sim
- 93200
sim
Kopfweide
Polar_Stern
sonne42
sim
sonne42
Ex_Mitglied
Gemini
Zitat:Die Niederschrift meiner Gefühle hat geholfen. Ich beneide meinen X keineswegs- verspüre Trauer, nunmehr sogar Mitleid.
Er kauft sich Nähe und Zuneigung bei Y, findet sogar die gekaufte Ware besser. Er glaubt sogar, dass Y ihn wirklich mag
fantasia
Zitat von Gemini:Zitat:Er hat kaufen mit Liebe gleichgesetzt. Wenn ich ihm erklären wollte, dass er das alles nicht tun muss und ich ihn trotzdem mag, war er nur irritiert und hat nichts dazu gesagt.
Das sind dann halt diese Missverständnisse zwischen Narz und normalem Mensch. Für mich bedeutet Liebe etwas anderes: zusammen übernachten, gemeinsame Zukunftspläne, zusammen Zeit verbringen wollen... er hat das ganz anders gesehen. Und wenn er mich zum shoppen schleppte, war ich irgendwann nur noch genervt und wollte das alles nicht. Ich hatte das Gefühl er will sich meine Liebe erkaufen und dass es so nicht funktioniert, verstand er nicht.
lalelu26
fantasia
fantasia
Zitat von lalelu26:Es ist schon unheimlich wie sich alle in ihrer Art ähneln. Auch ich wurde immer im Übermaß beschenkt. Bis ich herausfand, das macht er bei allen so, damit bin eigentlich nicht ich gemeint. Das sah man auch an den Geschenken. Sie hatten nichts mit meiner Persönlichkeit zu tun. Trotzdem war ich überwältigt von seiner Großzügigkeit. Finanziell und emotional. Man braucht lange um diese Manipulation zu durchschauen. Und noch länger um es für sich entsprechend einzuordnen. Nämlich als Fake. Noch heute geb ich mir an und zu die Schuld am Scheitern der Beziehung. Obwohl ich es eigentlich besser weiß.
MiaMüller
Zitat von Polar_Stern:wie kann man da nur standhaft bleiben?
tut mir sehr leid für mein wirres schreiben..in mir ist irgendwie nur chaos im moment
Schnably
Konrad