Joyce
- 93172
Joyce
Zitat von Meliana:Zitat:Wenn ihr mit Eurem ex Narz mal wieder wegen irgendwelchem Mist diskutiert habt, wie war das?
Kam der Monolog überwiegend von Euch? Haben die entsprechend kommentiert oder gar versucht die Diskussion zu übernmehmen?
Meiner hat immer alles versucht zu ignorieren. Schrieb ich eine Email, ging er garnicht darauf ein und tat beim nächsten Treffen als ob nichts wär. Hab ich etwas direkt angesprochen, wurde er schnell sehr wütend und fing an sich in Rage zu reden. Das war dann für mich auch ein Hinweis, wenn ich mit meiner harmlosen Frage (mehr war es oft garnicht) einen Nerv getroffen habe. Er konnte locker 1-2 Stunden reden. Wollte ich zwischendurch etwas dazu sagen, war ich respektlos ihn zu unterbrechen. Man bekam zwar meist eine endlose Rede aber NIE eine Antwort, egal wie hartnäckig man nachhakte. Hab ihn dafür insgeheim auch ein wenig bewundert, da ich nie viel und langschweifend rede, aber er hätte damit Politiker werden können...
Schnably
Hollow
Joyce
Zitat von Hollow:Ich will gar nicht wissen, wo meine noch überall gelogen hat, was weniger mich betrifft.
Ihre Therapie und was da beredet wurde, die Kur, Krankheiten der Kleinen, ihre ständigen Kreislaufprobleme...
Wenn ich jetzt auch noch anfange das Alles zu hinterfragen hat am Ende rein garnix gestimmt was sie jemals gesagt hat
Schnably
Hollow
Joyce
Zitat von Hollow:Ich habe akzeptiert und will sie nie wieder zurück.
Aber das verarbeiten ist schwer, die ganzen Sachen die hinterfragt werden. Die Sachen, die wieder hochkommen, von denen ich träume. Ich will das nicht, das kommt ganz automatisch im Alltag durch Schlüsselmomente. Muss nur ihr Auto, also den Typ sehen. Gefühlt jedes Zweite dass mir entgegen kommt. Wenn ich das abstellen könnte und ich will nichts mehr. Es kommt einfach.
Und sie macht weiter wie bisher als ob nix gewesen ist.
Ich hoffe wirklich dass es sowas wie Karma gibt und jeder bekommt was er verdient.
Dieses ich wünsch ihr Alles Gute ist absoluter Bockmist. Warum soll ich ihr sowas wünschen? Am Ar...!
Schnably
Joyce
Zitat von Schnably:Komisch, der ist derzeit nur in meinem Kopf. Geht mir ständig im Magen rum, als säße ich auf dem Zahnarztstuhl. Wut, Abscheu, Angst und Ekel.
Aber träumen tu ich bisher zum Glück nicht von ihm
Hollow
Zitat von Schnably:Komisch, der ist derzeit nur in meinem Kopf. Geht mir ständig im Magen rum, als säße ich auf dem Zahnarztstuhl. Wut, Abscheu, Angst und Ekel.
Aber träumen tu ich bisher zum Glück nicht von ihm
Schnably
Joyce
early
Joyce
Zitat von x.:Boah, grad isses wieder so dass ich das Gefühl hab nie aus dem Loch heraus zu kommen. Bonn jetzt 4 Wochen von ihm getrennt, ich hab mich nach hin und her getrennt. Ich liebe ihn auch nicht mehr, schon länger nicht, dafür ist zu viel passiert. Aber immer wieder diese Tiefs, ich kann nicht mehr.
Und wie verkorkst bin ich denn dass ich mir so einen Menschen aussuche?
Maria-Magdalena
Zitat von Joyce:Zitat von Hollow:Ich habe akzeptiert und will sie nie wieder zurück.
Aber das verarbeiten ist schwer, die ganzen Sachen die hinterfragt werden. Die Sachen, die wieder hochkommen, von denen ich träume. Ich will das nicht, das kommt ganz automatisch im Alltag durch Schlüsselmomente. Muss nur ihr Auto, also den Typ sehen. Gefühlt jedes Zweite dass mir entgegen kommt. Wenn ich das abstellen könnte und ich will nichts mehr. Es kommt einfach.
Und sie macht weiter wie bisher als ob nix gewesen ist.
Ich hoffe wirklich dass es sowas wie Karma gibt und jeder bekommt was er verdient.
Dieses ich wünsch ihr Alles Gute ist absoluter Bockmist. Warum soll ich ihr sowas wünschen? Am Ar...!
Woran merkt man, wenn man sich mit was zuviel beschäftigt? Richtig! Wenn man Nachts davon anfängt zu Träumen!