17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Feeling
ich weiss nicht mehr was ich denken soll .. bin ich zu engstirnig? meinen narzissten kenn ich seit letzes jahr oktober.. dieses übliche on off fing schon früh an.. einige freunde durfte ich oberflächlich mal auf dem weihnachtsmarkt oder so kennenlernen.. aber vorgestellt hat er mich nie.. auch sonst so hat er viel von seinen freunden erzählt.. den einen oder anderen hat er mir dann mal von weitem gezeigt.. weisst du noch was ich dir über bla bla erzählt habe? .. das ist der/die dahinten usw..nur eine wurde mir von anfang an verschwiegen.. aber warum?.. habe jetzt erst erfahren das die beiden sich 30 jahre kennen und 4 jahre zusammen waren.. gestern hat sie mir berichtet das sie mit ihm befreundet ist, er aber seit 2 jahren keine chance mehr bei ihr hat.. als freund will sie ihn nicht missen, da er da top ist..aber ansonsten hat sie alles bestätigt.. er ist ein lügner und betrüger und sie würde ihn besser kennen als er sich selbst und bla bla.. sie weiss wann er lügt und wann nicht.. aha..sie weiss auch das er sich nie ändern wird.. zweigleisig ist er schon immer gefahren.. ich bin auch nicht die letzte die er verarscht hat .. jedenfalls hat er ihr von mir alles erzählt.. intime dinge und total abwertend.. als ich mit ihm ende juli in rom war, hat er heimlich mit ihr geschrieben.. ich würde ja so stinken und das er sich vor mir sehr ekelt usw .. und auch sonst hat er sich über mich lustig bei ihr gemacht.. ich wäre so peinlich.. mich würde er niemals irgendwo vorzeigen und ich sei sowieso nur eine neue s.erfahrung und ich alles andere als eine traumfrau sei und er mich niemals für eine beziehung haben wollen würde.. aber das er bei mir immer ankam und mir das gegenteil beweisen wollte, muss ich ja nicht erwähnen .. also.. er hat mir nie ins gesicht gesagt was er wirklich von mir hält.. nie absichtlich abgewertet, so das ich mich schlecht fühle.. immer nur bei anderen so schlecht geredet.. aber jetzt würde ich ja gerne mal wissen was das für frauen sind die trotdem die freundschaft von so einem nicht missen wollen? als ich ihr sagte das er narzisstische züge aufweist, konnte sie damit nix anfangen.. für sie ist er ein lügner und betrüger .. die letzen tage fing er wieder an bei mir zu baggern.. hatte ja jetzt was gegen ihn in der hand..den chatverlauf von seiner ach so tollen freundin, der er ihr schon unzählige heiratsanträge gemacht hat..in meiner verletztheit musste ich ihm natürlich an den kopf werfen wie man nur so ein verlogenes stück schei. sein kann.. und wie man dazu in der lage ist jemanden fürs bett haben zu wollen wenn man sich vor der person ekelt usw.. als gegenangriff kam nur müll raus.. ich würde ihn ja auch ständig beleidigen.. ja klar.. zurecht.. weil ich ihn beim lügen usw erwischt habe.. gehe aber nicht hin und werte ihn bei anderen so ab.. im gegenteil.. stand sogar zu ihm.. was man sich persönlich vor den kopf knallt, ist das eine, was man aussenstehende erzählt, ist das andere.. wie dem auch sei.. seine verteidigung hatte weder hand noch fuss und sieht sich sogar im recht.. zum schluss meinte er nur.. jetzt sind die fronten ja geklärt .. seit dieser rom reise, ende juli, habe ich den kontakt abgebrochen.. aber da wusste ich noch nicht was er schlimmes über mich erzählt..habe nur erkannt das er ein falsches spiel spielt..trotzdem fiel mir das alles so schwer ihn zu vergessen.. er spuckt immer noch in meinem kopf.. mit dem was ich da jetzt erfahren habe, fühle ich mich so schlecht.. fühle mich jetzt so sehr gedemütigt.. sowas habe ich noch nie erlebt ..warum macht er das? .. und was sind das für frauen die auf solch eine freundschaft bauen? .. könntet ihr das? .. also..wenn keine gefühle mehr für den ex vorhanden sind, ihn dann als freund behalten, weil er so top ist? .. ich weiss das er alles macht wenn man ihn darum bittet.. ein Ar... ist das normal?

10.09.2016 09:41 • x 1 #9631

Konrad
Das der Narz die Beziehung vor Dritten in in Frage stellt, herabwürdigt und als Notlösung darstellt wurde hier
schon geschrieben. Damit wenn er denn mehrgleisig fährt er gleich Deckung und Beistand durch diese Dritte
erfährt. Er hat die Beziehung sowieso nicht geliebt, dann ist es nachvollziebar das er fremdgeht. Könnte sein.
Aber ob es sich bei Deinem Liebchen um einen Narz handelt ist ja auch nicht so wirklich klar.
Du bist noch nicht so lange mit ihm zusammen, pick Dir was Anderes raus.

10.09.2016 10:31 • x 2 #9632

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Feeling
natürlich ist es nicht klar ob er wirklich einer ist .. aber die verhaltensweisen sind schon sehr auffällig.. ich will ihn nicht.. um keinen preis.. er kann mir gestohlen bleiben .. ausserdem war sein vorgänger total identschisch.. und mit ihm war ich 2 jahre zusammen.. nur hat sein vorgänger mich bewusst erniedrigt, nicht hintenrum so wie er

10.09.2016 10:37 • #9633

K
Zitat:
Meine Meinung Nein nicht hin gehen egal was andere von dir denken .

Gestehe die ersten Monate hab ich mir das immer mal gegeben..
man hat sich getroffen, was zusammen unternommen.. am Ende stand immer das Gleiche,
Ratlosigkeit, wohl auf beiden Seiten..
man hat sich das angeschaut.. Revue passieren lassen..
damit langsam verabschiedet..
irgendwann war dann der Wunsch verschwunden..
eine neue Realität hat sich entwickelt..
auch wenn ich die Auswirkungen, teilweise traumatische, immer noch spüre,
das mach ich jetzt mit mir aus..
es sei denn es käme nochmal zu einer Nachforderung..
dann werd ich mich wohl oder übel nochmal stellen..
aber auch wenn meine Therapeutin sagt es sei Emotional ein Risiko für mich..
ist sie doch mittlerweile nicht mehr so kategorisch weil sie die Fortschritte sieht
und die sind in meinen Augen auch ein Resultat einer moderaten Konfrontation.
Man sollte allerdings vorbereitet sein und nicht blauäugig sein..
die Materie gut einschätzen können.. ein gewisses Restrisiko bleibt..

10.09.2016 10:46 • #9634

L
@Feeling

Haben die eigentlich immer die gleiche Platte? Mein Ex hat mir am Anfang erzählt; „Meine Ex hat total gestunken!
Um mich dann aufzuwerten: „Dich rieche ich total gerne!
Von einer Bekannten, die ebenfalls mit einem Narz zusammen war weiß ich, daß er ihr öfter sagte, daß er sie nicht mehr küsst, weil sie stinkt!
Mach Dir nichts draus! Das sind alles arme Würstchen. Und ob Narz, oder mega Ar., man kann auf solche Typen verzichten!

10.09.2016 11:00 • x 4 #9635

Konrad
Feeling, schon der zweite Narz.- Verdacht hintereinander?
Müssen wir uns jetzt sorgen machen um Dich? Vielleicht solltest Du die Wörter Ich liebe Dich beim Next mal
erst verwenden wenn die Alltagstauglichkeit sichergestellt ist, das kann Jahre dauern und ist auch nicht 100%.
Aber es schont die Nerven.
Ich muß gestehen das meine Holzhammermethoden bei den Jungs doch besser funktioniert und halte mich hier
lieber mal raus. LG

10.09.2016 11:50 • #9636

K
Zitat:
Danke · 2

Liebe Grüße von mir Konrad!
Humor wär ich auch dafür.. ist aber bei dem bitteren Thema etwas schwierig..
mach weiter so du bist schon richtig..

kann mittlerweile wieder Musik hören die mir früher sofort in die Magengrube ging..
jetzt macht's mir nichts mehr aus.. ist neutralisiert..
es gibt ein Leben danach!

10.09.2016 12:08 • #9637

Feeling
konrad.. fall jetzt nicht vom hocker.. es ist bereits der vierte.. den ersten lernte ich mit 17 kennen.. erste grosse liebe.. wir haben 14 jahre ein eheähnliches verhältnis gelebt .. haben zusammen ein kind.. er war/ist ein wunderschöner mann .. frauenschwarm .. alle frauen hinter ihm her.. damals war mir noch nicht bewusst was da abgeht.. es gab in den 90ern noch kein internet .. wir trennten uns weil auch meiner seits die luft raus war.. diese trennung berührte mich null .. nach ihm lernte ich den zweiten kennen.. er studierte jura.. das imponierte mir natürlich.. anfangs auf händen getragen, später wurde er auch nur abwertend.. habe die flucht ergriffen .. kein liebeskummer.. nix.. selbst da habe ich nicht weiter drüber nachgedacht... dann kam ER.. der dritte.. verdammte schei. habe ich mich in diesen kerl verliebt.. wusste nicht das ich überhaupt so grosse gefühle für jemanden empfinden kam.. mit ihm war anfangs auch alles wunderbar.. ein traummann..bis ich merkte das da absolut gar nix stimmte.. aber wirklich null .. ich kam nicht klar.. verstand in vieler hinsicht die welt nicht mehr.. als er mal wieder von heute auf morgen einfach untergetaucht ist, habe ich gegogglet.. erst kam ich auf müncherhausener syndrom uns so ein mist.. weil er gut und gerne gelogen hat und geschichten erzählen konnte.. meine güte.. und alle so gut ausgeschmückt.. kamen aber noch andere verhaltensweisen dazu.. bis ich auf die ganzen persönlichkeitstörungen gestossen bin.. wow.. was ich dort gelesen hatte passte wie die faust aufs auge..habe alles gelesen was ich finden konnte..habe sogar das buch.. der soziopath von nebenan..aber das verstaubt schon länger im regal^^ .. dann habe ich meine alten beziehungen mal revue passieren lassen.. ich stellte mit erschrecken fest das diese irgendwie alle identisch warennur der dritte ist besonders aufgefallen.. jedenfalls hatte ich mich nach 2 jahren von ihm getrennt.. das war die schlimmste trennung meines lebens.. 1 jahr später nachdem ich mich von der trennung erholt habe, lernte ich den jetzigen kennen.. habe nach kurzer zeit erkannt das er auch solch einer sorte ist.. ich wusste das es nichts ernstes werden würde und fühlte mich gestärkt und fühlte mich überlegen, da ich ja erkannt habe das er ein lügner und betrüger ist , ihm das auch ständig vorgehalten habe und glaubte doch tatsächlich das ich macht über meine gefühle hätte.. ha ha ... pustekuchen.. jetzt bin ich hier gelandet.. aber eins ist gewiss.. sobald ich jemanden kennenlerne wo mir mein bauchgefühl sagt das da was nicht in ordnung ist, diesen jenigen werde ich keinen einzigen schritt weiter in mein leben gewähren

10.09.2016 12:34 • x 1 #9638

K
Zitat:
sobald ich jemanden kennenlerne wo mir mein bauchgefühl sagt das da was nicht in ordnung ist, diesen jenigen werde ich keinen einzigen schritt weiter in mein leben gewähren

gut so! übe mich auch grad darin.. ab und zu ergeben sich kurze Begegnungen die in die gleiche Richtung weisen wo ich grad herkomm.. nehm's wahr.. kurz beschäftigt es mich vielleicht.. halts aus.. warte ab.. bis es verschwindet.. dieser Reiz.. für Momente glimmt da noch was auf.. verglüht aber schnell.. allein warten.. nichts überstürztes.. und doch würde nie sagen bin gefeit.. irgendwann wird wohl wenn überhaupt.. wieder etwas ähnliches begegnen.. oder auch nicht vielleicht bin ich kuriert.. wer weiß das schon.. muss grad an Gabriele Münter denken.. als sie mit Kandinsky durch war und das hat echt lang gedauert.. musste viele Sehnsuchtsbilder malen.. auch anderes.. hat sich weiterentwickelt.. das Andenken bewahrt aber einen Gefährten gefunden der ihr wohl gut getan hat.. vielleicht keine Leidenschaft wie einstmals aber ein Gefährte.. naja das sind Vermutungen.. aus Büchern und Bildern zusammengesetzt.. würd mir jedenfalls sowas wünschen.. ein ruhiges freundliches Miteinander mit gegenseitiger Achtung und Respekt und nicht nur zerstörerischer Leidenschaft.. die zwar hohe Höhen aber auch tiefe Tiefen kennt..

10.09.2016 14:52 • x 3 #9639

Konrad
In irgendeinem Thread habe ich vor einigner Zeit mitgelesen wie Männer sich über ihre Frauen austauschten die
plötzlich nach langen Jahren als introvertierte Schläfer die volle Zersörungskraft des N herausgelassen haben und
dabei waren alles mentale, wirtschaftliche und sozial Errungene gegen sich selbst gegen den Partner und sogar
gegen die eigenen Kinder zu zerschlagen.
Wirtschaftlich gesehen konnte die Ex das resümierend gesehen nicht, aber mental war und ist es auch jetzt nach
mehr als 2,5 jahren minus 7-9 Monaten On für mich als Mann der so gut wie nie mit Hirnerkrankungen befasst war sehr deprimierend festzustellen das alles,die ganzen Jahre nur eine Fata Morgana waren. Insbesondere eine Erklärung als selbst Unbedarfter in solchen Dingen dafür gegenüber ihren Söhnen zu finden die sozusagen plötzlich keine Vollständige Mutter mehr haben. Wo wir Eltern doch bisher für Alles eine Lösung oder Erklärung hatten.
Ich habe in diesen Thread einfach mal fröhlich geschrieben: Jungs macht Euch keine Gedanken, die Chemo macht alles wieder gut.
Dachte ich wirklich, Älterwerden, nachlassdende libido, die Krankheiten, besinnen auf ein gemeinsames Leben, evtl. die Freude über Enkel usw. zu genießen gerät beim Älterwerden wieder in den Vordergrund.

Ich kenne keine älteren Narze, werden sie vom Zombie wieder zu Menschen?
Ein Threadmitglied das ich persönlich von Treffen in Gruppe Düsseldorf, Köln, Bonn kenne sagte das Viele
im Alter in Betreuung genommen werden müssen da sie mit dieser Inneren Leere, mit der Zerrissenheit, der
Nachlassenden Beachtung, dem Verfall nicht fertig werden.
Habe ich wirklich einen großen Teil meines lebens mit einer Bekloppten in den Sand gesetzt?

11.09.2016 23:05 • #9640

ThomasBerlin
Zitat von Konrad:
In irgendeinem Thread habe ich vor einigner Zeit mitgelesen wie Männer sich über ihre Frauen austauschten die
plötzlich nach langen Jahren als introvertierte Schläfer die volle Zersörungskraft des N herausgelassen haben und
dabei waren alles mentale, wirtschaftliche und sozial Errungene gegen sich selbst gegen den Partner und sogar
gegen die eigenen Kinder zu zerschlagen.
Wirtschaftlich gesehen konnte die Ex das resümierend gesehen nicht, aber mental war und ist es auch jetzt nach
mehr als 2,5 jahren minus 7-9 Monaten On für mich als Mann der so gut wie nie mit Hirnerkrankungen befasst war sehr deprimierend festzustellen das alles,die ganzen Jahre nur eine Fata Morgana waren. Insbesondere eine Erklärung als selbst Unbedarfter in solchen Dingen dafür gegenüber ihren Söhnen zu finden die sozusagen plötzlich keine Vollständige Mutter mehr haben. Wo wir Eltern doch bisher für Alles eine Lösung oder Erklärung hatten.
Ich habe in diesen Thread einfach mal fröhlich geschrieben: Jungs macht Euch keine Gedanken, die Chemo macht alles wieder gut.
Dachte ich wirklich, Älterwerden, nachlassdende libido, die Krankheiten, besinnen auf ein gemeinsames Leben, evtl. die Freude über Enkel usw. zu genießen gerät beim Älterwerden wieder in den Vordergrund.

Ich kenne keine älteren Narze, werden sie vom Zombie wieder zu Menschen?
Ein Threadmitglied das ich persönlich von Treffen in Gruppe Düsseldorf, Köln, Bonn kenne sagte das Viele
im Alter in Betreuung genommen werden müssen da sie mit dieser Inneren Leere, mit der Zerrissenheit, der
Nachlassenden Beachtung, dem Verfall nicht fertig werden.
Habe ich wirklich einen großen Teil meines lebens mit einer Bekloppten in den Sand gesetzt?

