spanishgirl88
Gast
Zitat von Lenca:Du kannst es gut an den 4 E's erkennen.
Extreme Egozentrik, Empathiemangel, extreme Empfindlichkeit und die Entwertung anderer. Und das kommt nicht nur ein, zweimal vor!
Narzissten wollen immerzu Lob! Für Dinge die normal in einer Beziehung sind. Selbst wenn sie nicht kritisiert werden, hören sie Kritik. Da werden sie rasend!
Für jeden Pups war meiner eingeschnappt. Er strafte mit Nichtbeachtung. Er beleidigte, oder verwirrte drehte alles um. Er übertrug sein Chaos auf mich! Alles was er sagte, oder tat unterstellte er mir. Er brauchte immerzu Bestätigung. Er konnte versteckt aggressiv sein, oder laut und cholerisch. Er hielt sich für perfekt und äußerte das manchmal sogar. Er stritt Dinge ab gesagt zu haben. Er unterstellte mir, daß ich mich verhört hatte, daß ich lüge! Er stritt ab mich verletzt zu haben, er wollte mir ja nur helfen. Ich sollte Dinge für ihn tun. Zb ihn ständig massieren ( wollte ich das Gleiche , dann stellte ich zu hohe Ansprüche )
ihm die Haare schneiden, seine Wohnung putzen ( nicht zusammen gewohnt )
meine Möbel umstellen, etwas tun damit es IHM besser geht. Ich sollte erraten was er braucht! Ich musste so denken wie er! Er akzeptierte keine andere Meinung. Er rannte wutschnaubend aus dem Haus, wenn er meinte, daß er kritisiert wurde. Er war verbal aggressiv. Er beschimpfte mich am Ende mit den schlimmsten Schimpfwörtern, er wollte das ich mich ändere usw... So wars bei mir!
OMG krass.. wie lange warst du mit ihm zusammen?
Sätze verdrehen und mich als Vergesslich abzustempeln konnte er auch super. Sieht man ja auch jetzt wie er mich als Schlägerin betitelt. Hab ich mir aber nicht gefallen lassen. Wenn er mich kritisiert hat, hab ich dagegen geschossen. Was mir auch oft aufgefallen ist, war das er immer am Reden war. IMMER. Er wollte mir die ganze Welt erklären. Ich kam mir manchmal vor wie 10... jeden schei. hat er erklären müssen und da hab ich halt auch oft was gesagt. Das hat man ihm dann angemerkt an seinem Ausdruck das es ihm nicht gepasst hat das ich da schon wusste.
Vorallem diese Kontrollsucht manchmal... wenn ich nur mal kurz in die Küche gegangen bin kam sofort "was machst du?" jedes mal... oder wenn er gesehen hat das jemand bei nem Bild kommentiert hat den er nicht kannte, musste er denjenigen sofort stalken und schlechtreden "ha der wird dich niemals daten können"
wenn ich aber zu einer Person (meistens weiblich) was wissen wollte kam sofort "ich soll nicht so eifersüchtig sein" oder "ach mit der hatte ich früher mal was, ist meine ex usw".
). Er wurde immer betrogen und geht zu den Exen zurück die ihn betrogen haben... WTF ist falsch mit den Menschen? Vorallem sich dann als Opfer hinstellen und alle anderen sind Schuld.