während seiner Arbeitszeit über WA mit ihm Kontakt halten (wenn ich nicht sofort antwortete, war er gleich beleidigt.)
Und dann musste ich jeden Tag stundenlang mit ihm telefonieren und egal, was ich sagte, auf einmal seufzte er ständig wieder verliebt ins Telefon ach Schatzi, ach Schatzi. Ich liebe dich so wahnsinnig.

War dann diese Abwesenheitswoche vorbei und er war wieder da, wurde ich plötzlich wieder mit meinen Bedürfnissen abgewiesen, ignoriert usw.....

Das hat mir immer sehr weh getan. Und ich hab es nicht verstanden.
Dachte immer, es liegt an mir. Dass ich ihn wohl enttäusche. Dass ich ihn nicht lieb genug begrüßt hätte, oder was auch immer.....

Aber es gibt gar keine Gründe. Es gibt nichts, was man richtig machen kann.

Denn richtig ist auf einmal wieder falsch. Und was vorher falsch war, wird plötzlich wieder richtig.

Ganz nach seinem Belieben. Für ihn zählt nur, dass er eine emotionale Wirkung auf dich hat, dich irgendwie dadurch kontrolliert und sich selber dadurch erhöht und mächtig fühlen kann.

18.08.2016 11:33 • x 7 #8736

J
Mein Ex sagte auch mal, das Er es an der Haut Erkennen kann wie es einem ergeht und dennoch hat Er es bis aufs letzte ausgereizt, ich hatte kribbeln(Taubheitsgefühl) im linken Arm und Herzrasen...unverantwortlich und rücksichtslos!

Konnte noch nichtmals mehr seitlich auf der Herzseite einschlafen, ohne Atemprobleme!

18.08.2016 11:37 • x 1 #8737

H
Seht die mal als Parasiten an.
Sie kleben an euch, können eine bestimmte Zeit nicht ohne euch überleben; entziehen Euch Energie und Lebenskraft.
Irgendwann hat der Parasit genug von seinem Wirt, fällt ab und sucht sich einen neuen Träger wo Alles von vorne begint. Der Wirt wird dann geschwächt sich selbst überlassen.
Ist hier nix Anderes.

18.08.2016 11:39 • x 2 #8738

J

Die machen es zwar Bewußt, aber weisen es dennoch von sich! Wie Er, Er mache keine Fehler, Er mache alles Richtig und würde keinen Behandeln!

18.08.2016 11:44 • x 2 #8739

H
Richtig. Eigene Fehler werden ignoriert, verneint und dem Anderen untergeschoben!

18.08.2016 11:47 • x 2 #8740

LichtamHorizont
Ich habe immer gedacht das ich ihr Handeln Verhalten verstehen möchte, nein ich möchte es nicht. Dann wäre ich vermutlich genau wie er. Warum geht man nicht, wenn sie schon das erste Mal die Maske fallenlassen? warum tut man sich das so lange an?

Ja genau, das kenne ich auch. Das man an allem Schuld war...man hat dann schon gar nicht mehr gewußt wo vorne und hinten ist. Man zweifelte an sich selbst.

18.08.2016 11:47 • #8741

J
Ich habe immer gedacht das ich ihr Handeln Verhalten verstehen möchte, nein ich möchte es nicht. Dann wäre ich vermutlich genau wie er. Warum geht man nicht, wenn sie schon das erste Mal die Maske fallenlassen? warum tut man sich das so lange an?

Weil es Abhängigkeit ist! Und man selbst glaubt es sei Liebe! Er meinte mal, man müsse sich unentbehrlich machen!

18.08.2016 11:48 • x 2 #8742

LichtamHorizont
Ja das kenne ich...auch meiner sagte, man müsse um ihn kämpfen und ihm zeigen das er was besonderes sei...

18.08.2016 11:50 • #8743

J
Ja das kenne ich...auch meiner sagte, man müsse um ihn kämpfen und ihm zeigen das er was besonderes sei...

Nur mein Ex hingegen sagte das von sich selbst! So auch in seinem Onlinegame, selbst wenn Er dafür Schulden macht, was ja seine Angelegenheit ist!

Mich geht das nichts an, so sehe ich das!

18.08.2016 11:52 • #8744

H
Du kannst möchten wollen soviel Du willst, aber es wird nicht funktionieren.
Wenn es da ein Rezept gäbe ihnen zu helfen, ist immer noch die frage ob sie das annehmen würden. Mit Sicherheit nicht, denn sie selbst halten sich ja für normal

18.08.2016 11:54 • #8745

A

x 4