FrauRoyal
- 39
- 134
FrauRoyal
Schnably
Feeling
Schnably
Feeling
Schnably
Jordis
Zitat von Feeling:. ich sollte mich wirklich nie mehr auf einem mann einlassen.. kommt nur herzschmerz bei raus.. dafür bin ich nicht geschaffen
Feeling
Schnably
Gaylen59
Zitat von Meliana:....Vorwerfen kann er mir ja nicht so viel, er hat ja viel mehr falsch gemacht. Am verletzendsten wäre es sicher, wenn er mich kommentarlos stehen lässt oder fragt, wer ich nochmal bin. Das hat er auch während der Beziehung schon manchmal gemacht und mitten im Satz gefragt wie war dein Name nochmal?.
Schnably
Feeling
Meliana
Zitat:Mein Ratschlag...
Ihn nicht zuerst ansprechen... abwarten, übersehen oder ignorieren.
Spricht er DICH an ...
DEINE ANTWORT....wie war dein Name nochmal? (ihm mit seiner eigenen Frage begegnen.)
BodoBerlin
Zitat von Meliana:Zitat:Mein Ratschlag...
Ihn nicht zuerst ansprechen... abwarten, übersehen oder ignorieren.
Spricht er DICH an ...
DEINE ANTWORT....wie war dein Name nochmal? (ihm mit seiner eigenen Frage begegnen.)
So in der Richtung werde ich es wohl machen. Hatte mir auch schon überlegt so zu tun, als habe ich ihn komplett vergessen, für sein Ego wäre das sicher nicht so toll und dass ich unter geistigen Amnesien leide hat er mir eh immer unterstellt...
Was für mich immer so schwierig ist, ist diese innere Zerissenheit. So als sei ich selbst zwei verschieden fühlende Personen... auf der einen Seite möchte ich immer noch, dass er mich mag und mich vielleicht wieder liebt, wenn er mich sieht und auf der anderen Seite bin ich voller Wut und will ihm am liebsten zur Rede stellen, oder ihn zumindest ignorieren, so dass er auch mal gekränkt ist.
BodoBerlin
Zitat von Jordis:Zitat von Feeling:. ich sollte mich wirklich nie mehr auf einem mann einlassen.. kommt nur herzschmerz bei raus.. dafür bin ich nicht geschaffen
Guter Plan.
Mache ich auch nicht mehr.