17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

J
Zitat von fantasia:
Zitat von Feeling:
liebe leute... könnt ihr mir bitte abraten etwas ganz dummes anzustellen?.. aaaaah.... ich bekomme ne krise... bin seit mehrern wochen in einer single gruppe bei facebook angemeldet.. als wir noch kontakt hatten, hatte ich ihm davon sogar erzählt.. egal.. jedenfalls eine gute ablenkung für mich weil es dort eigentlich lustig her geht.. es wird dummes zeug von jemanden gepostet und man gibt noch dümmere kommentare ab.. einfach nur zum spass.. dann kam ein post mit der frage... wann hattet ihr das letzte mal S... ich gelangweilt die kommentare gelesen.. und wen sehe ich plötzlich?.. IHN.. meinen NARZISSTEN... üblicher spruch.. S. bei mir ist schon sooooooo lange her... wat?.. bei ihm sind 5 minuten schon ewigkeiten... und ich weiss das er immer noch mit seiner ex zu gange ist.. liebe leute... es fehlt mir soooooo schwer meine finger still zu halten .. möchte am liebsten in der gruppe schreiben was für ein heuchler, narzisst und lügner er doch ist.. und ob seine claudia wüsste das er da ist.. aber wenn ich das mache, geht der schuss nach hinten los.. er würde sowieso alles gegen mich verwenden und dazu fantasieren... boaaaah neeeeeee.... warum ist er dabei? ... leide ich an verfolgungswahn oder ist er durch zufall dabei? .. oder war er schon immer da?... verdammt.. fragen über fragen ... ich denke nur an ihn.. bin froh das er sich nicht mehr meldet und dann muss ich ihn dort lesen? ... ich werde bekloppt ... stehe noch ganz unter schock .. muss ich wegen ihn jetzt die lustige gruppe verlassen?.. ich hasse ihn dafür

JA! Aber du verlässt sie nicht wegen ihm, sondern wegen DIR!

Geh daraus, damit du von ihm nichts mehr hören und sehen musst.

Jedes kleine bisschen, was du von ihm liest, wird dich wieder in emotionale Wallungen bringen.

Denk an dich selbst und tu dir selbst einen Gefallen.

Such dir einfach eine neue Gruppe. Du findest bestimmt etwas!

Oder so...aber das will er ja damit bezwecken? Schwierige Situation...

03.09.2016 18:35 • x 1 #9496

Aomame
Hallo zusammen, ich melde mich auch unter Schock! War jetzt etwas über ein Jahr mit einem solchen Exemplar zusammen und zwischendurch auch die üblichen on/Offs. Dachte zwischendurch mal, ich hätte es geschafft, aber ...
Vorgestern hatten wir einen Streit und gestern habe ich mich nicht bei ihm gemeldet. Als ich heute anrief, war er komisch und sagte er melde sich später. Als ich nach fünf Stunden noch nichts gehört hatte, habe ich bei ihm angerufen und sein Handy war aus (ist sonst nie aus). Da bin ich bei ihm vorbeigefahren und auch noch zu einem Restaurant, in das er gerne geht. Dann habe ich immer wieder angerufen und irgendwann ging er ran und sagte, das er schlafen wolle, nur schlafen und legte auf. Ich habe es nochmal versucht und wieder Handy aus. Dann bin ich hingefahren und habe ihm das auch in einer SMS mitgeteilt.

Vor der Tür habe ich gehupt und nochmal angerufen und hörte dann auch sein Handy schellen und ihn fluchen. Da hab ich dann gerufen und er kam zur Tür, wollte mich aber nicht hineinlassen. Ich bin trotzdem rein und habe auch niemanden gesehen. Bin aber sicher, dass er eine andere (Next) dahatte. Er hat mich dann aber quasi schnell abserviert, bzw. mich rausgeschmissen. Er müsse schlafen. Der ganze Stress! Mir blieb nichts anderes übrig, als zu gehen. Habe ihm noch gesagt, dass, wenn ich jetzt gehe, es für immer ist. Er: Nein! Wir machen Pause! Dann habe ich ihm noch eine SMS geschrieben, dass er ein kleiner Feigling sei und ich wünschte ihm viel Glück mit der Nächsten, ich wäre aus der Nummer raus. Er ist jetzt auch geblockt! Ich bin fertig!

03.09.2016 18:38 • x 1 #9497

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

fantasia
Zitat von Jane34567:
Zitat von fantasia:
Zitat von Feeling:
liebe leute... könnt ihr mir bitte abraten etwas ganz dummes anzustellen?.. aaaaah.... ich bekomme ne krise... bin seit mehrern wochen in einer single gruppe bei facebook angemeldet.. als wir noch kontakt hatten, hatte ich ihm davon sogar erzählt.. egal.. jedenfalls eine gute ablenkung für mich weil es dort eigentlich lustig her geht.. es wird dummes zeug von jemanden gepostet und man gibt noch dümmere kommentare ab.. einfach nur zum spass.. dann kam ein post mit der frage... wann hattet ihr das letzte mal S... ich gelangweilt die kommentare gelesen.. und wen sehe ich plötzlich?.. IHN.. meinen NARZISSTEN... üblicher spruch.. S. bei mir ist schon sooooooo lange her... wat?.. bei ihm sind 5 minuten schon ewigkeiten... und ich weiss das er immer noch mit seiner ex zu gange ist.. liebe leute... es fehlt mir soooooo schwer meine finger still zu halten .. möchte am liebsten in der gruppe schreiben was für ein heuchler, narzisst und lügner er doch ist.. und ob seine claudia wüsste das er da ist.. aber wenn ich das mache, geht der schuss nach hinten los.. er würde sowieso alles gegen mich verwenden und dazu fantasieren... boaaaah neeeeeee.... warum ist er dabei? ... leide ich an verfolgungswahn oder ist er durch zufall dabei? .. oder war er schon immer da?... verdammt.. fragen über fragen ... ich denke nur an ihn.. bin froh das er sich nicht mehr meldet und dann muss ich ihn dort lesen? ... ich werde bekloppt ... stehe noch ganz unter schock .. muss ich wegen ihn jetzt die lustige gruppe verlassen?.. ich hasse ihn dafür

JA! Aber du verlässt sie nicht wegen ihm, sondern wegen DIR!

Geh daraus, damit du von ihm nichts mehr hören und sehen musst.

Jedes kleine bisschen, was du von ihm liest, wird dich wieder in emotionale Wallungen bringen.

Denk an dich selbst und tu dir selbst einen Gefallen.

Such dir einfach eine neue Gruppe. Du findest bestimmt etwas!

Oder so...aber das will er ja damit bezwecken? Schwierige Situation...

Aufmerksamkeit. Emotionales Feedback.

Er will Feelings Gefühle durcheinanderbringen. Egal wie. Ob negativ oder positiv oder zum Warmhalten.

@Feeling

Sieh es doch mal so: JETZT hast du die Chance, ihn stehen zu lassen. Schluss zu machen.

Ihn zu ignorieren und dich ihm zu entziehen ist im Prinzip das Schlimmste, was du ihm antun kannst.
Weil er nicht das bekommt, was er will.

Und du wirst bestimmt noch öfter in Zukunft die Gelegenheit dazu bekommen, Schluß zu machen.

03.09.2016 18:39 • x 4 #9498

Feeling
ich weiss nicht ob er extra wegen mir dort ist, ob er schon da war, oder mich da überhaupt schon entdeckt hat.. war die letzten tage eigentlich zimlich zurückhaltend, was meine kommentare betrifft.. habe ihn heute das erste mal dort gesehen.. und auch war es der einzige kommentar... natürlich auf S.. bezogen.. was sonst .. ja.. ihr habt recht.. ich suche mir eine andere gruppe... da sind mir eh zu viele freizügige frauen... die eine macht oft fotos in kurzen kleidchen und gespreizten beinen.. oh mein gott.. wer es braucht.. jaaaaa... ich werde die gruppe verlassen ... danke euch

03.09.2016 18:57 • x 1 #9499

ThomasBerlin
Zitat von Feeling:
ich weiss nicht ob er extra wegen mir dort ist, ob er schon da war, oder mich da überhaupt schon entdeckt hat.. war die letzten tage eigentlich zimlich zurückhaltend, was meine kommentare betrifft.. habe ihn heute das erste mal dort gesehen.. und auch war es der einzige kommentar... natürlich auf S.. bezogen.. was sonst .. ja.. ihr habt recht.. ich suche mir eine andere gruppe... da sind mir eh zu viele freizügige frauen... die eine macht oft fotos in kurzen kleidchen und gespreizten beinen.. oh mein gott.. wer es braucht.. jaaaaa... ich werde die gruppe verlassen ... danke euch

Besser ist das hast es nicht notwendig .
Keiner wer es braucht viel Spaß aber das hat nichts mit Liebe Gefühl oder sonst was zu tun. .
Ich bin nirgends wenn dann treffe ich jemanden im realen Leben ....
Im Internet Geistern zu viele gestörte umher eigene Erfahrungen

03.09.2016 19:13 • #9500

K
Armleuchter kann man überall treffen, die müssen dafür sorgen das sie gesehen, beachtet und bewundert werden..
nix machen, ruhig bleiben, auflaufen lassen..

03.09.2016 19:46 • x 1 #9501

Feeling
habe jetzt mal geguckt.. er ist seit ca 2 wochen dort angemeldet.. schön.. wahrscheinlich hat er heimlich meine kommentare dort gelesen.. so eine sch.w.ei.nebacke.. dieses miese A....... loch ... ich lösche mich dort jetzt .. thomas berlin... es ging mir haupsächlich um die unterhaltung in dieser gruppe.. mit männlein und weiblein.. keine dates oder sowas ... was soll man sich spät abend noch real mit leuten treffen.. was eh nicht möglich ist wenn man ein grundschulkind hat

03.09.2016 19:50 • #9502

Ambrosa
Zitat von NewDay1:
@fantasia
Es gibt ja sogar empathische maligne Psychopathen.

Ja, das sind die, die deine Schwachstellen herausfinden und diese nutzen, um dich zu verletzen, und das haben sie ja alle gut drauf, die Psychopathen..

Genau das hat mein Ex besonders ausgenutzt! Abartig und verabscheuungswürdig.

03.09.2016 20:06 • x 1 #9503

dave34
Zitat von Feeling:

bei mir ist es genau das selbe ! ich hatte mich bei ner singel app angemeldet und sie mich immer gestalkt und mich danach immer fertig gemacht wie peinlich das ist !vor einer woche sehe ich sie da war wie ein schlag ins gesicht aber warum mich vertreiben lassen ist erstmal schwer aber jetzt nach einer woche komme ich damit klar !
der macht das weil er dich verunsichern will und weiß das du da bist !

03.09.2016 22:31 • x 1 #9504

Konrad
Also das muss ja nichts bedeuten, aber hier wurde schon geschrieben das im Narz- verdacht stehende Frauen
bestrebt sind ihre Kinder früh zu Verselbstständigen. Das war bei Ex auch der Fall. Darüber hinaus hat Sie als
das Kind etwa 2 Monate alt war und Wochenlang Tag und vor allem Nachts nur gebrüllt hat mir das Kind
überlassen und ist aus dem gemeinsamen Zimmer ausgezogen. Sie konnte es nicht ertragen, dieses Gebrüll.
Sie hat auch sehr schnell abgestillt. Vorher aber große Sprüche von wegen das Sie nur Stoffwindeln nehmen
wollte und dieses ständige Waschen ja wohl kein Problem sei usw.
Gibt es eigendlich Erhebungen darüber das Narz Frauen durchschnittlich früher abstillen?
Also es ist ja nicht soo wichtig aber es tauchen immer wieder mal solche Flash Back -artige Erinnerungen
auf die zu einem Gesamteindruck passen. Narz Teil 1 von 150

03.09.2016 23:22 • #9505

Feeling
so ein mistvieh.. dachte hätte jetzt ruhe vor ihm.. erst der schock ihn in dieser gruppe gestern lesen zu müssen und eben sonntags um 6 uhr eine nachricht das brötchen da sind.. als wir uns kennenlernten hat er mir öfters brötchen vor der türe gelegt..fängt das jetzt wieder an? .. so ein A.... loch.. klar.. morgens um 6 an einem sonntag.. warst wieder schön unterwegs gewesen? .. will das gar nicht wissen.. und dann auch noch so als wäre nie was gewesen.. was bildet der sich ein .. werde gar nicht erst gucken ob deine dämlichen brötchen vor der türe liegen.. ausserdem hat es geregnet.. IDIOT

04.09.2016 05:25 • #9506

FrauRoyal
...habe eben gerade eunen guten bericht gelesen. Warum narzissten geburtstage und familienfeste hassen.
Meiner hat mir in 5 jahren nicht einmal gratuliert u. War bei keiner familienfeier dabei. Narzissten hassen glückliche menschen weil es sie an ihre eigenen defizite erinnert. Sie verursachen besonders an solchen tagen streit. Er möchte die gefühle von liebe und Harmonie zerstören um andere mit in sein dunkel zu ziehen. Kann er dich nach einem streit wieder aufbauen fühlt er such großartig. Je mehr liebe und verständnis du ihm entgegenbringst umso mehr hasst er dich

04.09.2016 07:06 • x 1 #9507

FrauRoyal
....@feeling
Er versucht einfach wieder die kontrolle über dich zu bekommen. Sende ihm keine Signale und mach dich unsichtbar. Das ist sonst wie ein kreislauf ...es hört nie auf.. wie ein schatten wacht er über dich.. und da wird noch einiges kommen. Du wirst eine Diskussion oder Auseinandersetzung mit ihm niemals gewinnen. Rückzug und ignoranz ist deine einzige waffe gegen ihn!

04.09.2016 07:18 • x 2 #9508

FrauRoyal
...er kann einfach nicht ertragen wenn du glücklich bist du deinen spaß hast oder gar lebensfreude...er will dich wieder auf sich fixieren...meiner war sogar eifersüchtig auf eine blume am wegesrand wenn ich sie schön fand. Seine absicht ist es die gefühle die du in dir hast zu zerstören weil er glück hasst und es selbst niemals empfinden kann. Er gönnt dir nichts! Du musst und sollst auf sein level wieder runterkommen. Wenn du glücklich bist dann will nur er der verursacher für dein glück sein und sonst niemand und gar nichts.

04.09.2016 07:26 • x 2 #9509

FrauRoyal
...wenn er merkt du bist traurig und nicht mehr glückluch wegen ihm ...wenn er spürt das du ihm nicht mehr vertraust und ihn dauernd in frage stellst dann wirst du uninteressant für ihn. Es wird ihm zu stressig mit dir und er sucht sich ein neues opfer das er formen kann und noch formbar ist. Hat er das nicht ...ändert er seine taktik und versucht dich wieder mit allen tricks in seine höhle zu ziehen. Du kannst gegen den meister der manipulation nur gewinnen wenn du dich ihm entziehst. Es würde ihm gefallen dich jetzt so aufgeregt zu sehen...insgeheim lacht er dich aus. Der stille heimliche rückzug ist deine garantie das ruhe einkehrt. Aber auch sehr hart

04.09.2016 07:34 • x 10 #9510

A

x 4