17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

dave34
was macht ihr so wenn mal wieder ein tief kommt ?

04.09.2016 19:01 • #9526

L
Einfach zulassen! Ich lenke mich nicht besonders ab. Ich lass es einfach raus. Irgendwann hört es wieder auf. Und irgendwann ist es hoffentlich ganz vorbei!

04.09.2016 19:16 • x 1 #9527

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

dave34
Zitat von Lenca:
Einfach zulassen! Ich lenke mich nicht besonders ab. Ich lass es einfach raus. Irgendwann hört es wieder auf. Und irgendwann ist es hoffentlich ganz vorbei!

ja an das alleine sein muss man sich erst wieder gewöhnen

04.09.2016 19:27 • #9528

L
Ich bin seit 4 Monaten alleine und muss mich immer noch daran gewöhnen. Jetzt kommt auch die Zeit (bei mir zumindest)
wo sich die schönen Momente der Beziehung in meinen Kopf drängen. Da muss ich dann immer gegenhalten und mir die negativen Momente (die wohl auch überwiegen) ins Gedächtnis rufen. Es ist immer noch so unfassbar für mich. Das der Mensch dem ich so vertraute, den ich für einen netten vertrauenswürdigen Menschen hielt, genau das Gegenteil war. Das tut einfach noch weh. Ich habe mich geirrt wie noch nie in meinem Leben zu vor! Das muss aufgearbeitet werden. Denke das ich irgendwann aus diesem Jammertal herausfinde. Habe ja auch schon wieder gute Zeiten. Es ist ein Auf und Ab.

04.09.2016 19:33 • x 1 #9529

dave34
Zitat von Lenca:
Ich bin seit 4 Monaten alleine und muss mich immer noch daran gewöhnen. Jetzt kommt auch die Zeit (bei mir zumindest)
wo sich die schönen Momente der Beziehung in meinen Kopf drängen. Da muss ich dann immer gegenhalten und mir die negativen Momente (die wohl auch überwiegen) ins Gedächtnis rufen. Es ist immer noch so unfassbar für mich. Das der Mensch dem ich so vertraute, den ich für einen netten vertrauenswürdigen Menschen hielt, genau das Gegenteil war. Das tut einfach noch weh. Ich habe mich geirrt wie noch nie in meinem Leben zu vor! Das muss aufgearbeitet werden. Denke das ich irgendwann aus diesem Jammertal herausfinde. Habe ja auch schon wieder gute Zeiten. Es ist ein Auf und Ab.

ja mit dem auf und ab ist bei mir auch so ! merke auch das die guten phasen länger werden daran ziehe ich mich hoch

04.09.2016 19:38 • #9530

T
Zitat von Feeling:
Habe einen neuem Nachbarn.. Seine vorstellung war seltsam.. schon einige wochen her.. wir haben zeitgleich unsere wagen auf dem parkplatz abgestellt.. sah ihn zum erstenmal und dachte ein besucher von den nachbarn, oder so .. jedenfalls nicht weiter beachtet.. ich schon an der haustüre und gehe rein.. tür wollte schon zufallen.. aber da rief er mir hinterher und war auch schon drin.. er fragte mich ob ich die frau blah blah bin.. meine blitzgedanken waren .. ein handwerker.. muss er in meine wohnung? ^^ .. jedenfalls sah er wie einer aus.. klein und mit latzhose..dann hat er sich aber als meinen neuen nachbarn vorgestellt.. er würde mit seine frau dann und dann einziehen.. nun gut.. vorgestellt und weiter gegangen..aber anschliessend kam doch die frage auf.. häääää? ... wie konnte er erraten das ich frau blah blah bin?.. wir sind nicht gerade wenige mieter in dem haus und vor meiner wohnungstüre stand ich auch noch nicht.. vielleicht schon auf dem balkon gesehen.. keine ahnung.. sah ihn jedenfalls zum erstenmal.. trotzdem war es merkwürdig.. weiss bis heute nicht wer seine frau sein soll ^^ .. gestern abend klingelte er bei mir an der türe.. genau zu dem zeitpunkt wo ich noch wegen der facebookgeschichte unter schock stand.. ha ha .. er sagte mir dann das ich einen platten reifen an meinem auto habe.. was mich auch wunderte, weil ich kurz zuvor noch gefahren bin.. jedenfalls meinte er dann das er so ne flasche kautschuk noch haben müsste.. und wenn er diese findet, gibt er mir die dann.. dann muss ich den reifen damit füllen und dann kann ich damit zur tanke den reifen aufpumpen..diese flasche hat er mir dann tatsächlich gegeben .. war total froh und dankbar natürlich.. aber dann frage ich mich.. warum macht er das? .. klingelt extra und und blah blah ... ich bin ja jetzt so vorsichtig und frage mich ob das auch wieder SO EINER ist .. glaube nicht mehr an soviel gutmütigkeit.. bin ein wildfremder mensch.. das macht man doch nicht einfach so? .. das kann nur SO EINER sein

Wahrscheinlich einfach nur ein ungeschickter Anmachversuch. Ich sehe da jedenfalls keinen Grund, gleich eine Persönlichkeitsstörung hinter zu vermuten.

04.09.2016 19:56 • #9531

Feeling
Zitat von Konrad:
Hallo Feeling, diese Mittel ( eins der ersten war Reifenpilot) sind zweite Wahl, nur Notbehelf. Man füllt ein, luft ist integriert fährt zur
Tanke aufpumen, danach 20 KM weit fahren damit sich das Silikon, früher Latex innen verteilt. Hierbei wird die
Felge durchtrieben und muß bei Refenwechsel mühselig entfernt werden. Eventuell wird das Fentil Mittelfristg unbrauchbar. Platter reifen passiert schon mal ohne großen grund. Bei den Discountern gibts mehrfach im Jahr
einen kleinen Kopressor für alles mögliche Reifen, Schlauchboot usw bis 7.5 bar, reifen hat ca.2,8 bar. Männer kaufen so etwas prophylaktisch, einfach Kumpel fragen sonst ist vielleicht nur Ventil kapputt aber mit der Grüzze
Reifen geschrottet.

Wenn du Ihn nicht haben willst,- Niemals mit essen anfüttern, Du weißt anscheinend nicht was Du in Ihm auslöst.
Hier werden tiefsitzende Instinkte bedient. Nahrung bedeutet Leben, Wärme auf 37 Grad spart Energie bei der Verdauung, bedeutet Brust mit Wärme und auch S- ualität. Das Klappt sogar mit der Gabe von Bonbons.
Gib Ihm die unbenutzte Pulle zurück.
Frauen wissen anscheinend gar nicht über welches mächtige Werkzeug sie verfügen, sie machen es einfach
instinktiv.

Danke für den Tipp; Konrad

04.09.2016 20:01 • #9532

Feeling
Zitat von Katalina:
Zitat:
Wenn du Ihn nicht haben willst,- Niemals mit essen anfüttern, Du weißt anscheinend nicht was Du in Ihm auslöst.

sorry muss grad lachen, du beschreibst das so anschaulich..
ist wohl wie mit Katzen..
übrigens mein Opa hies Konrad.. guter Mann!

Fand diesen satz auch sehr amüsant ^^ ... direkt mehrmals gelesen

04.09.2016 20:08 • x 1 #9533

T
Zum familiären Aspekt: Mein Exemplar verhielt sich ähnlich abweisend, wenn es bspw. um Geburtstage oder Feiertage wie ostern oder Weihnachten ging. Weihnachten und auch zu anderen Familienfeierzeiten ging es richtung Küste, gute 300 km von seiner Familie entfernt. Kritik an diesem Verhalten ließ er überhaupt nicht zu. Hab ich gefragt, bekam ich zur Antwort, dass er den Feiertagstrubel einfach nicht möge. Weihnachten verbrachte er die letzten Jahre nicht in Gesellschaft seiner Familie (vielleicht zum, Stelldichein mit einer Flamme, aber nicht bei seiner Familie). Er schien wie das schwarze Schaf seiner Familie... seine beiden Geschwister lebten traditionell mit Weib und Kindern... nur er als Single und Kinderloser. Manchmal tat er mir Leid... ich konnte verstehen, dass er sich die mgl.weise wiederkehrenden Fragen nach dem Warum zu seinem Lebensstil ersparen wollte.

