Hollow
- 93174
Hollow
Zitat von Miro74:Eins kann ich - wie oben geschrieben bestätigen: Nicht mehr integrierbar in den Arbeitsmarkt.
Ständige Stellenwechsel wegen Besserwisserei. meistens haben die Arbeitgeber gekündigt, weil er gnadenlos allen vor den Koppf stößt.
Letzter Stand war eine Umschulung, aber auch hier, kam es zu Problemen, weil er selbst den Dozenten versucht hat einen vorzumachen.
Emotionspuzzle
Zitat von Hollow:... Warum platziert sie das im Wohnzimmer? Zufall? Weil sie stolz auf ihre Arbeit da ist? Aber das erinnert sie doch an mich oder sehe ich das falsch?.
Feeling
Zitat von Hollow:Zitat von fantasia:Zitat von Lenca:Danke fantasia Das tat richtig gut. Ja, vielleicht hast Du Recht und ich habe ihm längst den Gnadenstoß verpasst.
Geblockt hat er mich komischerweise nicht. Er sagte auch noch, daß ich gerne alles von ihm löschen könnte, er würde aber alles (Handynummer, Mailadresse usw) behalten. Keine Ahnung was er damit anfangen will. Vielleicht auch wieder so ein Machtspielchen.
Ganz bestimmt hast du das! (Du hast ihm seine Maske heruntergerissen. Das ist das Allerschlimmste, was du ihm antun konntest. Aus seiner Sicht.)
Was er damit anfangen will?
Er will es behalten, damit er eines Tages doch noch mal auf dich zukommen kann.
Vielleicht in ein paar Monaten, vielleicht auch erst in ein paar Jahren. Wenn du wieder taufrisch, erholt und glücklich bist.
Er hofft dann, dass du dich dann nur noch an die guten Zeiten erinnerst und er wieder andocken kann.
Außerdem will er, dass du glaubst, dass er noch irgendwo eine Bindung an dich hätte. Selbst wenn du sie nicht hast und alles löschen willst.
(Ist natürlich nur Masche, um dich wieder schon etwas einzuwickeln.)
Das ist auch wieder typisch.
Die wollen Einen nicht mehr, sagen, man soll alles löschen aber behalten selbst die Nr.
Ich war echt überrascht, dass meine im Feb alles noch hatte, nachdem was passiert war.
Und wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht, dass sie jetzt wirklich Alles gelöscht hat. Man könnte es ja nochmal brauchen. Ok, Nr aufm Handy gelöscht bestimmt, aber sie behält jeden chat um somit wieder die Nr im Notfall zu haben. Von daher geh ich auch davon aus, sie hat noch alles zur Hand, wenn sies wieder brauchen sollte.
Genau wie Fantasia sagt, passiert das meist, wenn man nicht mehr damit rechnet. Wenns einem endlich wieder gut geht, DANN kommen die wieder an.
Als ob die das riechen können. Hauptsache wieder melden, egal was kommen mag. Checken wie die Lage ist, hat man Möglichkeiten sich wieder ins Leben des Anderen zu schleichen?
Wie gesagt, müsste ich wetten, ich würde ein Monatsgehalt verwetten, dass sie meine email, meine Handynummer und die vom Diensthandy immer noch daheim hat. Ich hoffe wirklich nur, dass nie wieder was kommt.
Ich hab nix mehr. Bilder von ihr, der Kleinen, uns und Chats (für den Notfall) sind auf einem alten USB Stick gesichert und irgendwo ganz hinten im Schrank verstaut.
Hollow
Zitat von Feeling:Wie meinst du denn das sie sich bei dir melden wird? .. Das sie bei dir vor der Türe steht?.. weil du sie ja überall geblockt hast.. Kann es sein das du dir insgeheim wünschst ein Lebenszeichen von ihr zu hören? .. weil jedens Mal betont wird das du hoffst das sie sich nicht meldet.. ach.. wenn du über alles hinweg bist,glaub mir, dich wird alles kalt lassen und wirst für sie nur noch ein müdes lächeln übrig haben
Feeling
Zitat von Hollow:Zitat von Feeling:Wie meinst du denn das sie sich bei dir melden wird? .. Das sie bei dir vor der Türe steht?.. weil du sie ja überall geblockt hast.. Kann es sein das du dir insgeheim wünschst ein Lebenszeichen von ihr zu hören? .. weil jedens Mal betont wird das du hoffst das sie sich nicht meldet.. ach.. wenn du über alles hinweg bist,glaub mir, dich wird alles kalt lassen und wirst für sie nur noch ein müdes lächeln übrig haben
Ich weiß jetzt nicht, in wie weit Du meine Story gelesen hast.
