17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fantasia
Zitat von elisabeth123:

Dass als Folge Leute hier keine Beziehung mehr wollen, nicht verzeihen können und voller Hass sind kann ich sehr gut nachvollziehen. Vielleicht dauert es auch einfach eine sehr lange Zeit, bis man sich wieder für was neues öffnen kann.

Ich halte es aber auch für möglich, dass es Menschen gibt, die durch diese extreme Erfahrung und deren Verarbeitung so sehr zu sich Selbst gekommen sind, dass sie in einer solchen inneren Fülle leben, dass eine Beziehung als Verliebtheitskick nicht gebraucht wird.

Man kann sich ja auch in Kinder, Tiere, Freunde, Blümchen, Natur, Sport und sonstwas verlieben.

Hier wurde unterstellt (nicht von dir), dass Menschen, die keine Beziehung haben möchten, innerlich verbittert seien.

Aber es kann auch ganz genau das Gegenteil sein.

Ansonsten wären ja auch sämtliche lieben Omas, die schon ihren Mann verloren haben, im inneren Mangel und bräuchten unbedingt wieder Partner.
Aber gerade bei solchen Menschen erlebt man doch oft deren tiefe Zufriedenheit und eine Form der Glückseligkeit oder inneren Dankbarkeit.

30.08.2016 20:58 • x 1 #9241

L
@lene79

Zeigt sich jetzt wessen Geistes Kind Du bist? Total überflüssig was Du jetzt von Dir gibst! Merkst Du eigentlich was manche Frau hier stört? Bodo wollte helfen, aber er war übergriffig. Er wollte allen Frauen seine Meinung überstülpen ( evt ungewollt ) Er hat seine Wahrheit über die der Anderen gestellt. Er hat die Weisheit mit Löffeln.... Er weiß mehr, weil er so viel Erfahrung hat usw. Er unterstellt den Frauen hier Verbitterung, Verbiesterung, Narzissmus usw. Frauen die keine Partnerschaft mehr wollen sind unglücklich, verbittert, belügen sich selbst. Ich kann mir gut vorstellen, daß dies einige Frauen triggert. Bedeutet es doch nichts anderes als: „Du bist so nicht richtig! „Ich kann Deine Meinung nicht akzeptieren! Das erinnert bestimmt ein Stück weit an die Zeit mit dem Narz, der ebenfalls sein Denken, seine Meinung über einen ergoss und wollte, daß man folgt. Ihr könnt alle für euch sprechen, aber niemals für einen anderen Menschen. Und nicht jeder, der an einen Narzissten geraten ist, ist ein Co-Narzisst. Es ist auch niemand Schuld in dem Sinne. Meine Schuld liegt darin, nicht ungefähr 8 Monate eher die Biege gemacht zu haben! Jeder muss seinen eigenen Weg finden. Gebt gerne Hilfestellung, aber akzeptiert andere Ansichten, Gefühle und Meinungen. Jeder hier geht seinen Weg (ob mit oder ohne Therapie) Ihr seid nicht hier, um zu therapieren. Hilfestellung ist ok, aber ohne übergriffig zu werden.
Ein wenig Empathie würde euch auch gut stehen.

30.08.2016 21:20 • x 5 #9242

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

BodoBerlin
Zitat von fantasia:
Zitat von elisabeth123:

Dass als Folge Leute hier keine Beziehung mehr wollen, nicht verzeihen können und voller Hass sind kann ich sehr gut nachvollziehen. Vielleicht dauert es auch einfach eine sehr lange Zeit, bis man sich wieder für was neues öffnen kann.

Ich halte es aber auch für möglich, dass es Menschen gibt, die durch diese extreme Erfahrung und deren Verarbeitung so sehr zu sich Selbst gekommen sind, dass sie in einer solchen inneren Fülle leben, dass eine Beziehung als Verliebtheitskick nicht gebraucht wird.

Man kann sich ja auch in Kinder, Tiere, Freunde, Blümchen, Natur, Sport und sonstwas verlieben.

Hier wurde unterstellt (nicht von dir), dass Menschen, die keine Beziehung haben möchten, innerlich verbittert seien.

Ansonsten wären ja auch sämtliche lieben Omas, die schon ihren Mann verloren haben, im inneren Mangel und bräuchten unbedingt wieder Partner.
Aber gerade bei solchen Menschen erlebt man doch oft deren tiefe Zufriedenheit und eine Form der Glückseligkeit oder inneren Dankbarkeit.

