17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

L
So, habe seinen Freundschaftsmist ein weiteres Mal abgelehnt! Puh...

18.10.2016 15:06 • x 1 #9886


K
Gut gemacht, ich hoffe er gibt auf und du kommst weiter. Viel Kraft, Mut indem Glück dabei.

18.10.2016 15:28 • x 1 #9887


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


ThomasBerlin
Zitat von Lenca:
So, habe seinen Freundschaftsmist ein weiteres Mal abgelehnt! Puh...


Genau so alles andere würde wieder idas selbe führen bzw wer weiß was dann noch alles kommt .... Ich habs auch getan es abgelehnt und es war der richtige Weg und der einzigste wenn man sein Leben liebt

18.10.2016 16:05 • x 1 #9888


L
Er hat sofort reagiert!
Er hat gemerkt, daß er doch noch Gefühle für mich hat. Das er mich nun vergessen muss. Er meine Entscheidung nicht beeinflussen möchte. Er akzeptiert sie. Er wünscht mir alles Gute. Ich soll auf mich aufpassen. Draußen lauern viele schwarze Schafe auf alleinerziehende Mütter. Mein Leben alleine wäre ja nicht leicht usw, usw... : (

Mir geht es jetzt nicht gut!
Ich würde es gerne glauben, aber er lügt!

18.10.2016 16:08 • x 2 #9889


T
Zitat von Lenca:
Er hat sofort reagiert!
Er hat gemerkt, daß er doch noch Gefühle für mich hat. Das er mich nun vergessen muss. Er meine Entscheidung nicht beeinflussen möchte. Er akzeptiert sie. Er wünscht mir alles Gute. Ich soll auf mich aufpassen. Draußen lauern viele schwarze Schafe auf alleinerziehende Mütter. Mein Leben alleine wäre ja nicht leicht usw, usw... : (

Mir geht es jetzt nicht gut!
Ich würde es gerne glauben, aber er lügt!


Gut, dass du nicht darauf eingegangen bist!
Unglaublich, wie subtil und berechnend er da vorgeht. Er akzeptiert deine Entscheidung ganz und gar nicht, sonst wären da nicht diese ganzen Phrasen hintergekommen. Die sollen doch alle eine ganz bestimmte Wirkung bei dir erzielen. Da fährt's mir kalt den Rücken runter.

18.10.2016 21:23 • x 1 #9890


L
Hallo Twinkle,

es ging später noch weiter! Er war wohl etwas sentimental. Er freut sich das es mir besser geht. Es sei eine gute Idee den Kontakt wieder abzubrechen. Wenigstens sind wir diesmal nicht zerstritten. Er sagt, dafür hat sich die Begegnung mit mir mehr als gelohnt! Jetzt könnten wir uns mal grüßen, falls wir uns sehen. Das ganze mit Kuss-Smiley untermalt.

18.10.2016 21:26 • #9891


G
Das ist alles nur bla bla, um wieder bei dir zu landen. Bleib bitte konsequent!
Er hat dich doch genug verletzt und das er sich nicht ändern kann oder wird, solltest du anhand der unzähligen Beiträge und Erfahrungsberichte hier, schon gelesen und erkannt haben.
Ja es ist schwer so schönen Worten zu widerstehen, doch du hast auch bereits hinter diese Worte (bzw. Maske) geschaut und weißt was WIEDER kommt.

ME Prachtexemplar hat mir NACHDEM er öffentlich total ausgetickt ist, die Hand hingehalten ( Fünf Minuten nachdem er mich und meine Tochter aufs übelste als dämliche WeiberV*** beschimpft hat) und gesagt ....ER wolle in FRIEDEN mit mir leben.
Die erste Hand die ich je in meinem Leben BEWUSST abgelehnt habe... mit meinem eiskalten, geschocktem Blick und den Worten...DAS kannst du nicht...

Es gibt Keine Freundschaft mit NPS und NIE Ehrlichkeit und Gefühl (von ihrer Seite).
Mögen ihre Worte auch noch so wundervoll klingen.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Stärke...für DICH
LG

PS: den Kusssmilie kannst du auch von mir bekommen...ich drück ihn dir auf die rechte Wange UND...er ist ehrlich gemeint

18.10.2016 21:41 • x 1 #9892


L
Danke Gaylen!

Ich weiß, daß er nur wieder sein Spiel treiben wollte. Jetzt wo ich ihn erneut ablehne, dreht er es so um, als sei es trotzdem ein Sieg für ihn. Wenigstens sind wir nicht mehr zerstritten. Wenigstens könnte man sich wieder in die Augen sehen. Ich könnte platzen! Er verwandelt jede Niederlage die er erleidet in einen Sieg für sich.

18.10.2016 21:46 • #9893


T
Zitat von Lenca:
:knuddel: Danke Gaylen!

Ich weiß, daß er nur wieder sein Spiel treiben wollte. Jetzt wo ich ihn erneut ablehne, dreht er es so um, als sei es trotzdem ein Sieg für ihn. Wenigstens sind wir nicht mehr zerstritten. Wenigstens könnte man sich wieder in die Augen sehen. Ich könnte platzen! Er verwandelt jede Niederlage die er erleidet in einen Sieg für sich.


Und genau das kann einen so sehr zur Weißglut treiben! Nie hat man auch nur irgendeine Chance, da alles genau so hin- und hergedreht wird, wie es gerade passt. Im Endeffekt sollst DU als die Doofe dastehen. Er ist ja wirklich so gütig!
Er will dich wieder einfangen. Bitte bleib stark :O

18.10.2016 22:28 • x 1 #9894


L
Ja, er ist gütig, ich will nicht, er ist trotzdem zufrieden... bla bla!
Ich denke jetzt habe ich wieder Ruhe!
Er hat sich ja 5,5 Monate still verhalten.
Ich hatte mir immer gewünscht, daß er sich nochmal meldet, aber jetzt tut es verdammt weh. So ein giftiger Typ!

18.10.2016 22:31 • x 1 #9895


T
Ich platze gleich vor Wut.
Ich habe gerade einmal (wieder) einen Schwall von wütenden Nachrichten bekommen. Eine simple Frage habe ich gestellt - die Falsche. Die Bestrafung? 40 Nachrichten, in denen ich mir unter anderem anhören darf, ich würde immer nur diskutieren, ich fände ja überhaupt kein Ende! Ich sei nicht in der Lage, ein normales Gespräch zu führen, immer nur Diskussion, Diskussion, Diskussion!

Geht's noch? Der einzige, mit dem er hier diskutiert, ist er selbst! Ein einziger Monolog! Dass ich zwischen diesen 40 Nachrichten nur insgesamt 3 x überhaupt irgendetwas geschrieben habe, fällt null auf.
Mir brennt es so sehr in den Fingern. Ich würde so gern etwas sagen, aber ich weiß, dass ich gerade einfach nur verlieren kann. Alles von meiner Seite aus ist gerade Futter für diesen Menschen.

19.10.2016 21:05 • #9896


L
Diskussionen haben leider null Sinn!
Das artet aus! Ich kenne dieses Ohnmachtsgefühl. Du musst ihn toben lassen. Nicht antworten. Und wenn, dann ohne Emotionen. Nur das Wichtigste!

19.10.2016 21:22 • x 3 #9897


T
Zitat von Lenca:
Diskussionen haben leider null Sinn!
Das artet aus! Ich kenne dieses Ohnmachtsgefühl. Du musst ihn toben lassen. Nicht antworten. Und wenn, dann ohne Emotionen. Nur das Wichtigste!


Ohnmachtsgefühl ist das richtige Wort! Jetzt sitze ich hier, völlig aufgelöst von all dem, was er mir da gerade entgegen geschossen hat und kann mich nicht mal wehren. Ich bin am Heulen vor Wut

Erst hat er sich aufgeregt, weil ich ja immer nur diskutieren würde. Habe ich darauf etwas geantwortet hieß es: Du gehst überhaupt nicht auf das ein, was ich sage! Du denkst immer nur an dich! Wirklich immer geht es nur um dich!. Dann habe ich nichts mehr gesagt, was er zum Anlass genommen hat, sich noch 15 Nachrichten lang darüber auszulassen, dass ich nicht reagiere. Dann hat er sich ausgeklinkt, jedoch nicht, ohne mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Er wollte ja einfach nur einen entspannten Abend verbringen, das habe ich ihm durchtrieben, wie so oft. Jetzt würde er sich nur noch ins Bett legen. Sein Puls ist noch dazu durch mich (mal wieder) in die Höhe geschossen, jetzt hat er Herzrasen.

Diese Psychospielchen kann doch keiner ertragen!

19.10.2016 21:41 • x 1 #9898


H
doch twinkle, das geht. man muss sich nur der tatsache bewusst sein, dass narz eh nur ein spiel spielt. nach seinen regeln.

wenn man diese regeln aber ignoriert und bricht, dann kann narz dir nicht mehr viel tun.

19.10.2016 21:54 • x 1 #9899


K
Warum tust du es dann. Er kann nicht mit dir diskutieren, das zu muss er Gefühle haben, die hat er nicht. Es geht ihm nur und zwar ausschließlich um seine Zufuhr von dir, ob positiv oder negativ ist ihm egal.
Kontaktsperre und sonst nichts. Nimm deine Kraft für dich, damit es dir besser geht. Alles andere ist sinnlos!
Das ist sehr hart gesprochen, aber nichts als die Wahrheit.
Trotzdem kann ich dich versten, sende Kraft und umarme dich. Du kannst ihn nicht ändern, verstehen, oder Verständnis erwarzen.

19.10.2016 21:55 • x 2 #9900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag