FrauRoyal
- 39
- 134
FrauRoyal
Joyce
fantasia
Zitat von Lenca:
Klar, er war ruhiger was die Sachen betrifft die Hollow schildert.
Er hat mich aber beleidigt und es abgestritten, meine Wahrnehmung war immer falsch, Lügen hat er mich bezichtigt, mich bei seiner Familie schlecht gemacht, ganz oft mit Trennung gedroht, mich ignoriert, angeschrien, ich sollte ihm öfter Recht geben usw.
Unbrauchbar war ich mit Sicherheit, weil ich ihm zuletzt gesagt habe, daß ich so bleibe wie ich bin und mich niemand fernsteuert. Da war ich dann ekelhaft für ihn. Das hat er mir so gesagt. Außerdem habe ich in seinem Seelenleben herumgekramt. Ich habe alles was ein Narzisst so an den Tag legt zb manipulieren aufgeschrieben. Wieso er so kränkbar ist, wie er am Anfang vorgeht usw und ihm das geschickt. Darunter schrieb ich: PS: „Wer bist Du?
Da wollte er schon nicht mehr richtig. An unserem letzten Tag drehte er dann völlig durch und meinte: „Mit was für einer dummen, dreckigen F. war ich nur zusammen! „Ich will Dich nie wieder sehen! „Ich muss mich jetzt erstmal auf Krankheiten testen lassen, wer weiß wo Du überall warst!
Nach 2 Tagen meinte er, daß dies unentschuldbar sei und ich ihm das für immer und ewig vorhalten würde. Er bot mir eine Freundschaft an! Habe ich abgelehnt und daraufhin wertete er unsere Beziehung ab. Die sei immer schlecht gewesen. Er hätte immerzu auf Besserung gehofft. Dann sprach er ein Kontaktverbot aus und das wars. Er hat es für sich so hingebogen, daß er mit seinem Kontaktverbot wieder als der Mächtige hervorging. Dabei hätte ich mich sowieso nicht mehr gemeldet.
Hollow
Zitat von FrauRoyal:...ich arbeite zeitweise mit psychisch kranken menschen (nicht als therapeutin oder pädagogin) und darunter sind auch zwei medizinisch bestätigte narzissten.
Zu eurer beruhigung kann ich euch mitteilen...sie sind definitiv nicht mehr im normalen arbeitsleben integrierbar...weil sie einfach alles besser wissen. Ab einem gewissen alter steht ihnen die verachtung die sie für alle menschen empfinden ins gesicht geschrieben und sie verfallen dem Alk. oder der spielsucht irgendwann haben sie ihre Aggression nicht mehr im griff und werden straffällig. Umso älter diese typen werden umso härter werden sie zu sich selbst und anderen. Dann sind sie zu allem fähig! MENSCHEN OHNE EMPHATIE SIND GEFÄHRLICH ! Irgendwann kommt für sie der zeitpunkt da haben sie alle spiele durchgespielt und finden niemanden mehr den sie kontrollieren können. Alle wenden sich von ihnen ab . Das ist 100 % sicher. Und wie in der geschichte geschrieben: sie gehen ganz böse einsam und jämmerlich von dieser welt
Lenca
Joyce
amanda
brokencircle
Zitat von LichtamHorizont:Ja immer von seinem Verhalten ablenken und den schwarzen Peter dem anderen zuschieben. Und irgendwann hat man keine Lust mehr auf Diskussionen, weil da nie was bei raus kam. Ich war dann immer diejenige die eingelenkt hat und das freute ihn. Mich machte es immer mehr fertig.
Warum gehen sie fremd? Gut in unserer Beziehung hat er mich nicht betrogen.
Aber in den on/offs als wir noch nicht zusammen wohnten. Da ging es rund bei ihm.
Irgendwo haben sie doch alle die gleiche Handlungsweise. Erschreckend
fantasia
Zitat von Lenca:Danke fantasia Das tat richtig gut. Ja, vielleicht hast Du Recht und ich habe ihm längst den Gnadenstoß verpasst.
Geblockt hat er mich komischerweise nicht. Er sagte auch noch, daß ich gerne alles von ihm löschen könnte, er würde aber alles (Handynummer, Mailadresse usw) behalten. Keine Ahnung was er damit anfangen will. Vielleicht auch wieder so ein Machtspielchen.
