Hollow
- 93173
Hollow
Zitat von lene79:Zitat:Wie sagte die Bekannte Der Erste Psychopath ist am schlimmsten; danach wirds einfacher! Recht hat sie
knn ich nicht so unterschreiben. Hatte vor dem 2. auch einen, - der 2. war schlimmer. Aber ich weiß was du mit diesem Spruch sagen willst. Der Schock ist am Schlimmsten, wenn man zum ersten Mal damit zu tun hat.
Aprilwetter
Hollow
Zitat von Schnably:@Aprilwetter
Also ist die starke Phase der Verliebtheit nach 3 bis 4 Monaten vorbei? Allgemein betrachtet?
Bei uns gab's ja schon zu Anfang Stress, trotz rosa Brille.
ThomasBerlin
Nickname
Aprilwetter
Zitat von Hollow:Was ist die starke Phae? Was ist verliebtsein?
Die meisten glauben, es müssten immer Schmetterlinge irgendwo rumfliegen, was Blödsinn ist.
Klar ist die Phase eine Tolle, aber am Ende ist das auch nix gegen den Moment, wenn diese Phase in was stärkeres übergeht. Aber auch da kann man verliebtsein. Warum auch nicht? Ich kenne Paare die sind 40 Jahre zusammen und turteln noch rum wie Frisch verliebt.
Hollow
Zitat von Aprilwetter:Hier gehören zwei dazu, zumal ich von meinem Ex nie eine Antwort auf die Frage bekam, was denn jetzt verbesserungswürdig ist und wie er sich überhaupt eine funktionierende Beziehung vorstellt.
Aprilwetter
Zitat von Hollow:Die Krux an der Sache war doch, meine Ex wünscht sich nix mehr als eine richtige, funktionierende Bez.
Allerdings ist sie selbst dazu Null in der Lage, was man bereits daran sieht, dass sie ihren Mann jahrelang betrogen und dem Kindo somit den Vater genommen hat.
Wieder mal Taten = Worte.
Wer nur labert, aber nix umsetzt, der macht sich unglaubwürdig. Meine Ex will genau das, was sie selbst in der Realität für sich niemals umsetzen kann und wer an ihrer Seite ist und eben dann viel dafür tut, der wird entwertet und verlassen!
Hollow
Zitat von Aprilwetter:Das hat sich mein Ex auch gewünscht. Wer allerdings nur nehmen kann und nichts geben, wird im alltäglichen Leben als Schmarotzer, Parasit oder auch Ausbeuter bezeichnet. Ganz unten drunter bleibt übrige, dass diese Menschen nicht beziehungsfähig sind. Wenn man diesen Fakt für sich akzeptiert, erübrigt sich meiner Meinung nach jegliche Diskussion darüber, was man selbst falsch gemacht, was man noch hätte tun können etc pp. Sie wollen - das spreche ich ihnen nicht ab. Allerdings fehlen ihnen sämtliche Voraussetzungen dafür, eine gesunde Beziehung zu führen. Sie können nicht, ihre Störung lässt es nicht zu. Allerdings ändert das nichts an dem Fakt der Beziehungsunfähigkeit. Sie können schon aufgrund des Störungsbildes keine Beziehung zu sich selbst haben, wie soll dass mit anderen Personen dann gehen?
Schnably
Hollow
Zitat von Schnably:Ich glaub, das liegt an der Nähe.
Schnably
Schnably
Lenca
Kuschelmaus
Zitat von Schnably:Habe irgendwie den Eindruck, dass die Schmetterlinge bei dieser Kategorie Mensch noch schneller weg. Ich glaub, das liegt an der Nähe. Wenn Sie das Gefühl haben, zuviel geben und lieben zu müssen, sind diese Schmetterlinge schnell weg. Auch in seinen vorigen Beziehungen war das so.