Meliana
- 254
- 7
- 306
Meliana
Ambrosa
Zitat von Meliana:Das kam bei mir auch oft vor. Sie projezieren glaube ich die eigenen Fehler auf andere. Ich habe mich immer gewundert, warum er mir Charaktereigenschaften wie Hinterhältigkeit und Unzuverlässigkeit vorwarf. Auch Untreue war oft ein Thema. Dabei hat am Ende er mich andauernd belogen und hintergangen.
Meliana
Zitat:Und so wird man von denen auch vor anderen schlecht Geredet! Und wer es nicht glaubt, ist sowieso gegen sie und schlecht!
Und ehrlich gesagt, ich hätte mir eine Stelle gesucht, die nicht im Betrieb meines Ex vorhanden ist bzw. wo Er arbeitet, aber das ist letztens jedem selbst überlassen
Ludvika
Zitat von Meliana:. Auch Untreue war oft ein Thema. Dabei hat am Ende er mich andauernd belogen und hintergangen.
Ambrosa
Meliana
Zitat:Ich bin die Betrügerin, da ich seiner Meinung nach IHN betrogen hatte, da ich ein Date mit einem anderen Mann hatte, wo wir doch zusammen sind...er aber mehrere Frauen haben möchte (aber zwei Feste reichen), aber die Frauen sollen ihm treu sein...
Ambrosa
Ludvika
Zitat von Lenca:Man kann glaube ich im Vorfeld viel dafür tun, um uninteressant für sie zu werden. Die Zufuhr abdrehen, sie mit ihren Defiziten konfrontieren (Masken herunterreißen) Ich habe zb sämtliche gängige Seiten durchwühlt und die Vorgehensweise eines Narzissten aufgeschrieben. Wie sie sich geben, wie sie mit Kritik umgehen, daß sie sich ein Größenselbst zulegen, weil sie sich im Innersten leer und minderwertig fühlen. Das sie den Partner niedermachen, um sich selbst zu erhöhen und die Wahrnehmung des Partners verdrehen usw. Dann habe ich dazu Beispiele aus der Beziehung aufgeführt. Meinen N. hat das richtig zu schaffen gemacht. Ab da wollte er nur noch weg. Ich habe ihn auch als verbalen/emotionalen Gewalttäter betitelt. Da kam nichtmal eine Gegenwehr, sondern direkt der Kontaktabbruch.
Ambrosa
Zitat von Ludvika:Zitat von Lenca:Man kann glaube ich im Vorfeld viel dafür tun, um uninteressant für sie zu werden. Die Zufuhr abdrehen, sie mit ihren Defiziten konfrontieren (Masken herunterreißen) Ich habe zb sämtliche gängige Seiten durchwühlt und die Vorgehensweise eines Narzissten aufgeschrieben. Wie sie sich geben, wie sie mit Kritik umgehen, daß sie sich ein Größenselbst zulegen, weil sie sich im Innersten leer und minderwertig fühlen. Das sie den Partner niedermachen, um sich selbst zu erhöhen und die Wahrnehmung des Partners verdrehen usw. Dann habe ich dazu Beispiele aus der Beziehung aufgeführt. Meinen N. hat das richtig zu schaffen gemacht. Ab da wollte er nur noch weg. Ich habe ihn auch als verbalen/emotionalen Gewalttäter betitelt. Da kam nichtmal eine Gegenwehr, sondern direkt der Kontaktabbruch.
Genau SO war es auch bei mir!
Meiner sagte mehrmals, dass ich mit dem Psycho-Gelaber aufhören soll, dann klappt das auch mit uns.
Zudem solle ich auch immer schön lieb sein und das machen, was er sagt. Wenn ich ihn will und es auch wirklich so meine, dann muss ich mich ihm anpassen....
Sein Exfrau sagte, dass er sie regelrecht hassen würde, weil sie ihn durchschaut habe....Beschimpft hat er sie mit netten Sätzen wie Du bist zu doof zum f.en etc.
Und die 15 Jahre jüngeren Frauen aus dem östlichen Ausland, welche er nach ihr hatte, die hat er nur, weil die jüngeren Frauen ihn nicht so schnell durchschauen wie gleichaltrige Frauen.
Und aus dem Ausland und ohne bisherige Deutschlanderfahrung preferiert, denn da konnte er die Hühner beeindrucken und die haben ihm das noch (länger) geglaubt...
Ludvika
Zitat von Meliana:Da gab es jedesmal eine riesen Szene und er war so gekränkt. Er dagegen traf sich in seinem Coachingjob abends alleine mit Frauen in seinem Zimmer (ein sehr kleines Hotelzimmer). Das fand er total ok und regte sich unglaublich auf, dass ich was dagegen hatte. Narzissten kann man einfach nicht trauen, selbst wenn die Stunden von ihrer Ehrlichkeit reden, sie lügen einfach IMMER...
Ambrosa
Zitat von Ludvika:Zitat von Meliana:Da gab es jedesmal eine riesen Szene und er war so gekränkt. Er dagegen traf sich in seinem Coachingjob abends alleine mit Frauen in seinem Zimmer (ein sehr kleines Hotelzimmer). Das fand er total ok und regte sich unglaublich auf, dass ich was dagegen hatte. Narzissten kann man einfach nicht trauen, selbst wenn die Stunden von ihrer Ehrlichkeit reden, sie lügen einfach IMMER...
Mein N. wusste um 5 nach 12 nicht mehr, was er 5 vor 12 erzählt hat!
Einmal fand er mich nervig wg meiner Eifersucht, dabei habe ich nur eine ganz normale Frage gestellt.
Eifersucht nervt ihn..bla bla bla...das zerredet alles und macht alles kaputt.....bla bla bla
Als er dann merkte, dass ich egaler wurde, sagte er Ein bisschen mehr Eifersucht von Dir fände ich toll
Wir verbrachten einen schönen Abend und eine schöne Nacht miteiander, langes Frühstück....er sagte, dass mit mir alles so schön sei, so entspannt...und ob ich es mir vorstellen könne, dass wir zusammen leben, denn das würde er sich sehr wünschen (heute weiß ich: mit wem er zusammen lebt ist egal, hauptsache, da ist jemand da, der das alles ohne zu Klagen erträgt und die oberflächlich genug ist und wo er immer wieder zurück kann, egal was er macht )...
Sprach er und fuhr zu einer Messe in ein anderes Bundesland.
Dort hatte er dann an zwei Abenden ein Date mit einer Frau....(mit sich näher komme, aber keinen S.)
...zu der er dann nach zwei Tagen ohne eine Bemerkung den Kontakt zu abgebrochen hat....
aber, und jetzt versuche ich mich mal in seine Logik hinein zu versetzen, warum sollte er den Kontakt zu ihr denn noch aufrecht erhalten?
Es ging ihm nur um die Befriedigung seines Bedürfnisse an den Abenden in der Messestadt nicht alleine zu sein....denn er kann nicht alleine sein...wahrscheinlich meldet sich dann sofort seine innere Leere wieder.
Frau hat ihren Dienst vor Ort getan, er braucht Frau nicht mehr, zwischen ihnen sind 750 Km ist eh sinnlos...
Und ob die Frau dann Paula, Maria oder Kunigunda heißt...egal...PUBLIKUM IST AUSTAUSCHBAR
Ludvika
Zitat von Gundula:Auf die stand Er auch und sagte es auch! Darin war Er offen, weil Er wußte wie mich das verletzt!
Ludvika
Zitat von Gundula:
Es scheint bald so, das wir alle an solch ein Exemplar(Spezie) geraten sind. Mein Ex zählte sich ja nicht zu den Menschen! Er fuhr zwar nicht zu Messen, aber vom Grundverhalten und der Redensart total gleich!
brokencircle
Zitat von Meliana:Das kam bei mir auch oft vor. Sie projezieren glaube ich die eigenen Fehler auf andere. Ich habe mich immer gewundert, warum er mir Charaktereigenschaften wie Hinterhältigkeit und Unzuverlässigkeit vorwarf. Auch Untreue war oft ein Thema. Dabei hat am Ende er mich andauernd belogen und hintergangen.
BodoBerlin