ThomasBerlin
Zitat von fantasia:Zitat von Lenca:
Klar, er war ruhiger was die Sachen betrifft die Hollow schildert.
Er hat mich aber beleidigt und es abgestritten, meine Wahrnehmung war immer falsch, Lügen hat er mich bezichtigt, mich bei seiner Familie schlecht gemacht, ganz oft mit Trennung gedroht, mich ignoriert, angeschrien, ich sollte ihm öfter Recht geben usw.
Unbrauchbar war ich mit Sicherheit, weil ich ihm zuletzt gesagt habe, daß ich so bleibe wie ich bin und mich niemand fernsteuert. Da war ich dann ekelhaft für ihn. Das hat er mir so gesagt. Außerdem habe ich in seinem Seelenleben herumgekramt. Ich habe alles was ein Narzisst so an den Tag legt zb manipulieren aufgeschrieben. Wieso er so kränkbar ist, wie er am Anfang vorgeht usw und ihm das geschickt. Darunter schrieb ich: PS: „Wer bist Du?
Da wollte er schon nicht mehr richtig. An unserem letzten Tag drehte er dann völlig durch und meinte: „Mit was für einer dummen, dreckigen F. war ich nur zusammen! „Ich will Dich nie wieder sehen! „Ich muss mich jetzt erstmal auf Krankheiten testen lassen, wer weiß wo Du überall warst!
Nach 2 Tagen meinte er, daß dies unentschuldbar sei und ich ihm das für immer und ewig vorhalten würde. Er bot mir eine Freundschaft an! Habe ich abgelehnt und daraufhin wertete er unsere Beziehung ab. Die sei immer schlecht gewesen. Er hätte immerzu auf Besserung gehofft. Dann sprach er ein Kontaktverbot aus und das wars. Er hat es für sich so hingebogen, daß er mit seinem Kontaktverbot wieder als der Mächtige hervorging. Dabei hätte ich mich sowieso nicht mehr gemeldet.
Ja. Das liest sich ganz so, als wenn er erkannt hätte, dass da keinerlei Energie mehr für ihn nutzbar ist.
Das Schlimmste für sie ist die Demontage. Du hast seine Mauern runtergerissen.
(Dein Schreiben, in dem du zum Schluss geschrieben hast: Wer bist du?)
Somit wusste er, dass er dich nicht mehr manipulieren kann und dann kommt nur noch die gnadenlose Abwertung und letztendlich Entsorgung.
Wenn du dir wünscht, dass du ihn gerne noch einmal durch Abweisung einen vor den Latz knallen würdest, dann kannst du daran denken, dass du das schon längst getan hattest!
Soll er doch soviele Kontaktverbote aussprechen wie er will, dich blockieren, wo er will.
Dadurch wird er auch nicht mächtiger.
Hollow
Hollow
Zitat von fantasia:Zitat von Lenca:Danke fantasia Das tat richtig gut. Ja, vielleicht hast Du Recht und ich habe ihm längst den Gnadenstoß verpasst.
Geblockt hat er mich komischerweise nicht. Er sagte auch noch, daß ich gerne alles von ihm löschen könnte, er würde aber alles (Handynummer, Mailadresse usw) behalten. Keine Ahnung was er damit anfangen will. Vielleicht auch wieder so ein Machtspielchen.
Ganz bestimmt hast du das! (Du hast ihm seine Maske heruntergerissen. Das ist das Allerschlimmste, was du ihm antun konntest. Aus seiner Sicht.)
Was er damit anfangen will?
Er will es behalten, damit er eines Tages doch noch mal auf dich zukommen kann.
Vielleicht in ein paar Monaten, vielleicht auch erst in ein paar Jahren. Wenn du wieder taufrisch, erholt und glücklich bist.
Er hofft dann, dass du dich dann nur noch an die guten Zeiten erinnerst und er wieder andocken kann.
Außerdem will er, dass du glaubst, dass er noch irgendwo eine Bindung an dich hätte. Selbst wenn du sie nicht hast und alles löschen willst.
(Ist natürlich nur Masche, um dich wieder schon etwas einzuwickeln.)
Joyce
Hollow
Miro74