hansharald
- 387
- 1
- 325
hansharald
Meliana
spanishgirl88
Zitat von Gaylen59:Hast du was schriftlich gemacht bezüglich des Handys?
Ansonsten ...gib es Mama mit und hol dir was neues, notfalls mit Vertrag...da gibt es doch schon einigermaßen gute Dinger.
Geld nur gegen Quittung und Kontodaten, denn sonst kann er dich ewig nerven...
Sonst wirst du ihn nie los.
Alles andere von ihm ist nur Gequatsche und Dummenfang...lass dich auf nix ein...lohnt nicht
Gaylen59
twinkle
amanda
Maria-Magdalena
Zitat von twinkle:Ach Leute, ich bin heute mal wieder kurz vorm Explodieren Ich komm auf dieses ganze Getue und Gelüge nicht mehr klar. Ist mal wieder nur ne Kleinigkeit, aber vielleicht darf ich euch kurz davon berichten:
Morgen fahre ich eigentlich zu meinem Partner. Und wie so oft hat er ja soo wichtige Dinge auf der Arbeit zu tun. Es ist alles einfach total stressig und ist die ganze Woche bis abends auf der Arbeit. Da würde er es absolut nicht schaffen, Lebensmittel zu kaufen oder die Wohnung etwas aufzuräumen. Alles okay, verstehe ich grundsätzlich, er muss für mich auch absolut nicht putzen oder sowas. Habe vollstes Verständnis für stressige Zeiten.
Aber in Wirklichkeit sitzt der ab frühmittags zuhause und hockt bis zum Schlafengehen vorm PC, ja, die ganze Woche schon, überhaupt wie immer! Das muss wahrlich Stress bedeuten. Und ich werde morgen erst arbeiten, danach 6 Stunden dahin gurken und darf mit ihm im Schlepptau dann erstmal abends zum Supermarkt marschieren, damit überhaupt irgendetwas Essbares vorhanden ist? Wäre alles in Ordnung, wenn er einfach mal ehrlich wäre und mir sagen würde, dass er keinen Bock drauf hat.
Das Schlimmste ist dann, dass ich mir, wenn ich ihn drauf anspreche, Vorwürfe anhören darf wie: Du bist so rücksichtslos, von dir hätte ich da wirklich mehr Unterstützung erwartet in dieser stressigen Zeit! Wie kannst du mich da jetzt NOCH MEHR stressen, wo du doch weißt, wie viel ich zu tun habe! Ich brauche doch Entspannungszeit nach dieser schlimmen Arbeit!
Ich habe langsam so eine Wut im Bauch, was ist das für ein unreifer Kindergarten? Ich habe überhaupt keine Ahnung mehr, wie ich damit umgehen soll.
Feeling
Annabele
Zitat:alles hat sich im nachhinein gelohnt. für mich. weil ich erfahrung gewonnen habe über mich, meine wünsche, schwächen.hört sich blöd- kitschig an, ist aber so, für mich!
Gaylen59
Konrad
hansharald
Konrad
hansharald
MiaMüller