Schnably
- 775
- 3
- 806
Schnably
Schnably
Neuanfang2016
Konrad
Meliana
Zitat:Das hilft mir ein bisschen zu verstehen und bei der Verarbeitung, der Gedanke, dass diese Familie in dieser Hinsicht schwer vorbelastet ist, und es bei ihm wohl irgendwo auch vorhanden ist, eine gewisse Störung.
Ansonsten ist es mir wie gesagt mittlerweile einfach egal ob und welche PS er hat. Das alles hilft mir lediglich bei meiner Verarbeitung. Und bei aller Liebe hat es mir auf Dauer nicht gut getan mit ihm, und mit der Art und Weise wie er denkt und steuern will, und die Art seines Verschwindens mit Lügen etc.
hat er mir unendlich weh getan.
Das allein reicht, um zu erkennen, dass ich mit einem solchen Wesen auf Dauer nie glücklich hätte leben können.
trauer37
Zitat von Meliana:So nachträglich gesehen, kann man aber nicht wissen, ob all die Schreckensgeschichte stimmen, die sie so erzählen.
Meiner hat so viel gelogen, es würde mich nicht wundern, wenn seine ganze Lebensgeschichte nicht stimmt. Angeblich war er im Krieg und so oft schwer verletzt und sterbenskrank, hat sich angeblich sogar mit Stacheldraht selbst verletzt, doch er hat am ganzen Körper keine einzige Narbe.
Zitat von Meliana:Seine Mutter hat ihn angeblich sterbend im Krankenhaus zurück gelassen und ist nach Las Vegas gefahren... Ich dachte mir immer, was für eine schreckliche Frau und als ich sie irgendwann kennengelernt habe, konnte ich mir so eine Kaltherzigkeit bei ihr nicht vorstellen.
BlaueHortensie
Zitat von Neuanfang2016:Muss mal ein bisshen jammern heute.
Versuche seit Wochen Kontakte zu knüpfen.Neue Freundschaften zu schliessen
Alte wieder auferleben zu lassen. Es gelingt mir wenigstens manchmal gute Gespräche mit den Freznden zu erreichen. Dann kommt wieder ein Abend der mir zeigte wie weh mit manches tut. Es sind die ganz banalen Dinge die mir dann bewusst werden. Ich räume ein Spühlmaschinr aus und merke das ich die Tassen so anordne wie sie es für aich brauchte. Ich meine manches ist mir bewusst und dann könnte ich schreien weil mir es grade egal ist wie sie stehen. Ob auf dem Kopf oder nach unten. Ich sehe vor dem Haus ein Auto das falsch parkt. Sie hatte das in einem Kalender eingetragen. Ich höre den Nachbar der sein Radio lauter hat.Auch das war es was sie in ihrem Kalender eintrug. Sich Monatelang daran aufrieb.bis ich die Situation für sie regel. Mit dem Nachbar zu sprechen, das Auto anzuzeigen usw Ich könnte die Liste unendlich füllen znd schaffe es nicht in dieaen Situationen mich zu entspannen. Ich soll das für die Therapeutin versuchen alles aufzuschreiben. Aber es ist soviel das es mich nervt und will das auch nicht. Wenn ich das geschriebene lese.dann tut mir das weh. Die Wunden dazu sind noch so nah. Und wenn ich mich dann mit Freunden treffe dann muss ich auch aufpassen das ich mich nicht genauso verhalte. Das ist alles sehr unentspannt, was mir auffällt ist.das ich meine Natürlichkeit verloren habe. Und irgendwann werde ich hoffentlich wieder entspannt mit Freunden in einer Eisdiele sitzen und nicht.mehr denken ich muss alle mit versorgen.Das sie sich in meiner Gegenwart gut fühlen. Man was ist aus mir geworden. Mir tut das weh. Ich habe das vorher alles so nicht gehabt. Will das loswerden und es regt mich auf.
Sorry fürs jammern aber es tat gut
Danke.fürs.lesen
BlaueHortensie
Neuanfang2016
amanda
dave34
ThomasBerlin
Zitat von dave34:leute ich brauche einen rat bitte ! Meine Ex manipoliert immer mehr Menschen aus meinem Freundeskreis ! Und alle posten wie sie mit ihr fröhlich feiern und weg gehen ? was soll ich tun alles aufgeben ? Oder kämpfen und hoffen das es mir egal wird ? ich ahbe niemanden mehr
dave34
ThomasBerlin
Zitat von dave34:weerden es die freunde früher oder später erkennen ?
dave34