17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

J
Zitat von Meliana:
Zitat:
Wenn ihr mit Eurem ex Narz mal wieder wegen irgendwelchem Mist diskutiert habt, wie war das?
Kam der Monolog überwiegend von Euch? Haben die entsprechend kommentiert oder gar versucht die Diskussion zu übernmehmen?

Meiner hat immer alles versucht zu ignorieren. Schrieb ich eine Email, ging er garnicht darauf ein und tat beim nächsten Treffen als ob nichts wär. Hab ich etwas direkt angesprochen, wurde er schnell sehr wütend und fing an sich in Rage zu reden. Das war dann für mich auch ein Hinweis, wenn ich mit meiner harmlosen Frage (mehr war es oft garnicht) einen Nerv getroffen habe. Er konnte locker 1-2 Stunden reden. Wollte ich zwischendurch etwas dazu sagen, war ich respektlos ihn zu unterbrechen. Man bekam zwar meist eine endlose Rede aber NIE eine Antwort, egal wie hartnäckig man nachhakte. Hab ihn dafür insgeheim auch ein wenig bewundert, da ich nie viel und langschweifend rede, aber er hätte damit Politiker werden können...

Ja, genau so! Auch wenn ich mal nicht gut drauf war oder gesundheitliche Beschwerden hatte, ging Er nicht drauf ein, außer dann geh zum Arzt und hat im Internet danach gesucht und mich voll geredet damit, obwohl ich sagte, das macht einen nur wahnsinnig, wenn man alles weis, das sogar Ärzte das mal meinten zu mir, wo meine Toichter schlecht dran war!

Er hat einfach weitergemacht, sowas Rücksichtloses! So ging es querbeet! Man muß nicht immer alles Wissen, das macht einen nur Wirr und verrückt, wenn man alles im Internet nachrecherchiert und auf das Brot geschmiert bekommt!

Hab ich zuviel gekontert, meinte Er dafür bin ich nicht bei Dir, um mir das anzuhören und Deine Launen zu Ertagen, kam mir wie ein Hotel oder Kuraufenthalt für iHN VOR1

Die meiste Zeit war Er eh in meinem Bett am schlafen und sein Leiden, hab ich mir täglich anhören müssen! Ach mein Bein, ach mein Kopf, ach meine Hüfte usw.!

23.08.2016 17:22 • #9001

S
Ich habe langsam den Eindruck, dass es auch da verschiedene Typen gibt. Meiner ist glaube ein extrem unreifer Redner. Er hört sich gern reden, wenn er was getrunken hat. Dann versucht er intelligent zu wirken. Aber fragt nicht, was da für ein Stuss rauskam. Unlogischer und widersprüchlicher hab ich das bei keinem anderen bisher erlebt

23.08.2016 17:28 • #9002

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

H
Ich will gar nicht wissen, wo meine noch überall gelogen hat, was weniger mich betrifft.
Ihre Therapie und was da beredet wurde, die Kur, Krankheiten der Kleinen, ihre ständigen Kreislaufprobleme...
Wenn ich jetzt auch noch anfange das Alles zu hinterfragen hat am Ende rein garnix gestimmt was sie jemals gesagt hat

23.08.2016 17:38 • x 1 #9003

J
Zitat von Hollow:
Ich will gar nicht wissen, wo meine noch überall gelogen hat, was weniger mich betrifft.
Ihre Therapie und was da beredet wurde, die Kur, Krankheiten der Kleinen, ihre ständigen Kreislaufprobleme...
Wenn ich jetzt auch noch anfange das Alles zu hinterfragen hat am Ende rein garnix gestimmt was sie jemals gesagt hat

Mein Ex meinte ja mal zu mir, wenn Er sich vor etwas drücken wolle, würde Er einfach seine Krankheit usw. vorschieben! Toll was?

Und ich kann mir nichts merken? Und ich wüßte ja garnichts? Meine Schwester fing mal ein Thema an mit Ihm, da meinte Er nur da kann Er nicht mitreden und wandte sich anderen zu^^!

Sie arbeit als Chefssekretärin im Krankenhaus!

23.08.2016 17:41 • #9004

S
Ich hab leider grad die Phase, wo ich alles ausklamüsere. Hab das irgendwie alles immer nur verdrängt. Komm ja nie dazu, mal allein für mich zu sein....Zu heulen, ins Kissen schreien, spazieren gehen. Bin ja nie allein und musste immer funktionieren und lächeln.
Jetzt kommt das erstmal alles richtig zum Vorschein

23.08.2016 17:45 • #9005

H
Ich habe akzeptiert und will sie nie wieder zurück.
Aber das verarbeiten ist schwer, die ganzen Sachen die hinterfragt werden. Die Sachen, die wieder hochkommen, von denen ich träume. Ich will das nicht, das kommt ganz automatisch im Alltag durch Schlüsselmomente. Muss nur ihr Auto, also den Typ sehen. Gefühlt jedes Zweite dass mir entgegen kommt. Wenn ich das abstellen könnte und ich will nichts mehr. Es kommt einfach.
Und sie macht weiter wie bisher als ob nix gewesen ist.
Ich hoffe wirklich dass es sowas wie Karma gibt und jeder bekommt was er verdient.
Dieses ich wünsch ihr Alles Gute ist absoluter Bockmist. Warum soll ich ihr sowas wünschen? Am Ar.!

23.08.2016 17:52 • #9006

J
Zitat von Hollow:
Aber das verarbeiten ist schwer, die ganzen Sachen die hinterfragt werden. Die Sachen, die wieder hochkommen, von denen ich träume. Ich will das nicht, das kommt ganz automatisch im Alltag durch Schlüsselmomente. Muss nur ihr Auto, also den Typ sehen. Gefühlt jedes Zweite dass mir entgegen kommt. Wenn ich das abstellen könnte und ich will nichts mehr. Es kommt einfach.
Ich hoffe wirklich dass es sowas wie Karma gibt und jeder bekommt was er verdient.
Dieses ich wünsch ihr Alles Gute ist absoluter Bockmist. Warum soll ich ihr sowas wünschen? Am Ar...!

Woran merkt man, wenn man sich mit was zuviel beschäftigt? Richtig! Wenn man Nachts davon anfängt zu Träumen!

23.08.2016 17:53 • #9007

S
Komisch, der ist derzeit nur in meinem Kopf. Geht mir ständig im Magen rum, als säße ich auf dem Zahnarztstuhl. Wut, Abscheu, Angst und Ekel.
Aber träumen tu ich bisher zum Glück nicht von ihm

23.08.2016 17:59 • x 1 #9008

J
Zitat von Schnably:
Komisch, der ist derzeit nur in meinem Kopf. Geht mir ständig im Magen rum, als säße ich auf dem Zahnarztstuhl. Wut, Abscheu, Angst und Ekel.

Hab das Gefühl ich müßte auch davon mal Pausieren, hab wieder abgenommen, das darf doch nicht wahr sein!

Und ja ich Träume auch schon davon und von meinem sterben auch! Sowie von schlechtem Omen von meinem Vater der Im Krankenhaus ist, meine Schwester ist heute rein gekommen!

23.08.2016 18:00 • #9009

H
Zitat von Schnably:

Sei froh.
Ich träum fast nie von ihr sondern von der Kleinen wie sie mit ihren grossen Augen vor mir steht wie im Feb und mich fragt, warum ich so lange nicht bei ihr war und ob ich sie nicht mehr lieb hab. Schlimm

23.08.2016 18:01 • #9010

S
Derzeit wäre es mir lieber, wenn ich von ihm träumen würde, als das er sich während der Schule in mein Hirn schleicht. Sitze dann mit Magengrummeln da und kann mich kaum konzentrieren. Auch nicht förderlich. Wenn der sich jetzt 4 Monate nicht melden würde, hab ichs glaube überstanden. Dann isser weg.

Wobei.....Bei seiner besten Freundin meldete er sich nach nem Jahr wieder und kam angebrochen wie nen winselnder Hund. Hmmmm.....
Kann nur hoffen

23.08.2016 18:18 • #9011

J
Klar das verstehe ich auch. Meine Träume haben sich immer bewahrheitet und mein Traum von letzter nacht ist so zu Deuten:

Sehen Sie andere bluten, können Tod durch Unfälle folgen, Sie erleben Angst um einen nahestehenden Menschen, auch: bösartige Gerüchte werden über Sie verbreitet werden.

Ersteres wurde mir schonmal angedroht, das weitere betrifft meine Familie! Das letztere meinen Ex!

23.08.2016 18:19 • #9012

E
Boah, grad isses wieder so dass ich das Gefühl hab nie aus dem Loch heraus zu kommen. Bonn jetzt 4 Wochen von ihm getrennt, ich hab mich nach hin und her getrennt. Ich liebe ihn auch nicht mehr, schon länger nicht, dafür ist zu viel passiert. Aber immer wieder diese Tiefs, ich kann nicht mehr.
Und wie verkorkst bin ich denn dass ich mir so einen Menschen aussuche?

23.08.2016 18:39 • x 1 #9013

J
Zitat von x.:
Boah, grad isses wieder so dass ich das Gefühl hab nie aus dem Loch heraus zu kommen. Bonn jetzt 4 Wochen von ihm getrennt, ich hab mich nach hin und her getrennt. Ich liebe ihn auch nicht mehr, schon länger nicht, dafür ist zu viel passiert. Aber immer wieder diese Tiefs, ich kann nicht mehr.
Und wie verkorkst bin ich denn dass ich mir so einen Menschen aussuche?

Ah ok aus der nähe bin ich dann auch;-)

23.08.2016 18:40 • #9014

Maria-Magdalena
Zitat von Joyce:
Zitat von Hollow:
Dieses ich wünsch ihr Alles Gute ist absoluter Bockmist. Warum soll ich ihr sowas wünschen? Am Ar...!

Woran merkt man, wenn man sich mit was zuviel beschäftigt? Richtig! Wenn man Nachts davon anfängt zu Träumen!

Es ist unser Unterbewusstsein und unsere Seele, die durch blöde Träume (noch) nicht Verarbeitetes nach oben bringt. Uns nach solchen Träumen (verständlicherweise) mies zu fühlen gefällt uns zwar nicht, doch können wir uns und unsere Empfindungen daran erkennen, und das ist letztlich hilfreich für die Verarbeitung.
Liebe Grüße an euch alle!

23.08.2016 18:42 • x 2 #9015

A

x 4