Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ich hoffe das ich hier auch einen Rat bekomme bzw. Menschen kennenlerne die weiter sind als ich und mir helfen können. Habe super Tage und dann wieder totale Hänger wie heute, weil ich ihn vermisse.
Zu meiner Story:
Mein Ex mit dem ich erst 3 Monate zusammen war, davon kannten wir uns ein halbes Jahr (das waren sehr intensive Monate die wir hatten), hat Freitag vor 2 Wochen von jetzt auf gleich auf nem Festival mit mir Schluss gemacht und mich aufs Übelste dann vor seinem Vater beleidigt ("Du wirst nie wieder einen Mann bekommen und alleine bleiben und ich werde morgen wieder ne Frau haben. Der S. mit dir war schei. und du wirst nie so viel Geld verdienen wie ich" - die anderen Sachen will ich hier nicht aufzählen) als hätte ich irgendwas Schlimmes angestellt. Hat mich dann geschubst und zur Seite gerotzt. Da habe ich ihm eine Ohrfeige gegeben bzw 3. Für sein Respektloses Verhalten mir gegenüber. (Im nachhinein weiß ich das es nicht in Ordnung war aber in dem Moment kam mein spanisches Temperament hoch

)
Davor war eigentlich alles beim alten. Er hat sich nie von mir abgewandt oder sich verändert. Hat mir immer gesagt das er sich ändern wird bzw an der Beziehung arbeiten will, weil er sich bei seinen letzten Beziehungen keine Mühe gegeben hat. Ich wäre seine Traumfrau, er war mit mir letzten Monat im Urlaub und hat das erste Mal "Ich liebe dich" gesagt, und das ich seine letzte Freundin sein sollte.
Hat mit mir Dinge geplant, nächstes Jahr nach Kanada zu fahren usw.
Mit seinen Eltern habe ich mich auch super verstanden, vorallem mit seiner Mum.
Er hat mir auch in sehr geholfen als ich Arbeitslos wurde, ich durfte immer zu ihm und er hat mich immer getröstet.
Das einzige was mir eben aufgefallen ist, das er nur noch Games gezockt hat und dabei oft aggressiv wurde. Das kritisieren kam dann auch am Ende dazu wegen irgendwelchen banalen Sachen wie Kochen oder Abwaschen ("Du kannst nicht mal richtig abwaschen") das habe ich mir natürlich nicht bieten lassen weil ich nicht auf den Mund gefallen bin und habe dann immer zurückgekonntert worauf er mich dann als zickig abgestempelt hat.
Vorallem was das Aufmerksamkeit bekommen und kritisieren angeht. Er wollte immer die volle Aufmerksamkeit. Sei es draußen wenn wir mit Freunden gesprochen haben oder eben wenn er mir was zeigen wollte und ich in dem Moment gerade was andere machen musste. Er wurde dann schnell bockig und angepisst wenn es nicht nach seiner Nase lief.
Ich halte natürlich die KS, mit seiner Mum habe ich einmal telefoniert weil ich nicht wusste was mit ihm los ist.
Sie meinte er hätte ihr mal gesagt das er mit mir sich eine Zukunft vorstellen könne, ein paar Wochen später war ich ihm nicht mehr perfekt genug, laut seiner Aussage. Seine Mum hat ihm den Vogel gezeigt und meinte nur da kannst du lange nach der Perfekten suchen.
Das krasse ist jetzt auch noch Lügen über mich erzählt, das ich ihn verprügelt hätte aus Eifersucht und dass das der Trennungsgrund war. Das hat mir sein Cousin in nem Screenshot geschickt. Darin meinte er "Andere Mütter haben auch Töchter und sie ist bei mir unten durch." Auf die Aussage von seinem Cousin "Sei nicht so ein Lappen verzeih ihr wenn du sie liebst" kam nur ein "Mal schauen, ich überlege es mir

"
Das macht mich halt sauer, wenn sowas rumgeht. Klar, wer mich kennt weiß das sowas nicht stimmt und die anderen lassen sich blenden. Aber mich macht sowas fertig das der Mann den ich so geliebt habe so krass drauf ist.
Ich hoffe ich finde hier Leute die mir helfen können, wie ich am besten von ihm loskomme. Kontaktsperre halte ich natürlich ein. (er hat sich einmal bei whatsapp gemeldet um sein Wlan Passwort zu wissen)
Mich macht es verrückt zu wissen das er wieder beim feiern Frauen abschleppt und mich so schnell vergessen kann nachdem wir so eine kurze aber intensive Zeit erlebt haben.
Ich habe ihn wirklich aufrichtig geliebt und zu wissen das er das nicht getan hat, bricht mir das Herz...