Meine kam bisher 4x wieder an immer wieder wenns sie wieder allein war.
Die juckt das nicht ob sie geblockt ist oder nicht. Dann schreibt sie anonym sms, ruft unterdrückt an, kommt vorbei, schreibt über prepaid Handy, übers Handy ihres Vaters, kontaktiert meine Beste Freundin oder gemeinsame Bekannte, die ihr dann helfen sollen, etc.
Wenns bei ihr mit dem jeweils aktuellen nicht gut läuft oder vorbei ist, kam die bisher imemr wieder an; meist 1-2 Tage nachdem mit dem Andern Schluss war. Egal was vorher passiert war. Was hat sie immer gesagt Nie wieder, Es gibt kein Zurück, Lass mich in Ruhe bla bla und dann hat sie gebettelt dass ich sie wieder nehme. Das war bisher immer so, warum sollte das jetzt in 2-3 Monaten Anders sein? Und bevor Du fragst, ja ich weiß, dass ich was das angeht doof war.
Ich HOFFE, dass dies nicht der Fall ist und nein, ich wünsche mir insgeheim nicht, dass sie wieder ankommt, aber ausschließen kann ich das def nicht.
Für mich wäre das nur die Bestätigung, dass sie sich nie ändert und sollte sie sich melden werd ich nix machen und das verlaufen lassen
Hollow
Zitat von Feeling:Sorryyyyyyy .... war unaufmerksam und habe nicht alles verfolgt
Joyce
Hollow
Feeling
Joyce
Zitat von Feeling:meiner schrieb heute morgen ... Pack die Klamotten, wir fahren zum See ... Die vorstellung ist so schöööööön ... Aber nicht mit IHM .. Aber nun frage ich mich warum er wieder frei hat? .. ganz schnell weg mit diesen gedanken... süsse Hundebabys, süsse Hundebabys
Gaylen59
Zitat von Hollow:...Es heißt, die Zeit heilt Alle Wunden, ich hoffe es. Ich hoffe, dass ich irgendwann nicht mehr an das Alles denke und vor Allem, dass ich ohne bleibende Schäden da rauskomme und nicht gleich in jeder etwas Schlechtes sehe der extreme misstrauisch werde.
Ich möchte einfach wieder die Person werden, die ich war, bevor ich Sie getroffen habe.
Denn mein aktuelles Ich, hat mit der Person von früher nicht mehr viel gemeinsam und da muss ich dran arbeiten.
Feeling
Zitat von Joyce:Zitat von Feeling:meiner schrieb heute morgen ... Pack die Klamotten, wir fahren zum See ... Die vorstellung ist so schöööööön ... Aber nicht mit IHM .. Aber nun frage ich mich warum er wieder frei hat? .. ganz schnell weg mit diesen gedanken... süsse Hundebabys, süsse Hundebabys
Schnappt Euch das Schlauchboot und dann ab auf den See Vergiss nicht die Schwimmweste anzuziehen
Hollow
Zitat von Gaylen59:Nur siehe bitte das kleine Quentchen Positives daraus...du hast dich weiterentwickelt, hast DICH hinterfragt, hast gelernt, was DU brauchst, möchtest, willst. Du bist offener für manch andere Dinge geworden, siehst genauer in die Welt, in deine Umgebung etc.
Du hast gelernt was du musstest und konntest.
Narz ua. konnten das durch Verletzungen nicht, sie haben dicht gemacht, sich abgespalten und sind innerlich einfach stehengeblieben, auf ihrem frühesten Niveau.
Es soll sie absolut nicht entschuldigen, gewiss nicht.
Nur ich und das gebe ich zu bin JETZT noch stärker als vor Narz
Ich habe viel für mich getan, habe gekämpft und mich erweitert.
Und ich gestehe dir...DAS ist ein Gefühl...etwas was Narz und Co NIEEEE haben werden.
Es war für IHN das größte Eigentor, was er sich je geschossen hat.
Und nun stelle dir die Frage...WER ist besser dran?
LG
Gaylen59
Zitat von Feeling:meiner schrieb heute morgen ... Pack die Klamotten, wir fahren zum See ... Die vorstellung ist so schöööööön ... Aber nicht mit IHM .. Aber nun frage ich mich warum er wieder frei hat? .. ganz schnell weg mit diesen gedanken... süsse Hundebabys, süsse Hundebabys
Schnably