17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

L
Um Gottes Willen, bloß nichts einnehmen, was man nicht braucht! Dieses Medikament ist ein Neuroleptikum.
Lass mal die Finger davon!
Ich würde nicht hingehen, wenn ich noch nicht abgeschlossen habe. Den Abend wirst Du doch wahrscheinlich nicht genießen können. Oder?

09.09.2016 21:38 • #9616

Konrad
Lenka, kennst Du auch was gegen Lachkrämpfe?

09.09.2016 21:45 • #9617

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Konrad
Na gut, es hat ein par Nebenwirkungen, ich habe es auch noch nicht genommen, aber es hilft bestimmt.

09.09.2016 21:53 • #9618

L
Neurodex

09.09.2016 21:54 • #9619

Konrad
Also man geht wie Charly Chaplin, die Schultern und Arme hängen dabei schlaff herab, man kann nicht mehr richtig sprechen, sondern lallt mehr und man sieht die Welt wie aus zwei vor die Augen gehaltene Zewa- Rollen, es verschafft starken Bewegungsdrang,aber es hilft uns und verschafft die nötige Distanz zur Ex, das ist also keine
falsche Behauptung.

09.09.2016 22:05 • #9620

Konrad
Danke für den Tip lenka, aber in meinen Kapilaren bin ich immer Kapitän und die lachkrämpfe haben schon
nachgelassen, könnte von mir aus öfter mal so lustig sein.

09.09.2016 22:25 • #9621

M
Gut erkannt Konrad!

09.09.2016 23:46 • x 1 #9622

ThomasBerlin
Zitat von dave34:
so nächstest problem ! nächste woche bin ich jetzt auf eine party eingeladen .... wo sie zu 100% auch da ist ! was würdet ihr sagen ? auf keinen fall hin gehen oder ?

Dave34
Meine Meinung Nein nicht hin gehen egal was andere von dir denken .
So lange du nicht gefestigt bist bringt es dir nichts ausser Schmerz und den willst du dir bestimmt nicht antun .
Ausser du stehst drauf lol
Du sagst selber du willst deine Ruhe um es zu verarbeiten vorhin also erübrigt sich die Frage ob du gehn sollst .
Du befindest dich in der Hoffnung Phase .
Aber da gibt es keine Hoffnung nur eins helfe dir selber indem du alles tust kein Treffen gewollt oder ungewollt zu haben ansonsten dauert das alles ewig .
Ich würde nicht gehn und mir ist egal was andere denken uber mich so einfach .
Jeder Tag ohne Kontakt ist ein Gewinn für dich und bringt dich der Wahrheit weiter und irgendwann siehst du klarer und Lachst über das alles .
Mach was anders am Wochenende und kümmer dich um dich .
Mein Rat und Tip alles andere macht dich sonst fertig .
Lieben Gruß

10.09.2016 01:51 • #9623

LichtamHorizont
Ihr lieben,
ich bin seit gestern in meinen eigenen 4 Wänden. Ich müßte doch vor Glück fast zergehen, so ist es aber nicht. Ich fühl mich sehr allein und traurig und hab das Gefühl, das dies nicht mein Zuhause ist.
Und gestern beschimpfte er mich wieder aufs schlimmste, weil ich ihm auf den Kopf zu geschrieben habe, was bei ihm Sache ist. Er schrieb mir, das ich kämpfen muss um ihn und unsere Liebe, das ich mit roten Rosen vor seiner Tür stehen solle, aber das er das von einer Frau wie mir nicht erwarten könne. Ich sei ein verlogenes, einegebildetes Stück Schei*dreck einer Frau, eine blöde Kuh und noch ein ganz extremes Wort dazu.
Er schrieb noch das er sich nicht wirklich mehr wehren kann, da ich ja nicht mehr bei ihm wohne. Ich schrieb zurück, das er mich doch bitte endlich in Ruhe lassen soll und nicht mehr seinen Frust bei mir abladen soll.
Er meinte noich, das wenn ich nicht damit klarkomme das er die Frauen verarscht, sei das mein Problem.
Morgen trifft er sich wieder mit einer, und sie werden irgendwie immer hässlicher, denn die Frauen die er will und die er auf der Singlebörse anschreibt, die wollen ihn nicht. Das sagte ich ihm auch direkt. Morgen die ist 44, (er 37) und hat 3 Kinder.Und überhaupt nicht sein Typ. ,
Warum macht er das alles? Auch diese Beleidigungen gegen mich? Warum?

10.09.2016 04:52 • #9624

ThomasBerlin
Zitat von LichtamHorizont:
Ihr lieben,
ich bin seit gestern in meinen eigenen 4 Wänden. Ich müßte doch vor Glück fast zergehen, so ist es aber nicht. Ich fühl mich sehr allein und traurig und hab das Gefühl, das dies nicht mein Zuhause ist.
Und gestern beschimpfte er mich wieder aufs schlimmste, weil ich ihm auf den Kopf zu geschrieben habe, was bei ihm Sache ist. Er schrieb mir, das ich kämpfen muss um ihn und unsere Liebe, das ich mit roten Rosen vor seiner Tür stehen solle, aber das er das von einer Frau wie mir nicht erwarten könne. Ich sei ein verlogenes, einegebildetes Stück Schei*dreck einer Frau, eine blöde Kuh und noch ein ganz extremes Wort dazu.
Er schrieb noch das er sich nicht wirklich mehr wehren kann, da ich ja nicht mehr bei ihm wohne. Ich schrieb zurück, das er mich doch bitte endlich in Ruhe lassen soll und nicht mehr seinen Frust bei mir abladen soll.
Er meinte noich, das wenn ich nicht damit klarkomme das er die Frauen verarscht, sei das mein Problem.
Morgen trifft er sich wieder mit einer, und sie werden irgendwie immer hässlicher, denn die Frauen die er will und die er auf der Singlebörse anschreibt, die wollen ihn nicht. Das sagte ich ihm auch direkt. Morgen die ist 44, (er 37) und hat 3 Kinder.Und überhaupt nicht sein Typ. ,

Huhu dumme Frage warum hast du den noch Kontakt zu ihm ? Wenn ihr ne Kind zusammen habt dann verstehe ich es .
Ansonsten wenn nicht würde ich ne einstweilige mir holen .

10.09.2016 05:12 • #9625

LichtamHorizont
Kein Kind zusammen.
Weil es schwer ist loszulassen und er irgendwie immer wieder ankommt. Ich weiß das ein Kontaktabbruch unbedingt sein muss. Aber das sagt sich so leicht. Die Trennung war erst Ende Juni

10.09.2016 05:15 • #9626

ThomasBerlin
Kein Kind zusammen.
Weil es schwer ist loszulassen und er irgendwie immer wieder ankommt. Ich weiß das ein Kontaktabbruch unbedingt sein muss. Aber das sagt sich so leicht. Die Trennung war erst Ende Juni

Meine war zwar März oder April .
Aber ich hab verstanden muss weil sich auch schon Körperliche Beschwerden auftraten .
Ab und an Fall ich noch aber die Gedanken an das was war und ich nie wieder will sind die die mich so weit gebracht haben .
Mein Mittel ist sich wenn das angebliche ach so tolle schöne kommt was selten war hole ich das was wirklich war und mich einst verändert hat .
Und ich wieder der sein will bevor es die da gab ...
Ich weiß das ist alles nicht einfach mit Sicherheit nicht .
Ich hoffe das du auch bald soweit bist und dann die Wirklichkeit siehst wozu du da warst und bist .
Zwar Hart aber so wie ich und auch die anderen nur um die Bedürfnisse zu bedienen in welcher Art auch immer und das man nicht als Mensch gesehen wird sondern nur als Werkzeug .
Und funktioniert oder geht das Werkzeug kaputt dann wir ein anderes geholt .
Das nennt man Austauschen ohne jegliches Gefühl weil wo vorher kein echtes war sondern nur das gespielte da kann nie ein ehrliches sein ...
Ich hoffe hilft dir ne bissel .
Bleib am Ball du schaffst das ....
Hier wird dir geholfen man muss nur annehmen ich habs getan und bin stolz alles so zu sehen wie es wirklich ist .

10.09.2016 06:12 • x 1 #9627

LichtamHorizont
Danke @ThomasBerlin
Ich bin auch sehr froh, hier zu sein, weil ich vieles mittlerweile mit anderen Augen sehe. Ich weiß, das er sich nur was vormacht, in einer Scheinwelt lebt, ihm sehr schnell langweilig wird, er nicht glücklich sein wird und nie lieben kann. Eigentlich sind sie ja zu bemitleiden, sie kommen nie aus ihrem Hamsterrad raus, sind irgendwie immer nur auf Durchreise.
Ich hatte vor ihm auch Beziehungen, mit Trennung, die aber überhaupt nicht wirklich schlimm waren bzw nicht so schmerzhaft waren.
Ich weiß auch, das man ihnen gedanklich überhaupt keinen Raum mehr geben darf. Sich keine Gedanken machen, wie es ihm jetzt geht oder was er macht. Sondern an sich denken. Anfangen wieder zu leben. Es ist so schwer. Er wird sich nicht ändern, selbst jetzt sagt er noch, das ich doch endlich mal das machen müsse was er sagt. Und um ihn kämpfen MUSS. Ich muss gar nichts mehr

10.09.2016 06:39 • #9628

N

Woher weißt du das alles so detailliert?

Warum er es macht? Weil du es mit dir machen lässt.

10.09.2016 07:56 • #9629

FrauRoyal
...erkennen und wehren....du musst erkennen was für ein schwacher mann er ist und dir emotional nicht das wasser reichen kann....er kann dir nichts geben außer beleidigungen und beschimpfungen...seinen ganzen hass auf sich und die welt kippt er auf dir aus...du bist nicht seine müllhalde....
Wehre dich endlich er ist nicht gut für dich...du erniedrigst dich selbst .
Das hat niemand nötig. Er ist einfach jämmerlich....ein lappen...

In dem fall stell ich mir immer das bild von einer amazone mit pfeil und bogen vor ...stark ..frei...stolz...weis was sie will

10.09.2016 08:51 • x 6 #9630

A

x 4