Hey hier Dave ! Ich lese hier schon eine ganze Zeit mit wollte euch sagen wie sehr mir das lesen schon alleien geholfen hat

ich bin jetzt von meiner vielleicht Narz... Freundin seit 6 Wochen getrennt ! ich war 4 Wochen nicht mehr arbeiten ! Ich glaube in 5 Jahren in dem wir zusammen waren , war ich gefühlt 1000 mal von ihr getrennt

immer wenn ihr gerade was nicht gepasst hatte hat sie mich einfach raus geschmissen und das meistens mitten in der Nacht und ich musste 1 Stunde nach Hause fahren ! Anfangs dachte ich mir immer noch , ok wenn sie mich nicht haben will dann ist das ebend so ! aber am nächsten Tag war für sie wieder alles i.o und es war so als wäre nichts gewesen ! Ich habe mich wieder einspinnen lassen ! irgendwann fing sie an alles auf mich zu schieben und dann fing es an das ich anfing ein schlechtes Gewissen zu kriegen und das immer mehr ! sie fing wie auch immer beschrieben an mir zu sagen ich wäre zu klein ! ich bin 178 und sie und sie 173 ! ich habe mir anfangs nichts dabei gedacht doch diese andeutungen wurden immer mehr ! beispiel : wir waren am im Urlaub und beim Rückflug stand ich auf einer Erhöhung und sie sagte mir das es ja schön wäre wenn ich so groß wäre aber bestimmt kann man das auch irgendwan mal Operieren ! ich stand da und wusste gar nicht was ich sagen sollte ! ich komme mit mir recht gut klar aber wenn man das immer wieder hört redet man sich das dann selber irgenwann ein ! das war nur ein Beispiel ! nach 4 jahren war ich dann in einer tiefen Depression ! und sie redete mir dann ein das ich eifach nur krank bin und deswegen unsere Beziehung nicht mehr klappt und irgendwann schrieb sie dann immer heimlich mit einem Arbeitskolegen und sagte es mir dann einfach ! und da war ich dann in einem noch tiefern Loch ! sie sagte mir ja wohl vorher das sie unsere Beziehung nicht mehr wollte wir waren trotzdem jeden tag zusammen und hatte auch S. .....usw
für war es aber keine Beziehnug mehr

ich kam da nicht mehr raus ich hatte so bei ihr dann geklammert und dashatte es dann natürlich noch schlimmer gemacht ! dann warf sie mich irgenwann raus ! ohne was zu sagen keine erklärungen nichts ! ich fuhr den nächsten Tag noch einamal zu ihr um mich auszusprechen sie Blockte koplett ab und sagete alles wäre meine schuld weil ich nicht so bin wie sie es wollte ! ich fuhr nach hause und hatte erstmal nix mehr von ihr gehört bis sie mich nach 2 Monaten auf einer Dating seite gefunden hatte ! da hat sie mich runter gemacht wie ich denn mich gleich wieder nach so kurzer Zeit wieder andersweitig um schauen könnte ... ich reagierte nicht ! und es wurde immer schlimmer sie wollte sich dann mit mir nur zum S. verabreden ich erstmal nein sie schrieb und schrieb bis ich ihr ein wenig gefühl zeigte und ab da an hatte sie sich wieder nicht mehr gemeldet ! das hatte mich dann wieder so fertig gemacht

dann war wieder eine zeit lang pause und ich war einsam und dachte über unsere Beziehung nach und um so mehr ich drüber nach dachte um so mehr Schuldgefühle entwickelte ich ! Also nach einem halben Jahr Trennung schrieb ich ihr einen Brief wo ich schrieb das es mir alles so leid tut ( der größte fehler den ich machen konnte ) ! sie hatte in der zeit einen freund wieder und hatte noch eine weil mir eingredet das es eh nix wird und ich mich nie ändern werde ! ich immer das wird schon ! sie hatte den anderen dann verlassen ! und der war richtig fertig weil es von einem auf dem anderen Tag war ! er schrieb ihr dann immer und wollte nochmal über alles reden sie hatte ihn einfach ignoriert und ich sagte ihr dann rede doch einfach noch einmal mit ihm sie wollte es aber nicht mehr ! und ab da an hatte sie mich in der Hand weil ich ja die beziehung zurück wollte ! das habe ich mir ständig angehört ! und sie ja eigendlich schon glücklich war ! es ging dann sogar soweit das sie mich geschlagen hatte nur weil ich über was reden wollte was mich bedrückt aber sie mich immer einfach igorierte immer tat sie das ich fühlte mich wie ein Hund

ich ging den abend dann ! sagte ihr das lasse ich nicht mit mir machen ! aber selbst das habe ich ihr nicht übel genommen weil ich dachte ich bin selbst dran schuld ! dieses ignorieren hat mich jetzt so fertig gemacht das ich irgenwann nicht mehr konnte meine luft war einach raus ! Und jetzt bin ich der buhhh man sie maniepoliert meine Freunde und sagt ich habe sie einafch sitzen lassen ich habe niemaden mehr weil auch meine wichtogen freunde sich in der zeit von mir abgekapselt hatten ! ich fange gerade komplett bei null an ! sie hat jetzt meine freunde trifft sich immer mit dennen und erzält überall blöde sachen über mich !
ohhhh man ich könnte gerade schreiben und schreiben aber werd jetzt mal nen punkt machen ! was könnt ihr mir raten ? Gruß dave