41

Den Ex-Partner zurück gewinnen - Erfahrungen

H
Hallo Beatblitzz,
verstehe mich nicht falsch aber hassen hat schon eine sehr große Bedeutung. Ohne jetzt drauf einzugehen was du gemacht hast muss es deine Ex sehr verletzt haben. Lass ihr vielleicht ein bisschen Zeit um sich Gedanken zu machen. Das gleiche gilt für dich natürlich auch. Alles weitere kommt dann mit der Zeit.

30.09.2018 16:46 • #91


B
Danke Herzchen.
Natürlich ist sie verletzt und habe ich verletzt, doch wie es dazu gekommen ist, das ist wichtig. Jetzt sieht sie nur eine Seite, die Rückseite ist aber wichtig für die Wahrheit. Ohne die ist Zeit nutzlos.

30.09.2018 16:49 • #92


A


Den Ex-Partner zurück gewinnen - Erfahrungen

x 3


H
Ich denke wenn sie verletzt ist bringt der direkte Kontakt nichts. Was sie als letzten will momentan ist wahrscheinlich dich zu sehen. Wohnt sie alleine ? Schreib ihr einen Brief und schmeiß diesen in den Briefkasten. Ich kann dich verstehen das du dich erklären möchtest nur du musst ihr auch ein wenig Zeit geben. Vielleicht kommt der Moment wo du ihr alles in ruhe erklären kannst.

30.09.2018 16:52 • x 2 #93


B
Ich habe gleich einen Brief geschrieben, ich vermute der liegt im Müll, ungelesen. Sonst hätte sie zumindest geschrieben das sie ihn sch. findet. Warten ist ok aber nicht von dieser Ausgangssituation

30.09.2018 16:56 • #94


Kabr
Hallo Beatblitzz,

eine paar genauere Infos über dich und deine Ex wären natürlich ganz fein. Alter, Dauer der Beziehung und was (in ihren Augen!) zu ihrer Entscheidung geführt hat.

Im ersten Moment musst du sie allerdings zwingend (!) in Ruhe lassen, wenn du sie wieder für dich gewinnen willst. Lass sie nun unbedingt in Ruhe, ganz wichtig! Vor allem bis wir genauere Details von dir haben. Auch wenn die momentane Ausgangssituation für dich wohl richtig mies ist. Halte deine Füße still.

Wir Männer tendieren dazu, alles reparieren zu wollen und zwar so schnell wie möglich. Aber in der Liebe gelten diese Regeln nicht.

Und nein, du schriebst nicht noch einen Brief! Das lässt mal schön bleiben.
Du kannst höchstens einen schreiben und ihn ihr niemals geben. Das kann dir gut tun. Aber für den Moment solltest du dich ablenken. Weinen, wenn du weinen willst. Aber niemals vor ihr, oder ihr nahestehenden Personen. Vertrau dich deinen besten Freunden an und rede darüber.

Und nochmal zum Schluss:
Lass sie in Ruhe. Sie ist ziemlich sicher genervt, oder sauer. Sie muss sich erst einmal beruhigen. Sonst wird es nur schlimmer.

Ich drücke dir die Daumen. Kopf hoch. Du schaffst das.

LG Kabr

30.09.2018 17:20 • x 1 #95


B
Vielen Dank Kabr. Ich versuche es zusammen zu fassen. Ich bin 47und sie 43. Wir haben uns im Juli auf Tinder ( ) kennen und dann lieben gelernt. Wir hatten einen Sommer in perfekt und zwischen uns passt kein Blatt Papier. Im
Grunde die Liebe auf den ersten Blick.

Wir haben uns Sonntag nicht gesehen. Ich schreibe ab und an bei Tinder mit denen bei denen nie was gepasst hat, außer zusammen schreiben zu können. Eben wie es so geht, was aus dem Treffen geworden ist oder sonstige Dinge die nichts mit Partnerschaft oder S. zu tun haben. Rein freundschaftlich.

Da gibt es ja dieses ja nein wischen. Da war eine Frau mit einem Profi Modell Bild. Schwarz weiß das Bild. Gleiche Entfernung von mir wie meine Freundin. Ich hab einfach gespürt das sie es sein muss. Sie ist auch Fotografin. Ich wusste es einfach. Hab geklickt, sie hat geantwortet. Sofort. Ich hab geflirtet weil ich es wusste, hab mich verabredet für einen Tag an dem ich wusste das sie da nicht kann - und sie konnte nicht. Da war ich mir sicher. Überhaupt antworten einem dort nie Profi Modells und wollen unbesehen ein Date. Das war so unwirklich. Unglaubwürdig. Ich hab es auf die Spitze getrieben mit dem anflirten um sie raus zu locken.

Per whatsapp schrieb sie mir stolz das ich in ihre Falle getappt bin. Natürlich war sie es selbst.

Wir sind über 40, nicht 16. Geschichte ist so wie ich es erzähle.

Ich bin selbst Schuld mich bei Tinder rumzutreiben und pro forma ein Avatar zu sein damit ich in die Falle gehe ist ebenso blöd.

Sie sieht nur eins: Ich bin wahllos, suche dort nach heißen Modells und ich bin dumm in die Falle gegangen. Seither Hass und ich bin gestorben für sie.

Kurios und schlimm - so die Geschichte

30.09.2018 17:39 • #96


I
Ich kann sie da verstehen. Rein freundschaftlich bei tinder mit anderen Frauen schreiben? Ja nee ist klar.

30.09.2018 17:50 • x 2 #97


B
Das war kein Geheimnis

30.09.2018 17:54 • #98


W
Du tickst aber auch nicht mehr ganz richtig. Die kann froh sein, dass sie dich los ist.

30.09.2018 17:55 • #99


A
Ich kann sie ebenfalls verstehen. Ich würde mit dir auch kein Wort mehr reden. Dein Verhalten war doch klar, was gibt es da noch zu erklären?

30.09.2018 17:56 • #100


H
Mehr oder weniger runter machen bringt hier jetzt auch nicht. Er weiß das er falsch gehandelt hat. Du hättest vielleicht nicht hinter ihrem Rücken so mit einer fremden Frau schreiben dürfen. Besser wäre es gewesen wenn du bei ihr persönlich irgendwelche Andeutungen gemacht hättest.

Wie auch immer. Ich denke du solltest sie wie gesagt wirklich erstmal in ruhe lassen. Lass sie das ganze verarbeiten. Wenn ein wenig Zeit vergangen ist kannst du erneut versuchen auf sie zu zu gehen.

30.09.2018 18:04 • x 1 #101


A
Zitat von Herzchen1:
Mehr oder weniger runter machen bringt hier jetzt auch nicht. Er weiß das er falsch gehandelt hat. Du hättest vielleicht nicht hinter ihrem Rücken so mit einer fremden Frau schreiben dürfen. Besser wäre es gewesen wenn du bei ihr persönlich irgendwelche Andeutungen gemacht hättest.



Statt sich am Ende mit ihr auch noch zu verabreden, hätte der TE aufklären sollen, dass er sie sofort erkannt hat und nur deswegen den Spaß mitgemacht hat.

30.09.2018 18:06 • x 1 #102


H
Genau das meine ich ja. Persönliche Andeutungen machen. Aber ich denke er weiß was er falsch gemacht hat.

30.09.2018 18:09 • #103


I
Die Frage ist doch warum schreibst du überhaupt mit anderen Frauen ab und an bei tinder?
Das sie sich auf das Spiel eingelassen hat zeigt doch, dass sie dir nicht vertraut und dich testen wollte. Also hatte sie schon länger ein problem damit.

30.09.2018 18:12 • x 1 #104


B
Ich seh das doch ein mit dem Tinderzeugs. Ich hatte da nichts zu klicken weil das gar nicht geht wenn man jemanden so sehr liebt und ich habe es dennoch getan weil ich wusste das sie es ist. Diese virtuelle Frau gibts auch vermutlich von Anfang an und nicht erst weil ich so unzuverlässig erscheine. Wirklich ! Ich erkenne meine Schuld, bereue das nicht eher aufgelöst zu haben auf Tinder und ihr zu sagen das ich weiß das sie es ist. Nun ist es aber so gekommen und nun ist mir nichts wichtiger als das zu klären, erklären, zu erzählen. Weil ich weiß das sie und ich weit mehr sind als dieser hohle Moment und eine Trennung wegen einer Fantasiefrau die sie auch noch selbst war. Ich bin ehrlich, noch nie untreu und auch nicht versessen auf wirre Dates wenn ich ja bereits alles hab was ich mir wünsche. Sie ist richtig und das was wir hatten in der kurzen Zeit, ist so sehr viel und tief. Ich bereue all das. Das glaubt mir mal.

30.09.2018 18:21 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag