11

Ex Partnerin zurück gewinnen? Positive Erfahrungen

A
Wenn auch man jedem nur das Beste wünschen sollte, so kann ich für meinen Teil nur hoffen, dass Du Dich da nicht auf biegen und brechen für Sie ändern willst, sondern es tatsächlich ausschließlich für Dich tust, wie Du es zumindest schreibst

Andernfalls würde es langfristig wieder nach hinten los gehen.

Jeder ist so, wie er ist und manchmal passt es nicht, soll es eben nicht sein.

Deine Ex hat sich von Dir getrennt, entsprechend Ihre Gründe gehabt und Dich überall blockiert, eben damit Du Ihrem Wunsch nach kommst.

Du schreibst ja selbst, es ging von Beginn an alles viel zu schnell und dann wart Ihr nicht wirklich lange zusammen.

Natürlich weiß niemand, was in Monaten/Jahren ist.

Dennoch aber bleibt Dir nur die Akzeptanz, Ihrem Wunsch, dem Ende nachzukommen, für Dich selbst abzuschließen und nach vorne zu schauen.

Es lohnt sich nie, um etwas zu kämpfen, was nicht/nicht mehr da ist und wenn eine Frau Ihren Entschluss gefasst hat, die Gefühle weg sind, dann bleiben diese in aller Regel auch weg.

Schau auf Dich!
Schau nach vorne!

11.01.2020 18:02 • #16


C
Zitat von MAMP:
Es gibt meiner Meinung nach eigentlich immer nur 2 Szenarien diesbezüglich:
1) Die Trennung war der Situation geschuldet - zu viel Stress durch Außeneinwirkung. Dies wird dann irgendwann erkannt nachdem der Stressfaktor nichtmehr vorhanden ist - jeder kann sich mal täuschen.
2) Einer von beiden hat seine Attraktivität (Bei Männern üblicherweise die Eier) verloren. Aus welchen Gründen auch immer. Hier bedarf es eben viel Zeit und Abstand um an sich selbst zu arbeiten. Wichtig dabei ist, dass derjenige das für sich selbst tut, weil er unzufrieden mit sich selbst ist. Und nicht im Hinblick auf ein mögliches regame. Irgendwann lernt man sich praktisch neu kennen, verliebt sich neu ineinander. Aber auch da ist es kein wirklicher Neustart, beide müssen in der Lage sein können zu verzeihen - denn vergessen kann man nicht. Und es bedarf viel Zeit und Arbeit (beider Seiten) damit dieses Modell auch funktioniert. Hat sich der Verlassene im Prinzip letztendlich doch nur für das regame geändert, ist auch dieser Anlauf mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder zum Scheitern verurteilt, da die alten Verhaltensmuster früher oder später wieder an den Tag kommen werden.


Ja so sehe ich das auch bei mir ist es glaub ich ein Zusammenspiel aus beiden Punkten ich hatte viel Stress und war unzufrieden mit mir selber und habe Fehler gemacht und als sie mir gesagt hat das sie an ihren Gefühlen zweifelt hab ich meine Eier verloren und habe alles überinterpretiert ... glücklicherweise habe ich diese immerhin wieder gefunden

11.01.2020 18:05 • #17


A


Ex Partnerin zurück gewinnen? Positive Erfahrungen

x 3


C
Zitat von AllesGegeben30:
Wenn auch man jedem nur das Beste wünschen sollte, so kann ich für meinen Teil nur hoffen, dass Du Dich da nicht auf biegen und brechen für Sie ändern willst, sondern es tatsächlich ausschließlich für Dich tust, wie Du es zumindest schreibst

Andernfalls würde es langfristig wieder nach hinten los gehen.

Jeder ist so, wie er ist und manchmal passt es nicht, soll es eben nicht sein.

Deine Ex hat sich von Dir getrennt, entsprechend Ihre Gründe gehabt und Dich überall blockiert, eben damit Du Ihrem Wunsch nach kommst.

Du schreibst ja selbst, es ging von Beginn an alles viel zu schnell und dann wart Ihr nicht wirklich lange zusammen.

Natürlich weiß niemand, was in Monaten/Jahren ist.

Dennoch aber bleibt Dir nur die Akzeptanz, Ihrem Wunsch, dem Ende nachzukommen, für Dich selbst abzuschließen und nach vorne zu schauen.

Es lohnt sich nie, um etwas zu kämpfen, was nicht/nicht mehr da ist und wenn eine Frau Ihren Entschluss gefasst hat, die Gefühle weg sind, dann bleiben diese in aller Regel auch weg.

Schau auf Dich!
Schau nach vorne!



Keine Angst ich mach das ausschließlich für mich selber !
Da mit den Gefühlen einer Frau naja würde ich so nicht unterschreiben . Als sie Schluss gemacht hat haben wir noch lang geredet und beim abschied haben wir uns in den Arm genommen und da hat sie dann auch angefangen zu weinen und hat mich dann noch geküsst . Allerdings ist sie seit dem auch kälter geworden was aber denk ich mit Selbstschutz und dauerhafter Konfrontation mit Freunden von uns , die sie auf das Thema ansprachen Zurückzuführen ist denk ich

11.01.2020 18:09 • #18


M
Zitat von Copacio:
glücklicherweise habe ich diese immerhin wieder gefunden

Gut das du sie wiedergefunden hast, nun musst du sie dir nur noch wiederholen. Denn solange du auf ein comeback hoffst, liegen deine Eier noch bei deiner Ex

11.01.2020 18:14 • x 2 #19


O
da hast wohl recht Mamp

11.01.2020 19:12 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag