Schnably
- 775
- 3
- 806
Schnably
Joyce
Zitat von Schnably:Ich komm einfach nicht damit klar, dass der seinen Urlaub mit der lieber verbringt, als mit seinem Kind.
Da absolviert der lieber sein Ausdauer-rammeln, als mal nach dem Kind zu fragen!
Ich hoffe, ich komme aus dieser Enttäuschung bald raus
Maria-Magdalena
Meliana
Zitat:Ja, genau so! Auch wenn ich mal nicht gut drauf war oder gesundheitliche Beschwerden hatte, ging Er nicht drauf ein, außer dann geh zum Arzt und hat im Internet danach gesucht und mich voll geredet damit, obwohl ich sagte, das macht einen nur wahnsinnig,
Zitat:schlecht dran war!Die meiste Zeit war Er eh in meinem Bett am schlafen und sein Leiden, hab ich mir täglich anhören müssen! Ach mein Bein, ach mein Kopf, ach meine Hüfte usw.!
Joyce
Zitat von Meliana:Zitat:Ja, genau so! Auch wenn ich mal nicht gut drauf war oder gesundheitliche Beschwerden hatte, ging Er nicht drauf ein, außer dann geh zum Arzt und hat im Internet danach gesucht und mich voll geredet damit, obwohl ich sagte, das macht einen nur wahnsinnig,Zitat:schlecht dran war!Die meiste Zeit war Er eh in meinem Bett am schlafen und sein Leiden, hab ich mir täglich anhören müssen! Ach mein Bein, ach mein Kopf, ach meine Hüfte usw.!
Ja so war meiner auch. ich war zu seiner Zeit viel krank und anstatt mich irgendwie aufzubauen hat er es entweder ignoriert oder mir stundenlang erklärt dass die Ärzte alle Stümper sind und niemand je herausfinden wird was mir wirklich fehlt. Dann wollte er mir einreden, dass ich viel kränker sei als ich denke sogar dass ich nicht mehr lange zu leben habe. Egal was ich hatte, in seinen Augen war ich immer schon so gut wie tot. Das hat einen echt verrückt gemacht. Ich denke, insgeheim hat ihn das vermutlich gefreut, wenn ich durch ihn wirklich beunruhigt war. Einmal hat er gefragt, wor was vor einer Todesart ich Angst habe, ich habe geantwortet und eine Woche später wollte er mir genau das einreden, das ich bald an xy sterben werde.
Schnably
Joyce
Zitat von Schnably:@Joyce
Ich war mit seinen damals 24 Jahren angeblich Nr 55 das sagt ja alles!
Jetzt hat er Nr. 56 ^^ ob er ihr das auch erzählt, was für n toller Hengst er ist? Fand das bei mir schon erbärmlich und dennoch kam ich von dem nicht los. Der S. war aller 2 Monate grandios. Hatten wir oft. Aber der Rest war Ausdauersport. Er versuchte sich zu beweisen, dass er am längsten kann. Hoffentlich legt er bei der Neuen gleich auch so los!
@maria Magdalena
Ganz deiner Meinung! Tut trotzdem Sau weh!
Hollow
Kuschelmaus
Zitat von Schnably:Ich komm einfach nicht damit klar, dass der seinen Urlaub mit der lieber verbringt, als mit seinem Kind.
Da absolviert der lieber sein Ausdauer-rammeln, als mal nach dem Kind zu fragen!
Joyce
Zitat von Hollow:Ich hab, nachdem rausgekommen war, was sie getan hat, dermassen Herzrasen bekommen, dass ich 2 Tage im KH war und der Arzt mich gefragt hat, was zum Henker mir denn passiert ist.2 Tage Infusionen und Beruhigungsmittel ansonsten hätt mein Herz aussetzen können. Ihre Affäre hat ihr das mirgeteilt und was war ihre Reaktion?
Garnix
Hollow
Lenca
Joyce
Zitat von Lenca:@ Joyce
Wenn Du von Deinem eigenen Tod träumst, dann ist das ein gutes Zeichen. Es bedeutet, daß Du Dich loslöst, Dich erneuerst. Das irgendwas in Dir gestorben ist, daß ein neues Kapitel beginnt. Sehr positiv! So einen Traum hatte ich damals auch nach einer Trennung : )
Schnably
Hollow