MariaMagdalena2
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 608
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MariaMagdalena2
Mitglied
Annabele
Gast
MariaMagdalena2
Mitglied
Annabele
Gast
MariaMagdalena2
Mitglied
MariaMagdalena2
Mitglied
Annabele
Gast

LichtamHorizont
Mitglied
MariaMagdalena2
Mitglied
Annabele
Gast
MariaMagdalena2
Mitglied
Kira8
Mitglied
twinkle
Mitglied
stiffi1515
Mitglied
Jordis
Gast
Zitat von twinkle:Hallo zusammen,
vor einigen Wochen habe ich euch gefragt, wie ihr mit den Lügen eures Partners umgegangen seid. Jetzt habe ich den "Fehler" gemacht, ihn mit einer seiner Lügen (eigentlich nur eine Kleinigkeit) zu konfrontieren. Ich habe nicht gesagt, woher ich weiß, dass er lügt, da ich weiß, dass er mich daraufhin als absolute Stalkerin und Psychopathin hinstellen würde. Aber ich habe offen gesagt, dass ich ihm nicht glaube, nicht blöd bin und mehr weiß, als er denkt.
Daraus ist ein sehr, sehr schlimmer Streit entstanden. Er kocht vor Wut, erwartet eine Entschuldigung von mir, vorher wird er nicht mehr mit mir sprechen. Funkstille. Wie ich es wagen könne, ihn als Lügner darzustellen.
Ich weiß irgendwie nicht, was ich jetzt machen soll