17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

K
Ja, ich werde das wetteifern wer den schlimmsten hatte jetzt auch nicht weiter unterbrechen. Zum eigentlichen Thema hier hatte ich ja eh nix zu sagen...

24.09.2016 08:33 • #9796

Feeling
genau.. ich ziehe meine hacken aus und steche ihm die augen aus ... sorryyyyyyy ... bisschen sarkasmus muss heute sein

24.09.2016 08:35 • #9797

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

A
Immer wieder schön, dass wir das Leben doch noch mit Humor würzen können. Ich habe mich heute über verschiedene Kommentare sehr amüsiert. (schreibt man das so?) Egal, verliert die Hoffnung und den Witz im Leben nicht - auch wenns schwerfällt..
Hilft zwar dem TE nicht wirklich, aber evtl. einigen anderen hier.
Bis bald
Annabele

24.09.2016 08:41 • x 1 #9798

Konrad
Nee, bleib mal schön hier und hör Dir das an Sick. Er hat ein von der Polizei ausgesprochenes Annäherungsverbot.
Zählt das vor Gericht nichts. Die abgespeckte frei erhältliche Version von Pfefferspray ist etwas stärker als eine
sehr böse Zwiebel, das reicht aus 50 cm Entfernung um den Bereich zu verlassen und selbst die Polizei zu rufen.
Wie ätzend so eine Maligne Zwiebel schon sein kann kannst Du gar nicht wissen, wenn`s ums Schälen geht
bist Du doch aus der Küche verschwunden und lässt das Deine Freundin oder Deine arme alte Mutter machen, gut so, du nervst sowieso nur rum und siehst die Arbeit nicht.

24.09.2016 08:45 • #9799

K
Oh, ausgesprochenes Annäherungsverbot von nem Wald und Wiesenpolizisten bezogen darauf dass er nicht mehr vor der Wohnung stehen soll. Da hat der bestimmt nen sehr langen Bericht nach Dienstschluss drüber geschrieben der rechtlich voll viel wert ist...

24.09.2016 08:57 • #9800

N
Sick, biste heute auf Krawall gebürstet?!

24.09.2016 09:01 • #9801

K
Nach wie vor nur darauf aus, dass hier nicht weiter im Forum am deutschen Recht vorbei beraten wird.

Das Zeug bewusst gegen Personen griffbereit zu halten ist nun mal auch schon verboten. PUNKT.

24.09.2016 09:05 • #9802

J
Zitat von KingSick:
Nach wie vor nur darauf aus, dass hier nicht weiter im Forum am deutschen Recht vorbei beraten wird.

Das Zeug bewusst gegen Personen griffbereit zu halten ist nun mal auch schon verboten. PUNKT.

Oh je, wie wichtig. Du bist ein ganz Genauer? Danke für die Hinweise und zurück zum Thema.

24.09.2016 09:08 • #9803

Feeling
ach mensch ... jetzt nehme den anwälten doch nicht ihre fälle .. irgendwie müssen die doch auch über die runden kommen ... hach exchen.. bin noch zu gutmütig mit dir

24.09.2016 09:10 • #9804

G
Zitat von KingSick:
Was hat denn die (geprüfte) Polizeiausrüstung mit irgend nem Zeug aus dem Internet gegen Tiere zu tun? Die haben auch Wasserwerfer, ne Knarre, einiges an Kampftechnik und Scharfschützen?

Ich sag nur dass der Einsatz gegen Menschen als gefährliche Körperverletzung gilt mit einer Mindeststrafe von 6Monaten. Und dass man sich wirklich körperlich schützen musste als Notwehr und nicht nur einem nervigen Gespräch entkommen wollte, werden die Anwälte und
Richter dann sicher nicht kostengünstig ausdiskutieren.(geht das Gegenüber nach einem zufällig gutem Treffer in nen Krankenhaus zur Behandlung werden die Cops meist automatisch gerufen).

Ich bleib dabei, dass es hier nix zu suchen hat Leuten zu empfehlen, sich so nah an den strafbaren Bereich heran zu begeben. Da brauchst auch nicht nachträglich mit deinem Selbstbewusstsein stärken kommen.

Hallo,

Ich persönlich habe den Rat mit dem Pfefferspray OFFEN gelassen, mir ist die Strafe DIESER Art von Notwehr durchaus bekannt.
Trotzdem Danke, das es nochmals so konkretisiert wurde.
Ich würde aber es auch als äußerste Notwehr benutzen, bevor ich mir von meinem Expartner, den Hals umdrehen lasse.
Wenn ich mausetot bin...kann mein Anwalt und die gerichtliche Strafverfolgung MIR gar nichts mehr.
ER wird zumindest als maligner Narz/Psychopath...aufgrund der Persönlichkeitsstörung, als vermindert schuldfähig eingestuft. Davon habe ich dann nur nichts mehr....

