17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

FrauRoyal
...ich arbeite zeitweise mit psychisch kranken menschen (nicht als therapeutin oder pädagogin) und darunter sind auch zwei medizinisch bestätigte narzissten.

Zu eurer beruhigung kann ich euch mitteilen...sie sind definitiv nicht mehr im normalen arbeitsleben integrierbar...weil sie einfach alles besser wissen. Ab einem gewissen alter steht ihnen die verachtung die sie für alle menschen empfinden ins gesicht geschrieben und sie verfallen dem Alk. oder der spielsucht irgendwann haben sie ihre Aggression nicht mehr im griff und werden straffällig. Umso älter diese typen werden umso härter werden sie zu sich selbst und anderen. Dann sind sie zu allem fähig! MENSCHEN OHNE EMPHATIE SIND GEFÄHRLICH ! Irgendwann kommt für sie der zeitpunkt da haben sie alle spiele durchgespielt und finden niemanden mehr den sie kontrollieren können. Alle wenden sich von ihnen ab . Das ist 100 % sicher. Und wie in der geschichte geschrieben: sie gehen ganz böse einsam und jämmerlich von dieser welt

18.08.2016 21:26 • x 6 #8791

J
danke, dann habe ich letztlich und rechtzeitig, die Reissleine gezogen!

18.08.2016 21:30 • x 1 #8792

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

fantasia
Zitat von Lenca:

Klar, er war ruhiger was die Sachen betrifft die Hollow schildert.
Er hat mich aber beleidigt und es abgestritten, meine Wahrnehmung war immer falsch, Lügen hat er mich bezichtigt, mich bei seiner Familie schlecht gemacht, ganz oft mit Trennung gedroht, mich ignoriert, angeschrien, ich sollte ihm öfter Recht geben usw.

Unbrauchbar war ich mit Sicherheit, weil ich ihm zuletzt gesagt habe, daß ich so bleibe wie ich bin und mich niemand fernsteuert. Da war ich dann ekelhaft für ihn. Das hat er mir so gesagt. Außerdem habe ich in seinem Seelenleben herumgekramt. Ich habe alles was ein Narzisst so an den Tag legt zb manipulieren aufgeschrieben. Wieso er so kränkbar ist, wie er am Anfang vorgeht usw und ihm das geschickt. Darunter schrieb ich: PS: „Wer bist Du?

Da wollte er schon nicht mehr richtig. An unserem letzten Tag drehte er dann völlig durch und meinte: „Mit was für einer dummen, dreckigen F. war ich nur zusammen! „Ich will Dich nie wieder sehen! „Ich muss mich jetzt erstmal auf Krankheiten testen lassen, wer weiß wo Du überall warst!

Nach 2 Tagen meinte er, daß dies unentschuldbar sei und ich ihm das für immer und ewig vorhalten würde. Er bot mir eine Freundschaft an! Habe ich abgelehnt und daraufhin wertete er unsere Beziehung ab. Die sei immer schlecht gewesen. Er hätte immerzu auf Besserung gehofft. Dann sprach er ein Kontaktverbot aus und das wars. Er hat es für sich so hingebogen, daß er mit seinem Kontaktverbot wieder als der Mächtige hervorging. Dabei hätte ich mich sowieso nicht mehr gemeldet.

Ja. Das liest sich ganz so, als wenn er erkannt hätte, dass da keinerlei Energie mehr für ihn nutzbar ist.

Das Schlimmste für sie ist die Demontage. Du hast seine Mauern runtergerissen.
(Dein Schreiben, in dem du zum Schluss geschrieben hast: Wer bist du?)

Somit wusste er, dass er dich nicht mehr manipulieren kann und dann kommt nur noch die gnadenlose Abwertung und letztendlich Entsorgung.

Wenn du dir wünscht, dass du ihn gerne noch einmal durch Abweisung einen vor den Latz knallen würdest, dann kannst du daran denken, dass du das schon längst getan hattest!

Soll er doch soviele Kontaktverbote aussprechen wie er will, dich blockieren, wo er will.

Dadurch wird er auch nicht mächtiger.

18.08.2016 21:39 • x 6 #8793

H
Zitat von FrauRoyal:
...ich arbeite zeitweise mit psychisch kranken menschen (nicht als therapeutin oder pädagogin) und darunter sind auch zwei medizinisch bestätigte narzissten.

