10

Ex sagt er will mich zurück, kämpft aber nicht um mich

OxfordGirl
Zitat von Latingirl:
bekomme echt schon regelrechte Panikatacken und herzrasen, so sehr regt mich seine Unsicherheit auf.

Es wird so langsam Zeit, dass du dich um dich selbst kümmerst. Es geht um deine Gesundheit! Statt dessen fragst du dich, ob er Panik bekommt. Du hast die Symptome längst selbst! Höre bitte damit auf, dich für seine Spielchen zur Verfügung zu stellen. Stell du endlich deine Spielregeln auf: Kein Mann darf mit mir spielen. Das solltest du dir wert sein

27.10.2020 08:08 • #16


L
Zitat von KBR:
Dass Du ihm nicht vertrauen kannst, beweist er immer wieder. Da noch etwas zu möchten ist n.E. vollkommen sinnlos. Verbindlichkeit bekommst Du von ihm nicht.

Wenn Du so weiter machst, wird sich in Deinem Leben nichts bewegen, weil Du an ihn gebunden bleibst (es ist aber Deine Verantwortung und nicht seine, das zu unterbinden) und somit niemals frei und offen wirst für eine neue Liebe.



Der letzte Satz trifft alles auf den Punkt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Eigentlich sind es meine Gedanken, nur ich schwebe immer hin und her mit den Gedanken. Es wird aber Zeit auf den Verstand zu hören. Danke

27.10.2020 08:11 • #17


A


Ex sagt er will mich zurück, kämpft aber nicht um mich

x 3


L
Zitat von OxfordGirl:
Es wird so langsam Zeit, dass du dich um dich selbst kümmerst. Es geht um deine Gesundheit! Statt dessen fragst du dich, ob er Panik bekommt. Du hast die Symptome längst selbst! Höre bitte damit auf, dich für seine Spielchen zur Verfügung zu stellen. Stell du endlich deine Spielregeln auf: Kein Mann darf mit mir spielen. Das solltest du dir wert sein



Soo Liebe Worte von dir. Das ist balsam für die Seele. Ich danke dir vom Herzen

27.10.2020 08:12 • x 1 #18


K
Zitat von Latingirl:
Tief im Inneren sagt mir meine Stimme, dass er unzuverlässig ist


Sei mir nicht böse, aber das finde ich fast witzig. Sein ganzes Verhalten brüllt Dir Respektlosigkeit und die fehlende Bereitschaft zur Verbindlichkeit entgegen und Dir sagt tief im Inneren eine Stimme, dass er unzuverlässig ist?

Ich sage es mal so: er wird mit Dir zuverlässig keine Beziehung eingehen, wie Du sie Dir wünscht.

Ich denke, Du hast eine Stimme in Dir, die sich Hoffnung nennt und Du gibst Deinem Verstand nicht den Raum, stärker zu sein, als eine Hoffnung, die seit mehr als zwei Jahren enttäuscht wird.

27.10.2020 08:13 • x 1 #19


A
Zitat von Latingirl:
Also ex und ich getrennt seit 2018,ex hat mich ab dem immer wieder kontaktiert aber hat sich nie um mich bemüht.


Diese Schlucht in deinem Kopf die zwischen Wissen und dementsprechend zu handeln klafft ,ist deine Unsicherheit , die dadurch resultiert, weil seine Worte nicht zu seinem Handeln passen.
Lies deinen Threadtitel mal laut.

Wenn Du also anfängst nur seine Taten zu bewerten, dann müsste es Dir einfacher fallen ins Handeln zu kommen.

27.10.2020 08:19 • x 1 #20


K
Ich interpretiere mal was ich lese.
Du bist unsicher und warst es in eurer damaligen Beziehung auch. Er wiederum vertraut Dir in der Hinsicht nicht und checkt dein Beziehungsstatus, ob Du wankelmütig bist. Ich denke es gibt ein gegenseitiges Misstrauen.

27.10.2020 08:23 • #21


S
Zitat von Latingirl:
Hey liebe Leute, Ich möchte es kurz wie möglich halten . Also ex und ich getrennt seit 2018,ex hat mich ab dem immer wieder kontaktiert aber hat sich nie um mich bemüht. Wir trafen uns genau vor einem Jahr 1 mal und ab da bemühte er sich auch nicht um mich, es ging eher immer wieder um Kontrolle bei ihm. Immer wieder schrieb er über social media und checkte ob ich jemanden habe,schlug ein Treffen vor und verschwindete wieder ohne es durchzuziehen. Vor 1 Monat löschte er sein instagram und kurz darauf sagte er, er gehe ...


liebte te,

liest sich nach enormen problemen seinerseits. das solltest du dir einfach nicht antun. seine probleme sind nicht deine probleme..

lg

27.10.2020 08:43 • #22


L
Zitat von KeinSchlagerFan:
Ich interpretiere mal was ich lese.
Du bist unsicher und warst es in eurer damaligen Beziehung auch. Er wiederum vertraut Dir in der Hinsicht nicht und checkt dein Beziehungsstatus, ob Du wankelmütig bist. Ich denke es gibt ein gegenseitiges Misstrauen.

