17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

S
Ich komm einfach nicht damit klar, dass der seinen Urlaub mit der lieber verbringt, als mit seinem Kind.
Da absolviert der lieber sein Ausdauer-rammeln, als mal nach dem Kind zu fragen!
Ich hoffe, ich komme aus dieser Enttäuschung bald raus

23.08.2016 18:50 • x 1 #9016

J
Zitat von Schnably:
Ich komm einfach nicht damit klar, dass der seinen Urlaub mit der lieber verbringt, als mit seinem Kind.
Da absolviert der lieber sein Ausdauer-rammeln, als mal nach dem Kind zu fragen!

Typisch für Männer die sich nur Ihrer Triebe hingeben und sich über Ihr bestes Stück definieren!
Hatte so ein Exemplar (nach dem Motto, so einen will doch jede! Das sagte Er sogar mal zu mir) und bin Ihn endlich los!

Nur schade ist immer wieder, wenn auch Kinder mit reingezogen werden und darunter leiden müssen!

23.08.2016 18:54 • #9017

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Maria-Magdalena
Liebe Schnably,
du wirst irgendwann aus dieser Enttäuschung rauskommen.
Zumindest in der Form, dass es DICH nicht mehr so berührt wie noch jetzt.
Und halte dir einfach auch immer vor Augen, dass er zwar der Erzeuger deiner Kleinen ist, jedoch kein wirklicher Vater. Denn ein solcher würde sich anders verhalten.

23.08.2016 18:55 • x 1 #9018

Meliana
Zitat:
Ja, genau so! Auch wenn ich mal nicht gut drauf war oder gesundheitliche Beschwerden hatte, ging Er nicht drauf ein, außer dann geh zum Arzt und hat im Internet danach gesucht und mich voll geredet damit, obwohl ich sagte, das macht einen nur wahnsinnig,

Zitat:
schlecht dran war!Die meiste Zeit war Er eh in meinem Bett am schlafen und sein Leiden, hab ich mir täglich anhören müssen! Ach mein Bein, ach mein Kopf, ach meine Hüfte usw.!

Ja so war meiner auch. ich war zu seiner Zeit viel krank und anstatt mich irgendwie aufzubauen hat er es entweder ignoriert oder mir stundenlang erklärt dass die Ärzte alle Stümper sind und niemand je herausfinden wird was mir wirklich fehlt. Dann wollte er mir einreden, dass ich viel kränker sei als ich denke sogar dass ich nicht mehr lange zu leben habe. Egal was ich hatte, in seinen Augen war ich immer schon so gut wie tot. Das hat einen echt verrückt gemacht. Ich denke, insgeheim hat ihn das vermutlich gefreut, wenn ich durch ihn wirklich beunruhigt war. Einmal hat er gefragt, wor was vor einer Todesart ich Angst habe, ich habe geantwortet und eine Woche später wollte er mir genau das einreden, das ich bald an xy sterben werde.

23.08.2016 19:05 • x 1 #9019

J
Zitat von Meliana:
Zitat:
Ja, genau so! Auch wenn ich mal nicht gut drauf war oder gesundheitliche Beschwerden hatte, ging Er nicht drauf ein, außer dann geh zum Arzt und hat im Internet danach gesucht und mich voll geredet damit, obwohl ich sagte, das macht einen nur wahnsinnig,

Zitat:
schlecht dran war!Die meiste Zeit war Er eh in meinem Bett am schlafen und sein Leiden, hab ich mir täglich anhören müssen! Ach mein Bein, ach mein Kopf, ach meine Hüfte usw.!

Ja so war meiner auch. ich war zu seiner Zeit viel krank und anstatt mich irgendwie aufzubauen hat er es entweder ignoriert oder mir stundenlang erklärt dass die Ärzte alle Stümper sind und niemand je herausfinden wird was mir wirklich fehlt. Dann wollte er mir einreden, dass ich viel kränker sei als ich denke sogar dass ich nicht mehr lange zu leben habe. Egal was ich hatte, in seinen Augen war ich immer schon so gut wie tot. Das hat einen echt verrückt gemacht. Ich denke, insgeheim hat ihn das vermutlich gefreut, wenn ich durch ihn wirklich beunruhigt war. Einmal hat er gefragt, wor was vor einer Todesart ich Angst habe, ich habe geantwortet und eine Woche später wollte er mir genau das einreden, das ich bald an xy sterben werde.

Er hat auf mich so lang rum getrampelt, obwohl Er mal meinte Er sähe es Personen an der Haut an wie es denen geht, bis ich kribbeln in dem linken Arm hatte und Herzrasen!
Dazu noch meine Atemnot durch meine Krankheit!

Ich versuchte da nur durch die Nase zu atmen, um mir nicht alles anmerken zu lassen! Vor Wut sagte ich zu Ihm geh doch zu der Anderen, Verschwinde, gehe doch!

Stattdessen hat Er wieder meine Couch für sich eingenommen und sich mit seinem Netbook und dem Onlinegame beschäftigt!

23.08.2016 19:08 • #9020

S
@Joyce

Ich war mit seinen damals 24 Jahren angeblich Nr 55 das sagt ja alles!
Jetzt hat er Nr. 56 ^^ ob er ihr das auch erzählt, was für n toller Hengst er ist? Fand das bei mir schon erbärmlich und dennoch kam ich von dem nicht los. Der S. war aller 2 Monate grandios. Hatten wir oft. Aber der Rest war Ausdauersport. Er versuchte sich zu beweisen, dass er am längsten kann. Hoffentlich legt er bei der Neuen gleich auch so los!

@maria Magdalena

Ganz deiner Meinung! Tut trotzdem Sau weh!

23.08.2016 19:09 • #9021

J
Zitat von Schnably:
@Joyce

Ich war mit seinen damals 24 Jahren angeblich Nr 55 das sagt ja alles!
Jetzt hat er Nr. 56 ^^ ob er ihr das auch erzählt, was für n toller Hengst er ist? Fand das bei mir schon erbärmlich und dennoch kam ich von dem nicht los. Der S. war aller 2 Monate grandios. Hatten wir oft. Aber der Rest war Ausdauersport. Er versuchte sich zu beweisen, dass er am längsten kann. Hoffentlich legt er bei der Neuen gleich auch so los!

@maria Magdalena

Ganz deiner Meinung! Tut trotzdem Sau weh!

meiner bekommt im Dezember die Nummer 54! Allerdings war ich bei Ihm angeblich Nummer 4!

Längste war für 2,5 Jahre! Deshalb meinte ich mal zu Ihm , das es eh keine mehr geben würde, die es so lange an seiner Seite aushalten würde, bei mir 7,5 Jahre!

Werde damit Recht behalten! Das wird Er schon sehen und manches mal daran zurück Denken und wenn Er überhaupt dazu in der Lage ist, es bereuen, was Er an mir angerichtet hat, durch sein Verhalten, aber letztendlich auch durch mich ausgeführt!

23.08.2016 19:12 • #9022

H
Ich hab, nachdem rausgekommen war, was sie getan hat, dermassen Herzrasen bekommen, dass ich 2 Tage im KH war und der Arzt mich gefragt hat, was zum Henker mir denn passiert ist.2 Tage Infusionen und Beruhigungsmittel ansonsten hätt mein Herz aussetzen können. Ihre Affäre hat ihr das mirgeteilt und was war ihre Reaktion?
Garnix

23.08.2016 19:13 • #9023

K
Zitat von Schnably:

Mein Bekannter hat immer beteuert, wie sehr er seine beiden Söhne liebt, wie wichtig sie ihm sind, obwohl sie so unselbständig und so unreif sind. Wenn er von Unreife sprach, dachte ich immer er meint sich selbst

Seine Liebe zu Kindern war ihm sehr wichtig, bis ... er seine Neue kennelernte. Er verliess seine Frau von heute auf morgen für eine Frau, die er paar Tage kannte. Ich glaube, ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie schlimm das für seine Frau sein musste. Die Kinder mussten zusehen, was der Vater ihrer Mutter angetan hat. Seine Kinder (18 bzw 20 Jahre alt) waren auf einmal sehr selbständig geworden und halfen im Haushalt, auch das was bisher unmöglich war Er beklagte sich, seine Kinder wollen mit ihm nichts mehr zu tun haben. Ich kann seine Kinder verstehen.

