dave34
- 47
- 17
dave34
Lenca
dave34
Zitat von Lenca:Einfach zulassen! Ich lenke mich nicht besonders ab. Ich lass es einfach raus. Irgendwann hört es wieder auf. Und irgendwann ist es hoffentlich ganz vorbei!
Lenca
dave34
Zitat von Lenca:Ich bin seit 4 Monaten alleine und muss mich immer noch daran gewöhnen. Jetzt kommt auch die Zeit (bei mir zumindest)
wo sich die schönen Momente der Beziehung in meinen Kopf drängen. Da muss ich dann immer gegenhalten und mir die negativen Momente (die wohl auch überwiegen) ins Gedächtnis rufen. Es ist immer noch so unfassbar für mich. Das der Mensch dem ich so vertraute, den ich für einen netten vertrauenswürdigen Menschen hielt, genau das Gegenteil war. Das tut einfach noch weh. Ich habe mich geirrt wie noch nie in meinem Leben zu vor! Das muss aufgearbeitet werden. Denke das ich irgendwann aus diesem Jammertal herausfinde. Habe ja auch schon wieder gute Zeiten. Es ist ein Auf und Ab.
trauer37
Zitat von Feeling:Habe einen neuem Nachbarn.. Seine vorstellung war seltsam.. schon einige wochen her.. wir haben zeitgleich unsere wagen auf dem parkplatz abgestellt.. sah ihn zum erstenmal und dachte ein besucher von den nachbarn, oder so .. jedenfalls nicht weiter beachtet.. ich schon an der haustüre und gehe rein.. tür wollte schon zufallen.. aber da rief er mir hinterher und war auch schon drin.. er fragte mich ob ich die frau blah blah bin.. meine blitzgedanken waren .. ein handwerker.. muss er in meine wohnung? ^^ .. jedenfalls sah er wie einer aus.. klein und mit latzhose..dann hat er sich aber als meinen neuen nachbarn vorgestellt.. er würde mit seine frau dann und dann einziehen.. nun gut.. vorgestellt und weiter gegangen..aber anschliessend kam doch die frage auf.. häääää? ... wie konnte er erraten das ich frau blah blah bin?.. wir sind nicht gerade wenige mieter in dem haus und vor meiner wohnungstüre stand ich auch noch nicht.. vielleicht schon auf dem balkon gesehen.. keine ahnung.. sah ihn jedenfalls zum erstenmal.. trotzdem war es merkwürdig.. weiss bis heute nicht wer seine frau sein soll ^^ .. gestern abend klingelte er bei mir an der türe.. genau zu dem zeitpunkt wo ich noch wegen der facebookgeschichte unter schock stand.. ha ha .. er sagte mir dann das ich einen platten reifen an meinem auto habe.. was mich auch wunderte, weil ich kurz zuvor noch gefahren bin.. jedenfalls meinte er dann das er so ne flasche kautschuk noch haben müsste.. und wenn er diese findet, gibt er mir die dann.. dann muss ich den reifen damit füllen und dann kann ich damit zur tanke den reifen aufpumpen..diese flasche hat er mir dann tatsächlich gegeben .. war total froh und dankbar natürlich.. aber dann frage ich mich.. warum macht er das? .. klingelt extra und und blah blah ... ich bin ja jetzt so vorsichtig und frage mich ob das auch wieder SO EINER ist .. glaube nicht mehr an soviel gutmütigkeit.. bin ein wildfremder mensch.. das macht man doch nicht einfach so? .. das kann nur SO EINER sein
Feeling
Zitat von Konrad:Hallo Feeling, diese Mittel ( eins der ersten war Reifenpilot) sind zweite Wahl, nur Notbehelf. Man füllt ein, luft ist integriert fährt zur
Tanke aufpumen, danach 20 KM weit fahren damit sich das Silikon, früher Latex innen verteilt. Hierbei wird die
Felge durchtrieben und muß bei Refenwechsel mühselig entfernt werden. Eventuell wird das Fentil Mittelfristg unbrauchbar. Platter reifen passiert schon mal ohne großen grund. Bei den Discountern gibts mehrfach im Jahr
einen kleinen Kopressor für alles mögliche Reifen, Schlauchboot usw bis 7.5 bar, reifen hat ca.2,8 bar. Männer kaufen so etwas prophylaktisch, einfach Kumpel fragen sonst ist vielleicht nur Ventil kapputt aber mit der Grüzze
Reifen geschrottet.
Wenn du Ihn nicht haben willst,- Niemals mit essen anfüttern, Du weißt anscheinend nicht was Du in Ihm auslöst.
Hier werden tiefsitzende Instinkte bedient. Nahrung bedeutet Leben, Wärme auf 37 Grad spart Energie bei der Verdauung, bedeutet Brust mit Wärme und auch S- ualität. Das Klappt sogar mit der Gabe von Bonbons.
Gib Ihm die unbenutzte Pulle zurück.
Frauen wissen anscheinend gar nicht über welches mächtige Werkzeug sie verfügen, sie machen es einfach
instinktiv.
Feeling
Zitat von Katalina:Zitat:Wenn du Ihn nicht haben willst,- Niemals mit essen anfüttern, Du weißt anscheinend nicht was Du in Ihm auslöst.
sorry muss grad lachen, du beschreibst das so anschaulich..
ist wohl wie mit Katzen..