Zu eurer beruhigung kann ich euch mitteilen...sie sind definitiv nicht mehr im normalen arbeitsleben integrierbar...weil sie einfach alles besser wissen. Ab einem gewissen alter steht ihnen die verachtung die sie für alle menschen empfinden ins gesicht geschrieben und sie verfallen dem Alk. oder der spielsucht irgendwann haben sie ihre Aggression nicht mehr im griff und werden straffällig. Umso älter diese typen werden umso härter werden sie zu sich selbst und anderen. Dann sind sie zu allem fähig! MENSCHEN OHNE EMPHATIE SIND GEFÄHRLICH ! Irgendwann kommt für sie der zeitpunkt da haben sie alle spiele durchgespielt und finden niemanden mehr den sie kontrollieren können. Alle wenden sich von ihnen ab . Das ist 100 % sicher. Und wie in der geschichte geschrieben: sie gehen ganz böse einsam und jämmerlich von dieser welt

Mich würde mal interessieren, ob meine ex nach einem Jahr wegen Depressionen zuhause, jetzt wieder langfristig arbeiten kann. Als Beamte hat sies gut, bleibt daheim und bekommt das volle Gehalt. Klasse

18.08.2016 21:45 • #8794

L
Danke fantasia Das tat richtig gut. Ja, vielleicht hast Du Recht und ich habe ihm längst den Gnadenstoß verpasst.

Geblockt hat er mich komischerweise nicht. Er sagte auch noch, daß ich gerne alles von ihm löschen könnte, er würde aber alles (Handynummer, Mailadresse usw) behalten. Keine Ahnung was er damit anfangen will. Vielleicht auch wieder so ein Machtspielchen.

18.08.2016 21:47 • x 2 #8795

J
Habe Ihm auch gesagt gehabt, das ich mich nicht mehr manipulieren, abwerten, zutiefst Beleidigen und noch ein paar Eigenarten lasse!

Da meinte Er: Soll das heißen das ich nur auf Vorteile aus wäre? Ich darauf geantwortet ja, zumal ich mal durch Dein lautstarkes telefonieren mit Deinem Freund, es mithören konnte und ich war in einem anderen Zimmer.

Ich meinte nur noch zum Schluß, das Er ja nichts dafür könne, ich damit aber nicht mehr klar käme, mit einem sry dran. Mit Tschau und ohne Abwarten seiner Kommentare, brach ich das Gespräch ab.

Weil ich eh weis, was dann wieder gekommen wär, dafür kenne ich Ihn zu gut!

18.08.2016 21:48 • x 2 #8796

A
@Gaylen59
danke für deine aufbauenden worte. ich dachte, ich wäre schon weiter.
stattdessen bin ich schon wieder auf foren wie diesem unterwegs.
er hatte mir ja gesagt, ich soll ihn für immer aus meinem gedächtnis streichen.
alles löschen.
dass das nicht geht, für einen normalen menschen, war ihm doch wohl klar? auf emlife hab ich mich eben nochmal vergewissert, dass meine sensibilität und alarmglocken nicht unangebracht waren. ich empfand es als psychische gewalt, eindeutig hatte er auch sadistische neigungen. die er aber nicht auslebte, jedenfalls nicht mit mir ( wir hatten anfangs mal ein gespräch darüber). also, wenn ich darüber nachdenke, hat er sie doch ausgelebt, nur eben nicht s.uell. nach außen hin ein ganz ruhg wirkender mensch, die wutanfälle kannten nur seine mitarbeiter, seine söhne und ich in ansätzen. die haben mir aber schon gereicht. morgen werde ich meine whg entmüllen und mich an die steuer setzen. das pressiert. und dann mach ich mir ein hoffentlich helles wochenende. und vielleicht melde ich mich auch ab bei fb. das tut mir sowieso nicht gut. und erinnert mich an seine sucht, imer und überall auf fb zu schauen, selfies zu posten und irgendwie anzugeben. jaja, das ist ja auch verlockend:-/ geachichte soll es sein! wünsche euch eine gute nacht!

18.08.2016 22:20 • x 2 #8797

B
Zitat von LichtamHorizont:
Ja immer von seinem Verhalten ablenken und den schwarzen Peter dem anderen zuschieben. Und irgendwann hat man keine Lust mehr auf Diskussionen, weil da nie was bei raus kam. Ich war dann immer diejenige die eingelenkt hat und das freute ihn. Mich machte es immer mehr fertig.
Warum gehen sie fremd? Gut in unserer Beziehung hat er mich nicht betrogen.
Aber in den on/offs als wir noch nicht zusammen wohnten. Da ging es rund bei ihm.

Irgendwo haben sie doch alle die gleiche Handlungsweise. Erschreckend

Ja ich lese hier mit und fühle mit euch weil es gleicht sich fast alles zu 99,9 %

Ich war die letzten Jahre gar nicht mehr weg, weil es nur diskussionen gab und ich es friedlich haben wollte, Selbst bei einer alten freundin zum kaffee war ich nicht. weil es ihm nicht passte.

Er hat mir gestern auch noch geschrieben das er gedacht hat wir sind seelenverwandt, aber ich einen ganz andern weg einschlage. (den er nicht möchte) Aber ich habe gemerkt mit ihm geht nicht mehr.

Eure Beiträge helfen mir sehr und vorallem von Gaylen und jordis und fantasia, Und lichtamhorizont und holllow und etc wir schaffen das und auch lenca hat immer wieder gute beispiele. Danke euch allen. Heute hab ich noch geweint weil er mir so sehr fehlt und dann hab ich gehört er ist mit seiner ex kaffeee trinken. Grrr

18.08.2016 22:39 • x 5 #8798

fantasia
Zitat von Lenca:
Danke fantasia Das tat richtig gut. Ja, vielleicht hast Du Recht und ich habe ihm längst den Gnadenstoß verpasst.

Geblockt hat er mich komischerweise nicht. Er sagte auch noch, daß ich gerne alles von ihm löschen könnte, er würde aber alles (Handynummer, Mailadresse usw) behalten. Keine Ahnung was er damit anfangen will. Vielleicht auch wieder so ein Machtspielchen.

Ganz bestimmt hast du das! (Du hast ihm seine Maske heruntergerissen. Das ist das Allerschlimmste, was du ihm antun konntest. Aus seiner Sicht.)

Was er damit anfangen will?

Er will es behalten, damit er eines Tages doch noch mal auf dich zukommen kann.

Vielleicht in ein paar Monaten, vielleicht auch erst in ein paar Jahren. Wenn du wieder taufrisch, erholt und glücklich bist.
Er hofft dann, dass du dich dann nur noch an die guten Zeiten erinnerst und er wieder andocken kann.

Außerdem will er, dass du glaubst, dass er noch irgendwo eine Bindung an dich hätte. Selbst wenn du sie nicht hast und alles löschen willst.

(Ist natürlich nur Masche, um dich wieder schon etwas einzuwickeln.)

19.08.2016 01:25 • x 4 #8799

ThomasBerlin
Zitat von fantasia:
Zitat von Lenca:

Klar, er war ruhiger was die Sachen betrifft die Hollow schildert.
Er hat mich aber beleidigt und es abgestritten, meine Wahrnehmung war immer falsch, Lügen hat er mich bezichtigt, mich bei seiner Familie schlecht gemacht, ganz oft mit Trennung gedroht, mich ignoriert, angeschrien, ich sollte ihm öfter Recht geben usw.

Unbrauchbar war ich mit Sicherheit, weil ich ihm zuletzt gesagt habe, daß ich so bleibe wie ich bin und mich niemand fernsteuert. Da war ich dann ekelhaft für ihn. Das hat er mir so gesagt. Außerdem habe ich in seinem Seelenleben herumgekramt. Ich habe alles was ein Narzisst so an den Tag legt zb manipulieren aufgeschrieben. Wieso er so kränkbar ist, wie er am Anfang vorgeht usw und ihm das geschickt. Darunter schrieb ich: PS: „Wer bist Du?

Da wollte er schon nicht mehr richtig. An unserem letzten Tag drehte er dann völlig durch und meinte: „Mit was für einer dummen, dreckigen F. war ich nur zusammen! „Ich will Dich nie wieder sehen! „Ich muss mich jetzt erstmal auf Krankheiten testen lassen, wer weiß wo Du überall warst!

Nach 2 Tagen meinte er, daß dies unentschuldbar sei und ich ihm das für immer und ewig vorhalten würde. Er bot mir eine Freundschaft an! Habe ich abgelehnt und daraufhin wertete er unsere Beziehung ab. Die sei immer schlecht gewesen. Er hätte immerzu auf Besserung gehofft. Dann sprach er ein Kontaktverbot aus und das wars. Er hat es für sich so hingebogen, daß er mit seinem Kontaktverbot wieder als der Mächtige hervorging. Dabei hätte ich mich sowieso nicht mehr gemeldet.

Ja. Das liest sich ganz so, als wenn er erkannt hätte, dass da keinerlei Energie mehr für ihn nutzbar ist.

Das Schlimmste für sie ist die Demontage. Du hast seine Mauern runtergerissen.
(Dein Schreiben, in dem du zum Schluss geschrieben hast: Wer bist du?)

Somit wusste er, dass er dich nicht mehr manipulieren kann und dann kommt nur noch die gnadenlose Abwertung und letztendlich Entsorgung.

Wenn du dir wünscht, dass du ihn gerne noch einmal durch Abweisung einen vor den Latz knallen würdest, dann kannst du daran denken, dass du das schon längst getan hattest!

Soll er doch soviele Kontaktverbote aussprechen wie er will, dich blockieren, wo er will.

Dadurch wird er auch nicht mächtiger.

So in der Art wie bei mir sie wollte auch Freundschaft hab auch abgelehnt . Wozu warum um dann einer ihrer Ex zu sein wie die anderen um weiter benutzt zu werden zu ihrem wohl . Nein danke kein Bedarf .
In meinem Thread nach zu Lesen was war ...
Eins weiß ich nie nie nie wieder solche falsche durchtriebene Menschen die ohne Reue und Skrupel unsere Gefühle missbrauchen unsere Liebe braucht niemand . Und auf Dauer treibt es in den Wahnsinn vielleicht sogar bis zum Tot .
Ich bin froh nachdem ich Freundschaft abgelehnt habe und gesagt Block nich mach was du willst habe ich nichts mehr gehört oder gesehen das war vor circa 6 Wochen und es ist gut so dadurch findet man sich schneller und sieht vieles mit anderen Augen .

19.08.2016 04:25 • x 7 #8800

H
Boah, ich glaub der Vollmond bekommt mir nicht gut.

Lag die halbe Nacht wach und hab gegrübelt. Und der Witz dabei, ich hab sie sogar vermisst.

Unglaublich; warum vermisse ich sie?
Sie hat nie auch nur eine Sache getan, die gut für mich war oder mir in irgendeiner Form ein gutes Gefühl gegeben hat. Gelogen, betrogen, was weiß ich und ich vermisse sie? Geht's noch?
Das ist doch krank!

Selbst dass sie immer noch in meinem Kopf rumspukt und Dauerpräsent ist, ist nicht normal, aber anscheinend ist es das, was manche hier unter dieser Co-Abhängigkeit immer mal wieder beschreiben.
Aber der gesunde Menschenverstand hinterfragt warum? Bin ich echt abhängig? Von was? Schmerz? Demütigung? Ähm....

Warum vermisst man jemanden, wo man froh und Dankbar sein sollte, dass diese Person eben kein Teil des eigenen Lebens mehr ist, weil dadurch nicht nur endlich wieder alles viel Besser, sondern auch wieder einfacher und regulärer wird.
Keiner mehr, der einen seelisch missbraucht, keiner, der einen beleidigt, versetzt, belügt und eh nicht haben will und einen im Leben aufhält.
Ist doch das Beste, was einem passieren kann.
Endlich wieder Ruhe
Und trotzdem sind da diese Gedanken....

Man belügt sich doch selbst, erinnert sich an die vermeintlich schönen kurzen Momente, die es auch gab, realisiert dann aber wieder, dass eh Alles nur gelogen, gespielt und vorgeheuchelt war. Man läuft dem Traum hinterher aber irgendwie hätte es ja doch klappen können, wenn... ja, wenn!
Ich bin froh, dass ich wenigstens keine Schuldgefühle oder ähnliches habe, den ich hab wirklich genug getan.

Bei meiner waren ihre Depressionen ihr kleinstes Problem. Die hätte man zusammen mit Liebe, Vertrauen und Arbeit überstehen und verabeiten können. So wie es eben sein sollte, wenn zwei sich lieben und eine beziehung auf realer Ebene führen..

Nein, das grundlegende Problem hier war ein Anderes; ihre komplette Persönlichkeit.

