Zitat von KingSick:Zitat von Konrad:blablabla, sabbel, blabla - kauf dir Pfefferspray blablabla, sabbel
Pfefferspray nicht in der Handtasche sondern in der Hand mit Taschentuch verdeckt.
Ne Uzi, am Hüfthalter, wär noch besser! Gibt´s auch in Gold.
Guten Morgen,
@kingsick....?...schlecht geschlafen?
Ich muss sagen, so ganz versteh ich deinen lapidaren Zwischenruf nicht...
Hattest du schon einmal mit einem direkt malignen (bösartigen) Narz. zu tun?
Auch Narz. die nicht sofort nach außen so erscheinen KÖNNEN austicken.
Gerader der Typus, bei denen man es am wenigsten "erwartet".
Ich "hatte" einen Typen an der Hacke der sehr "smart, charmant " erschien und DAS auch der Umwelt noch heute so plausibel macht...total "harmlos" erscheinend.
Natürlich bin ICH die "Böse"....
Ich bin sicher auch nicht dafür, JEDES Egoist. A.l**h gleich als Narzisst oder "Gestörten" zu betiteln oder einzustufen, gewiss nicht.
Nur 1. ...jeder "Betroffene " entscheidet selber direkt...wie weit er sich in der Gegenwart seines EXpartners wohl und SICHER fühlt.
Und wenn @LichtamHorizont sich massiv gestalkt fühlt...Angst hat, ich hätte notfalls ebenso gehandelt und auch den Rat mit dem Pfefferspray... Eigenschutz kann meine Wenigkeit nur unterstützen.
Ich möchte gar nicht mal erwähnen, WAS sonst noch hinter "meiner" Wohnungstür bereit lag.
Eine Uzi wars zwar nicht...
Meiner ist weg mit der Next und ich HOFFE ER bleibt dies auch.
Trotzdem schau ich beim Klingeln lieber (immer noch meist) erst aus dem Fenster.
Und ich leide nicht unter "Verfolgungswahn".
UND 2....Ansonsten möchte ich gern darum bitten und nochmals darauf hinweisen, einen "psychisch gestörten" NIEMALS zu unterschätzen!
Es soll nicht in Panikmache ausarten, aber Bemerkungen "dieser Art", lassen mir die Galle hochkommen und die Ernsthaftigkeit dieses Themas und der betroffenen User, untergraben.
SPASSIG sind nämlich echte NPSler gewiss nicht!
Gerade ihre Empathielosigkeit, lässt sie Grenzen leicht vergessen und überschreiten!
@LichtamHorizont,
...richtig gehandelt!
Wer nicht hören kann,...muss fühlen!
Blöder Spruch, aber bei einem solchen Fall, indem DEINE Grenze nicht beachtet wird...hast du alles Recht der Welt, um DICH zu schützen.
Vielleicht reicht deinem ExPartner diese Lektion...ich wünsche es für dich...LG