DAS SO Handeln entscheidet aber bitte jeder für sich.....wir sind mündig....

Den Hinweis und das Recht diesbezüglich, möchte ich aber auch absolut NICHT in Abrede stellen...
NUR....
DAS hätte als Antwort von dir (@ KingSick) gleich kommen können! Es wäre wesentlich mehr dem Thema zuträglich gewesen und auch für die User effektiver.

Mich frisst deine UNSINNIGE, lapidare Bemerkung an, die an eine Userin gerichtet war, die sowieso schon unter Angst und Schlafstörungen litt.
So ein Satz ist einfach DANEBEN!
Er zeugt nicht von der Ernsthaftigkeit deiner Aussage...bedenke dieses bitte mal!

DARUM ging es mir, in meiner Antwort.
Ich bin angefressen über einfach nur gedankenlose lästernde Zwischenrufe.
Sie zeugen wenig von Respekt gegenüber der Betroffenen...

LG

24.09.2016 11:50 • x 1 #9805

K
Mir war so, als hätte ich zwar Konstantins Vorschlag aber die betroffene Userin in keinster Weise kommentiert.
Aber das verstehe ich jetzt wahrscheinlich genau so wenig wie das mit dem Zwiebel schälen und meiner armen, alten Mutter...

24.09.2016 12:11 • #9806

N
Danke @Gaylen59

24.09.2016 12:17 • #9807

H
habt ihr euch nach der trennung auch so leer gefühlt?

ich kann momentan irgendwie gar nichts fühlen. nicht mal wut, trauer oder schmerz.

wir hatten gestern ein langes gespräch. sie hat ihre affäre zugegeben. will aber nicht darauf verzichten. zur krönung dann noch denkst du, mir fällt das leicht?
schuld bin natürlich nur ich. ich hätte mich gehen lassen, wäre nicht mehr der mann, in den sie sich verliebt hat. das ich der mann bin, den sie in 10 jahren aus mir gemacht hat, ist ihr nicht bewusst, sie will es gar nicht wissen.

am schlimmsten ist aber - ich hatte mich vor 3 jahren ihr soweit geöffnet, das ich von meinem missbrauch in der kindheit reden konnte. sie ist bis heute die einzige person, die das weiss. sie hat damals nichts getan um mir zu helfen, obwohl ich schlimme flashbacks hatte, ich habe lange zeit gebraucht um das zu verarbeiten. als ich gestern die sprache darauf brachte, kam nur komisch, dass du immer in solchen situationen die sprache darauf bringst.

ich bin jetzt gerade innerlich tot. da ist rein gar nichts. das macht mir wirklich angst.

25.09.2016 00:33 • #9808

Nichtperfekt
Das ist diese Ohnmacht die man fühlt. Man weiß eigentlich wie unlogisch, wie bekloppt die ganze Situation ist. Und das, egal was du machst, sie niemals Schuld haben wird. Das können sie nicht....schuldig sein und es zugeben.
Ich kenne das.....man redet sich um Kopf und Kragen und eigentlich ist es unnötig. Man steht da und sagt ich, verdammt, ich bin doch nicht bescheuert. Aber du kannst beim NARZ nichts erreichen. Es gibt NULL Einsicht. Und NULL Empathie.
Du steckst echt in einer bescheidenen Situation. Gerade wegen dem Kind. Aber du hast nur zwei Möglichkeiten...: Entweder du erträgst alles weiterhin und gehst selbst dran kaputt. Oder du beginnst dein Leben zu leben, wieder glücklich sein. Dazu gehört dann aber die Trennung. Schwierig und du glaubst vielleicht du kannst es nicht schaffen.
Glaub mir aber...ich habe schon so oft von Null angefangen. Bin aus den Staaten mit zwei Koffern nach England. Dann wieder mit zwei Koffern in die Staaten und dann mit zwei Koffern nach Deutschland. Man kann so gut wie alles schaffen! Und du kannst das auch!

25.09.2016 00:48 • x 1 #9809

Nichtperfekt
Zitat von KingSick:

Du magst rein rechtlich gesehen Recht haben. Ich sag dir aber eins...wenn ich Pfefferspray hätte, würde ich es meinem Ex nicht nur in die Augen sprühen. Da würden noch ganz andere Körperteile brennen! Wenn er sich mir nähern würde, es würde nur eine Warnung geben. Auch wenn er mir den Ar. versohlen würde. Eine würde er von mir bekommen. Und die kann ihm niemand mehr nehmen!
Und nein, ich bin nicht gewalttätig. Eher friedliebend. Aber von dem Typen würde ich niemals mehr etwas hinnehmen ohne mich zu wehren! Und wenn ich dafür festgenommen werde, dann ist es so. Nenn mir stur, nenn mich blöd...mir egal. Aber ich hatte lange genug unter dem Doofmann gelitten. NIEMALS MEHR WIEDER!

25.09.2016 00:52 • #9810

A

x 4