@Konrad
Das hast du wohl wie viele Zeit verschenkt ich gehöre auch dazu . 4 Jahre dauerte meine Beziehung nach circa 12-15 Monate ging es los ...
Dann on off Beziehung sie zwischendurch andere Partner 4 an der Zahl circa 2-3 Monte dauerten dies Beziehung mit den neuen .
Na ja ich hab gelernt und bin froh sie ist weg ...
Und die können egoistisch zerstören usw
Oft denke ich an sie wird immer weniger weil es nie etwas für immer sein würde .
Kopf hoch wir schaffen es das wir eines Tages über das was wir erfahren haben Lachen werden . Wir kommen weiter diese Wesen werden ihre Spiele weiter machen . ABER OHNE MICH !

12.09.2016 04:18 • #9641

Gemini
Zitat:
und was sind das für frauen die auf solch eine freundschaft bauen? .. könntet ihr das? .

Nach einer Freundschaft klingt das wirklich nicht. Er will sie zurück und sie (die gute Freundin) erzählt dir all seine Gemeinheiten über dich brühwarm weiter und fällt ihm somit in den Rücken. Echte Freundschaft ist das auf beiden Seiten nicht, zumindest keine zuverlässige. Frauen die mit solchen Männern Freundschaften führen sind vermutlich selbst egoistisch und da ist es nur wichtig, wie er SIE behandelt und nicht wie er zu anderen ist. Oder sie glauben auch daran, dass er einen guten, lieben Kern hat und sind von ihm eingewickelt.

12.09.2016 12:35 • x 1 #9642

Feeling
ich glaube eher das sie ihn genauso braucht, wie er sie.. beide werten sich gegenseitig auf .. sie fühlt sich von ihm umschwärmt und meint, auch wenn er mich nicht haben kann, er kommt einfach nicht von mir los.. er fängt zwar immer was mit anderen frauen an, aber ich bin eine sünde wert, er will mich ja trotzdem weiterhin und wenn ich seinen heiratsantrag annehmen würde, würde er mich vom fleck weg heiraten.. ich bin die beste.. ich bin seine traumfrau ... so scheint es irgendwie zu sein .. alles bisschen crasy und in wirklichkeit alle beide ganz arme würstchen

12.09.2016 13:18 • #9643

Kira8
Hallo und nächtliche Grüße,

ich hab vor Monaten hier mal eine Weile geschrieben und dachte damals, ich wäre erfolgreich raus aus meiner Beziehung mit einem Psychopathen.
Aber -im Nachhinein ziemlich unfaßbar- kamen wir nochmal zusammen und es schien zunächst alles besser als vorher.
Die Kommunikation lief flüssiger und viele andere Dinge konnten geklärt werden.

Ich war verhalten glücklich, denn ich traute dem Frieden längst nicht mehr. Aber mein Ex war sehr sweet zu mir.
Es kam dann noch ein Heiratsantrag, den ich jedoch unbeantwortet ließ und später dazu antworten wollte. Des weiteren folgten zwei Vereinbarungen unsere Wohnsituation und Fernbeziehung betreffend, die wir beide erarbeitet hatten und Ex... extra nach Nachfrage... nochmal bestätigte.
Die Stimme im Bauch verstummte jedoch nicht.
Nach mehreren Jahren war ich nicht mehr ganz naiv.

Nach einigen recht ruhigen Wochen kam dann das große Erwachen mit einem Donnerschlag.
Er erinnerte sich an nix, was er selbst mitbeschlossen hatte. Wahlweise behauptete er auch, er habe etwas ganz anderes gesagt oder in anderer Version sagte er, ich hätte ihn zu diversen Antworten gezwungen.
Er hätte nie vorgehabt, diesen Weg so zu gehen und alles nur zur Beruhigung gesagt, war dann die finale Version.

Ich muß sagen, ich war damals nicht so lange fertig und traurig sondern erst mal erleichtert. All die Sachen erzählte er mir übrigens am Telefon, kurz nachdem er den letzten Knüller vom Stapel ließ. Er war beruflich unterwegs und ich hätte Gelegenheit gehabt, mitzukommen. Wir hatten sowas bereits gemacht im Vorjahr, was sehr gut verlaufen war.
Ich hatte also schon alles organisiert und gepackt, als er mir trocken am Telefon mitteilte, es klappte leider nicht.
Seine Erklärung war an den Haaren herbeigezogen und nur dürftig gut ausgedacht. Ich war stinksauer. Er hatte schließlich alles initiiert, von der Idee angefangen bis zur Organisation, er wollte es unbedingt. Und dann das.
Darüber kamen wir in Streit und genau in jener Situation eröffnete er mir, alles andere würde auch nix.

Wie gesagt, ich war zunächst erleichtert und es zogen viele Wochen ins Land. Inzwischen hab ich ihn ca 4 oder 5 Monate nicht mehr gesehen.
Leider mußten wir nun noch einige Dinge klären. Unter anderem rief mich jemand an, weil es Schwierigkeiten im gemeinsamen Bekanntenkreis gab, der sich überwiegend stets online einfindet.
Über diese Sache haben wir nun 2 mal telefoniert. Beim 2. Gespräch stellte sich heraus, er hat private Details weitergegeben.
Ich hab nun ein doofes Gefühl, er könnte das weitertreiben und in diesem Kreis, aus dem ich mich inzwischen zurückgezogen hab, kommt sehr viel Gehässigkeit mir gegenüber, weil es Eifersüchteleien gab.
Deshalb versuchte ich, die ganze Stimmung in ein positiveres Licht zu bringen und schlug ihm vor, unsere Zeit harmonischer aufzulösen und uns nochmal zu treffen (ich find das im Nachhinein auch doof..).
Er hat aber nix verstanden und meinte wohl, ich wollte ihn wieder zurück etc. Er reagierte eiskalt, sagte mir jedoch gleichzeitig, wenn er durch wäre mit dem Job (er ist eigentlich in Rente und hat eben verlängert), dann wäre er frei für mich.
Die Warmhalteplatte also.
Ich will ihn aber nicht zurück. Ich hätte nur gerne einen guten friedlichen Abschluß ohne blödes Gefühl.

Sorry für den langen Text.
Mir geht es gerade nicht gut. Ich könnte mich selbst ohrfeigen, immer wieder Kontakt mit ihm zuzulassen. Ich hab mich da in eine doofe Situation gebracht, weil er soviel von mir weiß... logisch... und mir das etwas ausmachte, es wie am schwarzen Brett zu lesen. Dazu kommt, er macht sich teilweise über mich lustig. Ob er das auch vor anderen macht? Ich denke, ja.

Fazit: ich weiß genug, bin aber wohl schon zu kaputt, um mich sauber da raus zu lösen.
Nach ein paar Jahren mit ihm, stehe ich nun vor einem wirklichen Scherbenhaufen.

Ich hab jedoch begonnen, mir einen neuen Freundeskreis aufzubauen mit ganz neuen Leuten und jenen, mit denen ich vor ihm alleine zu tun hatte.

Dieser Mann ist eiskalt, gewissenlos, mit flachem Gefühlsleben, affekthaft gesteuerten Handlungen und von einer Gleichgültigkeit, der ich nicht gewachsen scheine.
Mit keinem meiner bisherigen Partner hatte ich am Ende das Gefühl, ich sei überhaupt nicht vorgekommen im Leben des Ex'..
Grausam. Ich könnte nur heulen gerade.

Liebe Grüße, Kira

15.09.2016 02:34 • #9644

Maria-Magdalena
Liebe Kira,
kann sehr gut verstehen wie es dir momentan geht. Bei mir war es exakt der gleiche Ablauf, bis auf das, dass es bei mir keine Fernbeziehung war, und dass bei ihm immer wieder andere Frauen im Spiel waren.
Sonst alles wie bei dir! Auch das plötzliche Ausklinken ohne klärendes Gespräch und faire Art und Weise mir gegenüber. Und die plötzliche Kälte und Distanz. Wie ein Fremder.

Das zu verarbeiten dauert!
Mir ist dabei jedoch die Erkenntnis hilfreich, dass es gut ist, dass er weg ist. Denn jemand, der sich so verhält, ist es nicht wert, in irgendeiner Hinsicht nachzufragen. Auch wenn man natürlich auch viele schöne Dinge und Erlebnisse gemeinsam hatte. Doch wiegen diese Dinge ein solches Verhalten nicht auf.
Wie heißt es so schön - bei Schwierigkeiten zeigt sich der Charakter, und da ist wohl was sehr Wahres dran.
Und jemand derartigen Charakters wie Leuten, die sich so verhalten, unsere Zeit, Zuwendung und Liebe zu schenken, ist pure Verschwendung unserer Lebensenergie.

Jetzt achte mal ganz auf dich, und lass diesen Heini nicht mehr in dein Leben!

Liebe Grüße
Maria Magdalena

15.09.2016 07:16 • x 3 #9645

A

x 4