Ich sehe das anders, verständlich wenn man sich so verbogen und für den Anderen gelebt hat das man erstmal die vermeintliche Freiheit geniesst wenn das vorbei ist ! Das ist aber dem Moment und der Erfahrung geschuldet und nicht der wirklichen inneren Einstellung. Hatte zb. auch tausend Hobbys und Interessen und habe sie alle vergessen oder unterdrückt nur um der Narzisstin bzw. Borderlinerin zu gefallen, keinen Stress bei ihr zu verursachen usw. ... keine Ausfälle von ihr zu erleben und auch um nicht selbst auszuflippen zu müssen wenn sie wieder austickt .... und wenn Jemand behauptet das Jemand alleine wirklich glücklich und erfüllt ist dann ist es in meinen Augen eine Lüge ! Man kann alleine glücklich sein, klar, war ich vorher auch aber das Glück mit einem anderen Menschen teilen zu können ... das ist was ganz Anderes leider .... viel mehr wert ! Und ohne Grund hat hier Niemand eine Beziehung gesucht oder warum geht man eine Beziehung mit einem Narzissten oder einfach nur Menschen ein wenn man eh der Meinung ist alleine eh besser dran zu sein ? Für mich sind sowas Lebenslügen ! Braucht doch normal keinen Narzissten dazu festzustellen das man eher Einzelgänger ist ! Man ist was man ist egal wer oder was da kommt ! Oder will man sich mit 50 Jahren zb. noch als Teenie bezeichnen das sich gerade selber findet ? Nicht weiss ob man Fisch oder Fleisch ist ?

30.08.2016 21:30 • #9243

Feeling
wie fängt alles an? .. ja wohl mit schmetterlingen im bauch und den wunsch dieser person immer nah zu sein.. und der rest ergibt sich von allein oder auch nicht ... eine beziehung kann erst dann entstehen, wenn man sich einer person hingezogen fühlt ... und wenn es keine person gibt wo man sich hingezogen fühlt?.. was dann? .. darf ich alleine nicht glücklich sein, oder wie? .. und auf kommando kann man sich bekanntlich nicht verlieben

30.08.2016 21:40 • x 1 #9244

BodoBerlin
Zitat von Lenca:
@lene79

Zeigt sich jetzt wessen Geistes Kind Du bist? Total überflüssig was Du jetzt von Dir gibst! Merkst Du eigentlich was manche Frau hier stört? Bodo wollte helfen, aber er war übergriffig. Er wollte allen Frauen seine Meinung überstülpen ( evt ungewollt ) Er hat seine Wahrheit über die der Anderen gestellt. Er hat die Weisheit mit Löffeln.... Er weiß mehr, weil er so viel Erfahrung hat usw. Er unterstellt den Frauen hier Verbitterung, Verbiesterung, Narzissmus usw. Frauen die keine Partnerschaft mehr wollen sind unglücklich, verbittert, belügen sich selbst. Ich kann mir gut vorstellen, daß dies einige Frauen triggert. Bedeutet es doch nichts anderes als: „Du bist so nicht richtig! „Ich kann Deine Meinung nicht akzeptieren! Das erinnert bestimmt ein Stück weit an die Zeit mit dem Narz, der ebenfalls sein Denken, seine Meinung über einen ergoss und wollte, daß man folgt. Ihr könnt alle für euch sprechen, aber niemals für einen anderen Menschen. Und nicht jeder, der an einen Narzissten geraten ist, ist ein Co-Narzisst. Es ist auch niemand Schuld in dem Sinne. Meine Schuld liegt darin, nicht ungefähr 8 Monate eher die Biege gemacht zu haben! Jeder muss seinen eigenen Weg finden. Gebt gerne Hilfestellung, aber akzeptiert andere Ansichten, Gefühle und Meinungen. Jeder hier geht seinen Weg (ob mit oder ohne Therapie) Ihr seid nicht hier, um zu therapieren. Hilfestellung ist ok, aber ohne übergriffig zu werden.
Ein wenig Empathie würde euch auch gut stehen.

Denke Du bist da jetzt unfair ! Könnte genauso sagen das sich hier noch keiner Eurer Ex melden und verteidigen konnte ! Jeder Ex ist hier ohne Diagnose plötzlich Narzisst und Niemand weiss was die Frauen hier für Probleme oder Störungen haben ! Das zählt aber als NonPlusUltra ja ? Gibt ja auch Narzissten die sich irgendwelche halb-narzisstischen Borderliner-Frauen suchen oder Co-Narzissten ! Irgendwas wo sie was abziehen können und der andere macht sogar freudig mit bis er selber nicht mehr kann und dann rumtobt um sich selbst und seine Existenz zu rechtfertigen oder seine narzisstische Wut loszuwerden ! So weit denken doch hier die wenigsten Betroffenen und wie sollen sie was lernen ? Durch Ar. ? Das holen sich Narzissten auch bei ihren anderen Partnern durch die man ausgetauscht wird ! Alle sind hier unfehlbar, das kotzt mich an ... egal wieviele kranke Beziehungen ich hatte, ich bin auch nicht unschuldig daran ... ich ziehe diese Leute an wie schei. die Fliegen aber ist mein Schicksal weil ich bin wie ich bin ... treudoof eben ! Wir suchen sie nicht aus sondern sie uns ! Sie haben ihr Beuteschema ! Und das zu erkennen ist wichtig ! Gerade wenn man sehr darunter leidet ...

30.08.2016 21:49 • x 1 #9245

BodoBerlin
Zitat von Feeling:
wie fängt alles an? .. ja wohl mit schmetterlingen im bauch und den wunsch dieser person immer nah zu sein.. und der rest ergibt sich von allein oder auch nicht ... eine beziehung kann erst dann entstehen, wenn man sich einer person hingezogen fühlt ... und wenn es keine person gibt wo man sich hingezogen fühlt?.. was dann? .. darf ich alleine nicht glücklich sein, oder wie? .. und auf kommando kann man sich bekanntlich nicht verlieben

Denke jeder normale und gesunde Mensch hier ist auch alleine glücklich aber war auch bereit das Glück mit einem anderen Menschen zu teilen und zu verdoppeln ! Du kannst machen was Du willst und auch wieder in die Einsamkeit kriechen ! Kein Mensch verurteilt das aber was man sagen will, verwehre Dir das Glück nicht auch mal wieder einen lieben Menschen in Dein Leben zu lassen egal wie der Vorgänger drauf war !

Keine Ahnung was es dafür für Argumente braucht, eigentlich auch schei., annehmen oder zusehen wo man bleibt aber ich gönne es diesen kranken Menschen nicht das sie gesunde Seelen zerstören oder dafür sorgen das sich gesunde Seelen mit gestörten Seelen aus ihrer verbrannten Erde-Strategie rumschlagen müssen !

30.08.2016 21:56 • #9246

Feeling
weisst du was?.. kümmer dich mal lieber um deine eigene kranke seele... gute nacht

30.08.2016 21:58 • x 1 #9247

fantasia
Zitat von BodoBerlin:
Zitat von fantasia:
Zitat von elisabeth123:

Ich sehe das anders, verständlich wenn man sich so verbogen und für den Anderen gelebt hat das man erstmal die vermeintliche Freiheit geniesst wenn das vorbei ist ! Das ist aber dem Moment und der Erfahrung geschuldet und nicht der wirklichen inneren Einstellung. Hatte zb. auch tausend Hobbys und Interessen und habe sie alle vergessen oder unterdrückt nur um der Narzisstin bzw. Borderlinerin zu gefallen, keinen Stress bei ihr zu verursachen usw. ... keine Ausfälle von ihr zu erleben und auch um nicht selbst auszuflippen zu müssen wenn sie wieder austickt .... und wenn Jemand behauptet das Jemand alleine wirklich glücklich und erfüllt ist dann ist es in meinen Augen eine Lüge ! Man kann alleine glücklich sein, klar, war ich vorher auch aber das Glück mit einem anderen Menschen teilen zu können ... das ist was ganz Anderes leider .... viel mehr wert ! Und ohne Grund hat hier Niemand eine Beziehung gesucht oder warum geht man eine Beziehung mit einem Narzissten oder einfach nur Menschen ein wenn man eh der Meinung ist alleine eh besser dran zu sein ? Für mich sind sowas Lebenslügen ! Braucht doch normal keinen Narzissten dazu festzustellen das man eher Einzelgänger ist ! Man ist was man ist egal wer oder was da kommt ! Oder will man sich mit 50 Jahren zb. noch als Teenie bezeichnen das sich gerade selber findet ? Nicht weiss ob man Fisch oder Fleisch ist ?

Aber das ist DEINE Meinung. Die respektiere ich.

Du kannst doch aber auch einfach die Meinung und Lebenseinstellungen anderer Menschen respektieren und so stehen lassen.

Es ist übergriffig, wie du Jordis Verbitterung und Gott weiss was unterstellt hast.

Es ist nicht deine Aufgabe, über andere Menschen zu urteilen oder sie zu verändern oder ihnen ganz unbedingt helfen zu wollen, in dem du ihnen DEINE Ansichten oder DEINE Interpretationen aufzwingen willst.

Leben und leben lassen.

Und nur anbei bemerkt:

Man kann mit Freunden und Familie genauso sein Glück teilen. Sowie auch einfach jeden Menschen, der einem begegnet, durch die eigene Lebensfreude teilhaben lassen,

Ich persönlich kenne keinen Single, der sozial isoliert lebt. Und auch keinen Single, der Einzelgänger ist. Sondern im Gegenteil viele Singles, die jede Menge zu geben haben und jede Menge Freunde haben und sozial sehr interaktiv sind.

Und zum Thema: Warum geht man eine Beziehung zu einem Narzissten/Psychopathen/Borderliner ein?

Weil da ein Mensch ist, der einen unbedingt wollte. Der sich total verliebt gab. Von dem man vergöttert wurde. Und von dem man annahm, dass dessen Gefühle wahrhaftig sind.
Und weil er vielleicht auch noch super aussah.
Und weil er sich einfühlsam gab, immer zur Stelle war, wenn man jemand brauchte und den Idealpartner spielte.
Weil man vertraute, dass er Menschlichkeit besitzt.
Und weil er sich so darstellte, als wäre er empathisch, menschlich, liebend und würde an das Gute glauben.

Und weil man sich verliebt hat. Unheimlich verliebt hat. Daran geglaubt hat, dass dieser tolle Mensch so gut zu einem passt, dass er die grosse Liebe ist.

Und wenn dieser Mensch dann beginnt mit seinen Grausamkeiten, mit seinen Machtspielen und mit seinen Verletzungen, dann erkennt man diese nicht als solche.
Man glaubt, es beruht auf den Defiziten des Gegenübers und wenn man ihm nur erklärt, dass er einen verletzt, dann wird er es sicher abstellen.
Denn schließlich SAGT er ja, dass er einen so unglaublich liebt. Und wenn er liebt, dann will er ja nicht verletzen ....

Nur leider, leider läuft das so nicht. Denn der Gegenüber liebt nicht. Er will Macht und Kontrolle. Es wertet ihn auf, wenn er sieht, dass der Partner wegen ihm leidet.

30.08.2016 21:59 • x 4 #9248

Feeling
er wird es eh nicht verstehen

30.08.2016 22:05 • #9249

BodoBerlin
Zitat von Feeling:
weisst du was?.. kümmer dich mal lieber um deine eigene kranke seele... gute nacht

Bin gesünder als Du und habe auch wieder eine wunderbare, normale Beziehung voller Vertrauen ohne den Schmerz, den ganzen Dreck und nun ? Ich muss garnichts mehr weil ich fertig bin mit diesen kranken Seelen aber ich rieche sie ! Dich genauso !

30.08.2016 22:05 • #9250

L
Was die ein oder andere Frau an Problematik mitbringt, daß sollte uns hier im Forum nicht interessieren! Wir sind keine Therapeuten! Ich persönlich ziehe solche Menschen nicht an und mein Narz (oder was auch immer) hat sich die Falsche ausgesucht, sonst hätte es länger als 21 Monate gehalten. Ich glaube auch nicht, daß hier jeder verhätschelt und vertätschelt werden möchte. Irgendwann hat man einfach niemanden mehr zum Reden, weil es niemand versteht, der es nicht selber erlebt hat. Ich brauche auch keine Diagnose mehr für meinen XY! Ein Mensch, der meint perfekt zu sein und die perfekte Frau sucht, im gleichen Atemzug aber sagt, daß sein Selbstbewusstsein nicht so ausgeprägt ist, der meint, daß meine Wahrnehmung verdreht sei, der abstreitet manche Dinge gesagt zu haben, der schreit, beleidigt, straft, immer Recht haben möchte usw, der ist nicht gesund und was will der sich denn hier verteidigen? Das er das arme Opfer ist? Ich der Täter? Solche Menschen haben schon genug Aufmerksamkeit. Die brauchen nicht auch noch eine weitere Plattform um sich zu verteidigen.
Und nocheinmal, es ist hier keiner anwesend, um hier zu therapieren. Jetzt hast Du nämlich schon wieder durchscheinen lassen, daß manche Frauen seelisch, geistig nicht ganz gesund sind. Das weiß niemand und es ist auch nicht von Bedeutung. Hier finden Frauen die eine schwierige Partnerschaft hatten Gehör. Herauszufinden ob jemand nicht evt auch eine Störung mitbringt.... Ne... ! Missionieren ist hier nicht angebracht!
Ist schon spät. Schlafe gleich ein...

30.08.2016 22:07 • x 5 #9251

fantasia
Zitat von BodoBerlin:
Zitat von Feeling:

Bin gesünder als Du und habe auch wieder eine wunderbare, normale Beziehung voller Vertrauen ohne den Schmerz, den ganzen Dreck und nun ? Ich muss garnichts mehr weil ich fertig bin mit diesen kranken Seelen aber ich rieche sie ! Dich genauso !

Was ist mit DIR?

Was ist mit dir, dass du so leicht kränkbar ist. Dass du dein Ego verzweifelt verteidigen musst, in dem du andere abwertest und ihnen Böses unterstellt?

Bist DU immer noch so verletzt, dass du hinter jedem Baum einen Mörder siehst?

Ist es notwendig, jemand anders zu verletzen, damit es ihm genauso schlecht geht wie dir?

Bist du so unempathisch, dass es dir Spass macht, andere Menschen zu entwürdigen, nur um dich selbst aufzuwerten?

Warum?

War das schon immer so?

Oder sind deine Verletzungen noch nicht ausgeheilt?

30.08.2016 22:16 • x 2 #9252

Maria-Magdalena
Dieses ganze Gerede um das Thema, dass man UNBEDINGT einen Partner benötigen würde um glücklich zu sein, finde ich total daneben.
Es ist gewiss schon und bereichernd , wenn man auf eine harmonische Partnerschaft blicken kann, doch isr das Leben dich so viel mehr.
Was würden denn bitte schön die machen, die so sehr auf Partnerschaft und Beziehung aus sind, wenn sie von heute auf morgen auf einer einsamen Insel leben müssten? Würden Sie verzweifeln und sich gar aufhängen?
Ist vielleicht krass formuliert, doch wie kämen diese dann klar? Nur mit sich alleine sein?
Man kann sich das Leben auch ohne Partner sehr schön und wertvoll auch für andere gestalten. Es gibt auch vieles andere und Wertvolle. Es kommt immer auf uns selbst an, das auch wahrnehmen zu können.

30.08.2016 22:29 • x 1 #9253

BodoBerlin
Zitat von fantasia:
Zitat von BodoBerlin:
Zitat von Feeling:

Was ist mit DIR?

Was ist mit dir, dass du so leicht kränkbar ist. Dass du dein Ego verzweifelt verteidigen musst, in dem du andere abwertest und ihnen Böses unterstellt?

Bist DU immer noch so verletzt, dass du hinter jedem Baum einen Mörder siehst?

Ist es notwendig, jemand anders zu verletzen, damit es ihm genauso schlecht geht wie dir?

Bist du so unempathisch, dass es dir Spass macht, andere Menschen zu entwürdigen, nur um dich selbst aufzuwerten?

Warum?

War das schon immer so?

Oder sind deine Verletzungen noch nicht ausgeheilt?

Ich verurteile nicht weil es mir schlicht egal ist wie jeder Mensch sein Leben gestaltet solange es nicht auf Kosten anderer Seelen und Menschen geht !
Wie könnte mich hier Jemand kränken nur weil er eine andere Meinung hat aber wie muss ich Jemanden kränken können das er mich hier anschwärzt nur weil ich anders denke und handel ?

Ich bin der Letzte der hier Jemand anschwärzt egal wie er mich beleidigt und egal wie er mich verletzt aber um mich zu verletzen zu können gehört mehr als eine eigene Meinung zu haben und sie hier zu vertreten !

Wie krank muss hier Jemand sein das ihn eine halbwegs neutrale und nicht böse gemeinte Meinung triggert das er zu solchen Mitteln greifen muss und anfängt sich zu verteidigen ? Persönlich wird wenn er sich nicht mehr anders wehren kann ?

Ich hab so viel Ego das ich mich hier sogar gegen den Strom stelle und nicht in den Chor der Wehleidigen, Selbstmitleidigen und Schuldzuweiser einstimme ! Selbst wenn ich hier gesperrt werde, selbst wenn ich das Gleiche mitgemacht habe !

