brokencircle
- 147
- 153
brokencircle
Zitat von Lenca:Hm, ich hätte schon merken können, daß er ein Idiot ist. Er redete sich beim ersten Treffen schon schlecht. Er sei das schwarze Schaf der Familie : / Kühl war er, eine vulgäre Sprache hatte er. Er sagte, wenn mir was nicht gefällt, dann soll ich ruhig was sagen, denn das sei besser als die Fresse zu halten. Naja, fürs erste Date... : /
Ich will heute nichts mehr von Dir hören!
„Du bist geizig, chaotisch, arrogant! „Arrogantes Mis....Mädel!
„Ich brauche eine perfekte Frau, weil ich perfekt bin!
„Was soll ich in Deine Karte schreiben?
„F.ck you?
„Wenn Du meinst, dann sage ich bald nur noch halt die Fresse, halt die Fresse!
„Du bist dumm! Usw, usw....
Am Ende (grande Finale ) sogar drecks F..ze!
brokencircle
early
Zitat von brokencircle:Darf ich mal was fragen ,bei einer Trennung empfinden wir ja Traurigkeit Wut und Hass. Empfinden das N auch so?
Also ich sag mal alle punkte eines N passen, aber das ich vielleicht als Tankstelle nicht mehr diene macht ihm auch zu schaffen. Seit dem letzten WE hab ich ihn überall blockiert. Und heute hat er mir alles genommen Skygo und Netflix wo ich nocht geguckt habe. Ist das seine Art der rache, mich nicht mehr dran teilnehmen lassen und mir alles nehmen?
Früher hätte er gesagt ich nehme das dir nie weg, aber jetzt hat er das, wundert mich nur ich habe ihm noch am we eine schöne abschieds sms geschrieben, die war nicht sehr lieb, dass er so lange dafür gebraucht hat.
Maria-Magdalena
Zitat von x.:ich habe nach einem jahr einen antrag bekommen! dabei hat er innerhalb der beziehung gerade mal 2x ich liebe dich sagen können. zeigen konnte er es auch nicht, narzisst halt. trottel. ich bin leider nohc nicht so weit das ic hdrüber lachen kann, dafür hat er mir emotional zu viel angetan, bzw. ich hab es mit mir machen lassen. ich würde so gern drüber lachen können, wie mach ich das?
early
Zitat von Maria Magdalena:Zitat von ...:ich habe nach einem jahr einen antrag bekommen! dabei hat er innerhalb der beziehung gerade mal 2x ich liebe dich sagen können. zeigen konnte er es auch nicht, narzisst halt. trottel. ich bin leider nohc nicht so weit das ic hdrüber lachen kann, dafür hat er mir emotional zu viel angetan, bzw. ich hab es mit mir machen lassen. ich würde so gern drüber lachen können, wie mach ich das?
Liebe Early,
auch ich bin noch sehr verletzt und darüber, wieder heil zu werden.
Ich weiß nicht wie lange deine Trennung her ist, doch es braucht seine Zeit, um darüber hinweg zu kommen und irgendwann sogar über das eine oder andere lachen zu können. Doch je mehr uns bewusst wird, mit was wir da zusammen waren, desto eher gelingt das irgendwann.
Ich wünsche dir und uns allen hier, das uns das immer öfter und leichter gelingen möge!
Maria-Magdalena
BodoBerlin
Maria-Magdalena
Maria-Magdalena
Maria-Magdalena
BodoBerlin
BodoBerlin
Zitat von Maria Magdalena:Es war für mich so schlimm, die Erfahrung, einem Menschen so vertraut zu haben, ihn so zu lieben und so zugetan zu sein und ihn zu unter, und von heute auf morgen so fallen gelassen worden zu sein. Weiß nicht, ob ich das je wirklich verarbeiten werde. Ich kann es mir nur wünschen, und für uns alle hier.
Jordis
Zitat von x.:ich habe nach einem jahr einen antrag bekommen! dabei hat er innerhalb der beziehung gerade mal 2x ich liebe dich sagen können. zeigen konnte er es auch nicht, narzisst halt. trottel. ich bin leider nohc nicht so weit das ic hdrüber lachen kann, dafür hat er mir emotional zu viel angetan, bzw. ich hab es mit mir machen lassen. ich würde so gern drüber lachen können, wie mach ich das?
Wiederdabei
Jordis
Zitat von Jordis:Zitat von ...:ich habe nach einem jahr einen antrag bekommen! dabei hat er innerhalb der beziehung gerade mal 2x ich liebe dich sagen können. zeigen konnte er es auch nicht, narzisst halt. trottel. ich bin leider nohc nicht so weit das ic hdrüber lachen kann, dafür hat er mir emotional zu viel angetan, bzw. ich hab es mit mir machen lassen. ich würde so gern drüber lachen können, wie mach ich das?
Als mir damals das ganze Dsaster klar wurde und ich hier geschrieben habe, gab es ein paar Frauen mit denen ich sehr lachen konnte über das, was da abgelaufen ist. Aber das war natürlich auch Galgenhumor, aber nicht nur. Über manches muss ich heute noch lachen, weil es so bescheuert war. So absurd eben. Ich möchte damit aber nicht kleinreden, wie schrecklich das trotzdem war und wie sehr ich gelitten habe.