Feeling
- 236
- 188
Feeling
Ambrosa
Zitat:Seine Mutter machte mich hinterm Rücken schlecht anfangs unserer Beziehung.
Jane34567
Zitat von Feeling:ich verstehe nur das wir verständnis für diese narzissten aufbringen sollen .. tun wir dieses nicht, sollen wir einen psychologen aufsuchen
Jane34567
Zitat von Gundula:Zitat:Seine Mutter machte mich hinterm Rücken schlecht anfangs unserer Beziehung.
So auch bei mir, sowas wie, ich wüßte nicht ab wann man den Mund zu halten hätte! Das heißt soviel wie, man hat alles zu schlucken und gefälligst den Mund zu halten!
dave34
OneDay
dave34
OneDay
Jordis
Zitat von OneDay:Absicht würde nach meinem Erachten voraussetzen, dass sie sich bewusst sind was sie da treiben, was sie anrichten, was wiederum eine Form von Selbstreflexion voraussetzen würde, zu der sie nicht in der Lage (vermutlich auch nicht Willens) sind. Meine Vermutung, sie machen das intuitiv um ihre Bedürfnisse am Gegenüber zu stillen. Ebenso wie sie sich intuitiv auf ein potentielles Gegenüber einstellen (spiegeln) um andocken zu können. Beweisen kann ich es freilich nicht.
Apocalyptica
Zitat von dave34:da komme ich nicht ran !
trauer37
Zitat von dave34:hallo leute ich habe mal ne frage !
meint ihr wirklich das es immer alles mit absicht, passiert was in so einer beziehnung ?
wie schlau müssen die sein so weit vorraus zu planen ...
es sind einfach so viele worauf ich nie kommen würde ...
wo lernen die sowas ? einen menschen so kaputt zu machen ?
aus diesem Grund denke ich einfach immer das kann doch ein mensch nicht wirklich mit absicht tun !
Apocalyptica
Jane34567
OneDay
Zitat von trauer37:Die N. haben sicherlich auch nicht den Gedanken, dass sie der Partnerin schaden wollen, sie halten ja ihr Verhalten (aufgrund der gestörten Psyche) für richtig und kommen gar nicht auf die Idee, dass es der Partnerin weh tun könnte.
OneDay
Zitat von Jane34567:Also ich durfte mir anhören, dass er mich monatelang absichtlich benutzt hat. Um mir zu zeigen, was Macht ist. Wie ich die ja angeblich die ganze Zeit über ihn gehabt hätte. Und das er weiß, dass er ein Ar... ist und feige, aber nicht krank. Schließlich wüsste er was er getan hat und macht jetzt alles besser und gut bei ihr..Und unsere Familie somit komplett zerstört, weil ihn nichts mehr juckt. Ähm ja. So geht wohl das reflektieren bei gewissen anderen Menschen :-/