Ich denke, der einzige Weg für den Ex-Patrtner ist, zu akzeptieren, dass er immer so bleiben wird, wie er ist, dass er sich nie ändern wird. Mein Vater war auch nur mein Erzeuger. Mein Erzeuger ist eigentlich noch sehr schön gesagt ...

23.08.2016 19:17 • #9024

J
Zitat von Hollow:
Ich hab, nachdem rausgekommen war, was sie getan hat, dermassen Herzrasen bekommen, dass ich 2 Tage im KH war und der Arzt mich gefragt hat, was zum Henker mir denn passiert ist.2 Tage Infusionen und Beruhigungsmittel ansonsten hätt mein Herz aussetzen können. Ihre Affäre hat ihr das mirgeteilt und was war ihre Reaktion?
Garnix

Bekam einen Herzklappenfehler lt. Kardiologen! Der sich aber GsD wieder reguliert hat!

23.08.2016 19:17 • #9025

H
Zitat von Schnably:

Oh man, wenn ich sowas lese.
Ich hätte Alles dafür gegeben jeden Tag die Kleine zu sehen. Stundenlang fangen oder Playmobil gespielt und es wurde nie langweilig.
Meine Ex hatte schon dafür gesorgt, dass die Tochter nicht oft zu ihrem Vater wollte. Nachts da schlafen, unmöglich, da hatte sie die Kleine schon gut manipuliert

23.08.2016 19:21 • #9026

L
@ Joyce

Wenn Du von Deinem eigenen Tod träumst, dann ist das ein gutes Zeichen. Es bedeutet, daß Du Dich loslöst, Dich erneuerst. Das irgendwas in Dir gestorben ist, daß ein neues Kapitel beginnt. Sehr positiv! So einen Traum hatte ich damals auch nach einer Trennung : )

23.08.2016 19:23 • x 1 #9027

J
Zitat von Lenca:
@ Joyce

Wenn Du von Deinem eigenen Tod träumst, dann ist das ein gutes Zeichen. Es bedeutet, daß Du Dich loslöst, Dich erneuerst. Das irgendwas in Dir gestorben ist, daß ein neues Kapitel beginnt. Sehr positiv! So einen Traum hatte ich damals auch nach einer Trennung : )

Das ändert aber dennoch nichts daran, das ich schon voriges Jahr einen Kampf auf Leben und Tod hatte von 1,5 Std. Morgens...hätte ich mir nicht Acc Accut 600 geholt...Schleimhautabschwellende Nasentropfen und was für die Nebenhöhlen Hömoopathisch auf eigene kosten, säße ich nicht mehr hier!

Meine Krankheit ist nicht heilbar! Dennoch will ich mit einer gesunden Seele in das Jenseits übergehen!

23.08.2016 19:25 • #9028

S
@Kuschelmaus

Ich habe auch nur einen Erzeuger. Hab diesen Menschen nie kennengelernt.
Deshalb wünschte ich es mir für die Kleine nicht. Ich wollte kein Kind mehr. War 35 und hatte zwei große Kinder. Wollte endlich was für mich tun. Und dann kam dieser Abschaum in mein Leben. Erzählte mir was vom Pferd.
Er belog meine ganze Familie mit seinem KinderWunsch.
Und nun?
Das sind in meinen Augen keine Menschen!

23.08.2016 19:27 • x 1 #9029

H
Ich halte leider rein garnix von Traumdeutung

23.08.2016 19:29 • #9030

A

x 4