Meiner Einschätzung nach werden Männer nach Taten bewertet. Zumindest gilt dies für mich für mich.
Wenn er eine Ansage tätigt, die er nicht einhält, dann ist das keine Tat sondern nur leere Luft. Menschen (ja, auch Frauen) die ihre eigenen Ansagen nicht einhalten, verschwenden meine/deine/unsere Zeit. Zeit ist das Kostbarste was wir haben.
Ganz klar gibt es Ausnahmen und auch ich schaffe es nicht immer Alles unter einen Hut zu bekommen. Aber Dauerhaft ist das kein vertrauenswürdiger Zustand.
Zitat: Er hat schon unzählige Male mir unterstellt ich wäre bestimmt in einer Beziehung und hätte mit unzähligen Männern geschlafen.
Selbst wenn, was würde ihn das angehen? Entweder ist er an dir interessiert oder nicht. Das, was du beschreibst klingt in meinen Ohren mehr nach Erniedrigung und Kontrolle, die niemand über einen anderen erwachsenen Menschen ausüben darf, außer über sich selbst.
Selbst wenn du eine Person wärst, die viele Beziehungen pflegt, hat er sich nur ins Zeug zu legen, um deine Zuneigung und dein Vertrauen zu gewinnen. Er müsste sich präsentieren und seinen Worten Taten folgen lassen. Es gibt wahrlich genug Männer auf dieser Welt. Wenn wir uns nicht ehrlich und aufrichtig um die Zuneigung einer Frau bemühen, ist die weg.