Gemini
- 767
- 3
- 970
Gemini
ThomasBerlin
Zitat von Emotionspuzzle:Zitat von Gemini:Ob ich beim nächsten Mal einfach mal zu ihm gehen sollte? Er würde mich vermutlich nur stehen lassen...
Um Dich vorzuwarnen, was Dich erwarten kann (und ob Du Dir das wirklich geben möchtest, lies Dir einfach mal diesen Text durch (nicht von dem Begriff Borderliner verwirren lassen, man kann das einfach durch Menschen mit einer narzistischen Persönlichkeitsstörung (NPS) ersetzen, da das Verhalten sich bei diesen häufig bei Treffen sehr ähnelt:
http://www.borderlinezone.org/trennung/ ... reffen.htm
Gaylen59
Zitat von Gemini:Hallo zusammen, bei mir ist die Trennung nun fast ein Jahr her, aber er geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Ich erkenne wie schlecht mir die Beziehung getan hat, aber trotzdem sehne ich mich nach den guten Zeiten mit ihm. Ich frage mich oft, ob mit mir vielleicht etwas nicht stimmt bzw ob ich selbst narzisstisch bin, dass ich mit der Ablehnung von ihm nicht zurecht komme.
Er ignoriert mich komplett, reagiert auf nichts.... Er hatte mich damals nach einem Streit einfach ignoriert und die Beziehung durch Kontaktabbruch beendet.
Ich hätte gerne irgendeine Aussprache gehabt, aber so habe ich das Gefühl ihm wirklich nie etwas bedeutet zu haben. Alle anderen Exfreunde melden sich früher oder später mal, wollen Kaffee trinken und nur mal über alte Zeiten reden.
Es wird auch nicht einfacher, dass ich ihn alle paar Wochen bei der Arbeit kurz sehe. Er läuft nur vorbei und hat mich bisher (glaube ich) noch nie bemerkt... Ob ich beim nächsten Mal einfach mal zu ihm gehen sollte? Er würde mich vermutlich nur stehen lassen...
Gemini
Zitat:ABER ER, ist kein normaler Exfreund...es gibt bei Trennung von einem NPSler keine befriedigenden Antworten...nie und wenn werden es WIEDER nur erneute Lügen und Verdrehungen.
Zitat:Wenn er ein echt gestörter N. ist...GIBT es keine guten Zeiten... es sind alles nur Schauspielereien und Lügen. Er wollte was von Dir und hat sich dir angepasst verhalten
Gaylen59
Neuanfang2016
MiaMüller
Zitat:das kann ich so für mich NICHT stehen lassen. Aus meiner leidvollen Geschichte habe ich erkannt und gelernt mich um mich selbst und meine langjährigen Probleme zu kümmern. D.h. sie zu erkennen und zu bearbeiten entweder alleine oder mit fachlicher Hilfe. Heute bin ich soweit, dass ich keinen neuen Partner brauche, dem ich wieder mal eine Mutter ersetzen muss, bzw. wir uns gegenseitig therapieren müssen sondern einen ebenbürtigen in sich selbst ruhenden Partner, der zusammen mit mir dieses wundervolle Leben genießen und leben kann. Das war immer mein Antrieb mich zu hinterfragen und an mir zu arbeiten und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Annabele
Zitat:Mit bleibt wie ihr seid habe ich gemeint, ...so hilfsbereit und liebevoll, wie hier manch einer schreibt und wie sich hier gegenseitig geholfen wird
MiaMüller
Zitat von Gemini:superhöflich gelächelt und bitteschön meine Teuerste und wie er sich umgedreht hat um wegzugehen, hat man ganz kurz gesehen, wie sich sein Gesicht hasserfüllt verzogen hat
Zitat von Annabele:Übrigens habe ich inzwischen auch schmerzhaft lernen müssen, dass meine manchmal schräge Ausdrucksweise zu Missverständnissen und Unverständnis führt(e).
spanishgirl88
Aussi3011
Neuanfang2016
Konrad
Aussi3011
Neuanfang2016