FrauRoyal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 134
Die 5 jahre beziehung waren oft ein kampf. Er konnte sich irgendwie nie selbst versorgen. So einfache dinge wie wäsche waschen oder eine überweisung ausfüllen, einkaufen gehen, sich ein brot für die arbeit schmieren den briefkasten mal aufmachen oder zahlungsverpflichtungen nachkomnen. Einfach nicht lebensfähig ohne Skla. und das ist man definitiv.
Erfreulicherweise und positiv ist zu sagen dass ich durch die ganze kämpferei jetzt kleidergröße 38 trage marathon laufe und mit meinem bike schon einige schöne lange touren und reisen gemacht habe. Diese freiheit lasse ich mir von keinem mehr nehmen. Klar ist der schmerz noch da aber durch die vielen schönen erlebnisse und eindrücke habe ich angefangen mich selbst wieder zu spüren und auch alleine klar zu kommen und mit mir selbst frieden zu schließen.
Und dann sitze ich manchmal abends nach feierabend mit meinem bike am rhein und denke: wasser fließt und lässt sich nicht aufhalten, vielleicht eine weile aber keine ewigkeit. So ist es mit dem leben