Ja aber nicht zu vergessen die Zeit in der ich zwischen 2018 ende bis ende 2019 1 jahr lang wirklich von mir aus alles gegeben habe um diese Vertrautheit und sicherheit zwischen uns beiden zu gewährleisten. Er hat mich immer wieder weg gepusht, weil er nicht wollte und er ist ein Mensch der denkt, seine Szenarien und Phantasie Geschichten die er sich ausdenkt würden stimmen. Er hat schon unzählige Male mir unterstellt ich wäre bestimmt in einer Beziehung und hätte mit unzähligen Männern geschlafen. Ich gab ihm überhaupt keine Gründe so zu denken. Wenn er wirklich sich damals auf mich eingelassen hätte, wäre überhaupt kein Misstrauen zwischen uns. Er glaubt halt seinen Geschichten die er sich ausdenkt weiter. Ich hab auch keine Lust mehr daran was zu ändern, hab auch keine Kraft mehr

27.10.2020 08:57 • #23


K
Zitat von Latingirl:
Ja aber nicht zu vergessen die Zeit in der ich zwischen 2018 ende bis ende 2019 1 jahr lang wirklich von mir aus alles gegeben habe um diese Vertrautheit und sicherheit zwischen uns beiden zu gewährleisten. Er hat mich immer wieder weg gepusht, weil er nicht wollte und er ist ein Mensch der denkt, seine Szenarien und Phantasie Geschichten die er sich ausdenkt würden stimmen. Er hat schon unzählige Male mir unterstellt ich wäre bestimmt in einer Beziehung und hätte mit unzähligen Männern geschlafen. Ich gab ihm überhaupt keine Gründe so zu denken. Wenn er wirklich sich damals auf mich eingelassen hätte, wäre überhaupt kein Misstrauen zwischen uns. Er glaubt halt seinen Geschichten die er sich ausdenkt weiter. Ich hab auch keine Lust mehr daran was zu ändern, hab auch keine Kraft mehr

Dann ist die Frage, was Du so anziehend an ihm findest. Er scheint ja ein richtiges A. zu sein.

27.10.2020 09:02 • #24


L
Zitat von KeinSchlagerFan:
Dann ist die Frage, was Du so anziehend an ihm findest. Er scheint ja ein richtiges A. zu sein.


Für ihn habe ich damals aber ja angeblich nur gespielt und sonst nichts. Dieser Mensch hat einfach rein gar nichts verstanden oder gesehen und das tut schon weh. Ja ich vermute es mit einem narzissten zu tun zu haben. Was er sagt denkt und handelt ändert sich jeden tag und diese spielchen mit Nähe und Distanz sind nahezu krankhaft. Ich als empathischer Mensch habe es nie verstanden und er weiß ganz genau welche Knöpfe er in Mir auslösen muss um mich runter zu ziehen. Habe oftmals das gefühl, dass er glücklich wird mit meiner Traurigkeit. Es ist schwer zu verstehen als außenstehender ich weiß, es ist einfach eine krasse psychische Manipulation und danach wach ich paar tage später auf und ärgere mich über mich selbst

27.10.2020 09:06 • #25


K
Löse Dich von ihm und breche jeglichen Kontakt ab. Ich weiß wie schwer es ist, aber sonst wirst Du noch über sehr lange Zeit leiden. Hier im Forum wird immer zu einer Kontaktsperre geraten und dass tue ich auch. Bleib standhaft und es wird für dich besser auf Dauer.

27.10.2020 09:18 • #26


Mad-Eye
Meiner Einschätzung nach werden Männer nach Taten bewertet. Zumindest gilt dies für mich für mich.

Wenn er eine Ansage tätigt, die er nicht einhält, dann ist das keine Tat sondern nur leere Luft. Menschen (ja, auch Frauen) die ihre eigenen Ansagen nicht einhalten, verschwenden meine/deine/unsere Zeit. Zeit ist das Kostbarste was wir haben.

Ganz klar gibt es Ausnahmen und auch ich schaffe es nicht immer Alles unter einen Hut zu bekommen. Aber Dauerhaft ist das kein vertrauenswürdiger Zustand.

Zitat:
Er hat schon unzählige Male mir unterstellt ich wäre bestimmt in einer Beziehung und hätte mit unzähligen Männern geschlafen.

Selbst wenn, was würde ihn das angehen? Entweder ist er an dir interessiert oder nicht. Das, was du beschreibst klingt in meinen Ohren mehr nach Erniedrigung und Kontrolle, die niemand über einen anderen erwachsenen Menschen ausüben darf, außer über sich selbst.

Selbst wenn du eine Person wärst, die viele Beziehungen pflegt, hat er sich nur ins Zeug zu legen, um deine Zuneigung und dein Vertrauen zu gewinnen. Er müsste sich präsentieren und seinen Worten Taten folgen lassen. Es gibt wahrlich genug Männer auf dieser Welt. Wenn wir uns nicht ehrlich und aufrichtig um die Zuneigung einer Frau bemühen, ist die weg.

27.10.2020 21:24 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag