Joyce
- 93169
Joyce
Zitat:Mic würde ja mal interessieren, wie das Alles bei mir abgelaufen ware, ohne soziale Medien wie WA oder FB. Damit konnte sie immer schön parallel bis tief in die NAcht Kontakt zu anderen halten ohne dass ich was mitbekommen habe.
Hollow
Zitat von Joyce:Ja das meinte ich auch letztens zu Ihm:
Du glaubst doch tatsächlich an das was Du sagst!
Joyce
LichtamHorizont
Hollow
Zitat von LichtamHorizont:Das ist doch alles völlig krank und kaputt und unbegreiflich.
Die müssen doch aber selber merken, das mit denen was nicht stimmt. das man so nicht sein kann.
Ich weiß das wir an uns denken müssen und nach vorne schauen müssen...
fantasia
Zitat von LichtamHorizont:Bei mir zeigte er sein wahres Gesicht nach 2 Monaten. und die Abstände waren so aller 3 Monate. Natürlich lebten wir aber auch zusammen, wohnten zusammen., Wie ist es da wenn man nur eine Wochenendbeziehung führt. Ist sowas vorteilhafter? Kann ich mir eigentlich so gar nicht vorstellen, da der Narz ja immer einen um sich rum haben möchte, da reicht doch so eine Mailpostkarte nicht.... er hat da ja auch nicht die Kontrolle über den anderen...
Joyce
Hollow
Joyce
Zitat von LichtamHorizont:Das ist doch alles völlig krank und kaputt und unbegreiflich.
Die müssen doch aber selber merken, das mit denen was nicht stimmt. das man so nicht sein kann.
Ich weiß das wir an uns denken müssen und nach vorne schauen müssen...
Hollow
LichtamHorizont
Joyce
Zitat von LichtamHorizont:Ich habe immer gedacht das ich ihr Handeln Verhalten verstehen möchte, nein ich möchte es nicht. Dann wäre ich vermutlich genau wie er. Warum geht man nicht, wenn sie schon das erste Mal die Maske fallenlassen? warum tut man sich das so lange an?
LichtamHorizont
Joyce
Zitat von LichtamHorizont:Ja das kenne ich...auch meiner sagte, man müsse um ihn kämpfen und ihm zeigen das er was besonderes sei...
Hollow