04.09.2016 21:28 • #9534

Konrad
danke Katalina, aber jetzt genung Off. Ich verspreche mich hier im Thread künftig brav, konstruktiv und angepasst zu verhalten, es sei denn das ich das gefühl habe suggestiv vorgeführt zu werden. Weiterhin verzichte ich darauf
die Beitragsline Kind von Narz Teil 2 von 150 weiter zu verfolgen.
Obwohl Kind von Narz wie ich finde hier eine sehr untergeordnete Rolle spielt. Sind wir hier überwiegend Egozentriker und denken nur an Uns und den Narz,- ist das Kind inzwischen auch Narz - generationenübergreifend?
Redet man hier nicht darüber weil es schmerzt darüber nachzudenken.
150 Beiträge kind von Narz wenn der Fake kommt. Er wird das nicht aushalten, Egomanen hauen schon ab wenn nur das Wort fällt denn dann liegt der Mittelpunkt woanders. Sie führen gerne an wie sehr sie Ihre kinder lieben
um Achtung,Nachsicht, Symphatie und einen guten Vorabeindruck zu erhalten, das wars aber auch.

04.09.2016 21:47 • x 1 #9535

BlaueHortensie
@Feeling
Wahrscheinlich harmlos deine Bekannschaft. Genieß es, denn es gibt Menschen die sind einfach nur nett. Anmachversuche irgnoriren.

04.09.2016 22:25 • #9536

BlaueHortensie
Gestern abend/nacht hab ich in WA alle Nachrichten von meinem Narz. gelesesen und gelöscht bis Dez. 15. Ich war nicht traurig, nicht wütend, alles konnte ich so stehen lassen. habe es gelesen und mich an die Situationen erinnert. Manches war wie aus dem Lehrbuch. Das hab ich mir notiert. Ich schreibe Tagebuch. Altmodisch evt. aber befreidend. Leider wußte ich bis zu dem Zeitpunkt noch nix über narz. Persönlichkeitsstörungen. Mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen, dass mein Innerstes es längst gemerkt hatte, dass da was völlig schief läuft und ich es eigentlich so nicht akzeptiere. Er wird mir immer fremder mit seiner Art und seine Frau, die ihn zurück hat auch. Die lässt sich ja nur demütigen. Sie kann einem fast schon leid tun.
Gemerkt habe ich gestern wie weit weg er von mir ist. Eine gefühlte Ewigkeit. Seit Ende Juli hat er den Kontakt abgebrochen, mir kam es grad recht, sonst hätte ich es gemacht. Ich glaube er kam mir zuvor, weil er gemerkt hat, dass ich es sonst gemacht hätte. Das hätte er nicht ertragen, von mir abserviert zu werden. Und was Lügen sind, das wissen sie sehr wohl! Genau deshalb!

04.09.2016 22:38 • x 1 #9537

M
Zitat von Feeling:
Habe einen neuem Nachbarn.. Seine vorstellung war seltsam.. schon einige wochen her.. wir haben zeitgleich unsere wagen auf dem parkplatz abgestellt.. sah ihn zum erstenmal und dachte ein besucher von den nachbarn, oder so .. jedenfalls nicht weiter beachtet.. ich schon an der haustüre und gehe rein.. tür wollte schon zufallen.. aber da rief er mir hinterher und war auch schon drin.. er fragte mich ob ich die frau blah blah bin.. meine blitzgedanken waren .. ein handwerker.. muss er in meine wohnung? ^^ .. jedenfalls sah er wie einer aus.. klein und mit latzhose..dann hat er sich aber als meinen neuen nachbarn vorgestellt.. er würde mit seine frau dann und dann einziehen.. nun gut.. vorgestellt und weiter gegangen..aber anschliessend kam doch die frage
auf.. häääää? ... wie konnte er erraten das
ich frau blah blah bin?.. wir sind nicht gerade wenige mieter in dem haus vor
meiner wohnungstüre stand ich auch noch nicht.. vielleicht schon auf dem balkon gesehen.. keine ahnung.. sah ihn jedenfalls zum erstenmal.. trotzdem war es merkwürdig.. weiss bis heute nicht wer seine frau sein soll ^^ .. gestern abend klingelte er bei mir an der türe.. genau zu dem zeitpunkt wo ich noch
wegen der facebookgeschichte unter schock stand.. ha ha .. er sagte mir dann das ich einen platten reifen an meinem auto habe.. was mich auch wunderte, weil ich kurz zuvor noch gefahren bin.. jedenfalls meinte er dann das er so ne flasche kautschuk noch haben müsste.. und wenn er diese findet, gibt er mir die dann.. dann muss ich den reifen damit füllen und dann kann ich damit zur tanke den reifen aufpumpen..diese flasche hat er mir dann tatsächlich gegeben .. war total froh und dankbar natürlich.. aber dann frage ich mich.. warum macht er das? .. klingelt extra und und blah blah ... ich bin ja jetzt so vorsichtig und frage mich ob das auch wieder SO EINER ist .. glaube nicht mehr an soviel gutmütigkeit.. bin ein wildfremder mensch.. das macht man doch nicht einfach so? .. das kann nur SO EINER sein

Hallo

Mit einem deutlichen Nein das möchte ich nicht, darum werde ich mich selber kümmern....aber Danke! Dann hätte die anschließende Hilfsaktion nicht stattgefunden und du dich jetzt wohler gefühlt.

Abgrenzen - aus der Situation rausgehen - sich nicht ungewollt involvieren lassen - wäre auch eine Option gewesen.

Gruß

04.09.2016 22:57 • x 1 #9538

BlaueHortensie
Zitat von Medium:
Zitat von Feeling:
Habe einen neuem Nachbarn.. Seine vorstellung war seltsam.. schon einige wochen her.. wir haben zeitgleich unsere wagen auf dem parkplatz abgestellt.. sah ihn zum erstenmal und dachte ein besucher von den nachbarn, oder so .. jedenfalls nicht weiter beachtet.. ich schon an der haustüre und gehe rein.. tür wollte schon zufallen.. aber da rief er mir hinterher und war auch schon drin.. er fragte mich ob ich die frau blah blah bin.. meine blitzgedanken waren .. ein handwerker.. muss er in meine wohnung? ^^ .. jedenfalls sah er wie einer aus.. klein und mit latzhose..dann hat er sich aber als meinen neuen nachbarn vorgestellt.. er würde mit seine frau dann und dann einziehen.. nun gut.. vorgestellt und weiter gegangen..aber anschliessend kam doch die frage
auf.. häääää? ... wie konnte er erraten das
ich frau blah blah bin?.. wir sind nicht gerade wenige mieter in dem haus vor
meiner wohnungstüre stand ich auch noch nicht.. vielleicht schon auf dem balkon gesehen.. keine ahnung.. sah ihn jedenfalls zum erstenmal.. trotzdem war es merkwürdig.. weiss bis heute nicht wer seine frau sein soll ^^ .. gestern abend klingelte er bei mir an der türe.. genau zu dem zeitpunkt wo ich noch
wegen der facebookgeschichte unter schock stand.. ha ha .. er sagte mir dann das ich einen platten reifen an meinem auto habe.. was mich auch wunderte, weil ich kurz zuvor noch gefahren bin.. jedenfalls meinte er dann das er so ne flasche kautschuk noch haben müsste.. und wenn er diese findet, gibt er mir die dann.. dann muss ich den reifen damit füllen und dann kann ich damit zur tanke den reifen aufpumpen..diese flasche hat er mir dann tatsächlich gegeben .. war total froh und dankbar natürlich.. aber dann frage ich mich.. warum macht er das? .. klingelt extra und und blah blah ... ich bin ja jetzt so vorsichtig und frage mich ob das auch wieder SO EINER ist .. glaube nicht mehr an soviel gutmütigkeit.. bin ein wildfremder mensch.. das macht man doch nicht einfach so? .. das kann nur SO EINER sein

Hallo

Mit einem deutlichen Nein das möchte ich nicht, darum werde ich mich selber kümmern....aber Danke! Dann hätte die anschließende Hilfsaktion nicht stattgefunden und du dich jetzt wohler gefühlt.

Abgrenzen - aus der Situation rausgehen - sich nicht ungewollt involvieren lassen - wäre auch eine Option gewesen.

Gruß

oder so, wenns einem zuviel ist!
Es so nehmen, wie man selbst grad drauf ist. Du bist dem neuen Nachbarn ja nix schuldig.

04.09.2016 23:16 • #9539

BlaueHortensie
Zitat von dave34:
was macht ihr so wenn mal wieder ein tief kommt ?

Ins Bett legen und heulen. Traurig sein.
Tränen lassen Stress raus.

Vorausgetzt man muss sich nicht noch parallel um kleine Kinder kümmern. Aber zu den Kindern hab ich auch immer mal gesagt: Mir geht es nicht gut. Lass mich mal eine Zeit lang alleine. Und nach einer Auszeit hab ich dann was zusammen mit denen gemacht. Radtour und Eis essen. Oder Muffins backen und im Regen spazieren gehen.

04.09.2016 23:25 • x 1 #9540

A

x 4