17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

H
Glaub mir, egal ob männlich oder weiblich, die nehmen sich nix.

24.08.2016 18:51 • x 1 #9061

S
@Kuschelmaus

Ich meinte mit dem verlieben und den Schmetterlingen auch nicht, dass sie da heiß verliebt sind. Euphorisch würde ich eher sagen. Zumindest war es bei meinem so. Hab sowas noch nie bei nem anderen Mann erlebt. Dieses Anhimmeln....Ja schon vergöttern. Mich trieb es eher in die Enge. Und ich war nicht leicht zu haben. Wollte ihn ja eigentlich gar nicht.

Und was die Nähe betrifft, so ist das sicher auch bei Narzen unterschiedlich. Meiner klammerte anfangs extrem. Flippte halb aus, wenn ich nicht gleich antwortete. Überforderte mich mit seiner Liebe schon fast.
Aber je länger er bei mir war (nistete sich regelrecht ein), desto kühler und abweisender wurde er. Sobald er meiner sich sicher war, zog er nur noch sein Ding durch.

24.08.2016 19:25 • x 3 #9062

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

T
Zitat:
Meiner konnte das. Stundenlang streicheln lassen oder ich durfte mich auch an ihn schmiegen. Nur umgekehrt wars schnell anders. Nur ich musste. Er machte das nicht. Er ließ machen.

Bei meinem genau dasselbe.

24.08.2016 19:33 • x 2 #9063

Maria-Magdalena
Zitat von trauer37:
Zitat:
Meiner konnte das. Stundenlang streicheln lassen oder ich durfte mich auch an ihn schmiegen. Nur umgekehrt wars schnell anders. Nur ich musste. Er machte das nicht. Er ließ machen.

Bei meinem genau dasselbe.

Musste ich jetzt echt herzlich lachen als ich das las. Bei mir war es ebenso.
Und wenn ich dann sagte, streichle mir jetzt auch mal den Rücken, fuhr er ein paar Mal mit der Hand drüber und behauptete später, er hätte mich STUNDENLANG gekrabbelt.
Würde ich alles nie mehr machen!
Manno, was sind wir nur auf solche Typen reingefallen!

24.08.2016 19:54 • x 5 #9064

S
@maria Magdalena

Jetzt musste ich lachen ^^ meiner hat auch immer behauptet, er hätte mich ewig gestreichelt. Aber: 5 Minuten ein und die selbe Stelle am Oberarm, Schulter oder Rücken streicheln.....Irgendwann brannte diese Stelle. Aber ich durfte nix sagen. Wenn ich mal drum bat, er möge doch mal ne neue Stelle suchen, da diese schon taub sei, motztE er von wegen: da streichel ich dich schon mal und dann passt es dir auch wieder nicht.
Traurig genug, dass wir darum betteln mussten!

24.08.2016 20:01 • x 2 #9065

Maria-Magdalena
Ich habe gerade das Buch gelesen Böse Männer kommen in jedes Bett.
Gibt es nur noch gebraucht, doch interessant.
Meiner war zwar nicht dermaßen schlimm wie die prominenten Beispiele darin, doch trotzdem lustig zu lesen, was nicht wenige Frauen bereit sind so alles mitzumachen, nur um diesen Mann nicht zu verlieren.
Das gibt natürlich auch für umgekehrte Fälle.

24.08.2016 20:02 • #9066

L
Ja, daß mit dem Köpfchen kraulen und massieren kenne ich auch. Er brachte zu Anfang öfter ein Körperöl mit um mich zu massieren. Ich fand das so aufmerksam und lieb. Irgendwann war nur noch er! dran! Als ich dann sagte, daß ich auch mal gerne wieder massiert werden möchte, da entgegnete er: „Am Anfang hast Du noch nicht so viele Forderungen gestellt!
Viel später sagte er mir, daß ich nicht gut massieren würde (habe eine Ausbildung)
Seine Schwester könnte das viel besser! An Weihnachten wollte er dann eine NackenMassa. von ihr, worauf sie entgegnete: „Lass es doch die Lenca machen! Er hat dann direkt wieder gemeint: „Ach, die kann das doch gar nicht! Grrrrr

