BlaueHortensie
- 105
- 155
BlaueHortensie
fantasia
Jane34567
BodoBerlin
ThomasBerlin
Jane34567
fantasia
Zitat von Jane34567:Ich würde mir jetzt zb kein neuen Mann nehmen. Funktioniert gar nicht. Nur um dann besser dazustehen oder mein Leid etwas weniger zu haben, weil mich jemand aufbaut und vielleicht wirklich liebt und daran dann kaputt ginge. Nein. Das hab ich bereits gesehen und dazu gelernt. Zudem es reicht, dass der ex mit ihr genau das tut, sich obendrauf noch am leid anderer zu bereichern, indem man sich gegenseitig untereinander verzeiht und das schlechte Gewissen unters Bett steckt, mit :war halt dumm gelaufen..wo sind da Gefühle. liebe. Nein sowas möchte ich nicht. Auf lug und trug was aufbauen. Sicherlich ist es verdammt schwer so alleine zu sein. Dieses Abhängigkeitsgefühl loszuwerden und einfach wieder sich selbst genug zu sein. Finanziell ein Desaster noch oben drauf. Nur es geht weiter. Und ich gebe nicht auf. Niemals
Medium
Zitat von ThomasBerlin:Völlig absurd! Bitte, keine Panikmache.Bloß nicht Antworten ... Sonst wird der Thread geschlossen...
Zitat:Das praktizieren hier doch einige - nur BB nicht - Nur mal so Nebenbei, deine Danke an BB waren nun auch nicht gerade förderlich für den Th.. sondern BB in seinen Äußerungen bestärkt. Woher der Sinneswandel?Am besten wieder sich auf das Thema besinnen .
Zitat:Nein, Dauerhafte Ruhe hat es hier noch nie gegeben und wird es auch in Zukunft nicht. Alles, was einen nicht koscher vorkommt, ohne Kommentar zu Überlesen, erachte ich als nicht richtig. Auf die Artikulation kommt es schlicht und einfach an, wie man etwas seinen Gegenüber vermitteln möchte.Lasst euch nicht Hoch Schaukeln .
Einfach Überlesen was manche von sich geben dann ist irgendwann mal Ruhe
Zitat:Das kann nicht sein, es ging hier schon wesentlich heftiger zu,Ich bin seit Anfang hier aber so was hab ich hier noch nicht erlebt dieses gegeneinander Hoch Schaukeln .
Zitat:Und bedenkt es gab schon zwei Verwarnungen hier die dritte und der Thread ist weg ..
Jane34567
Zitat von fantasia:Zitat von Jane34567:Ich würde mir jetzt zb kein neuen Mann nehmen. Funktioniert gar nicht. Nur um dann besser dazustehen oder mein Leid etwas weniger zu haben, weil mich jemand aufbaut und vielleicht wirklich liebt und daran dann kaputt ginge. Nein. Das hab ich bereits gesehen und dazu gelernt. Zudem es reicht, dass der ex mit ihr genau das tut, sich obendrauf noch am leid anderer zu bereichern, indem man sich gegenseitig untereinander verzeiht und das schlechte Gewissen unters Bett steckt, mit :war halt dumm gelaufen..wo sind da Gefühle. liebe. Nein sowas möchte ich nicht. Auf lug und trug was aufbauen. Sicherlich ist es verdammt schwer so alleine zu sein. Dieses Abhängigkeitsgefühl loszuwerden und einfach wieder sich selbst genug zu sein. Finanziell ein Desaster noch oben drauf. Nur es geht weiter. Und ich gebe nicht auf. Niemals
Aus deinen Worten spricht so sehr: Ich WILL meine Seele retten und ich schaffe das! Auch alle anderen Schwierigkeiten.
Du bist stark! Sehr stark! Und du hast eine innere Fülle. Erscheinst empathisch und rücksichtsvoll.
Du berücksichtigst sogar, dass du zu Zeit einen möglichen Partner verletzen könntest.
Man muss nur geduldig sein. Mit sich selbst. Man kann nicht von heute auf morgen wieder seelisch genesen.
Es braucht seine Zeit, bis man seine positiven verlorenen Anteile wieder selber wahrnimmt und ausleben kann.
Und auch die Anteile beschaut und ändert, die verhindert haben, dass man rechtzeitig gegangen ist.
Doch wenn du damit durch bist, wirst du stärker sein als jemals zuvor.
Wenn man einmal gebrochen ist, hat man die Möglichkeit, sich selber neu zusammenzubasteln.
Ich wünsche das niemanden. Aber die Vergangenheit kann man nicht ändern.
Es ist nunmal passiert.
Aber jetzt ist es vorbei.
Ich kann dir nur eines versichern: Solche Gestörten suchen sich immer das Beste. Das totale Gegenteil von sich selbst.
Sie haben erkannt, dass man eine innere Fülle hat. Sie selber sind leer.
Sie haben erkannt, dass du lieben kannst, liebend bist, empathisch, glücklich sein kannst und jede Menge zu geben hast.
Genau darum hat dich dein Psycho auserwählt! Weil er sich das, was du hast, für sich rausholen wollte.
Und weil er genau erspürt, welche Frau die größte innere Schönheit besitzt.
(Was er dann damit gemacht hat, ist sein Problem. Nicht deins! Alles Böse ist nur eine Aussage über ihn, niemals eine Aussage über dich. Mit DIR hatten seine Verhaltensweisen in Wahrheit nie etwas zu tun. Es wäre bei jeder anderen tollen Frau genauso verlaufen.)
Also hattest du immer schon einen extrem hohen Wert!
Jetzt gilt es nur noch, den eigenen Selbstwert wieder zu erkennen.
Gaylen59
Lenca
NewDay1
Jane34567
Jordis
Zitat von NewDay1:@BodoBerlin
Ich verstehe schon, was du eigentlich vermitteln willst, schießt aber mit deinem Tonfall total am Ziel vorbei.
Jane34567