Schnably
- 775
- 3
- 806
Schnably
Jordis
Zitat von BodoBerlin:Zitat von Jordis:Zitat von Feeling:. ich sollte mich wirklich nie mehr auf einem mann einlassen.. kommt nur herzschmerz bei raus.. dafür bin ich nicht geschaffen
Guter Plan.
Mache ich auch nicht mehr.
Das finde ich wirklich sehr schade , warum wollt Ihr Euch so beschränken nur wegen solcher Idioten da ? Haben diese Leute dann doch gewonnen und Euer Leben durchtrieben nachhaltig ! Denke Ihr seid sehr sympathische Menschen mit viel Herz, seid beziehungsfähig, sozial kompetent und habt viel Liebe zu geben und auch das Recht Liebe zu empfangen und glücklich zu werden ! Das gibt doch viel Kraft und Freude und einsam und verbittert sterben irgendwann ist doch keine echte Alternative oder ? Na überlegt Euch das nochmal und unverhofft kommt eh oft, so auch ein neuer wirklich lieber Mensch !
Feeling
Maria-Magdalena
Jordis
Maria-Magdalena
dave34
lene79
Zitat:Jordis, das liegt daran, dass die meisten Menschen, so wahrscheinlich auch Bodo, den Glauben haben, zu einem glücklichen Leben gehöre auch ein Partner.
Jordis
Zitat von lene79:Zitat:Jordis, das liegt daran, dass die meisten Menschen, so wahrscheinlich auch Bodo, den Glauben haben, zu einem glücklichen Leben gehöre auch ein Partner.
so klingt es, als würde dies ein falsches Ideal sein. Warum? Ein Partner ist eben etwas sehr Wunderbares, besonders, wenn er empathisch ist.
Diejenigen, die ihren 4 oder 5. narz hinter sich haben, diese Frauen tun mir unendlich leid. Sie haben eine solche Frustschwelle aufgebaut vermutlich auch eine große Gefühlsmauer, dass sie beziehungen komplett aus ihren Leben verbannen Das mag für die Psyche erstmal auch sehr wichtig sein. Ich finde es aber falsch, wenn das Singlesein als emanzipierter Kampf endet oder als Märtyrertum.
Es ist so, dass viele Männer empathisch sind und die idealen Partner, wenn sie - gesehen werden. Wenn man hintereinander aber auf Narze reinfällt, muss einfach im Kopf irgendetwas passieren, damit dies nicht mehr passiert, damit die richtigen Männer gefunden werden, Oder sehe ich das falsch?
Ludvika
lene79
Zitat:Es ist ihr Recht alleine und ohne Mann zu leben. Das zu bewerten ist völlig unnötig und es gefällt mir nicht.
Zitat:und es gefällt mir nicht.
Jordis
Zitat von lene79:Zitat:Es ist ihr Recht alleine und ohne Mann zu leben. Das zu bewerten ist völlig unnötig und es gefällt mir nicht.
ich habe nichts negativ bewertet.Zitat:und es gefällt mir nicht.
Sprichst du für alle? Ich meine das gar nicht bewertend. Ich denke, dass es eine reine Kopfsache ist, die richtigen und die falschen Partner zu wählen. Die weniger schillernden Figuren sind für einen Komplementärnarzissten uninteressant. Deshalb werden sie gerne übersehen. Dies ist eine ganz nüchterne Feststellung, ohne Bewertung. Die große Hürde eines Komplementärnarzissten liegt nun darin, sein entsprechendes Äquivalent langweilig zu finden, also den Narz.
Die Sache mit der Tarnung ...
Rückblickend kann ich nur sagen, dass man vor einer Beziehung mit einem Narz weiß, dass etwas faul ist. Das heißt, die Tarnung fliegt ziemlich schnell auf, man möchte sie eben nicht wahrhaben.
Maria-Magdalena
Zitat von lene79:Zitat:Jordis, das liegt daran, dass die meisten Menschen, so wahrscheinlich auch Bodo, den Glauben haben, zu einem glücklichen Leben gehöre auch ein Partner.
so klingt es, als würde dies ein falsches Ideal sein. Warum? Ein Partner ist eben etwas sehr Wunderbares, besonders, wenn er empathisch ist.
lene79
Schnably