Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
LichtamHorizont
Konrad
KingSick
Zitat von Konrad:blablabla, sabbel, blabla - kauf dir Pfefferspray blablabla, sabbel
Pfefferspray nicht in der Handtasche sondern in der Hand mit Taschentuch verdeckt.
LichtamHorizont
Gaylen59
Zitat von KingSick:Zitat von Konrad:blablabla, sabbel, blabla - kauf dir Pfefferspray blablabla, sabbel
Pfefferspray nicht in der Handtasche sondern in der Hand mit Taschentuch verdeckt.
Ne Uzi, am Hüfthalter, wär noch besser! Gibt´s auch in Gold.
LichtamHorizont
LichtamHorizont
KingSick
Zitat von Gaylen59:Zitat von KingSick:Zitat von Konrad:blablabla, sabbel, blabla - kauf dir Pfefferspray blablabla, sabbel
Ne Uzi, am Hüfthalter, wär noch besser! Gibt´s auch in Gold.
Guten Morgen,
@kingsick....?...schlecht geschlafen?
Ich muss sagen, so ganz versteh ich deinen lapidaren Zwischenruf nicht...
G
Konrad
KingSick
Jordis
Feeling
Jordis
Zitat von LichtamHorizont:Bei mir kam es heute zum Supergau. Ich musste die Polizei rufen da er mich vor meiner Wohnung stalkte.Er verstand es nicht das ich nichts mehr von ihm will und er mir nichts mehr bedeutet und ich meine Ruhe haben möchte. Er klingelte erst an der Eingangstür und irgendwie muss ihn jemand rein gelassen haben. Dann stand er vor meiner Wohnung. Ich sass im Dunkeln undbekam AAngst als es an der Tür raschelte und scharrte. Da rief ich die Polizei. Da stand er schon eine Stunde. Die kamen auch sofort. Er bekam eine Verwarnung und soll zukünftig den Kontakt unterlassen.
Im Nachhinein kamen mir Zweifel ob ich nicht uberreagiert hab. Aber was hätte ich tun sollen?
Wird er mich nun endlich in Ruhe lassen? Er redete sich ein das wir wieder zusammen kommen und er mich liebt und ich ihn liebe usw. Er interessiert mich nicht mehr. Das sagte ich auch dem Polizisten.
Und das was raschelte war ein pappherz was er unter der Tür durchgeschoben hatte. Der Polizist nahm es mit.
NewDay1