trauer37
- 2079
- 1
- 2143
trauer37
trauer37
Zitat:Bei mir war es so, daß er alles ausdiskutieren wollte.
Joyce
Hollow
Zitat von trauer37:meine Aussage war eigentlich, dass der N. uns nur verletzen kann, WEIL wir etwas für ihn empfinden. Hier liest sich das bei vielen so, als wenn sie denken ich kann ihn nicht vergessen, weil er das und das tut, weil er mich stalkt, belästigt oder was weiß ich. Empfindungen sind aber nicht da, weil irgendjemand was macht.
Hollow
Zitat von Joyce:Selbst wenn ich es mal belegen konnte, schwarz auf weiss, kam nur, ach das ist doch alles Kindergarten^^. Damit war für Ihn das Thema erledigt!
Joyce
Hollow
Joyce
Zitat von Hollow:Meine hat ja sogar dafür gesorgt, dass von den Betroffenen keiner mehr miteinander spricht.
Eine ist ausgebrochen und so sind alle Sachen erst rausgekommen. Meine Ex war sich eben zu sicher aber fährt jetzt doch die gleiche Schiene wieder
Hollow
Zitat von Joyce:Zitat von Hollow:Meine hat ja sogar dafür gesorgt, dass von den Betroffenen keiner mehr miteinander spricht.
Eine ist ausgebrochen und so sind alle Sachen erst rausgekommen. Meine Ex war sich eben zu sicher aber fährt jetzt doch die gleiche Schiene wieder
Auch das kenne ich, direkt in meinem näheren Umfeld, immer dannn wenn wir wieder zusammen gekommen sind, haben sich die anderen von mir zurück gezogen!
Erst dann, wenn Er längere Zeit nicht mehr bei mir war bzw. auftauchte, näherten sie sich mir wieder an!
Direkte Nachbarn hatten während seiner und meiner Zeit sogar Terror gemacht, indem sie Stühle quer durch ihre Küche zogen oder andauernd etwas in meinem Garten landete.
Joyce
Zitat von Hollow:Zitat von Joyce:Zitat von Hollow:Meine hat ja sogar dafür gesorgt, dass von den Betroffenen keiner mehr miteinander spricht.
Auch das kenne ich, direkt in meinem näheren Umfeld, immer dannn wenn wir wieder zusammen gekommen sind, haben sich die anderen von mir zurück gezogen!
Erst dann, wenn Er längere Zeit nicht mehr bei mir war bzw. auftauchte, näherten sie sich mir wieder an!
Direkte Nachbarn hatten während seiner und meiner Zeit sogar Terror gemacht, indem sie Stühle quer durch ihre Küche zogen oder andauernd etwas in meinem Garten landete.
Bei mir war das Gute, die Leute, die von sich aus die Warhehit erkannt haben, da musste ich nix sagen. Von denen hat sich meine Ex eh abgewendet, bzw die haben nicht mehr auf ihr Gelaber reagiert.
Auf die Beteiligten kann ich bis auf 2 Ausnahmen verzichten und mit denen ist alles geklärt, bzw wurde aufgedeckt, was wirklich passiert ist.
Hollow
Lenca
Hollow
Zitat von Lenca:Wir werden diese Menschen so wieso nie wirklich verstehen. Wir ticken ganz anders! Ich rufe mir immer ins Gedächtnis, daß er eben eine Störung hat und ganz viele Defizite im zwischenmenschlichen Bereich aufweist. Dann muss man sich doch über gar nichts mehr wundern. Es geht mit einer Störung eben nicht anders! Man muss die Störung betrachten und dann muss man sich nicht mehr wundern. Wenig bis keine Empathie, egozentriert, empfindlich, entwertet andere. Wie soll eine Beziehung ohne Empathie gelingen? Wie soll sie gelingen, wenn man nur sich selbst sieht und der Andere nur ein Objekt ist usw. ? Geht nicht : /
Schnably
Meliana
Zitat:Wenn ihr mit Eurem ex Narz mal wieder wegen irgendwelchem Mist diskutiert habt, wie war das?
Kam der Monolog überwiegend von Euch? Haben die entsprechend kommentiert oder gar versucht die Diskussion zu übernmehmen?