lene79
- 349
- 4
- 198
lene79
Schnably
Hollow
Zitat von Schnably:Ihr Lieben, hab ein Problem!
Mein Ex möchte, dass ich ab und an bei Treffen mit dabei bin, damit die Kleine ihre Eltern zusammen sieht.
Und er fragt, wann und ob überhaupt sie seine Neue kennenlernen darf.
Die Kleine weiß noch nicht mal offiziell was von der Trennung.
Und mir wird schlecht bei dem Gedanken.
Was soll ich nun tun?
Lenca
fantasia
Mein Ex möchte, dass ich ab und an bei Treffen mit dabei bin, damit die Kleine ihre Eltern zusammen sieht.
Was soll ich nun tun?
Schnably
Maria-Magdalena
Was soll ich nun tun?
Maria-Magdalena
trauer37
Zitat von fantasia:
Das ist ihr Spiel mit deinen Emotionen. Oder auch eine Abwehr gegen echte Liebe.
Sie selber fühlen die ja nicht.
Und das legen sie dir jetzt als Schwäche aus.
OneDay
Hollow
Zitat von OneDay:Ebenso wird dein Ex akzeptieren müssen, dass es keine gemeinsamen Aktivitäten mehr geben wird. Auch nicht unter dem Vorwand Kind.
Gemini
Zitat:Dein Ex wird auf irgendeine Art und Weise versuchen, durch diese Treffen narzisstische Zufuhr zu erhalten.
Er wird versuchen, in dir Emotionen zu erwecken. Er wird deine Seele quälen wollen. Egal wie.
Vielleicht will er dir vorspielen, wie toll er ist, damit du leidest, dass er nicht mehr an deiner Seite ist.
Jordis
Was soll ich nun tun?
Jordis
Zitat von Gemini:Zitat:Dein Ex wird auf irgendeine Art und Weise versuchen, durch diese Treffen narzisstische Zufuhr zu erhalten.
Er wird versuchen, in dir Emotionen zu erwecken. Er wird deine Seele quälen wollen. Egal wie.
Vielleicht will er dir vorspielen, wie toll er ist, damit du leidest, dass er nicht mehr an deiner Seite ist.
Nicht nur das, ich wäre da sehr vorsichtig. Als Mutter würde ich wohl in den sauren Apfel beißen und bei den Treffen dabei sein wollen, zur Kontrolle......
Wenn du nicht dabei bist und er von dir keine Zufuhr bekommt, hat er immer noch das Kind, dem er Dinge einreden kann, wodurch er dich letztendlich doch noch erreicht. Ich weiß nicht, ob alle Narze so sind, aber meiner konnte reden ohne Ende und hat auch versucht, einem Dinge einzureden und zu manipulieren. Sie sind sehr begabt mit Worten und ein kleines Kind ist sehr beeinflussbar und nimmt am Ende selbst noch einen Schaden, wenn es mit so einem gestörten, hinterhältigen Menschen alleine gelassen wird.
Gemini
Zitat:Wieso dabei sein? Ist das Kind gefährdet, wenn es mit dem Vater alleine ist?