17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Feeling
ich ignoriere ihn und gehe ihm so gut es geht aus dem weg.. das blöde... er wohnt nur 8 hausnummern weiter ^^ .. ja.. ich bin noch zu sehr verletzt und noch nicht ganz über ihn hinweg.. deswegen geht mir NOCH alles zu nahe..wenn ich mit ihm abgeschlossen habe, werde ich nur ein müdes lächeln übrig haben.. aber so weit bin ich leider noch nicht .. kenne ja die ganze prozedur.. sein vorgänger ist mir völlig egal geworden.. und mit ihm hatte ich den schlimmsten liebeskummer den ich jemals hatte.. aber eins weiss ich genau.. werde diese narzissten früher als bisher erkennen

04.09.2016 07:53 • #9511

K
Zitat von FrauRoyal:
...habe eben gerade eunen guten bericht gelesen. Warum narzissten geburtstage und familienfeste hassen.
Meiner hat mir in 5 jahren nicht einmal gratuliert u. War bei keiner familienfeier dabei. Narzissten hassen glückliche menschen weil es sie an ihre eigenen defizite erinnert. Sie verursachen besonders an solchen tagen streit. Er möchte die gefühle von liebe und Harmonie zerstören um andere mit in sein dunkel zu ziehen. Kann er dich nach einem streit wieder aufbauen fühlt er such großartig. Je mehr liebe und verständnis du ihm entgegenbringst umso mehr hasst er dich

wahre Worte! du sprichst mir aus der Seele..

04.09.2016 08:12 • x 1 #9512

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Ambrosa
Zitat von Feeling:
habe jetzt mal geguckt.. er ist seit ca 2 wochen dort angemeldet.. schön.. wahrscheinlich hat er heimlich meine kommentare dort gelesen.. so eine sch.w.ei.nebacke.. dieses miese A....... loch ... ich lösche mich dort jetzt .. thomas berlin... es ging mir haupsächlich um die unterhaltung in dieser gruppe.. mit männlein und weiblein.. keine dates oder sowas ... was soll man sich spät abend noch real mit leuten treffen.. was eh nicht möglich ist wenn man ein grundschulkind hat

FB war Jahre lang, mit der Kontaktpunkt zu meinen Verwandten + Familie. Jahre wurde ich dort nie markiert!
Bis im Februar diesen Jahres innerhalb von wenigen Tagen einmal von einem Mann und dann von einer Frau!

Da wurde es mir zu Bunt, ich habe mich dann schweren Herzens dazu entschlossen, erstmals alles zu Löschen, wie Bilder ect..dann den Acc dort zu deaktivieren, um diesen dann letztendlich zu Löschen. Man darf sich dann nicht mehr dazu verleiten lassen, sich innerh. von 14 Tagen einzuloggen.

Denn danach erst sind alle Daten tatsächlich dort gelöscht!

LG

Gundi

04.09.2016 10:14 • x 2 #9513

G
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Narz in einen solchen Familien- Freundesfeier, wenn nicht selber der Mittelpunkt, sich sehr schnell deplaziert vorkommen. Meist geht es ja dabei offen hin und her, es gibt einen lebhaften Austausch, viel offenes Lachen.
Freunde, die man lange nicht gesehen hat etc.
IHM behagte das absolut nicht. Er konnte diese anderen Menschen nicht so schnell einschätzen, durchleuchten...es war einfach an ihm eine gewisse Unsicherheit zu spüren.
Heute im Nachhinein, wo ich die Sache genauer betrachte...saß er da wie ein kleines unmündiges Kind, unbeachtet mit den Daumen spielend.
Mir kam das damals etwas ungewöhnlich rüber.
Zu der Zeit hielt ich es für das fremd fühlen, obwohl er als mein Partner (es waren ja auch meine Freunde) sehr offen aufgenommen wurde.