Wer so handelt, solche Dinge wieder und wieder abzieht, dann heult Ich will das nicht mehr, ich will mich ändern nur um dann zum x-ten Mal wieder die Gleichen alten Fehler zu machen, der ist unbelehrbar.

Wäre es nur ihre Depressionen gewesen, wir 3 hätten das schaffen können. Vielleicht wären wir die kleine Familie geworden, die ich mir immer gewünscht habe. Vielleicht wäre sie wirklich die Traumfrau gewesen, auf die ich immer indirekt gewartet habe. Vielleicht hätte sie mir irgendwann mal gedankt, dass ich so für sie da war wie sonst noch niemand in ihrem Leben.

Wenn, ja wenn...

Die Realität war gewiss eine komplett Andere, mit seelischen Gausamkeiten, Vorwürfen, etc. Ich habe auch Fehler gemacht, das ist klar, aber ich kann meine Fehler erkennen, reflektieren, daraus lernen und sie nicht mehr machen, eine Eigenschaft, die sie eben nicht hat. Sie ist dazu überhaupt niocht in der Lage.

Grad das müsste es einem doch sogar noch mehr vereinfachen, die ganze schei. loszulassen. Warum ist das aber nicht so? Warum spukt einem so eine Person immer noch durch den Kopf, während Andere ex-Partner langsam aber kontinuierlich ohne bleibende Schäden aus dem Kopf verschwanden.

Das ich ihr Kind vermisse, da muss ich mir keinen Vorwurf machen und auch wenn die Kleine nicht meine war, kann ich nachvollziehen, wie ein Vater sich fühlen muss, dem das eigene Kind vorenthalten wird. Bevor jetzt Kommentare kommen, ja ich weiß, nicht mehr mein B., aber wer einmal sowas hatte oder ein fremdes Kind geliebt hat wie sein eigenes, der wird verstehen was ich meine.
Aber was will man machen ausser loslassen?
Dann entfernt man sich und plötzlich hat man wieder Träume wie die Kleine mit ihren grossen Augen vor einem steht. Wie kann man das abstellen?

Ach, das ist Momentan einfach totaler Vollrotz.

Dass sie immernoch indirekt eine Art Macht hat und meine Gedanken blockiert; je mehr ich dagegen arbeite, desto mehr Gedanken sind da. selbst nach 80 Tagen kompletter KS!
Sie hat das nicht verdient und ich hab es nicht verdient, damit meine Zeit zu verschwenden.
Ist das bei Euch auch so?

Vielleicht ist das wirklich die Enttäuschung, dass man nur leere Worte vorgesetzt bekommen hat und im Inneren kann man nicht nachvollziehen, warum nicht auch nur eine Sache davon mal versucht wurde umzusetzen. Was geht in so Menschen vor sich? Warum machen die sowas?

Gedankenspiele die nix bringen, weil es darauf keine rationale Antworten gibt.
Aber es bringt auch nix, wenn man hört Lass los, Warum denkst du immer noch dran? oder Hak es endlich ab!
Zeigt mir den Schalter, den ich umlegen muss dafür und ich mach es sofort ohne gross zu überlegen!

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber vielleicht fällt einem das Alles so verdammt schwer, weil man, in dem Fall ich, bisher so etwas noch nie hatte.
Meine erste Psychopathin; vielleicht wäre es einfacher, wäre sie die zweite oder dritte in meinem Leben. Aber anscheinend ist es mit der Ersten (und hoffentlich Einzigen) wirklich so, dass es seine Zeit brauch. Die Zeit um zu verarbeiten, denn realisiert hat man bereits. Aber irgendwas blockiert einen.

Es heißt, die Zeit heilt Alle Wunden, ich hoffe es. Ich hoffe, dass ich irgendwann nicht mehr an das Alles denke und vor Allem, dass ich ohne bleibende Schäden da rauskomme und nicht gleich in jeder etwas Schlechtes sehe der extreme misstrauisch werde.
Ich möchte einfach wieder die Person werden, die ich war, bevor ich Sie getroffen habe.
Denn mein aktuelles Ich, hat mit der Person von früher nicht mehr viel gemeinsam und da muss ich dran arbeiten.

Ich will keinen Kontakt, keine Freundschaft mit ihr irgendwann, nix mehr. Nur meine Ruhe vor ihr und ich hoffe, sie sieht das genau so.
Ich hoffe sehr, sie kommt kein 5. Mal an. Falls doch, bleib ich stark, definitiv! Was bringt mir was Anderes

Sorry für's abkotzen, aber irgendwo musste das mal raus...

19.08.2016 06:14 • x 3 #8801

H
Zitat von fantasia:
Zitat von Lenca:

Ganz bestimmt hast du das! (Du hast ihm seine Maske heruntergerissen. Das ist das Allerschlimmste, was du ihm antun konntest. Aus seiner Sicht.)

Was er damit anfangen will?

Er will es behalten, damit er eines Tages doch noch mal auf dich zukommen kann.

Vielleicht in ein paar Monaten, vielleicht auch erst in ein paar Jahren. Wenn du wieder taufrisch, erholt und glücklich bist.
Er hofft dann, dass du dich dann nur noch an die guten Zeiten erinnerst und er wieder andocken kann.

Außerdem will er, dass du glaubst, dass er noch irgendwo eine Bindung an dich hätte. Selbst wenn du sie nicht hast und alles löschen willst.

(Ist natürlich nur Masche, um dich wieder schon etwas einzuwickeln.)

Das ist auch wieder typisch.
Die wollen Einen nicht mehr, sagen, man soll alles löschen aber behalten selbst die Nr.
Ich war echt überrascht, dass meine im Feb alles noch hatte, nachdem was passiert war.
Und wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht, dass sie jetzt wirklich Alles gelöscht hat. Man könnte es ja nochmal brauchen. Ok, Nr aufm Handy gelöscht bestimmt, aber sie behält jeden chat um somit wieder die Nr im Notfall zu haben. Von daher geh ich auch davon aus, sie hat noch alles zur Hand, wenn sies wieder brauchen sollte.
Genau wie Fantasia sagt, passiert das meist, wenn man nicht mehr damit rechnet. Wenns einem endlich wieder gut geht, DANN kommen die wieder an.
Als ob die das riechen können. Hauptsache wieder melden, egal was kommen mag. Checken wie die Lage ist, hat man Möglichkeiten sich wieder ins Leben des Anderen zu schleichen?
Wie gesagt, müsste ich wetten, ich würde ein Monatsgehalt verwetten, dass sie meine email, meine Handynummer und die vom Diensthandy immer noch daheim hat. Ich hoffe wirklich nur, dass nie wieder was kommt.
Ich hab nix mehr. Bilder von ihr, der Kleinen, uns und Chats (für den Notfall) sind auf einem alten USB Stick gesichert und irgendwo ganz hinten im Schrank verstaut.

19.08.2016 07:32 • x 3 #8802

J
Das was ich noch habe sind Bilder von Ihm, auch das von dem zu Hause seiner Eltern, sowie seine E-Mails, die auf meinem E-Mail Acc Archiviert sind!

Zu guter letzt kann hier nachgeforscht werden, falls mir mal was passieren sollte, das reicht mir vollkommen aus!

19.08.2016 09:15 • #8803

H
Alles was ich von ihr hatte, hatte ich damals zusammengepackt und ihr vor dieTür gestellt.
Ich will das net, schmeiss einfach weg kam dann als patzige Antwort. Aha. Hab ich aus Prinzip dann nicht gemacht.

Lustig nur, sie hat letztes Frühjahr mal extra was für mich gemacht, das steht jetzt wieder in der Vitrine im Wohnzimmer. Obwohl ich es wegwerfen sollte? Was soll das? Sie kann damit und mit dem Thema mit dem es zu tun hat doch eh nix anfangen. Das Probeexemplar steht sogar noch im Schlafzimmer oben auf dem Schrank. Warum platziert sie das im Wohnzimmer? Zufall? Weil sie stolz auf ihre Arbeit da ist? Aber das erinnert sie doch an mich oder sehe ich das falsch?

Wie gesagt, ich hab nix mehr. Alles digitale ist verstaut, Alles persönliche hat sie wieder.

19.08.2016 09:25 • x 1 #8804

M
Eins kann ich - wie oben geschrieben bestätigen: Nicht mehr integrierbar in den Arbeitsmarkt.

Ständige Stellenwechsel wegen Besserwisserei. meistens haben die Arbeitgeber gekündigt, weil er gnadenlos allen vor den Koppf stößt.
Letzter Stand war eine Umschulung, aber auch hier, kam es zu Problemen, weil er selbst den Dozenten versucht hat einen vorzumachen.

19.08.2016 09:33 • #8805

A

x 4