Hm, ich hätte schon merken können, daß er ein Idiot ist. Er redete sich beim ersten Treffen schon schlecht. Er sei das schwarze Schaf der Familie : / Kühl war er, eine vulgäre Sprache hatte er. Er sagte, wenn mir was nicht gefällt, dann soll ich ruhig was sagen, denn das sei besser als die Fresse zu halten. Naja, fürs erste Date... : /
Beim zweiten sagte er, daß ich auf meinem Profil anders aussähe. Da hätte ich weniger Falten.

Anstatt mich umzudrehen habe ich an so ne PUA Klamotte gedacht. Habe ihm aber gesagt, daß er so keine Frau findet. Er war bei den ersten Treffen recht unsympathisch. Irgendwann "taute" er dann auf, aber dann kamen schon so Sachen wie: Frauen nerven, wenn Du mich nicht auf die Palme bringst, dann kann es was werden. Ich wurde immer mistrauischer und wollte nur noch weg. Da brachte er mir dann plötzlich Geschenke, kleine Aufmerksamkeiten usw. Ich schraubte meine Gefühle zurück und ging etwas auf Distanz. Nach ca 5 Mon fing er mit seinen Komplimenten an. Wie toll ich das kann und wie schön ich bin usw. Kam aber nicht oft vor. Nach einem halben Jahr verhielt er sich plötzlich seltsam, weil ihm etwas an meinem Verhalten nicht passte. Naja, dachte mir nichts bei. Es kamen dann noch zwei weitere Vorfälle wo er sehr empfindlich reagierte und nach 1 Jahr ging es richtig los. Ich wurde abgewertet! „Sei ruhig, sonst ignoriere ich Dich!" „Du willst nicht harmonisch sein!"
"Ich will heute nichts mehr von Dir hören!"
„Du bist geizig, chaotisch, arrogant!" „Arrogantes Mis....Mädel!"
„Ich brauche eine perfekte Frau, weil ich perfekt bin!"
„Was soll ich in Deine Karte schreiben?"
„F.ck you?"
„Wenn Du meinst, dann sage ich bald nur noch "halt die Fresse, halt die Fresse"!
„Du bist dumm!" Usw, usw....
Am Ende (grande Finale ) sogar drecks F..ze!"