17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

N
Dave,ich muss leider auch Thomas Berlin zustummen, aber ich sehe es so.
Ein Teil wird bleiben und ein Teil wird gehen. Die wirklich echten Freunde bleiben in deinem Zug des Lebens.
Ich hab wie viele hier auch erst alle verliren. Die eine schmerzte mehr wie eine andere. Manchmal tut es auch immer noch weh, weil wer erleidet schon gerne einem liebgewonnene Verluste (Freundschaften) ich habe lernen müssen diese los zu lassen. Habe neue gefunden und manche Tage hat man sicher immer noch diesen Verlustschmerz. Aber ich gehe raus. Habe.mich im Tanzkurs angemeldet.Habe Kurse gemacht, mir einen Hund zugelegt. Lächel
Du wirst sehen. Ignoriere Facebook und co. Telefoniere oder verabrede dich einfach mit den Freunden die dir wichtig sind. Mach wozu du Spaß hast. Lebe

09.09.2016 17:26 • x 2 #9601

dave34
warum machen die das ? um einen noch tiefer zu ziehen bis man gar nix mehr hat ?

09.09.2016 17:31 • #9602

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

ThomasBerlin
Zitat von dave34:
oha genau so ist es bei mir auch ! die schwachen zieht sie sich raus ! aber es wird immer mehr, sie dringt immer mehr in meine schutz zone ein, die ich brauche um undlich zu verarbeiten !

Hey Dave 34
Ich hab die die ich hatte die Freunde verloren nicht nur wegen sie auch wegen mein Verhalten hab mich Manipulieren lassen .
Aber jetzt genau jetzt habe ich die Chance mein Leben ein neues Ich zu geben . Klar nicht einfach aber mit der Zeit machbar .
Ich lass alte Hobbys aufleben . Will mich Beruflich verändern usw ....
Aber es hat gedauert diese Einsicht .
Aber wie gesagt wer zu dir hält der bleibt wer nicht den würde ich nicht mehr als Freund sehen hart aber ansonsten kommt man nicht weiter .
Ich hab es so gemacht und im Anschluss muss ich sagen bis jetzt geht es langsam vorran .
Harte Arbeit aber der erfolg kommt

09.09.2016 17:35 • x 1 #9603

dave34
wie lange hast du da gebraucht thomas ?

09.09.2016 17:41 • #9604

ThomasBerlin
Zitat von dave34:
warum machen die das ? um einen noch tiefer zu ziehen bis man gar nix mehr hat ?

Möglich aber nicht unbedingt es ist einfacher das vorhandene zu behalten als selber was neues zu bauen so ist es bei meiner Ex ....
Warum sich anstrengen wenn es auch so geht ....
Solange deine so gesehene Freunde funktionieren laufen machen tun usw usw dann sind sie zu gebrauchen.
Erst wenn der oder der oder der dagegen steuert wird er abgesägt und ersetzt .
Genau so wie du ich und die anderen die einst ein Narz an ihre Seite hatten .
Ihnen ist viel egal ob Familie Freunde Partnerschaft so war es bei mir wenn nicht gebraucht und Tschööö .
Auf Eis gelegt um bei Gebrauch evtl wieder anzuklopfen .
Also bei mir Klopfen soll mal ich glaub ich würde nur noch schallend Lachen ...
Dave 34
Versuch das beste draus zu machen schaue nach anderen Leute usw geh raus neues Hobby oder ein altes . Erfinde dich neu ... So mach ich das und Stück für Stück komm ich mich näher.
Alles Liebe von mir viel Erfolg und niemals sich selber aufgeben

09.09.2016 17:44 • #9605

Feeling
hmm.. ich meine letzens einen beitrag gelesen zu haben das du weder freunde noch familie hast.. und das NACHDEM du sogar noch meintest das du von facebook und dem alles nichts hälst und deswegen lieber privat leute triffst.. das fand ich bisschen widersprüchlich, deswegen kann ich mich noch daran erinnern ..erst.. gehst lieber ins reale leben und triffst dich.. dann ... es gibt weder freunde noch familie.. hmmm

09.09.2016 17:46 • #9606

ThomasBerlin
Zitat von dave34:
wie lange hast du da gebraucht thomas ?

Wie lange tja da bei mir oft ein on off war .
So in den letzten 3 Monate bin ich jetzt so langsam auf dem Weg .
Aber ich muss sagen ich hab mir oft das vorgestellt wie es war mit ihr was würde mich erwarten usw usw .
Und in dem Moment als ich sagte das will und kann ich nicht mehr ging es los das alles .....
Es ist Hart aber machbar ...
Oft hab ich nur die tollen Zeiten gesehn aber es waren wenige das schlechte hatte ich vergessen geschluckt .
Eins hat mir sehr gut geholfen die Leute hier ihre Geschichten und noch etwas und genau das war es was mich zum umlenken bewegt hat .
Meine anderen Beziehungen vor Narz ... Und da hab ich gemerkt das ich mich in eine suspekte einseitige Empathie lose Beziehung war ....
Vielleicht hilft dir das und du kannst etwas aus dem mitnehmen was ich schreibe und meine

09.09.2016 17:50 • #9607

dave34
Zitat von Feeling:
hmm.. ich meine letzens einen beitrag gelesen zu haben das du weder freunde noch familie hast.. und das NACHDEM du sogar noch meintest das du von facebook und dem alles nichts hälst und deswegen lieber privat leute triffst.. das fand ich bisschen widersprüchlich, deswegen kann ich mich noch daran erinnern ..erst.. gehst lieber ins reale leben und triffst dich.. dann ... es gibt weder freunde noch familie.. hmmm

die freunde die ich habe habe ich verschreckt das muss sich nach und nach aufbauen wieder ! und wenn du da auch mal drin gesteckt hast , weißt du das dein kopf mal so und mal so denkt ! klar mag ich facebook nicht aber es hilft jetzt manchmal abends über die einsame zeit die man hat ! famiele ( schwester wohnt weit weg und eltern sind von morgens bis abends arbeiten ) also keine zeit !

09.09.2016 17:55 • #9608

FrauRoyal
....dave das kommt auf dich drauf an...nicht auf sie....das macht sie alles für extra um dir noch eins reinzuwürgen...denk daran sie hat niemals die lebensfreude die wir haben...es gibt ihr nur bestätigung wie toll sie ist...deine freunde merken das nicht....wer so etwas nie erlebt hat kann dich auch nicht verstehen...sie nutzt nur aus und manipuliert für ihre zwecke und besonders um dir zu schaden...vergiss das nie....dreh dich um schau nicht hin...du musst dich wohl oder übel zurückziehen...sonst rennst du immer wieder ins messer...heb das stoppschild hoch in deinen gedanken....und wer nicht zu dir steht den brauchst du sowieso nicht....im leben kommt es nicht nur auf party machen an .....freunde kommen und gehen...dein ganzes leben lang und besonders die partypeople sind am schnellsten weg wenn du nicht mehr mitziehst...deine gedanken gefühle und tränen sind wertvoll und nicht für jeden bestimmt...steh auf und erhebe dich für dich

09.09.2016 17:59 • x 2 #9609

Feeling
dave34 .. sorry.. ich meinte damit ThomasBerlin .. finde seine kommentare manchmal bissl widersprüchlich ..

09.09.2016 18:01 • x 1 #9610

ThomasBerlin
Zitat von Feeling:
dave34 .. sorry.. ich meinte damit ThomasBerlin .. finde seine kommentare manchmal bissl widersprüchlich ..

Inwiefern . Hab nur sein Ruf vorhin gelesen und geantwortet ..
Hmmm mir was entgangen irgendwie dir ein schönen Abend

09.09.2016 18:30 • #9611

Feeling
schon etwas länger her ThomasBerlin .. dir auch einen schönen abend

09.09.2016 18:44 • #9612

ThomasBerlin
Zitat von Feeling:
schon etwas länger her ThomasBerlin .. dir auch einen schönen abend

Ahhhhhhh sooo okkkk ...
Haha dachte hab da was überlesen .
Wird ein ganz ruhiger entspannter Abend werden

09.09.2016 19:01 • #9613

dave34
so nächstest problem ! nächste woche bin ich jetzt auf eine party eingeladen .... wo sie zu 100% auch da ist ! was würdet ihr sagen ? auf keinen fall hin gehen oder ?

09.09.2016 21:10 • #9614

Konrad
Doch, auf jeden Fall hingehen aber nicht ohne ein Mittelchen zur Beruhigung. Gut geeignet ist hier Haloperidol, sollte
am besten jetzt schon begonnen werden mit der Einnahme damit es seine Wirkung aufbauen kann und für eine
distanzierte Haltung zur Ex sorgt. Leider Verschreibungsplichtig, aber Du machst das schon. Viel Spass

09.09.2016 21:31 • #9615

A

x 4