Oftline
- 158
- 118
Oftline
spanishgirl88
Oftline
Feeling
Zitat von spanishgirl88:Guten Morgen an alle,
ich muss mich gerade auskotzen... ich war jetzt fast 2 wochen bei meiner Family in Stuttgart um ein bisschen rauszukommen, in Hamburg ist mit die Decke fast auf den Kopf gefallen... Seit gestern nacht bin ich wieder da und ich hatte mir es echt schlimmer vorgestellt... fühl mich irgendwie gut (und das nach fast 3 Wochen Trennung von ihm).
Naja das tolle war dann als ich vorhin aufgestanden bin und auf mein Handy geschaut hat...
Nach all den Lügen die er über mich gerade erzählt (ich hätte ihn geschlagen aus eifersucht und das wäre der Trennungsgrund gewesen... echt krank!) wagt er es mich anzuschreiben ob ich ihm Screenshots von einem Fake Account schicken könnte, der uns damals beide belästigt hatte und wir beide der Meinung sind das es vllt seine Ex ist (hatte mir Bilder von ihm und Frauen geschickt und mich gewarnt das er ein Betrüger und Lügner ist - naja sie hatte irgendwie Recht). Nicht mal ein Wie geht es dir NIX! Sofort geblockt und nicht geantwortet! (hatte seine Nr schon gelöscht aber nicht geblockt.. dachte jetzt das er sich nicht mehr nach der Kennst du mein WLan Passwort-Nachricht melden würde weil er ja so schnell einen neuen ersatz findet ^^)
Ich frage mich echt was in so einem kranken Kopf abgeht, das macht mich einfach nur sauer auf diesen Menschen wie man so unsensibel sein kann.
Dieser Mensch ist seit letzter Woche für mich gestorben als ich gehört habe was für einen schei. er über mich erzählt. EKELHAFT KRANK!
Das musste jetzt mal raus..
spanishgirl88
Zitat von Feeling:Zitat von spanishgirl88:Guten Morgen an alle,
ich muss mich gerade auskotzen... ich war jetzt fast 2 wochen bei meiner Family in Stuttgart um ein bisschen rauszukommen, in Hamburg ist mit die Decke fast auf den Kopf gefallen... Seit gestern nacht bin ich wieder da und ich hatte mir es echt schlimmer vorgestellt... fühl mich irgendwie gut (und das nach fast 3 Wochen Trennung von ihm).
Naja das tolle war dann als ich vorhin aufgestanden bin und auf mein Handy geschaut hat...
Nach all den Lügen die er über mich gerade erzählt (ich hätte ihn geschlagen aus eifersucht und das wäre der Trennungsgrund gewesen... echt krank!) wagt er es mich anzuschreiben ob ich ihm Screenshots von einem Fake Account schicken könnte, der uns damals beide belästigt hatte und wir beide der Meinung sind das es vllt seine Ex ist (hatte mir Bilder von ihm und Frauen geschickt und mich gewarnt das er ein Betrüger und Lügner ist - naja sie hatte irgendwie Recht). Nicht mal ein Wie geht es dir NIX! Sofort geblockt und nicht geantwortet! (hatte seine Nr schon gelöscht aber nicht geblockt.. dachte jetzt das er sich nicht mehr nach der Kennst du mein WLan Passwort-Nachricht melden würde weil er ja so schnell einen neuen ersatz findet ^^)
Ich frage mich echt was in so einem kranken Kopf abgeht, das macht mich einfach nur sauer auf diesen Menschen wie man so unsensibel sein kann.
Dieser Mensch ist seit letzter Woche für mich gestorben als ich gehört habe was für einen schei. er über mich erzählt. EKELHAFT KRANK!
Das musste jetzt mal raus..
Nachdem ich gehört hatte das meiner intimes erzählt, dazu noch total abwertend, konnte ich ihn loslassen .. von da an habe ich ihn keine sekunde mehr vermisst .. was geblieben ist, ist verletzter stolz
Schnably
Oftline
Nichtperfekt
Oftline
Gaylen59
Annabele
Zitat:Ich werde ihn niemals vergessen! Und ich habe auch einige Seiten an mir, wegen ihm. Ich halte nicht mehr meinen Mund. Ich bin nicht unfreundlich, nicht böse, sondern sage was ich denke, was ich fühle. Ich heuchele keine Harmonie mehr. Und ich verstelle mich nicht um zu gefallen. Ich bin die Carmen, ich hab den NARZ hinter mir und heute geht es mir richtig gut! Denn ich habe diesen Armleuchter hinter mir gelassen. Und er geht mir einfach am Ar... vorbei!
Zitat:Ich auch und deswegen habe ich , und gerade durch das Erlebte in der Art von Beziehung, gelernt.Mich besser und genauer zu sehen. Menschen zu erkennen, intensiver zu beobachten und mir meine Meinung dann zu bilden.WIR können das zum Glück...er konnte und wird es nie können.Also bin ich auch der Meinung einer von mir gelesenen Buchautorin...Psychopathen sind gute Lehrer.Trotzdem muss ich IHM aber nicht wirklich dankbar sein, oder?Mein Lehrgeld war hoch genug.
Nichtperfekt
Gaylen59
Zitat von Annabele:
Und nun zum Knaller: Ich bin tatsächlich froh IHN getroffen zu haben, denn durch ihn bin ich erst zum Menschen geworden, der ich heute bin. Erwachsen halt! Und nun mal Butter bei de Fische (wie wir hier sagen) es war doch nicht ALLES furchtbar - erinnere mich gerne an die guten Momente, dann fällts leichter! Ich habe es doch hinter mir. Ist wie ein Ar. von Papa - hilft und heilt auch und wir lieben ihn trotzdem, oder?
Annabele
Nichtperfekt
Oftline