Jane34567
- 60
- 1
- 57
Jane34567
Zitat von fantasia:Zitat von Feeling:liebe leute... könnt ihr mir bitte abraten etwas ganz dummes anzustellen?.. aaaaah.... ich bekomme ne krise... bin seit mehrern wochen in einer single gruppe bei facebook angemeldet.. als wir noch kontakt hatten, hatte ich ihm davon sogar erzählt.. egal.. jedenfalls eine gute ablenkung für mich weil es dort eigentlich lustig her geht.. es wird dummes zeug von jemanden gepostet und man gibt noch dümmere kommentare ab.. einfach nur zum spass.. dann kam ein post mit der frage... wann hattet ihr das letzte mal S... ich gelangweilt die kommentare gelesen.. und wen sehe ich plötzlich?.. IHN.. meinen NARZISSTEN... üblicher spruch.. S. bei mir ist schon sooooooo lange her... wat?.. bei ihm sind 5 minuten schon ewigkeiten... und ich weiss das er immer noch mit seiner ex zu gange ist.. liebe leute... es fehlt mir soooooo schwer meine finger still zu halten .. möchte am liebsten in der gruppe schreiben was für ein heuchler, narzisst und lügner er doch ist.. und ob seine claudia wüsste das er da ist.. aber wenn ich das mache, geht der schuss nach hinten los.. er würde sowieso alles gegen mich verwenden und dazu fantasieren... boaaaah neeeeeee.... warum ist er dabei? ... leide ich an verfolgungswahn oder ist er durch zufall dabei? .. oder war er schon immer da?... verdammt.. fragen über fragen ... ich denke nur an ihn.. bin froh das er sich nicht mehr meldet und dann muss ich ihn dort lesen? ... ich werde bekloppt ... stehe noch ganz unter schock .. muss ich wegen ihn jetzt die lustige gruppe verlassen?.. ich hasse ihn dafür
JA! Aber du verlässt sie nicht wegen ihm, sondern wegen DIR!
Geh daraus, damit du von ihm nichts mehr hören und sehen musst.
Jedes kleine bisschen, was du von ihm liest, wird dich wieder in emotionale Wallungen bringen.
Denk an dich selbst und tu dir selbst einen Gefallen.
Such dir einfach eine neue Gruppe. Du findest bestimmt etwas!
Aomame
fantasia
Zitat von Jane34567:Zitat von fantasia:Zitat von Feeling:liebe leute... könnt ihr mir bitte abraten etwas ganz dummes anzustellen?.. aaaaah.... ich bekomme ne krise... bin seit mehrern wochen in einer single gruppe bei facebook angemeldet.. als wir noch kontakt hatten, hatte ich ihm davon sogar erzählt.. egal.. jedenfalls eine gute ablenkung für mich weil es dort eigentlich lustig her geht.. es wird dummes zeug von jemanden gepostet und man gibt noch dümmere kommentare ab.. einfach nur zum spass.. dann kam ein post mit der frage... wann hattet ihr das letzte mal S... ich gelangweilt die kommentare gelesen.. und wen sehe ich plötzlich?.. IHN.. meinen NARZISSTEN... üblicher spruch.. S. bei mir ist schon sooooooo lange her... wat?.. bei ihm sind 5 minuten schon ewigkeiten... und ich weiss das er immer noch mit seiner ex zu gange ist.. liebe leute... es fehlt mir soooooo schwer meine finger still zu halten .. möchte am liebsten in der gruppe schreiben was für ein heuchler, narzisst und lügner er doch ist.. und ob seine claudia wüsste das er da ist.. aber wenn ich das mache, geht der schuss nach hinten los.. er würde sowieso alles gegen mich verwenden und dazu fantasieren... boaaaah neeeeeee.... warum ist er dabei? ... leide ich an verfolgungswahn oder ist er durch zufall dabei? .. oder war er schon immer da?... verdammt.. fragen über fragen ... ich denke nur an ihn.. bin froh das er sich nicht mehr meldet und dann muss ich ihn dort lesen? ... ich werde bekloppt ... stehe noch ganz unter schock .. muss ich wegen ihn jetzt die lustige gruppe verlassen?.. ich hasse ihn dafür
JA! Aber du verlässt sie nicht wegen ihm, sondern wegen DIR!
Geh daraus, damit du von ihm nichts mehr hören und sehen musst.
Jedes kleine bisschen, was du von ihm liest, wird dich wieder in emotionale Wallungen bringen.
Denk an dich selbst und tu dir selbst einen Gefallen.
Such dir einfach eine neue Gruppe. Du findest bestimmt etwas!
Oder so...aber das will er ja damit bezwecken? Schwierige Situation...
Feeling
ThomasBerlin
Zitat von Feeling:ich weiss nicht ob er extra wegen mir dort ist, ob er schon da war, oder mich da überhaupt schon entdeckt hat.. war die letzten tage eigentlich zimlich zurückhaltend, was meine kommentare betrifft.. habe ihn heute das erste mal dort gesehen.. und auch war es der einzige kommentar... natürlich auf S.. bezogen.. was sonst .. ja.. ihr habt recht.. ich suche mir eine andere gruppe... da sind mir eh zu viele freizügige frauen... die eine macht oft fotos in kurzen kleidchen und gespreizten beinen.. oh mein gott.. wer es braucht.. jaaaaa... ich werde die gruppe verlassen ... danke euch
Katalina
Feeling
Ambrosa
Zitat von NewDay1:@fantasia
Es gibt ja sogar empathische maligne Psychopathen.
Ja, das sind die, die deine Schwachstellen herausfinden und diese nutzen, um dich zu verletzen, und das haben sie ja alle gut drauf, die Psychopathen..
dave34
Zitat von Feeling:liebe leute... könnt ihr mir bitte abraten etwas ganz dummes anzustellen?.. aaaaah.... ich bekomme ne krise... bin seit mehrern wochen in einer single gruppe bei facebook angemeldet.. als wir noch kontakt hatten, hatte ich ihm davon sogar erzählt.. egal.. jedenfalls eine gute ablenkung für mich weil es dort eigentlich lustig her geht.. es wird dummes zeug von jemanden gepostet und man gibt noch dümmere kommentare ab.. einfach nur zum spass.. dann kam ein post mit der frage... wann hattet ihr das letzte mal S... ich gelangweilt die kommentare gelesen.. und wen sehe ich plötzlich?.. IHN.. meinen NARZISSTEN... üblicher spruch.. S. bei mir ist schon sooooooo lange her... wat?.. bei ihm sind 5 minuten schon ewigkeiten... und ich weiss das er immer noch mit seiner ex zu gange ist.. liebe leute... es fehlt mir soooooo schwer meine finger still zu halten .. möchte am liebsten in der gruppe schreiben was für ein heuchler, narzisst und lügner er doch ist.. und ob seine claudia wüsste das er da ist.. aber wenn ich das mache, geht der schuss nach hinten los.. er würde sowieso alles gegen mich verwenden und dazu fantasieren... boaaaah neeeeeee.... warum ist er dabei? ... leide ich an verfolgungswahn oder ist er durch zufall dabei? .. oder war er schon immer da?... verdammt.. fragen über fragen ... ich denke nur an ihn.. bin froh das er sich nicht mehr meldet und dann muss ich ihn dort lesen? ... ich werde bekloppt ... stehe noch ganz unter schock .. muss ich wegen ihn jetzt die lustige gruppe verlassen?.. ich hasse ihn dafür
Konrad
Feeling
FrauRoyal
FrauRoyal
FrauRoyal
FrauRoyal