Kira8
- 236
- 3
- 91
Kira8
Zitat von Konrad:Kira, was soll das bedeuten wenn er nach der Verlängerung wieder in Rente ist wäre er Frei für Dich?
Will er sich bis dahin Austoben, die Angebote abarbeiten und sich danach von Dir Pflegen lassen?
Du hast zeitweilig oft geschrieben, auch nachdem nichts mehr kam war lange noch von Dir vorne zu lesen.
Konrad
Maria-Magdalena
Konrad
stiffi1515
amanda
LichtamHorizont
OneDay
Zitat von Konrad:Maria Magdalena, dieses On von 7- 9 Monaten ( von Ihr initiiert: Ich liebe Dich, Ich liebe Dich) hat nachdem ich schon
beim Packen war 2 Monate nach dem OFF noch mal deftig reingehauen und hat die Hirnströme völlig durcheinander
gebracht, ja ich habe funktioniert, aber sieh mal auf meine Altersangabe. Der Auszug von Ex war vor 1,5 Jahren nach
19 Jahren mit Ex. Dachte ich auch das es schneller geht, fühle mich auch gut, jammere vielleicht auch etwas auf
hohem Niveau. Eigendlich gehts aber ja auch eher um Narz, was selbst hier gar nicht so einfach ist glaubhaft
zu machen. Die Ex hat genetisch veranlagt Depression( In behandlung) von mir angedichtet Menopausales Depresives Syndrom und
auf grund Kindheiterlebnisse von mir angedichtet Narz weil alles passt aus www und aus Beschreibung hier aus
diesem und Vorgängerthread. Auch das muß nicht unbedingt richtig sein, Narz kann auch von Depri abgeleitet sein. Aber genetische Depri war eigendlich nie so auffällig. Vielleicht haben auch die Mutterhormone vieles überdeckelt. Ich hätte es gerne genau gewußt weil insbesondere das Narzverhalten besonders aufreibend ist,
aber werde es wohl nie genau erfahren. Zumindest falle ich dank Thread nicht mehr auf Verarschungen aus Ihrem
Narz -Gehirnteil wie ein Depp herein in der Zukunft. Scheinbar habe ich ungewollt ja noch ein par jahre zu tun mit Ihr.
Danke fürs Lesen
Konrad
OneDay
Annabele
Annabele
Zitat von LichtamHorizont:Ihr habt so recht...wir müssen zusehen wie wir mit uns klarkommen und dem Resultat aus dieser Beziehung und die drehen sich nur und machen weiter.
Man muss doch solch Frauen warnen können? Ich wäre damals froh gewesen wenn mich jemand vor ihm gewarnt hätte, es hätte mir viel erspart.
Apfeldiebin
Zitat von stiffi1515:Viele von uns trauern der schönen Zeit am Anfang nach. Auch ich. Es war perfekt. Es war so lange Perfekt, bis unsere EX Partner ihr wahres Gesicht gezeigt haben. Ich hätte mir nie Gedacht, dass es wirklich so viele böse Persönlichkeiten wie die meiner EX gibt. Den richtigen Partner zu finden, der uns wirklich liebt ist sehr schwer. Sozusagen ein Lotto 6er. Tja manche haben Glück und wir eben Pech. Sie können machen was sie wollen und mit wem sie wollen, ohne Konsequenzen. Wo ist die Gerechtigkeit?
BlaueHortensie
klarheit