21

Ex postet Liebesfotos und liked alles von der Neuen

B
Zitat von KBR:
Ich habe hier schon ein paar Mal einen Rat gegeben, den ich gut finde. Wenn man diesen beherzigt, wird es nach und nach leichter.

Stell Dir ganz intensiv vor, wie Du in einem Jahr (ohne ihn!) fühlen und leben willst und was Du dafür tun musst, damit es so wird. Visualisierte das immer und immer wieder, bis es ein fester Glaube wird, dass Du genau dort hinkommen wirst.

Vor allem aber schiebe es jedes Mal als Schränke vor die Versuchung, ihn online zu stalken, denn dieses Verhalten bringt Dich ja Deiner Vision kein Stück näher sondern wirft Dich immer wieder zurück und birgt die Gefahr, auch in einem Jahr noch emotional dort zu sein, wo Du jetzt bist.

Man kann das Lernen. Die Gedanken und Verhalten beeinflussen Gefühle - im negativen wie im positiven. Aber es dauert halt ein bisschen, bis man sich umprogrammiert hat und es selbstverständlich wird.

Vielleicht besorgst Du Dir auch eine neue Handynummer und behältst nur die Nummern von den Menschen, die Dein Leben bereichern und gut für Dich sind. Die pandere entsorgst Du. Das befreit von altem Müll und wenn Du von dort gar nicht mehr seine Nummer, seinen FB-Account und was weiß ich aufrufst, ist die Hürde größer, es doch wieder zu tun. Das trägt auch dazu bei, sich selbst zu disziplinieren. Du wirst merken, wie viel friedlicher Dein Leben wird und wie viel Raum für neue Gedanken da ist, wenn Du die Tipps der User hier umsetzt.


Die Energie folgt der Aufmerksamkeit!

So mache ich das auch seit ein paar Wochen und es ist der Wahnsinn was im Moment passiert .
Vorher dachte ich, ich komm aus meinen Loch niemals raus.

16.05.2018 19:10 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag