Zitat von LichtamHorizont:Bei mir zeigte er sein wahres Gesicht nach 2 Monaten. und die Abstände waren so aller 3 Monate. Natürlich lebten wir aber auch zusammen, wohnten zusammen., Wie ist es da wenn man nur eine Wochenendbeziehung führt. Ist sowas vorteilhafter? Kann ich mir eigentlich so gar nicht vorstellen, da der Narz ja immer einen um sich rum haben möchte, da reicht doch so eine Mailpostkarte nicht.... er hat da ja auch nicht die Kontrolle über den anderen...
In meinem Fall gab es beruflich bedingt immer eine Woche im Monat, in der er unter der Woche nicht zu mir kommen konnte.
In den letzten Wochen wirkte er auf mich oft "kühl". Ich fühlte mich ignoriert. Es war anders als in der Anfangsphase und ich fragte ihn, ob er denn die Beziehung wirklich wolle. Er würde gar nicht mehr so wirken.
Er bejahte dann immer eifrig, dass er die Beziehung "natürlich" wolle.
Komischerweise begann er dann wieder total "verliebt" aufdrehen. Ein paar Stunden bevor er wegmusste.
Auf einmal bekam ich alles, wonach ich mich in den letzten Tagen gesehnt hatte.
Und unter der Woche, in der wir uns nicht sehen konnte, musste ich ständig während seiner Arbeitszeit über WA mit ihm Kontakt halten (wenn ich nicht sofort antwortete, war er gleich beleidigt.)
Und dann musste ich jeden Tag stundenlang mit ihm telefonieren und egal, was ich sagte, auf einmal seufzte er ständig wieder verliebt ins Telefon "ach Schatzi, ach Schatzi. Ich liebe dich so wahnsinnig."
War dann diese "Abwesenheitswoche" vorbei und er war wieder da, wurde ich plötzlich wieder mit meinen Bedürfnissen abgewiesen, ignoriert usw.....
Das hat mir immer sehr weh getan. Und ich hab es nicht verstanden.
Dachte immer, es liegt an mir. Dass ich ihn wohl enttäusche. Dass ich ihn nicht lieb genug begrüßt hätte, oder was auch immer.....
Aber es gibt gar keine Gründe. Es gibt nichts, was man "richtig" machen kann.
Denn "richtig" ist auf einmal wieder falsch. Und was vorher "falsch" war, wird plötzlich wieder richtig.
Ganz nach seinem Belieben. Für ihn zählt nur, dass er eine emotionale Wirkung auf dich hat, dich irgendwie dadurch kontrolliert und sich selber dadurch erhöht und mächtig fühlen kann.