Zu dem Thema Liebe:

Er sagte mir ziemlich schnell, daß er „Ich liebe Dich nicht gut über die Lippen bekommt. Das er es seiner Ex meist beim S. sagte. Dabei lachte er schmierig.
Er war der Meinung, daß man es nicht zu sagen bräuchte, man würde sowas doch spüren. Später fragte ich einfach mal, ob er seine Ex denn wirklich liebte. Er wisse es nicht, war seine Antwort. Für mich würde er mehr empfinden. Am Ende unserer Beziehung schrie er mich an: „Und ich dachte ich liebe Dich!
Genau, er dachte! Er weiß nicht was Liebe ist. Er spinnt es sich in seinem Kopf zurecht. Es ist ein Konstrukt!

24.08.2016 20:09 • x 2 #9067

Maria-Magdalena
Ich lache mich gerade kaputt!
Auch über mich selbst!
So eine bescheuerte Situation!
Und schon schlimm genug, wenn man als Frau überhaupt darum bitten muss, mal den Rücken gestreichelt zu bekommen.
Oh Gott, war ich verblendet und bescheuert!
Ich nehme jetzt mein Kratzhändchen.
Das kommt zumindest nicht mit blöden Sprüchen ^^

24.08.2016 20:12 • #9068

S
Ja, teilweise sagen die dann wirklich die Wahrheit. Meiner sagte mir deutlich gegen Ende zu, dass er keinerlei Empathie besitzt. Auch seinen Freunden gegenüber nicht. Das spielt er nur. Er hat sich das als Kind hart erarbeitet, so unempathisch zu sein und findet es gut so.
So als Vater sind das schon tolle Worte. Vorallem wenn man noch stolz auf den eigenen Charakter ist.
Seine Freunde und die Neue hätten da anwesend sein müssen. Aber nun ja....

24.08.2016 20:17 • #9069

Maria-Magdalena
Meiner hat sich immer gern von mir massieren lassen. Aaah..., du machst das soooo gut, Schatzi. Da kommt nichts andres hin!
Ich habs gern gemacht, für ihn und ihm was Gutes zu tun. Nur war das sehr einseitig...
Man lernt daraus! Würde ich heute nie mehr in dieser Unausgewogenheit machen!

24.08.2016 20:18 • #9070

S
@maria Magdalena

Und das Kratzhändchen scheuert da bestimmt nicht nur auf ein und der selben Stelle rum ^^ und betteln musst du es auch nicht

24.08.2016 20:18 • #9071

Maria-Magdalena
Genau, Schnably!

24.08.2016 20:21 • #9072

L
Meiner wollte später mehr, als ich zu geben bereit war. Obwohl ich ja so schlecht war ; )
Er meinte, daß er mich sogar bezahlen würde, damit er noch öfter massiert würde. Ich hab ihn echt schon so häufig massiert. Da fällt mir ein, daß er mir so fast gegen Ende der Beziehung vorschlug, daß ich ihm die Haare schneide. Das könnte ich auch, es wäre so einfach. Ich wollte das natürlich nicht, denn ich bin kein Friseur und da absolut ungeschickt. Das hatte ihn irgendwie geärgert. Man sah es an seinem Gesicht.

24.08.2016 20:23 • #9073

Maria-Magdalena
Lenca, Ich liebe dich! hat meiner gleich nach ein paar Tagen gesagt und Dinge wie für immer zusammen bleiben.
Heute weiß ich, dass ich wohl ziemliche Defizite im emotionalen Bereich hatte und diese Typen das eben so machen.

24.08.2016 20:26 • #9074

E
ich habe nach einem jahr einen antrag bekommen! dabei hat er innerhalb der beziehung gerade mal 2x ich liebe dich sagen können. zeigen konnte er es auch nicht, narzisst halt. trottel. ich bin leider nohc nicht so weit das ic hdrüber lachen kann, dafür hat er mir emotional zu viel angetan, bzw. ich hab es mit mir machen lassen. ich würde so gern drüber lachen können, wie mach ich das?

24.08.2016 21:01 • #9075

A

x 4