Joyce
Gast
Zitat von Meliana:Zitat:Wenn ihr mit Eurem ex Narz mal wieder wegen irgendwelchem Mist diskutiert habt, wie war das?
Kam der Monolog überwiegend von Euch? Haben die entsprechend kommentiert oder gar versucht die Diskussion zu übernmehmen?
Meiner hat immer alles versucht zu ignorieren. Schrieb ich eine Email, ging er garnicht darauf ein und tat beim nächsten Treffen als ob nichts wär. Hab ich etwas direkt angesprochen, wurde er schnell sehr wütend und fing an sich in Rage zu reden. Das war dann für mich auch ein Hinweis, wenn ich mit meiner harmlosen Frage (mehr war es oft garnicht) einen Nerv getroffen habe. Er konnte locker 1-2 Stunden reden. Wollte ich zwischendurch etwas dazu sagen, war ich respektlos ihn zu unterbrechen. Man bekam zwar meist eine endlose Rede aber NIE eine Antwort, egal wie hartnäckig man nachhakte. Hab ihn dafür insgeheim auch ein wenig bewundert, da ich nie viel und langschweifend rede, aber er hätte damit Politiker werden können...
Ja, genau so! Auch wenn ich mal nicht gut drauf war oder gesundheitliche Beschwerden hatte, ging Er nicht drauf ein, außer dann geh zum Arzt und hat im Internet danach gesucht und mich voll geredet damit, obwohl ich sagte, das macht einen nur wahnsinnig, wenn man alles weis, das sogar Ärzte das mal meinten zu mir, wo meine Toichter schlecht dran war!
Er hat einfach weitergemacht, sowas Rücksichtloses! So ging es querbeet! Man muß nicht immer alles Wissen, das macht einen nur Wirr und verrückt, wenn man alles im Internet nachrecherchiert und auf das Brot geschmiert bekommt!
Hab ich zuviel gekontert, meinte Er dafür bin ich nicht bei Dir, um mir das anzuhören und Deine Launen zu Ertagen, kam mir wie ein Hotel oder Kuraufenthalt für iHN VOR1
Die meiste Zeit war Er eh in meinem Bett am schlafen und sein Leiden, hab ich mir täglich anhören müssen! Ach mein Bein, ach mein Kopf, ach meine Hüfte usw.!