übrigens mein Opa hies Konrad.. guter Mann!
Traurige01
Konrad
BlaueHortensie
BlaueHortensie
Medium
Zitat von Feeling:Habe einen neuem Nachbarn.. Seine vorstellung war seltsam.. schon einige wochen her.. wir haben zeitgleich unsere wagen auf dem parkplatz abgestellt.. sah ihn zum erstenmal und dachte ein besucher von den nachbarn, oder so .. jedenfalls nicht weiter beachtet.. ich schon an der haustüre und gehe rein.. tür wollte schon zufallen.. aber da rief er mir hinterher und war auch schon drin.. er fragte mich ob ich die frau blah blah bin.. meine blitzgedanken waren .. ein handwerker.. muss er in meine wohnung? ^^ .. jedenfalls sah er wie einer aus.. klein und mit latzhose..dann hat er sich aber als meinen neuen nachbarn vorgestellt.. er würde mit seine frau dann und dann einziehen.. nun gut.. vorgestellt und weiter gegangen..aber anschliessend kam doch die frage
auf.. häääää? ... wie konnte er erraten das
ich frau blah blah bin?.. wir sind nicht gerade wenige mieter in dem haus vor
meiner wohnungstüre stand ich auch noch nicht.. vielleicht schon auf dem balkon gesehen.. keine ahnung.. sah ihn jedenfalls zum erstenmal.. trotzdem war es merkwürdig.. weiss bis heute nicht wer seine frau sein soll ^^ .. gestern abend klingelte er bei mir an der türe.. genau zu dem zeitpunkt wo ich noch
wegen der facebookgeschichte unter schock stand.. ha ha .. er sagte mir dann das ich einen platten reifen an meinem auto habe.. was mich auch wunderte, weil ich kurz zuvor noch gefahren bin.. jedenfalls meinte er dann das er so ne flasche kautschuk noch haben müsste.. und wenn er diese findet, gibt er mir die dann.. dann muss ich den reifen damit füllen und dann kann ich damit zur tanke den reifen aufpumpen..diese flasche hat er mir dann tatsächlich gegeben .. war total froh und dankbar natürlich.. aber dann frage ich mich.. warum macht er das? .. klingelt extra und und blah blah ... ich bin ja jetzt so vorsichtig und frage mich ob das auch wieder SO EINER ist .. glaube nicht mehr an soviel gutmütigkeit.. bin ein wildfremder mensch.. das macht man doch nicht einfach so? .. das kann nur SO EINER sein
BlaueHortensie
Zitat von Medium:Zitat von Feeling:Habe einen neuem Nachbarn.. Seine vorstellung war seltsam.. schon einige wochen her.. wir haben zeitgleich unsere wagen auf dem parkplatz abgestellt.. sah ihn zum erstenmal und dachte ein besucher von den nachbarn, oder so .. jedenfalls nicht weiter beachtet.. ich schon an der haustüre und gehe rein.. tür wollte schon zufallen.. aber da rief er mir hinterher und war auch schon drin.. er fragte mich ob ich die frau blah blah bin.. meine blitzgedanken waren .. ein handwerker.. muss er in meine wohnung? ^^ .. jedenfalls sah er wie einer aus.. klein und mit latzhose..dann hat er sich aber als meinen neuen nachbarn vorgestellt.. er würde mit seine frau dann und dann einziehen.. nun gut.. vorgestellt und weiter gegangen..aber anschliessend kam doch die frage
auf.. häääää? ... wie konnte er erraten das
ich frau blah blah bin?.. wir sind nicht gerade wenige mieter in dem haus vor
meiner wohnungstüre stand ich auch noch nicht.. vielleicht schon auf dem balkon gesehen.. keine ahnung.. sah ihn jedenfalls zum erstenmal.. trotzdem war es merkwürdig.. weiss bis heute nicht wer seine frau sein soll ^^ .. gestern abend klingelte er bei mir an der türe.. genau zu dem zeitpunkt wo ich noch
wegen der facebookgeschichte unter schock stand.. ha ha .. er sagte mir dann das ich einen platten reifen an meinem auto habe.. was mich auch wunderte, weil ich kurz zuvor noch gefahren bin.. jedenfalls meinte er dann das er so ne flasche kautschuk noch haben müsste.. und wenn er diese findet, gibt er mir die dann.. dann muss ich den reifen damit füllen und dann kann ich damit zur tanke den reifen aufpumpen..diese flasche hat er mir dann tatsächlich gegeben .. war total froh und dankbar natürlich.. aber dann frage ich mich.. warum macht er das? .. klingelt extra und und blah blah ... ich bin ja jetzt so vorsichtig und frage mich ob das auch wieder SO EINER ist .. glaube nicht mehr an soviel gutmütigkeit.. bin ein wildfremder mensch.. das macht man doch nicht einfach so? .. das kann nur SO EINER sein
Hallo
Mit einem deutlichen Nein das möchte ich nicht, darum werde ich mich selber kümmern....aber Danke! Dann hätte die anschließende Hilfsaktion nicht stattgefunden und du dich jetzt wohler gefühlt.
Abgrenzen - aus der Situation rausgehen - sich nicht ungewollt involvieren lassen - wäre auch eine Option gewesen.
Gruß
BlaueHortensie
Zitat von dave34:was macht ihr so wenn mal wieder ein tief kommt ?