17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Meliana
Das kam bei mir auch oft vor. Sie projezieren glaube ich die eigenen Fehler auf andere. Ich habe mich immer gewundert, warum er mir Charaktereigenschaften wie Hinterhältigkeit und Unzuverlässigkeit vorwarf. Auch Untreue war oft ein Thema. Dabei hat am Ende er mich andauernd belogen und hintergangen.

25.08.2016 12:43 • x 5 #9106

Ambrosa
Zitat von Meliana:
Das kam bei mir auch oft vor. Sie projezieren glaube ich die eigenen Fehler auf andere. Ich habe mich immer gewundert, warum er mir Charaktereigenschaften wie Hinterhältigkeit und Unzuverlässigkeit vorwarf. Auch Untreue war oft ein Thema. Dabei hat am Ende er mich andauernd belogen und hintergangen.

Und so wird man von denen auch vor anderen schlecht Geredet! Und wer es nicht glaubt, ist sowieso gegen sie und schlecht!

Und ehrlich gesagt, ich hätte mir eine Stelle gesucht, die nicht im Betrieb meines Ex vorhanden ist bzw. wo Er arbeitet, aber das ist letztens jedem selbst überlassen .

25.08.2016 12:45 • #9107

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Meliana
Zitat:
Und so wird man von denen auch vor anderen schlecht Geredet! Und wer es nicht glaubt, ist sowieso gegen sie und schlecht!

Und ehrlich gesagt, ich hätte mir eine Stelle gesucht, die nicht im Betrieb meines Ex vorhanden ist bzw. wo Er arbeitet, aber das ist letztens jedem selbst überlassen

Es ist eher in einem Geschäft, wo er früher (meine ich) öfter eingekauft hat. Der Laden ist sehr groß, vielleicht begegne ich ihm auch garnicht, ich sitze ja nicht an der Kasse. Und für mich ist die Arbeit in einer sehr günstigen Lage und ich wollte das nicht so von ihm abhängig machen. Jetzt befürchte ich aber, dass ich vielleicht doch ständig nervös sein werde und kucken ob er irgendwo auftaucht.

Seine Exen waren alles untreue Schlampen und die Geschichten dazu ziemlich heftig. Ich denke mal, über mich wird er auch ziemlich schlimm reden bei der nächsten Next. Ich hoffe nur, sie kommt nicht mit ihm einkaufen.

25.08.2016 12:58 • x 1 #9108

Ludvika
Zitat von Meliana:
. Auch Untreue war oft ein Thema. Dabei hat am Ende er mich andauernd belogen und hintergangen.

Mein polyamoristischer Narzisst hat mich sogar eine betrogene Betrügerin genannt, als ich ihm sagte, dass ich ein Date mit einem Mann hatte...er würde mir ja keine andere Wahl lassen, mit seinem Verhalten und das er sich nicht entscheiden kann zwischen den Frauen...und zudem verbringt er das Wochenende ja lieber mit der Frau Nr. X oder war es Y oder Z (?)...
Und er nannte mich dann ein paar Tage später, als er fragte, wie das Date war und ich sagte, dass es nicht so dolle war, eine betrogene Betrügerin und lachte noch ganz dreckig ins Telefon.

Ich bin die Betrügerin, da ich seiner Meinung nach IHN betrogen hatte, da ich ein Date mit einem anderen Mann hatte, wo wir doch zusammen sind...er aber mehrere Frauen haben möchte (aber zwei Feste reichen), aber die Frauen sollen ihm treu sein...
Aber ich bin auch für ihn die Betrogene, weil er mehrere Frauen braucht.
Das ist astreine Narzissten-Logik

25.08.2016 13:01 • x 3 #9109

Ambrosa
Ja das kenne ich! So ergeht es mir auch, es gibt hier auch nicht viel Auswahl, was die Geschäfte betrifft und somit kann mir eine Begegnung mit Ihm auch passieren.

Mir gelang es allerdings fast ein Jahr lang, Ihm aus dem Weg zu gehen!

Auch seine Ex ist angeblich mit einem Ihrer Exen in den Urlaub gefahren. Ist aber nach Jahren wieder mit Ihr zusammen gekommen und war derzeit aber mit einer anderen zusammen, wo es wohl kriselte!

25.08.2016 13:03 • #9110

Meliana
Zitat:
Ich bin die Betrügerin, da ich seiner Meinung nach IHN betrogen hatte, da ich ein Date mit einem anderen Mann hatte, wo wir doch zusammen sind...er aber mehrere Frauen haben möchte (aber zwei Feste reichen), aber die Frauen sollen ihm treu sein...

Meiner hat mir mit Schlussmachen gedroht, wenn ich bei Facebook mit irgendwelchen Männern (Bekannten) schreibe, weil die ja alle was von mir wollen (könnten). Da gab es jedesmal eine riesen Szene und er war so gekränkt. Er dagegen traf sich in seinem Coachingjob abends alleine mit Frauen in seinem Zimmer (ein sehr kleines Hotelzimmer). Das fand er total ok und regte sich unglaublich auf, dass ich was dagegen hatte. Am Ende versprach er, sowas nicht mehr zu machen und rastete noch viel stärker aus, wenn ich mal vorsichtig nachfragte. Er sei wahrhaftig und ehrlich etc. Am Ende war alles gelogen und er tat es immer noch. Narzissten kann man einfach nicht trauen, selbst wenn die Stunden von ihrer Ehrlichkeit reden, sie lügen einfach IMMER...

25.08.2016 13:20 • x 3 #9111

Ambrosa
Meiner wußte sogar auf einmal den Übernachtungspreis incl. Frühstück von einem Hotel im Nachbarort und dabei haben wir beide eine eigene Wohnung! Dazu kommt noch das wir sowas nie in Erwägung zogen.

25.08.2016 13:24 • #9112

Ludvika
Zitat von Lenca:
Man kann glaube ich im Vorfeld viel dafür tun, um uninteressant für sie zu werden. Die Zufuhr abdrehen, sie mit ihren Defiziten konfrontieren (Masken herunterreißen) Ich habe zb sämtliche gängige Seiten durchwühlt und die Vorgehensweise eines Narzissten aufgeschrieben. Wie sie sich geben, wie sie mit Kritik umgehen, daß sie sich ein Größenselbst zulegen, weil sie sich im Innersten leer und minderwertig fühlen. Das sie den Partner niedermachen, um sich selbst zu erhöhen und die Wahrnehmung des Partners verdrehen usw. Dann habe ich dazu Beispiele aus der Beziehung aufgeführt. Meinen N. hat das richtig zu schaffen gemacht. Ab da wollte er nur noch weg. Ich habe ihn auch als verbalen/emotionalen Gewalttäter betitelt. Da kam nichtmal eine Gegenwehr, sondern direkt der Kontaktabbruch.

Genau SO war es auch bei mir!
Meiner sagte mehrmals, dass ich mit dem Psycho-Gelaber aufhören soll, dann klappt das auch mit uns.
Zudem solle ich auch immer schön lieb sein und das machen, was er sagt. Wenn ich ihn will und es auch wirklich so meine, dann muss ich mich ihm anpassen....

Sein Exfrau sagte, dass er sie regelrecht hassen würde, weil sie ihn durchschaut habe....Beschimpft hat er sie mit netten Sätzen wie Du bist zu doof zum f.en etc.
Und die 15 Jahre jüngeren Frauen aus dem östlichen Ausland, welche er nach ihr hatte, die hat er nur, weil die jüngeren Frauen ihn nicht so schnell durchschauen wie gleichaltrige Frauen.
Und aus dem Ausland und ohne bisherige Deutschlanderfahrung preferiert, denn da konnte er die Hühner beeindrucken und die haben ihm das noch (länger) geglaubt...

25.08.2016 13:37 • x 3 #9113

Ambrosa
Zitat von Ludvika:
Zitat von Lenca:
Man kann glaube ich im Vorfeld viel dafür tun, um uninteressant für sie zu werden. Die Zufuhr abdrehen, sie mit ihren Defiziten konfrontieren (Masken herunterreißen) Ich habe zb sämtliche gängige Seiten durchwühlt und die Vorgehensweise eines Narzissten aufgeschrieben. Wie sie sich geben, wie sie mit Kritik umgehen, daß sie sich ein Größenselbst zulegen, weil sie sich im Innersten leer und minderwertig fühlen. Das sie den Partner niedermachen, um sich selbst zu erhöhen und die Wahrnehmung des Partners verdrehen usw. Dann habe ich dazu Beispiele aus der Beziehung aufgeführt. Meinen N. hat das richtig zu schaffen gemacht. Ab da wollte er nur noch weg. Ich habe ihn auch als verbalen/emotionalen Gewalttäter betitelt. Da kam nichtmal eine Gegenwehr, sondern direkt der Kontaktabbruch.

Genau SO war es auch bei mir!
Meiner sagte mehrmals, dass ich mit dem Psycho-Gelaber aufhören soll, dann klappt das auch mit uns.
Zudem solle ich auch immer schön lieb sein und das machen, was er sagt. Wenn ich ihn will und es auch wirklich so meine, dann muss ich mich ihm anpassen....

Sein Exfrau sagte, dass er sie regelrecht hassen würde, weil sie ihn durchschaut habe....Beschimpft hat er sie mit netten Sätzen wie Du bist zu doof zum f.en etc.
Und die 15 Jahre jüngeren Frauen aus dem östlichen Ausland, welche er nach ihr hatte, die hat er nur, weil die jüngeren Frauen ihn nicht so schnell durchschauen wie gleichaltrige Frauen.
Und aus dem Ausland und ohne bisherige Deutschlanderfahrung preferiert, denn da konnte er die Hühner beeindrucken und die haben ihm das noch (länger) geglaubt...

Auf die stand Er auch und sagte es auch! Darin war Er offen, weil Er wußte wie mich das verletzt!

25.08.2016 13:40 • x 1 #9114

Ludvika
Zitat von Meliana:
Da gab es jedesmal eine riesen Szene und er war so gekränkt. Er dagegen traf sich in seinem Coachingjob abends alleine mit Frauen in seinem Zimmer (ein sehr kleines Hotelzimmer). Das fand er total ok und regte sich unglaublich auf, dass ich was dagegen hatte. Narzissten kann man einfach nicht trauen, selbst wenn die Stunden von ihrer Ehrlichkeit reden, sie lügen einfach IMMER...

Mein N. wusste um 5 nach 12 nicht mehr, was er 5 vor 12 erzählt hat!
Einmal fand er mich nervig wg meiner Eifersucht, dabei habe ich nur eine ganz normale Frage gestellt.
Eifersucht nervt ihn..bla bla bla...das zerredet alles und macht alles kaputt.....bla bla bla
Als er dann merkte, dass ich egaler wurde, sagte er Ein bisschen mehr Eifersucht von Dir fände ich toll

Wir verbrachten einen schönen Abend und eine schöne Nacht miteiander, langes Frühstück....er sagte, dass mit mir alles so schön sei, so entspannt...und ob ich es mir vorstellen könne, dass wir zusammen leben, denn das würde er sich sehr wünschen (heute weiß ich: mit wem er zusammen lebt ist egal, hauptsache, da ist jemand da, der das alles ohne zu Klagen erträgt und die oberflächlich genug ist und wo er immer wieder zurück kann, egal was er macht )...

Sprach er und fuhr zu einer Messe in ein anderes Bundesland.
Dort hatte er dann an zwei Abenden ein Date mit einer Frau....(mit sich näher komme, aber keinen S.)
...zu der er dann nach zwei Tagen ohne eine Bemerkung den Kontakt zu abgebrochen hat....
aber, und jetzt versuche ich mich mal in seine Logik hinein zu versetzen, warum sollte er den Kontakt zu ihr denn noch aufrecht erhalten?
Es ging ihm nur um die Befriedigung seines Bedürfnisse an den Abenden in der Messestadt nicht alleine zu sein....denn er kann nicht alleine sein...wahrscheinlich meldet sich dann sofort seine innere Leere wieder.
Frau hat ihren Dienst vor Ort getan, er braucht Frau nicht mehr, zwischen ihnen sind 750 Km ist eh sinnlos...
Und ob die Frau dann Paula, Maria oder Kunigunda heißt...egal...PUBLIKUM IST AUSTAUSCHBAR

25.08.2016 14:00 • x 2 #9115

Ambrosa
Zitat von Ludvika:
Zitat von Meliana:
Da gab es jedesmal eine riesen Szene und er war so gekränkt. Er dagegen traf sich in seinem Coachingjob abends alleine mit Frauen in seinem Zimmer (ein sehr kleines Hotelzimmer). Das fand er total ok und regte sich unglaublich auf, dass ich was dagegen hatte. Narzissten kann man einfach nicht trauen, selbst wenn die Stunden von ihrer Ehrlichkeit reden, sie lügen einfach IMMER...

Mein N. wusste um 5 nach 12 nicht mehr, was er 5 vor 12 erzählt hat!
Einmal fand er mich nervig wg meiner Eifersucht, dabei habe ich nur eine ganz normale Frage gestellt.
Eifersucht nervt ihn..bla bla bla...das zerredet alles und macht alles kaputt.....bla bla bla
Als er dann merkte, dass ich egaler wurde, sagte er Ein bisschen mehr Eifersucht von Dir fände ich toll

Wir verbrachten einen schönen Abend und eine schöne Nacht miteiander, langes Frühstück....er sagte, dass mit mir alles so schön sei, so entspannt...und ob ich es mir vorstellen könne, dass wir zusammen leben, denn das würde er sich sehr wünschen (heute weiß ich: mit wem er zusammen lebt ist egal, hauptsache, da ist jemand da, der das alles ohne zu Klagen erträgt und die oberflächlich genug ist und wo er immer wieder zurück kann, egal was er macht )...

Sprach er und fuhr zu einer Messe in ein anderes Bundesland.
Dort hatte er dann an zwei Abenden ein Date mit einer Frau....(mit sich näher komme, aber keinen S.)
...zu der er dann nach zwei Tagen ohne eine Bemerkung den Kontakt zu abgebrochen hat....
aber, und jetzt versuche ich mich mal in seine Logik hinein zu versetzen, warum sollte er den Kontakt zu ihr denn noch aufrecht erhalten?
Es ging ihm nur um die Befriedigung seines Bedürfnisse an den Abenden in der Messestadt nicht alleine zu sein....denn er kann nicht alleine sein...wahrscheinlich meldet sich dann sofort seine innere Leere wieder.
Frau hat ihren Dienst vor Ort getan, er braucht Frau nicht mehr, zwischen ihnen sind 750 Km ist eh sinnlos...
Und ob die Frau dann Paula, Maria oder Kunigunda heißt...egal...PUBLIKUM IST AUSTAUSCHBAR

Es scheint bald so, das wir alle an solch ein Exemplar(Spezie) geraten sind. Mein Ex zählte sich ja nicht zu den Menschen! Er fuhr zwar nicht zu Messen, aber vom Grundverhalten und der Redensart total gleich!

25.08.2016 14:08 • #9116

Ludvika
Zitat von Gundula:
Auf die stand Er auch und sagte es auch! Darin war Er offen, weil Er wußte wie mich das verletzt!

Meiner hat seine erste Ex-Frau gehasst und Lügen über sie erzählt und sie bei mir schlecht gemacht.
Hat erzählt, dass sie ihn immer noch kontaktiert wg Kleinigkeiten und seine Aufmerksamkeit sucht.
Umgekehrt war es der Fall: Er hat ihr eMails gesendet mit negativen Artikeln über ihr Herkunftsland, gesagt das da nur Vollidioten wohnen und unfähige Politiker und wie sc.heiße es da doch ist etc.
Sie will von ihm persönlich nichts mehr wissen und kontaktiert ihn nicht mehr, nur wenn es um den gemeinsamen Sohn geht, sagt sie.

Seine zweite Exfrau und den Sohn mit ihr blendet er aus.
Mir hat er von ihnen erzählt, der Frau aus der Messestadt nicht und durch Zufall hatte ich in dem Portal wo er mich kontaktiert hat Kontakt mit einer Frau, die auch mit ihm geschrieben hat und auch sie wusste nur von einer Ex-Frau und einem Kind.

25.08.2016 14:44 • x 1 #9117

Ludvika
Zitat von Gundula:

Es scheint bald so, das wir alle an solch ein Exemplar(Spezie) geraten sind. Mein Ex zählte sich ja nicht zu den Menschen! Er fuhr zwar nicht zu Messen, aber vom Grundverhalten und der Redensart total gleich!

Die meisten Tiere benehmen sich nicht so!

Ich habe durch einen Zufall von dieser Frau erfahren. Wir sind durch einen Foreneintrag im Portal in den Kontakt gekommen...ich hatte ihn dann ganz ruhig auf die zwei Abende in der Messestadt angesprochen, mit sehr viel Humor, damit er nicht gleicht dicht macht.
Er meinte nur Der Mensch muss auch mal was essen und das Thema war´s für ihn.

25.08.2016 14:52 • #9118

B
Zitat von Meliana:

Das wurde mir auch immer vorgeworfen. Ach neeee

25.08.2016 15:07 • #9119

BodoBerlin
Guten Tag zusammen !

Erstmal freue ich mich wenn ich Jemanden etwas helfen konnte und Dankeschön für die netten Reaktionen !

Nochmal zum Thema Schmerz, viele Menschen erleben ja diese Beziehungen und deren Ende als besonders schmerzhaft, denke das sind sie auch und keinesfalls vergleichbar mit normalen Beziehungen und deren Ende. Und es ist normal länger daran zu knabbern sofern man sich dort wirklich vorbehaltlos eingebracht hat mit dem Herzen !

Problem ist ja das diese Beziehungen so stürmisch beginnen und unsere Schutzmassnahmen derart schnell ausgehebelt werden ... und das wir auch garkeine richtige Zeit haben wieder zu Verstand zu kommen bevor der seelische und emotionale Missbrauch beginnt. Man fällt oft von einem Extrem in das nächste Extrem leider ohne wieder Stabilität zu erlangen.

Man stelle sich vor man trifft einen Fremden, der einen nicht nett behandelt zb. ... da sagt man sich das ist ein Idiot, man geht weiter und es berührt einen nicht ! Da funktioniert diese Schutzmassnahme die verhindert das uns Jemand so nahe kommt das es wehtut. Nun kommt so eine kranke Persönlichkeit daher, streichelt versteckt unser Ego und erfüllt unsere geheimen Sehnsüchte und wir lieben ihn dafür ... wir vertrauen weil wir denken er achtet unser Herz genauso wie sein eigenes Herz bzw. wie wir sein Herz achten ! Man sagt ja nicht umsonst das man sein Herz dem Anderen schenkt in der Liebe. Man denkt dieser Jemand wird gut darauf aufpassen so wie wir ! Und das sorgt dafür das unsere Schutzschilder völlig ausgehebelt und nicht mehr existent sind.

Jeder Mensch hat ja seine eigene Grenzen, unter normalen Umständen achten wir sie zb. das uns Niemand zu schlagen, zu nötigen, zu schaden usw. hat ... diese Grenzen können wir in diesen Beziehungen leider nicht mehr achten und der Verstand hilft da leider sehr wenig wenn die Hormone verrückt spielen ! Wir lassen uns aus Liebe/Begierde/Bedürfnis und auch Abhängigkeit Dinge gefallen die uns unsere Seele/unser Ego/unser Verstand nicht ohne Grund durch normale Mauern im Alltag verbietet ! Und die Schmerzen und seelischen und emotionalen Vergewaltigungen treffen uns im tiefsten Kern ... ohne Vorwarnung, oft ohne Chance sich dagegen abgrenzen zu können eben wegen den Hormonen usw. und auch der veränderten Körperchemie im Hirn. Das hat mit Verstand, Intelligenz usw. nichts zu tun, das passiert den tollsten und stabilsten, reifesten Menschen das sie machtlos sind dagegen und auch in solch Situation kommen können.

Man muss eben auch wissen das Liebe nicht viel mit Verstand zu tun hat, es sind Hormone, es ist Chemie im Hirn und Emotionen ... nicht rational weil wenn wir nur rational handeln würden dann gebe es zb. keine Gründe für Beziehungen, der Mensch hätte es verdammt schwer Kontakte und Beziehungen zu knüpfen die zb. fruchtbar sind, den Fortbestand und das Überleben sichern ... wir würden rational gesehen nur Fehler suchen beim Anderen und wäre unmöglich da was Festes zu knüpfen ... daher auch die rosa Brille wo uns Mutter Natur die Sache leichter macht und eben dafür sorgt das Sperren wegfallen.

Die Lust am S. ist auch mit Hintergedanken der Natur, wer würde schon mit anderen Menschen S. machen, sich da anstrengen und abmühen wenn am Ende und dazwischen keine Belohnung stehen würde zb. als Höhepunkt und tolle Gefühle ? Würde Jemand nur wegen Kindern solch *Arbeit* verrichten ? Nee da hat sich die Natur auch was einfallen lassen um die Fortpflanzung zu erleichtern ... den freien Willen gibt es so nicht ! Und wieviele Damen und Herren erwachen denn aus diesen destruktiven und hochmanipulierten Beziehungen und sagen später das sie garnicht mehr sie selbst waren und fragen sich wie das passieren konnte obwohl man es doch besser weiss und will ?

Aber da setzen diese kranken Persönlichkeiten an und keine Angst, sie kennen das nicht ! Sie werden nie die Kontrolle verlieren und niemals so angreifbar sein weil sie schlicht nicht so funktionieren und diese Handlungen zielgesteuert ablaufen !

Und keine Sorge, man ist NIE etwas Besonderes für diese Menschen ... wenn der Narzisst sagt man ist so wundervoll und wunderschön ... er empfindet nicht so und denkt eher was für eine blöde Kuh die sich jetzt freut das zu hören und wenn ich sie noch ein paar Wochen bearbeite dann hab ich sie da wo ich sie haben will, als Batterie, Lebensspender, Werkzeug, Erfüllungsgehilfe usw. ... und wenn sie kaputt ist hole ich mir was Neues, ich bin ja so toll ! Die nächste Frau hört das Gleiche, bekommt ihren Hormonrausch verpasst und wird ausgesaugt und ausgenutzt bzw. benutzt und bei Männern das Gleiche !

Wir sind nur austauschbare Objekte und hinterlassen bei ihnen NIE etwas Bleibendes ! Wir waren gut für den Moment und sind austauschbar wie abgetragene Socken ! Interesse gibt es nur solange etwas zu holen ist oder die komplette narzisstische Wut wenn der Herr oder die Dame wütend und böse auf das Objekt ist weil es seine Bedürfnisse nicht befriedigt, nur dafür sind wie schliesslich da und nur dafür wird sich die Mühe gemacht und deshalb reagieren sie so böse (schon die Vorstellung ist unvorstellbar für sie) wenn sich der anfängliche Einsatz nicht lohnt oder gelohnt hat und sie quasi um ihre Belohnung für das Treiben betrogen wurden von uns Bösen !

Meine kranken Partnerinnen zb. haben nach einem vorzeitigen Ende immer Alles vom EX vernichtet, haben ihnen auch den Tod gewünscht, teils sogar ihrem Kind weil es sie an den bösen Ex erinnert hat in gewissen Phasen ansonsten war das Kind auch nur Objekt zb. wenn Partner abwesend waren, dann war das Kind heilig und wurde nie aus den Augen gelassen und musste Alles über sich ergehen lassen (musste sogar immer den Sohn spielen wenn wieder mal der Traum von Familie vorgtetäuscht wurde) ... und Mutti wird zum Teufel wenn es nicht funktioniert, man glaubt garnicht das eine Mutter so sein kann ! War der Partner allerdings da dann war das Kind Ballast und wenn die Beziehung scheiterte waren eben Kind und Partner Schuld ... der Kerl doof, das Kind eben ein Klotz am Bein ... und sie die Arme und das Opfer ! Hat ja schliesslich Alles getan für den Kerl usw. ...

Nun weiss man aber warum man nach der Trennung von Seiten der Kranken so schnell ausgetauscht wird, der Kranke nach 1 Tag schon wieder das Programm abspulen kann und warum man im Grunde schon immer nur einem Zweck diente und sich der Kranke auch nie so abquälen muss, einen total vergisst, einen wegwirft .... und die Erkenntnis ist leider auch verdammt bitter. Verstehen kann man es nicht aber man sollte sich selber fragen warum man an diesem Menschen überhaupt noch hängen sollte, warum man auf einen neuen Versuch hoffen sollte usw. wenn man weiss das man nie etwas Besonderes und vor allem nie Mensch für den Kranken war ! Es gibt NICHTS worauf man sich was einbilden kann und wenn man das versteht, dann ist man geheilt oder auf dem Wege der Besserung !

Auch schon mal gemerkt wie wahllos sie eigentlich sind in ihrer Partnerwahl ? Manchmal denkt man doch warum solch *Supermänner oder Frauen* oder eben *hübsche* und teils junge Gestalten zb. einen Kerl oder eine Frau aussuchen die Vater oder Mutter sein könnten bzw. irgendwie garnicht passen ? Sie schauen nicht mal darauf wie Frau oder Mann aussehen, oft interessiert garnicht das Materielle usw. ... einfach weil sie Menschen aussuchen bei denen sie andocken können zb. bei Liebebedürftigen, Treuen, Anständigen, Bescheidenen, Liebevollen, Verantwortungsbewussten, Menschen mit Handicaps oder die nicht dem Schönheitsideal entsprechen die sich zb. sehr freuen wenn sie auch mal Glück haben in der Liebe usw. .... nie werden Leute gesucht die ihnen in Punkt Kälte oder Berechnung usw. das Wasser reichen können oder die so ein starkes Umfeld haben wo sie nicht isolieren können und schnell auffallen bzw. das Opfer zu starke Rückendeckung bekommt !

Sie suchen sich auch den Weg des geringsten Widerstandes weil Fehlschläge unerträglich sind und es sich eben maximal lohnen muss für sie ! Nächstenliebe und Co gibt es auch nicht, wer sich selbst nicht lieben kann weiss garnicht was Liebe ist und hat garkeine Liebe die er geben kann weil Liebe zu anderen Menschen immer auf Selbstliebe beruht und das was über die Selbstliebe hinaus geht ! Also was sie tun hat nie was mit uns zu tun, geht nie um unser Wohl dabei und Niemand hier muss sich einbilden jemals etwas über die Bedürfnisbefriedigung hinaus bedeutet zu haben ! Das muss man wissen und mit dem Wissen ist mit so einem Menschen eigentlich garkeine Beziehung mehr möglich, nicht mal freundschaftlich ausser zu Studienzwecken ! Man ist kein Mensch und wehe man erinnert sie daran das man ein Mensch ist zb. durch Selbstliebe, Selbstbewusstsein und keiner Selbstopferung für ihn.

Wie krank diese Menschen sind merkt man wie viele Menschen hier schon gesagt haben in den Reaktionen bei Kritik usw. ... meine Damen haben mich immer gequält zum Schluss und dazwischen, haben sich diebisch gefreut wenn ich da saß und weinte ... die hatten sogar noch die Frechheit mir zu sagen das sie meinen Anblick nicht ertragen weil ich ihnen damit ein schlechtes Gewissen mache und es ihnen nicht gefällt und ihnen die Laune verderbe damit. Nie ein Wort des Bedauerns, des Mitgefühls oder gar der Gnade ! Nie ... da ist man nach tagelangen Schreiereien ihrerseits, der vielen Tritte ins Herz der Täter weil man mit einer menschlichen emotionalen Reaktion ihnen die Laune verdirbt ! Deswegen wird es auch nie Entschuldigungen, nie Einsicht, nie Diskussionen geben ! Da sitzt man da, leidet, will verstehen und die Beziehung retten, weint ... redet sich Alles von der Seele und was kommt als Antwort ? Sie steht da, kämmt sich selig lächelnd das Haar und erzählt beglückt wieviele Komplimente sie heute auf der Arbeit bekommen hat wegen der Haare und hatte sie so lieb wie die eigene Familie ... gehts noch ?

Warum sollte sich auch ein *übermenschliches und gottgleiches* Wesen auch mit Kreaturen wie uns Normalsterblichen befassen sollen ? Warum sollte sich der Meister mit seiner Puppe beschäftigen müssen ? Wie kann man es wagen ihn zu kritisieren der nicht zu kritisieren ist und ihm versuchen sowas wie ein schlechtes Gewissen zu machen ? Er hat kein Gewissen, das ist was für Schwache und er hat schon garkeine Lust das ihm Jemand sagt das er ein totaler Soziopath und Versager ist ! Das würde ihn töten ... wäre er menschlich müsste er sich nach dem angerichteten Leid und seiner Nichtigkeit eigentlich den Strick nehmen vor Schande und Scham aber das kennt er aus gutem Grunde nicht. Niemals wird es Aussprachen geben, nie einen Hauch der menschlichen Regung !

Aber ehrlich gesagt kann ich diese Menschen nicht mal hassen und sehe sie auch nicht wirklich als Monster, geht nicht weil ich sie mal geliebt habe und das ehrlich und manchmal auch hinter die Fassade schauen konnte und auf das kleine kranke Kind, mein Mitgefühl und meine Liebe und das Wissen verbietet mir leider zu hassen da ich niemals zerstören kann, könnte oder wollte was ich mal geliebt habe ! Ich habe nicht geliebt weil es einen bestimmten Zweck erfüllte und kann Menschen nicht so aussortieren wenn sie eben nicht wie erhofft waren ... ich kann es nicht. Kann das nicht nach normalen Beziehungen und auch nicht dort und sie waren mal Opfer damals ... das kann man verstehen, mitfühlen und darf sie nicht verurteilen dafür aber im Heute sind sie Täter und dafür darf man sie verurteilen und sie sollten auch die Konsequenzen tragen können oder tragen müssen ! Leider stellen sie sich diesen Konsequenzen nie und werden dadurch auch nie lernen usw. ... ach kommt gerade auch so viel wieder hoch, nach Jahren noch ... ich hasse diese Störungen, nicht den Menschen

25.08.2016 15:24 • x 12 #9120

A

x 4