Feeling
- 236
- 188
Feeling
Konrad
Feeling
Katalina
Zitat:Meine Meinung Nein nicht hin gehen egal was andere von dir denken .
Lenca
Konrad
Katalina
Zitat:Danke · 2
Feeling
Katalina
Zitat:sobald ich jemanden kennenlerne wo mir mein bauchgefühl sagt das da was nicht in ordnung ist, diesen jenigen werde ich keinen einzigen schritt weiter in mein leben gewähren
Konrad
ThomasBerlin
Zitat von Konrad:In irgendeinem Thread habe ich vor einigner Zeit mitgelesen wie Männer sich über ihre Frauen austauschten die
plötzlich nach langen Jahren als introvertierte Schläfer die volle Zersörungskraft des N herausgelassen haben und
dabei waren alles mentale, wirtschaftliche und sozial Errungene gegen sich selbst gegen den Partner und sogar
gegen die eigenen Kinder zu zerschlagen.
Wirtschaftlich gesehen konnte die Ex das resümierend gesehen nicht, aber mental war und ist es auch jetzt nach
mehr als 2,5 jahren minus 7-9 Monaten On für mich als Mann der so gut wie nie mit Hirnerkrankungen befasst war sehr deprimierend festzustellen das alles,die ganzen Jahre nur eine Fata Morgana waren. Insbesondere eine Erklärung als selbst Unbedarfter in solchen Dingen dafür gegenüber ihren Söhnen zu finden die sozusagen plötzlich keine Vollständige Mutter mehr haben. Wo wir Eltern doch bisher für Alles eine Lösung oder Erklärung hatten.
Ich habe in diesen Thread einfach mal fröhlich geschrieben: Jungs macht Euch keine Gedanken, die Chemo macht alles wieder gut.
Dachte ich wirklich, Älterwerden, nachlassdende libido, die Krankheiten, besinnen auf ein gemeinsames Leben, evtl. die Freude über Enkel usw. zu genießen gerät beim Älterwerden wieder in den Vordergrund.
Ich kenne keine älteren Narze, werden sie vom Zombie wieder zu Menschen?
Ein Threadmitglied das ich persönlich von Treffen in Gruppe Düsseldorf, Köln, Bonn kenne sagte das Viele
im Alter in Betreuung genommen werden müssen da sie mit dieser Inneren Leere, mit der Zerrissenheit, der
Nachlassenden Beachtung, dem Verfall nicht fertig werden.
Habe ich wirklich einen großen Teil meines lebens mit einer Bekloppten in den Sand gesetzt?
Gemini
Zitat:und was sind das für frauen die auf solch eine freundschaft bauen? .. könntet ihr das? .
Feeling
Kira8
Maria-Magdalena