@feeling,

ich persönlich halte von dieser Art Unterhaltung nicht sehr viel.
Gerade diese sehr offenen Seiten und Portale, Singlebörsen etc, bieten Angriffsfläche, zum Ausspionieren, manipulieren, verdrehen, lügen und heucheln.
Passieren kann einem DAS auf jeder Site, aber einige sind darin SEHR offen.
Nix für mich...
Ich würd mich wenn ER da rumturnt SOFORT verziehen.
Nicht wegen IHM...da hätte ich weniger Angst, aber einfach um IHM keinen Einblick in deine Gedanken, dein Leben, Psyche usw. mehr zu bieten.
Es ist vor allem für DICH WICHTIG, sich aus dem Kontakt zu ziehen, DIR tut das nicht gut.
Frag nicht viel, pack DICH und renne von dort. Ansonsten zieht es dich gleich wieder runter!
Bist du richtig fertig mit ihm und der Trennung...dann kann es sehr amüsant zu lesen sein...denn DANN hast du den nötigen Abstand damit umzugehen....und sein Gebaren zu belächeln. LG

04.09.2016 10:24 • x 4 #9514

Ambrosa
Zitat:
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Narz in einen solchen Familien- Freundesfeier, wenn nicht selber der Mittelpunkt, sich sehr schnell deplaziert vorkommen.

Wo ich damals nach Monaten mit Ihm auf einer Familienfeier meiner Familie war, diese so lange nicht gesehen hab, sprach ich gerade mal ein paar Sätze und da meinte Er doch glatt zu mir:

Na, hast Du nun lange genug im Mittelpunkt gestanden. Allerdings wußte ich zu dem Zeitpunkt noch
nichts über seine vorhandene Psychose bescheid.

Zitat:
ich persönlich halte von dieser Art Unterhaltung nicht sehr viel.
Gerade diese sehr offenen Seiten und Portale, Singlebörsen etc, bieten Angriffsfläche, zum Ausspionieren, manipulieren, verdrehen, lügen und heucheln.
Passieren kann einem DAS auf jeder Site, aber einige sind darin SEHR offen.
Nix für mich...

Dito

04.09.2016 10:29 • x 1 #9515

G
Zitat von Gundula:
Wo ich damals nach Monaten mit Ihm auf einer Familienfeier meiner Familie war, diese so lange nicht gesehen hab, sprach ich gerade mal ein paar Sätze und da meinte Er doch glatt zu mir:

Na, hast Du nun lange genug im Mittelpunkt gestanden. Allerdings wußte ich zu dem Zeitpunkt noch
nichts über seine vorhandene Psychose bescheid.

Dito

Und du hast bestimmt gedacht ...Boah, was ist denn nun los?
Nur diese Bemerkung allein zeigt...er fühlt sich nicht beachtet...
ER versteht diese Art von offener Kommunikation unter Freunden oder Familie nicht. Gerade wenn man liebe Menschen länger nicht gesehen, gesprochen hat, gibt es doch(für uns logisch und natürlich) erst einmal ein großes Hallo, lachen, umarmen. Das ist Empathie...Wiedersehensfreude...
Er hat da keine Empfindungen für und fühlt sich irgendwie nicht beteiligt. DAS ist seine Psyche...
Stell ihn in den Mittelpunkt und er kann zeigen, aufdrehen...dann ist für ihn alles paletti...und wenn er dann noch (je nachdem und Thema) interessierte Zuhörer findet...DANN kannst du erleben, was für einen schillernden Partner du hast(hattest).
Das geht innerhalb von Minuten (ich habe es erlebt)
Das Problem war nur...lass Narz zum Zuge kommen, dann übertreibt er oft maßlos und das wiederum kann bei logisch denkenden und empfindenden Mitmenschen wiederum, schnell zu Abstoßungsreaktionen führen, welche dann mit Neid oder Missgunst erklärt werden (von N.)
Recht kann man es ihm nicht machen...ich bin zum Ende hin ALLEINE auf Familienfeiern gegangen oder habe Treffen für mich organisiert....ER war dann eben verhindert

04.09.2016 10:49 • x 3 #9516

Feeling
Habe einen neuem Nachbarn.. Seine vorstellung war seltsam.. schon einige wochen her.. wir haben zeitgleich unsere wagen auf dem parkplatz abgestellt.. sah ihn zum erstenmal und dachte ein besucher von den nachbarn, oder so .. jedenfalls nicht weiter beachtet.. ich schon an der haustüre und gehe rein.. tür wollte schon zufallen.. aber da rief er mir hinterher und war auch schon drin.. er fragte mich ob ich die frau blah blah bin.. meine blitzgedanken waren .. ein handwerker.. muss er in meine wohnung? ^^ .. jedenfalls sah er wie einer aus.. klein und mit latzhose..dann hat er sich aber als meinen neuen nachbarn vorgestellt.. er würde mit seine frau dann und dann einziehen.. nun gut.. vorgestellt und weiter gegangen..aber anschliessend kam doch die frage auf.. häääää? ... wie konnte er erraten das ich frau blah blah bin?.. wir sind nicht gerade wenige mieter in dem haus und vor meiner wohnungstüre stand ich auch noch nicht.. vielleicht schon auf dem balkon gesehen.. keine ahnung.. sah ihn jedenfalls zum erstenmal.. trotzdem war es merkwürdig.. weiss bis heute nicht wer seine frau sein soll ^^ .. gestern abend klingelte er bei mir an der türe.. genau zu dem zeitpunkt wo ich noch wegen der facebookgeschichte unter schock stand.. ha ha .. er sagte mir dann das ich einen platten reifen an meinem auto habe.. was mich auch wunderte, weil ich kurz zuvor noch gefahren bin.. jedenfalls meinte er dann das er so ne flasche kautschuk noch haben müsste.. und wenn er diese findet, gibt er mir die dann.. dann muss ich den reifen damit füllen und dann kann ich damit zur tanke den reifen aufpumpen..diese flasche hat er mir dann tatsächlich gegeben .. war total froh und dankbar natürlich.. aber dann frage ich mich.. warum macht er das? .. klingelt extra und und blah blah ... ich bin ja jetzt so vorsichtig und frage mich ob das auch wieder SO EINER ist .. glaube nicht mehr an soviel gutmütigkeit.. bin ein wildfremder mensch.. das macht man doch nicht einfach so? .. das kann nur SO EINER sein

04.09.2016 13:52 • x 1 #9517

Feeling
ach so... wegen meiner aufregung habe ich ganz vergessen zu fragen was er für die flasche bekommt... moah ... jetzt winkt mein schlechtes gewissen.. muss ich ihm jetzt ein kuchen backen, oder so? ... nix da

04.09.2016 14:03 • #9518

Ambrosa
Zitat von Feeling:
ach so... wegen meiner aufregung habe ich ganz vergessen was er für die flasche bekommt... moah ... jetzt winkt mein schlechtes gewissen.. muss ich ihm jetzt ein kuchen backen, oder so? ... nix da

Ne, nur Chili con Carne mit ordentlich Chili drin dann kann Er zu Recht Feuer spucken,
vielleicht noch en Schuß Tobasco?

04.09.2016 14:04 • x 1 #9519

dave34
Zitat von Feeling:
Habe einen neuem Nachbarn.. Seine vorstellung war seltsam.. schon einige wochen her.. wir haben zeitgleich unsere wagen auf dem parkplatz abgestellt.. sah ihn zum erstenmal und dachte ein besucher von den nachbarn, oder so .. jedenfalls nicht weiter beachtet.. ich schon an der haustüre und gehe rein.. tür wollte schon zufallen.. aber da rief er mir hinterher und war auch schon drin.. er fragte mich ob ich die frau blah blah bin.. meine blitzgedanken waren .. ein handwerker.. muss er in meine wohnung? ^^ .. jedenfalls sah er wie einer aus.. klein und mit latzhose..dann hat er sich aber als meinen neuen nachbarn vorgestellt.. er würde mit seine frau dann und dann einziehen.. nun gut.. vorgestellt und weiter gegangen..aber anschliessend kam doch die frage auf.. häääää? ... wie konnte er erraten das ich frau blah blah bin?.. wir sind nicht gerade wenige mieter in dem haus und vor meiner wohnungstüre stand ich auch noch nicht.. vielleicht schon auf dem balkon gesehen.. keine ahnung.. sah ihn jedenfalls zum erstenmal.. trotzdem war es merkwürdig.. weiss bis heute nicht wer seine frau sein soll ^^ .. gestern abend klingelte er bei mir an der türe.. genau zu dem zeitpunkt wo ich noch wegen der facebookgeschichte unter schock stand.. ha ha .. er sagte mir dann das ich einen platten reifen an meinem auto habe.. was mich auch wunderte, weil ich kurz zuvor noch gefahren bin.. jedenfalls meinte er dann das er so ne flasche kautschuk noch haben müsste.. und wenn er diese findet, gibt er mir die dann.. dann muss ich den reifen damit füllen und dann kann ich damit zur tanke den reifen aufpumpen..diese flasche hat er mir dann tatsächlich gegeben .. war total froh und dankbar natürlich.. aber dann frage ich mich.. warum macht er das? .. klingelt extra und und blah blah ... ich bin ja jetzt so vorsichtig und frage mich ob das auch wieder SO EINER ist .. glaube nicht mehr an soviel gutmütigkeit.. bin ein wildfremder mensch.. das macht man doch nicht einfach so? .. das kann nur SO EINER sein

ich würde mal versuchen ohne die flasche aufzupumpen vielleicht nur eine taktik

04.09.2016 14:25 • #9520

Feeling
Zitat von dave34:
Zitat von Feeling:

muss ja erstmal irgendwie zur tanke kommen .. soll mit kautschuk im reifen klappen.. also kurze strecke.. habe ja keine ahnung.. aber das eine taktik dahinter steckt kann ich mir nicht vorstellen.. aber schon wunderlich das er meinen platten erkannt hat.. hätte es erst beim losfahren gemerkt^^ ..

04.09.2016 14:34 • #9521

dave34
Zitat von Feeling:
Zitat von dave34:
Zitat von Feeling:

muss ja erstmal irgendwie zur tanke kommen .. soll mit kautschuk im reifen klappen.. also kurze strecke.. habe ja keine ahnung.. aber das eine taktik dahinter steckt kann ich mir nicht vorstellen.. aber schon wunderlich das er meinen platten erkannt hat.. hätte es erst beim losfahren gemerkt^^ ..

komisch wie misstrauisch man wird für mich hört sich das auch komisch an alles

04.09.2016 14:36 • x 1 #9522

Konrad
Hallo Feeling, diese Mittel ( eins der ersten war Reifenpilot) sind zweite Wahl, nur Notbehelf. Man füllt ein, luft ist integriert fährt zur
Tanke aufpumen, danach 20 KM weit fahren damit sich das Silikon, früher Latex innen verteilt. Hierbei wird die
Felge durchtrieben und muß bei Refenwechsel mühselig entfernt werden. Eventuell wird das Fentil Mittelfristg unbrauchbar. Platter reifen passiert schon mal ohne großen grund. Bei den Discountern gibts mehrfach im Jahr
einen kleinen Kopressor für alles mögliche Reifen, Schlauchboot usw bis 7.5 bar, reifen hat ca.2,8 bar. Männer kaufen so etwas prophylaktisch, einfach Kumpel fragen sonst ist vielleicht nur Ventil kapputt aber mit der Grüzze
Reifen geschrottet.

Wenn du Ihn nicht haben willst,- Niemals mit essen anfüttern, Du weißt anscheinend nicht was Du in Ihm auslöst.
Hier werden tiefsitzende Instinkte bedient. Nahrung bedeutet Leben, Wärme auf 37 Grad spart Energie bei der Verdauung, bedeutet Brust mit Wärme und auch S- ualität. Das Klappt sogar mit der Gabe von Bonbons.
Gib Ihm die unbenutzte Pulle zurück.
Frauen wissen anscheinend gar nicht über welches mächtige Werkzeug sie verfügen, sie machen es einfach
instinktiv.

04.09.2016 17:51 • x 1 #9523

K
Zitat:
Heute im Nachhinein, wo ich die Sache genauer betrachte...saß er da wie ein kleines unmündiges Kind, unbeachtet mit den Daumen spielend.

Interessante Betrachtungsweise, hab auch mal gefragt, wieso er sich nie in Gesellschaft äußert, da sitzt, zuhört, aber keine Beitrag leistet.. auf die Frage kam nichts.. bloß von da an wurde die Distanz größer, hab da wohl einen Punkt getroffen, aber das durfte nicht sein, also zog man sich zurück.. sozusagen Rückzug mitten im Gefecht.. völlige Blockade.. alles abprallen lassen.. bis der Damm brach.. :/
Naja einen Haderer sollte man nicht bloßstellen oder wenn das Weite suchen..

04.09.2016 18:33 • #9524

K
Zitat:
Wenn du Ihn nicht haben willst,- Niemals mit essen anfüttern, Du weißt anscheinend nicht was Du in Ihm auslöst.

sorry muss grad lachen, du beschreibst das so anschaulich..
ist wohl wie mit Katzen..
übrigens mein Opa hies Konrad.. guter Mann!

04.09.2016 18:45 • #9525

A

x 4