Joyce
Joyce
Hollow
Zitat von LichtamHorizont:Also sind diese Worte dort überhaupt nicht wahr? Alles was er in der Verliebtheitsanfangsphase sagte hat keine Bedeutung? Oh man....das ist heftig und überhaupt nicht zu verstehen.
Und die Frauen merken es nicht? Bei mir war es damals so, das er nach ca 2 Wochen wieder weglief..und sich eine andere suchte...aber er kam immer wieder zurück...
Joyce
Zitat von LichtamHorizont:@joyce..ich kann das fast nicht glauben. Kein Mensch faselt doch ohne Grund solch Zeugs....
Und wenn die Person dann ausgesaugt ist?
LichtamHorizont
Mitglied
fantasia
Mitglied
Zitat von LichtamHorizont:mein Ex hat immer am Anfang wenn er eine Frau kennenlernte, ganz viel solcher E-Mail Postkarten versendet. Man fühlte sich wie im 7. Himmel als Frau...mit seinen Worten...von gemeinsamer Zukunft usw....man glaubte das ja auch alles.
Dann waren wohl solche Dinge von Anfang an gelogen und nur auf sein Wohlwollen aus? Nur um diese Frau dann für sich zu haben? Sicher zu haben?
Joyce
Zitat von LichtamHorizont:@jordis...also schreiben sie sowas, weil sie hoffen, das sie dann sowas auch zu hören bekommen? Weil sie das dann aufbaut . Aber es ist doch dann trrotz allem einfach nur so daher geschrieben von denen...zwar mit Sinn...aber letzten Endes nicht aus Liebe und Zuneigung?
Jordis
Zitat von LichtamHorizont:@jordis...also schreiben sie sowas, weil sie hoffen, das sie dann sowas auch zu hören bekommen? Weil sie das dann aufbaut . Aber es ist doch dann trrotz allem einfach nur so daher geschrieben von denen...zwar mit Sinn...aber letzten Endes nicht aus Liebe und Zuneigung?
LichtamHorizont
Mitglied
Joyce
Zitat von LichtamHorizont:Gibt es da ein zeitfenster wie lange diese Aussaugphase dauert? Ich meine, ich hab 3,5 Jahre mit ihm zusammengelebt, mit vielen on/offs....
fantasia
Mitglied
Zitat von LichtamHorizont:@joyce..ich kann das fast nicht glauben. Kein Mensch faselt doch ohne Grund solch Zeugs....
Und wenn die Person dann ausgesaugt ist?
Hollow
LichtamHorizont
Mitglied
Joyce
Hollow
Zitat von LichtamHorizont:Bei mir zeigte er sein wahres Gesicht nach 2 Monaten. und die Abstände waren so aller 3 Monate. Natürlich lebten wir aber auch zusammen, wohnten zusammen., Wie ist es da wenn man nur eine Wochenendbeziehung führt. Ist sowas vorteilhafter? Kann ich mir eigentlich so gar nicht vorstellen, da der Narz ja immer einen um sich rum haben möchte, da reicht doch so eine Mailpostkarte nicht.... er hat da ja auch nicht die Kontrolle über den anderen...
Zitat von LichtamHorizont:da der Narz ja immer einen um sich rum haben möchte, ..
LichtamHorizont
Mitglied