hansharald
- 387
- 1
- 325
hansharald
Medium
LichtamHorizont
Nordmone
Gaylen59
Zitat von hansharald:...schuld bin natürlich nur ich. ich hätte mich gehen lassen, wäre nicht mehr der mann, in den sie sich verliebt hat. das ich der mann bin, den sie in 10 jahren aus mir gemacht hat, ist ihr nicht bewusst, sie will es gar nicht wissen.
... sie hat damals nichts getan um mir zu helfen, obwohl ich schlimme flashbacks hatte, ich habe lange zeit gebraucht um das zu verarbeiten. als ich gestern die sprache darauf brachte, kam nur komisch, dass du immer in solchen situationen die sprache darauf bringst.
...ich bin jetzt gerade innerlich tot. da ist rein gar nichts. das macht mir wirklich angst.
Gaylen59
Zitat von LichtamHorizont:Heute geht es mir schon besser. Gestern waren noch die Zweifel groß ob es nicht zu übertrieben war gleich die Polizei zu rufen. Nein ich hab alles richtig gemacht. Auch eben für später.
Er bekam einen Platzverweis für das haus und soll es unterlassen mich weiter zu kontaktieren da es nicht erwünscht ist. Mir steht es frei ihn wegen Belästigung anzuzeigen.
Vielleicht lernt er daraus, vielleicht merkt er nun auch mal, das ihm Grenzen gesetzt wurden.
hansharald
Zitat von Nordmone:Das mit deinem Pflegekind tut mir wirklich leid aber da würde ich abwarten wie sich die Situation entwickelt . Ich drück dir die Daumen das du loslassen kannst und auf dich besinnen kannst , ich für mich hab etwas Egoismus entwickelt - ich geb dir gern was ab Viel Glück !
hansharald
Nordmone
hansharald
Nordmone
hansharald
fantasia
Zitat von LichtamHorizont:Ich kann überhaupt nicht schlafen.
Was ist wenn der dadurch jetzt völlig austickt?
Klar hab ich Mitleid aber irgendwie muss ich mich doch auch schützen.
spanishgirl88
Gaylen59