Lenca
- 252
- 253
Lenca
Schnably
Lenca
NewDay1
Zitat von Schnably:Sobald er mein Haus verließ, kam eine Nachricht. Tut mir leid, dass ich so schnell gegangen bin. War echt zu schön heute mit euch. Das Reden mit dir war so ungezwungen wie früher. Wäre gern noch da geblieben, aber dann wäre es zu etwas gekommen, was so nicht gewollt ist. Es wäre aber eben nur S. gewesen und ich will nicht, dass du dir sinnlos Hoffnung machst. Denn ich habe dich viel zu oft verletzt.
fantasia
Zitat von Lenca:Hallo Klarheit,
ich sehe keine Anzeichen für Narzissmus, sondern einen Mann, der lügt, der sich nicht festlegen will und wahrscheinlich bindungsunfähig ist. Oder der immer nach etwas Besserem Ausschau halten muss. In einer Beziehung mit einem Narzissten erlebst Du Dinge, die Du Dir nicht erklären kannst. Du wirst manipuliert, Du trägst die Schuld an allem, Dein Partner reagiert passiv, oder offen aggressiv, er lügt, streitet ab Dinge gesagt zu haben, er will Deine Wahrnehmung verdrehen, Du musst Dich nach ihm richten, seine Meinung annehmen, ihm Aufmerksamkeit schenken (sonst wird er sehr sauer) usw usw. Da läuft nichts rund! Es gibt Tage da ist wieder alles schön und dann kommt die nächste Keule. Es wird mit Trennung gedroht, oder es wird sich getrennt. Nach wenigen Stunden, oder Tagen steht der Narz wieder vor der Türe. Der Narz weiß alles besser! Er ist der Beste! Das möchte er bestätigt haben. Du musst ihm zuhören, wenn er mal wieder Probleme hat, oder er das arme Opfer ist. Er erwartet das Du alles für ihn gibst!
Ich glaube Du hattest einfach ein A...... zum Partner.
Oftline
fantasia
Oftline
Lenca
Oftline
Lenca
fantasia
Zitat von Oftline:Ok....warum hatte meiner nur Schema1?
Dieses exorbitant .....ist dann 2 auch vorhanden?
Oftline
fantasia
Zitat von Lenca:Natürlich! Ein Mensch mit NPS hat in Wirklichkeit kein Selbstbewusstsein. Das ist heute auch erwiesen. Er versucht es natürlich zu kompensieren. Er überhöht sich durch Status, durch sein falsches Bild ( wie er meint sein zu müssen ), aber auch durch Abwertung anderer.
Lenca