Joyce
- 93173
Joyce
Zitat von Hollow:Mußt Du auch nicht, ich konnte mich jedoch Immer darauf Verlassen!Ich halte leider rein garnix von Traumdeutung
Schnably
brokencircle
Zitat von Schnably:Mir fällt es so schwer, nicht zu schreiben: Du bist ein Monster! ABSCHAUM!
Ich will diese Emotionen nicht mehr
fantasia
Zitat von brokencircle:Zitat von Schnably:Mir fällt es so schwer, nicht zu schreiben: Du bist ein Monster! ABSCHAUM!
Ich will diese Emotionen nicht mehr
Das geht mir genauso und ich muss zugeben das ich den bogen überspannt habe. Ich habe ihm Sonntag dann noch geschrieben. Das er der größte ar.... ist aller zeiten und ich ihm nur schleches wünsche sorgar noch mehr.
Ich gehe davon aus das er mir nie mehr schreibt, wenn wer schreibt einer frau, die ihm alles schlechte wünscht. Ich habe ihm daraufhin auch überall blokiert und das hilft mir.
Meliana
Zitat:Er hat auf mich so lang rum getrampelt, obwohl Er mal meinte Er sähe es Personen an der Haut an wie es denen geht, bis ich kribbeln in dem linken Arm hatte und Herzrasen!
Dazu noch meine Atemnot durch meine Krankheit!
Ich versuchte da nur durch die Nase zu atmen, um mir nicht alles anmerken zu lassen!
Joyce
Zitat von Meliana:Zitat:Er hat auf mich so lang rum getrampelt, obwohl Er mal meinte Er sähe es Personen an der Haut an wie es denen geht, bis ich kribbeln in dem linken Arm hatte und Herzrasen!
Dazu noch meine Atemnot durch meine Krankheit!
Ich versuchte da nur durch die Nase zu atmen, um mir nicht alles anmerken zu lassen!
Meiner hat sich auch zu allem etwas Schlimmes ausgedacht. Er hat sogar versucht mir eine Geistesstörung und einen Gehirnschaden einzureden. Ich hab durch ihn auch Herzbeschwerden bekommen. Herzklopfen und Druck in der Brust, natürlich psychisch. Er dachte auch immer, es allen Menschen sofort ansehen zu können, wie krank sie sind oder wie es ihnen geht. Er war auch als Heiler und Hellseher unterwegs und weil die Leute ihn gut dafür bezahlt haben, war ich mir leider unsicher, ob da nicht doch was dran sein könnte.
Ich war bei ihm wirklich sehr lange und viel krank. Teilweise einfach nur starke körperliche Schwäche. Ich hab schon so oft jetzt gelesen, dass viele Partner von Narzissten krank werden und auch körperlich am Ende sind. Ich bin mir manchmal garnicht so sicher, ob manche Narze nicht auch direkt was damit zu tun haben und einen absichtlich krank machen. Kommt sowas vor?
Wenn ich über soetwas nachdenke, komme ich mir paranoid vor
MissWerther69
Zitat:Ich war bei ihm wirklich sehr lange und viel krank. Teilweise einfach nur starke körperliche Schwäche. Ich hab schon so oft jetzt gelesen, dass viele Partner von Narzissten krank werden und auch körperlich am Ende sind. Ich bin mir manchmal garnicht so sicher, ob manche Narze nicht auch direkt was damit zu tun haben und einen absichtlich krank machen. Kommt sowas vor?
Hollow
Zitat von Meliana:. Ich hab schon so oft jetzt gelesen, dass viele Partner von Narzissten krank werden und auch körperlich am Ende sind. Ich bin mir manchmal garnicht so sicher, ob manche Narze nicht auch direkt was damit zu tun haben und einen absichtlich krank machen. Kommt sowas vor?
Lenca
Schnably
Aprilwetter
Zitat von Schnably:Ja das kenne ich. Ich war auch sehr oft krank. Nicht nur seelisch kaputt, sondern auch extrem anfällig was Erkältungen betraf. Hatte das vorher nie. Seit es mit ihm so schlimm wurde, eigentlich nen halbes Jahr nach kennenlernen, rauche ich wie ein Schlot. Wobei komische Sachen schon gleich zum Anfang geschahen.
Wann ging das eigentlich bei euren Exen los? Wann veränderten die sich? Gab es da Anlässe dazu?
lene79
Hollow
lene79
Zitat:Wie sagte die Bekannte Der Erste Psychopath ist am schlimmsten; danach wirds einfacher! Recht hat sie
Schnably