Mir geht es super und ich will Niemand runterziehen und ich denke ich habe ein paar vernünftige Gedankengänge die hier ewig Grübelnden auch evtl. helfen können ! Egal ob sie hier schreiben oder nicht ! Vielleicht auch zu sich selbst zu finden usw. !

Mein Ego ist ok weil ich hier nicht in Selbstmitleid versinken und auch anderen Menschen nicht nach dem Mund reden muss so wie früher ! Bin eigentlich ein harmoniebedürftiger Mensch und sinnloser Streit ist sinnlos und doof für mich und nur um Recht zu bekommen ? Keine Chance ! Wollte nur helfen, vielleicht nicht Dir, mir auch egal aber vielleicht anderen Menschen die hier nur mitlesen still ! Vielleicht in diesem Mist noch stecken oder auf der suche sind nach einem Ausweg !

Und da hilft keine Aufzählung was man erlebt hat, jeder Mensch der das erlebt hat weiss was es da für Grausamkeiten gibt und macht die Sache nicht besser nur weil andere Menschen das Gleiche oder Schlimmeres erlebt haben aber vielleicht gibt es Gedankengänge die helfen sich von solchen Beziehungen und Menschen zu lösen.

Ob Du das verstehst ist mir herzlich egal ! Dein Leben, Dein Glück oder Untergang, Deine Wahl und so soll es sein und das unabhängig von Manipulation und Co !

Bin auch kein Borderliner oder Narzisst, ich mache mir die Mühe hier nicht das sich Jemand schlecht fühlt, was hätte ich davon ? Ich freue mich wenn es anderen Menschen gut oder besser geht und bin zufrieden mit dem was ich habe ! Warum zum Geier sollte ich glücklich sein wenn es anderen schlechter geht ? Geht es Euch nicht so ? Wenn Frau genauso leidet seid Ihr glücklich da nicht alleine mit Eurem Schmerz aber wehe hier geht es einem Menschen besser dann ist der Teufel los oder wird bestenfalls ignoriert ? Bin doch nicht blind und doof hier !

Weisst Du warum sich Borderline/Narzisst von mir getrennt hat ? Weisst Du das ? Nicht weil ich ausgebrannt war sondern weil sie mich nicht knacken konnten und am Ende an sich selbst gezweifelt haben ! Das nicht mehr ertragen haben und mir sogar gesagt haben das ich sie besser kannte als sie sich selbst und sie damit nicht umgehen konnten ! Das waren ihre Trennungsgründe ! Weil ich so ein dummes und krankes Schwein bin oder war ! Klar tat das weh aber ich habe geliebt wie Ihr !

Ich mag das Wissen teilen und das jenseits von Emotionen und Geschwurbel sondern mit Fakten da Emotionen noch individueller sind als der Verstand !

Ich bin der Letzte der andere Menschen entwürdigt, meine Damen hatten alle Handicaps zb. konnte die eine Dame nicht richtig hören, hatte Hörgeräte und diesbezüpglich massive Minderwertigkeitskomplexe ... 10 Jahre hatte sie Therapeuten besucht um Hörgeräte benutzen zu können, ... nach 2 Wochen mit mir hat sie diese Geräte mit Stolz getragen und ich dachte nun ist sie freier, kann echter lieben aber ging nicht ... habe ihr eine Lehrstelle besorgt, sie unterstützt bei Allem ! Ich höre ständig von den Eltern das es ihren Töchtern nie besser ging als mit mir und sie sich so toll entwickeln und mir willst Du sowas sagen und unterstellen ? Im Gegensatz werde ich zum Dank aber abgewertet, niemals unterstützt, bekomme ich in den schlimmsten Momenten in meinem Leben noch einen Tritt das ich noch tiefer falle ! Und Du erzählst mir hier so eine schei. ? Wer bist Du überhaupt ? Du weisst garnichts ausser das Dich irgendwer gekränkt hat aber sonst garnichts !

30.08.2016 22:45 • x 1 #9254

Maria-Magdalena
Hinzufügen möchte ich, dass es auch Menschen gibt, zu denen auch ich mich oute, die ihr Herz nicht so schnell und einfach wieder verschenken können und wollen , weil diese wirkliche Liebe unsererseits etwas einmaliges war, auch wenn es in diesem Fall ohne Happyend sein konnte.

30.08.2016 22:53 • x 3 #9255

A

x 4